Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (12.08.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (12.08.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Austragungsort:Arrowhead Pond
Arena: Anaheim, California
Datum: 12.08.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross




Official Opener

Triple Threat

Simon Dean vs Batista vs Steve Austin

MW: Steve Austin


2. Match

Single Match

Triple H vs Ted DiBiase Jr.

MW: Ted DiBiase Jr.


3. Match

Chair War

Super Dragon vs Milano Collection AT

MW: Eric Bischoff



4. Match

Single Match with Manager

Davey Richards vs Randy Orton /w Kelly Kelly

MW:


5. Match

Single Match with Manager
None Title Match

The Rock vs Mr.Kennedy

MW: Randy Orton



Main Event

Single Match

Gregory Helms vs Vampiro

MW: Vampiro



____________________________



Postingbeginn: Mittwoch (heute) 20:00 Uhr

Posting Deadline: Sonntag 23:00 Uhr


Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Bei Änderungen bitte genaue Angaben machen was geändert werden soll.

Sollte es dazu kommen das zu wenig MWs vorhanden sind, so würde das 1. Match ebenfalls zu einen Dark Match umfunktioniert werden, was bitte nicht als Strafe erachtet werden sollte. Die Card ist recht gefüllt, weshalb es durchaus dazu kommen könnte, es sei denn es finden sich genug Writer.

Noch eine Sache, Richards und Orton... Wenn ihr beide euch darauf einigt, dann wäre es möglich das Kelly's Posts mitbewertet werden. Das müsst ihr allerdings entscheiden. Bitte einfach kurz eine Rückmeldung hier posten.

Ich hoffe die Card gefällt, war gar nicht mal so einfach. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.

Änderungen sind noch bis zum Postbeginn möglich...

__________________

06.08.2008 10:45 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Milano Collection AT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chair War, PERFEKT! Zwei weitere Ideen für meinen nächsten Battlepost, auch wenn ich nicht genau weiß, was so genau damit gemeint ist ...

Was aber noch viel besser ist: Triple H vs Ted Die Biase Jr.

Absicht ? lol

06.08.2008 14:09
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milano Collection AT
Chair War, PERFEKT! Zwei weitere Ideen für meinen nächsten Battlepost, auch wenn ich nicht genau weiß, was so genau damit gemeint ist ...

Was aber noch viel besser ist: Triple H vs Ted Die Biase Jr.

Absicht ? lol


1. Match mit massig Stühlen *g*

2. Hoppsa

__________________

06.08.2008 14:42 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DiBiase bitte zusammen schreiben, würde mein Match ganz gern schreiben, wenns möglich is

06.08.2008 15:52
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann sprech ich das mit Davey mal ab und geb dann Bescheid.

Da ich mich grad so schön in Kennedy und Rock eingearbeitet hab, würd ich das Match wieder machen.

06.08.2008 19:07
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eieiei, gegen Orton, gegen den Dragon zweimal verlor... Schwer.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

06.08.2008 22:55 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

juhu Helms wieder im Main Event! Mhhh aber gegen Vampiro und dieser schreibt das Match auch noch?! Wenn da mal nicht wieder die Brood nen Beatdown zeigt! nana Naja egal auif ein jutes Match Vampi! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

07.08.2008 00:58 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leuts, wir brauchen noch minimum zwei Matchwriter. Das erste Match könnte man im gröbsten Notfall zum Dark Match deklarieren, und ich könnte auch noch eines schreiben. Aber je mehr Writer sich noch finden, desto besser.

__________________

10.08.2008 02:00 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steve Austin hat sich noch dazu bereit erklärt den Opener zu schreiben. In der Not schreibe ich wie schon erwähnt auch eines, aber wenn sich noch mindestens ein Writer findet ... das wäre optimal.

__________________

10.08.2008 22:35 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian Cage
juhu Helms wieder im Main Event! Mhhh aber gegen Vampiro und dieser schreibt das Match auch noch?! Wenn da mal nicht wieder die Brood nen Beatdown zeigt! nana Naja egal auif ein jutes Match Vampi! spak


über den comment würd ich gern im icq mit dir reden!

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

12.08.2008 11:47 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul