Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » My Cube... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Hero
Gast


My Cube... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir schalten in den backstagebereich und sehen einen relativ leeren Bereich. Ein paar Menschen laufen durch die Szene blicken kurz etwas verwirrt immer in die selbe Richtung ehe sie weitergehen. Auch untereinander tauschen sie aufgeregt eine Blicke aus. Ein paar unterhalten sich sogar leise über den Anblick, sobald sie sich außer Hörweite befinden. Die Kamera folgt den Blicken und wir erkennen eine einzelne Produktionskiste an einer Wand. Auf eben dieser sitzt der Super Dragon ganz lässig an die Wand gelehnt. Man kann nicht genau sagen wohin er schaut, aber wenn man die Möglichkeiten abschätzt kann es sich nur um die kahle Wand gegenüber handeln. Neben sich liegt der Rubix Cube, den er während der letzten Show nicht lösen konnte. Sauber und ohne Fehler liegt er da und scheint einen Kontrast zum Dragon zu bilden, der seit seiener Rückkehr zwar einen bleibenen Eindruck hinterlassen hat, aber noch nicht gesiegt hatte. Der Drache bewegt sich kein Stück von der Stelle und man könnte fast meinen, dass er schläft. Sicher kann man nicht sein, denn bisher traute sich noch niemand in seine Nähe um dies zu testen. Doch das soll sich nun ändern, als man Schritte hört die sich von hinten nähern.

*free 4 all*

07.08.2008 15:06
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist Ted DiBiase jr. der sich von hinten nähert und mit einem kurzen "HEY" die Aufmerksamkeit vom dragon versucht zu bekommen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Tyxi am 07.08.2008 21:20.

07.08.2008 21:14
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Dragon legt langsam seinen Kopf zur Seite und mustert den "mutigen". Dies dauert recht lange und schlißlich winkt er locker mit der Hand ab.

Verpiss dich, ich gebe solchen Punks wie dir kein Kleingeld. Und jetzt hast du 10 Sekunden Zeit um deinen Arsch hier weg zu bewegen. ich habe zu denken und da kommst du gerade in einem schlechten Augenblick!

Langsam ballt der Dragon seine Fäuste, die daraufhin bedrohlich knacken.

10....9....8

Der Drache schwingt sich von der kiste und landet sicher auf den Beinen

7.....6......5

Und nun bewegt er ich langsam in die Richtung von Ted

4.....3......

07.08.2008 21:58
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachdem der Dragon ihn angesprochen hat, erkennt auch Ted DiBiase jr. den jungen Mann, den er vor sich stehen hat. Leider war es als er bemerkte, dass es sich um den Dragon handelte schon zu spät.

DiBiase: Komm mir nur nicht zu Nahe, denn im Notfall werde ich zum Drachentöter und wie das aussieht, haben die Matches nach deinem Comeback gezeigt. Nicht das gegen Orton verloren hättest! Nein du hast zweimal gegen ihn verloren. Ich meine zweimal gegen die elbe Person zu verlieren mag sehr bitter sein, aber dann noch den Mann, der die UPW mächtig umkrempeln wird, mit Kleingeld zu beschimpfen, ist echt die Härte. Was soll ich, Ted DiBiase jr., mit Kleingeld und vor allem mit Kleingeld von dir? Warst du bei den letzten zwei Insainity shows anwesend? Ja klar warst du da hast ja gegen Orton verloren! Hast du gesehen, was ich dort gesagt habe, ich Ted DiBiase jr. und zu was ich im Stande bin! Hast du gesehen, was mit Triple H passierte? Er hat genauso verloren, wie du. Ihr habt also etwas gemeinsam. Doch das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit. Beide riecht ihr verdammt streng und beide seid ihr doch nur käufliche Söldner, die einfach nicht das Niveau eines DiBiase haben. Triple H träumt schon von mir und du wirst das auch gleich, wenn du deine Faust nicht herunternimmst. I'm Simply Priceless und nehme von niemandem Geld an! Des Weiteren solltest du aufpassen, wem du deine Faust ins Gesicht streckst, denn ich habe schon einige Leute hier in der UPW bestechen können und werde auch nicht halt davor machen Leute zu bestechen, die dich fertig machen. Also geh mir aus der Sonne und kreuze mir nie wieder den Weg, because I'm Ted DiBiase jr. and I'm Simply...

Doch da wird DiBiase unterbochen...

07.08.2008 22:14
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... Shit! Simply Shit! Und nun halt deinen Mund geschlossen... das Geseiere hält ja kein Mensch aus... Kein Wunder, dass dein Vater so oft Schläge hauptsächtlich in die Zähne bekam... DAMN! Ich dachte eben... hört das nie auf?

Offensichtlich scheint sich der Super Dragon einfach über die Menge der Worte in dieser kurzen Zeit nicht einkriegen zu wollen.

Hast du diesen Bullshit irgendwo gespeichert oder warum kommt das so flüssig? Ich fasse es ja garnicht... und dann auch noch der Bullshit von dieser Sorte, wie er nur von kleinen reichen Bitches kommt... Angenommen ich würde mich dazu entschließen, dich hier und jetzt zu verdreschen? Würdest du mit deinem Geld wedeln und mir Mr. Benjamin Franklin entgegenwerfen? Komm schon... Kleingeld ist da viel wirkungsvoller... moment...

Er kramt etwas in seiner Anzugtasche und scheint tatsächlich was zu finden. Es sind zwar nur 3 kleine Münzen, aber diese wirft er DiBiase vor die Brust.

Da! Viel Härter als deine Scheine...

Plötzlich wird der Dragon ernst und knurrt bedrohlich ehe er ted an den Kragen packt.

Und nun lektion Nummer 2... Ich habe gesagt, du sollst dich verpissen und genau in diesen Momenten sollten Leute wie du einfach das weite suchen und nicht versuchen mich mit irgendeiner dahergelaufenen Bitch zu vergleichen! Und da kannst du noch so viele Leute bestechen, wenn Eric Bischoff es nicht geschafft hat mich zu vertreiben seiner Zeit, dann wirst dein kleiner Bonzenarsch es erst recht nicht auf die Reihe bekommen und früher oder später wirst du dich Fragen.... Warum habe ich nicht im Richtigen Moment die Klappe gehalten!

Danach schubst er ted rücksichtlos von sich...

Wo waren wir? Achja... 3......2....

07.08.2008 22:31
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DiBiase ist nun ziemlich wütend und aufgebracht!

DiBiase: Dragon du bist echt sehr naiv und du solltest mich nicht weiter anfassen, sonst wirst du es innerhalb der nächsten 3 Minuten bereuen und zwar richtig. Des Weiteren solltest du mich nicht mit Bischoff vergleichen. Bischoff ist im Gegensatz zu mir genauso käuflich wie du. Des Weiteren werde ich gehen, wann es mir passt und nicht wann du es willst. Mit deiner vulgären Sprache kannst du andere beeindrucken, aber nicht mich. Du solltest genau überlegen, was du als nächstes tust, denn ich bin kein Eric Bischoff, der dich wahrschlich bat aus der UPW zu gehen! Ich werde dich mit meinem, wie du sagtest Bonzenarsch, hier aus der Halle vertreiben. Jetzt lass mich allerdings vorbei, bzw. versuch mal von 20 hinunter zu zählen, ach ja ich vergas! Soweit ist dein Horizont nun auch wieder nicht!

Ted DiBiase jr. macht nun ein eindeutiges Zeichen, dass er vorbei möchte.

07.08.2008 22:57
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Dragon macht sich demonstrativ breiter und versperrt DiBiase somit bewusst den Weg. Dabei stemmt er auch noch eine Hand in die Hüfte, wobei er ihm mit der anderen Hand den Mittelfinger zeigt.

Stop talking.... damn...! Von deiner gesprochenen Scheiße muss man sich wirklich erholen... Das glaubt mir wirklich niemand, wenn ich es ihm erzähle. Und wer zieht hier absolut dämliche Vergleiche? Eric Bischoff... der Typ dem diese Liga hier gehört und der dadurch sicherlich mehr Geld hat als du. Der Typ der von mir schon mehrmals das maul gestopft bekam. Und dann kommst du, der ein ganz kleines Licht ist und erzählt einem wie mir, dass ich käuflich wäre. Hallo! BITCH! Wach auf, ok? Vergewissere dich vor wem du stehst! Und verdammt nochmal! Denke nach, bevor du etwas sagst! So schwer ist das nicht...

Man merkt es förmlich, wie sich der Drache in Rage redete, doch bevor es zu einer Eskalation kommt winkt er ab.

Du bist bis dato das größte Würstchen in der UPW. Und wenn du wirklich ein drachentöter sein willst... proove it... Ich will dich in einem Match! Aber bevor du antwortest... Lass mich dir was erzählen... Ja! ich habe gegen Randy Orton verloren und ich habe keine Probleme damit... Es war ein gutes Match und dieses mal war er schlicht der bessere... ich persönlich sehe keinen Grund mir da etweas vorzuwerfen... Aber egal... Traust du dich gegen einen Drachen zu kämpfen?

gespannt beugt er sich nach vorn...

09.08.2008 14:33
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch Ted DiBiase jr. möchte sich auf keinen Fall weiter mit Super Dragon abgeben!

Lass mich einfach vorbei. Ich habe nicht die Lust mich mit dir abzugeben! Du bist weit unter meinem Niveau und da wirst du auch noch eine Zeit lang, wenn nicht sogar für immer, bleiben! Du scheinst ja sogar sehr gut über meine Finanzen und den Finanzen von Bischoff informiert zu sein, doch ich glaube du irrst dich da gewaltig. Du bist einfach nur ein dahergelaufener Drache, der sich versucht mit Fäkalsprache hier einen Namen zu machen, doch da bist du spätestens bei mir auf dem Holzweg. Warum sollte ich um Himmelswillen gegen dich antreten. Du bist nicht mein Niveau und deshalb gehe ich jetzt auch. Ich muss mich von dir nicht beleidigen lassen und möchte mich auch gar nicht weiter auf eine Diskussion einlassen. Denn das Sprichwort dazu lautet: Lass dich nie auf Diskussion mit dir geistig minderwertigen personen ein, denn erst ziehen sie dich runter auf dein Niveau und dann schlagen sie dich aus Erfahrung! Also aus dem Weg, Drache.

Nun schubst DiBiase den Dragon zur Seite und möchte gehen....

20.08.2008 17:19
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ooh

Dieser Laut ertönt sicherlich aus verblüffung über die Tat von Ted. Dieser wagte es doch tatsächlich den Drachen zur Seite zu stoßen. Dieser fängt den Schwung gekonnt ab und verhindert so einen Sturz. Mit erhobener Faust macht er einige schnelle Schritte auf Ted DiBiase zu, will wohl schon zuschlagen, entscheidet sich dann aber zu etwas anderem. Er reißt ted bei den Schultern herum, lässt ihm keine Zeit zu reagieren, packt ihn erneut am Kragen und presst ihn an die Wand. Dabei beginnt er nun fast psychisch zu schreien.

WAS! Du kleine Bitch! Ich nicht auf deinem fucking Niveau? ICH NICHT AUF DEINEM NIVEAU??? Was zur Hölle denkst du verdammt nochmal wer du hier bist? Huh? Denkst du, du bist das Arschloch mit den größten Eiern in der Hose? Ich sage es dir nochmal! Wenn du das denkst, dann stell dich mir im Ring und beweise es! Da gibt es keine Ausreden! Und dann zeige ich dir höchstes Niveau... Sofern Schmerz ein Niveau besitzt... Allerdings bekommst du nun eine Kostprobe...

Ein panischer Mitarbeiter hatte bereits geistesgegenwärtig den Sicherheitsdienst verständigt, der auch schon in Form von fünf Muskelbergen erscheint. Offensichtlich müssen sie alle ihre Kräfte aufbringen um den Drachen zu bändigen. Dieser kämpft wie wild dagegen an, hat allerdings wenig chancen und wird fluchend aus der Szene gezerrt. Bevor er allerdings aus der Sichtweite verschwunden ist hat er noch ein paar Worte für teddy übrig.

Du hast Glück Bitch! Aber wir sehen uns.... Das schwöre ich dir!

21.08.2008 18:26
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ted DiBiase jr. hat zu der Szene einfach nur ein Grinsen übrig und dreht dann um...

21.08.2008 19:40
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul