Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Card » UPW Fan Fiction 2008 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

UPW Fan Fiction 2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Fan Fiction







Austragungsort: Columbus, Ohio
Arena: Nationwide Arena
Datum: 24.08.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross







Opener

???

Choices:


  1. Fans brings Weapons
  2. Cagematch (each side with Foreign Objects)
  3. Laddermatch


Television Title



Samoa Joe vs Edge vs Ted Hart

MW: Vampiro


2. Match

Iron Man Table Match*
Two Special Guest Referees: Eric Bischoff & ???

Choice:


  1. Davey Richards
  2. Raven
  3. Christian Cage


Number One Contender for Tag Team Title (with Partner of his choice)

Milano Collection AT vs Super Dragon

MW: Randy Orton



3. Match

Single Match
??? = Blindfold....**

Choice:

  1. Steve Austin
  2. Johnny Nitro


"Stone Cold" Steve Austin vs Johnny Nitro

MW: Ted DiBiase Jr.


4. Match

Single Match
???

Choice

  1. Texas Bullrope Match
  2. Submission Match


CM Punk vs John Cena

MW: Ted DiBiase Jr.


5. Match

???

Choice (Ultimate X Title on the Line?

  1. Yes
  2. No


Single Match
Falls count anywhere

The Cremator vs Gregory Helms ©

MW: Vampiro (Wenn beide nichts dagegen haben)



6. Match

Single Match
Best of 3***

??? vs ??? (Result of Main Event Choice)

MW: Ted Hart



7. Match


Triple Threat
?? Pins or Submissions to win


Choice:
How many Pins or Submissions are needed for victory?

  1. 1
  2. 3
  3. 5


Elijah Burke vs Shark Boy vs Davey Richards

MW:



8. Match

Pure World Title



Single Match
Code of Honor ****

??? vs Vampiro ©

Choice

  1. Randy Orton
  2. Ted DiBiase Jr.
  3. Raven


MW: Kevin Thorn



Main Event

Hardcore Title



3 Stages of Hell

???
???
???


Choices:


Match 1:

  1. Single Match
  2. First Blood
  3. Chain Dog Fight


Match 2:

  1. Cage Match
  2. TLC Match
  3. Submission Match


Match 3:

  1. Last Man Standing
  2. Falls Count Anywhere
  3. Stretchers Match


The Rock vs Mr.Kennedy ©

MW: Eric Bischoff

__________________________________________

*: Sieger ist, wer innerhalb 30 Minuten seinen Gegner durch die meisten Tische befördert

**: Einer der Kontrahenten wird zu Beginn des Matches einen undurchsichtigen Sack über den Kopf tragen, bis er sich davon befreien kann.

***: Sieger ist der, der zuerst zwei Matches für sich entscheiden kann. Es gelten die normalen Regeln

****: Beide Kontrahenten müssensich zu Beginn des Matches die Hand reichen. Disqualifkation kann zum Titlewechsel führen. Faustschläge u.ä. sind nicht gestattet. Beide Kontrahenten haben jeweils nur drei Ropebreaks, danach werden Pins und Submissionholds durch Gebrauch des Seils nicht mehr unterbrochen
____________________________________

Bewertungszeitraum

Postbeginn: Donnerstag (14.08.08) 18:00 Uhr
Postende: Donnerstag (21.08.08) 23:59 Uhr
__________________________________________

Ich habe eine Vorläufige Card veröffentlicht. Vorschläge etc. könnt ihr gerne noch melden, bitte mit genauen Angaben was getan werden soll.

Ich hoffe wirklich die Card gefällt, ich habe mir schon etwas Zeit genommen dafür, ich bitte das zu berücksichtigen solltet ihr ganz und gar nicht zu frieden sein, und im angenehmen Ton dies zu äußern.

Änderungen sind bis Donnerstag den 14.08.08 18:00 Uhr möglich, also bis zum Postbeginn.

Natürlich dürft ihr wie immer Kommentare zur Card abgeben.

Sollte es noch jemanden geben, der nicht auf der Card steht, aber gerne noch drauf möchte, bitte melden bis zum genannten Termin. Die Chance gebe ich bei PPVs, da da die Zeiträume etwas länger sind, und es dort ärgerlicher wäre würde man etwas versäumt haben.

Die Entscheidungen der "Zuschauer" werden in den Umfragen zum Beginn der Deadline eröffnet. Voteschluss ist der Sonntag. Die Entscheidungen sind nur Off Gimmick ab dann bekannt, da mit man ungefähr weis worauf man sich einlässt bzw bessere planen kann. On Gimmick werden die Ergebnisse erst zur Show bekannt geben. Als Hinweis... bis zum Sonntag oder darüber hinaus, können zum Beispiel die Pure Title Kandidaten Promos halten, warum sie bessere geeignet wären. Jeder User sollte der Fairnesshalber nur einmal abstimmen, und nicht mit seinen Zweitgimmick für seine Vorteile. Man darf auch für sich selbst stimmen, sollte es eine derartige Situation geben.

__________________

13.08.2008 01:40 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ih würd eht gern mitmachen aber die Tastatur on mir spinnt echt und wenn ih nih ständig erbessere könnte an meine Sätze garnih lesen das will ih euh nichh antun .. unglücklich

13.08.2008 02:41
Milano Collection AT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein Number One Contender Match ? ^^
Interessante Card, wer wird den abstimmen ? ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Milano Collection AT am 13.08.2008 07:21.

13.08.2008 07:21
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lesen Augenzwinkern ...


verwirrende Card, verliert man leicht den Überblick
find es Strange das die Hardcore Titel und nicht der Pure Titel im Mainevent steckt

so und ich trag mich mal als MW ein ...

edit: uuuuuund ich wäre gern mit Shark Boy wenigstens irgendwo mit dabei (also wenns auch nur so nen wahrscheinlichkeits dingens wird)

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

13.08.2008 09:01 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Glück komm ich zwei mal, ohne Segment beim PPV vor. Das ist gut, ausgezeichnet. Ansonsten gefällt mir die Card.
Mal sehen wie ich in meinem Match abschneiden werde. Und mit MW weiß ich noch net, wie ich Zeit habe. Ich sag dann Bescheid.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

13.08.2008 09:30 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Lesen Augenzwinkern ...


verwirrende Card, verliert man leicht den Überblick


Sowas befürchtete ich schon, aber am Sonntag wird die Card dann normal geschrieben, sprich mit den gevoteten Stipulationen.

Zitat:
Original von Vampiro

find es Strange das die Hardcore Titel und nicht der Pure Titel im Mainevent steckt



Ich errechne immer den Punktedurchschnitt. In den Fall haben Mr.Kennedy und The Rock mehr. Außerdem handelt es sich ja um eine Fehde, was zwar nicht in den Punktedurchschnitt mit einfliest aber dennoch es rechtfertigt.

__________________

13.08.2008 13:42 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

***UPDATE***

Ein neues Match hinzugefügt (Match 5, Shark Boy vs Burke vs Richards)

Richards dafür aus Match mit Nitro und Austin entfernt (Die beiden wollten eigentlich ein Singlematch, deshalb die Entscheidung, da sich nun ein anderes Match anbot)

__________________

13.08.2008 14:04 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay schon ein viel ungemütlicheres Match, aber auch machbar.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

13.08.2008 14:06 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uuuuh ich will ma Referee sein ... Streifen stehn Raven ungemein, auch wenn mans nich glauben mag xD

Ähnliche wie beim (Stable-)Cheffe, finde ich die Card ganz schön verwirrend ... muss man 3 ma drauff guggn bis mans verstanden hat aber das wars dann auch schon mit der negativen Kritik^^ ...

13.08.2008 14:47
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle Fest die Card ist verwirrend! lol Aber okay aber so weit ich das gesehen habe gibbet kein Ultimate X Titel Match!??!?!?!?!?!!?!?mund

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

13.08.2008 16:31 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geile Card, ich evtl. im Co-ME ist auf jeden fall ne ehre und werde versuchen, dem gerecht zu werden!

est: der Card auch geil, Fan Fiction is ne geile Idee, doch ein Hell in a Cell Match hätte mich noch gefreut..

13.08.2008 16:33
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian Cage
Ich stelle Fest die Card ist verwirrend! lol Aber okay aber so weit ich das gesehen habe gibbet kein Ultimate X Titel Match!??!?!?!?!?!!?!?mund



Verdammt, doch das Match gibt es.... also...

*UPDATE*

Cremator vs Gegory Helms nach versehentlichen Entfernen von der Card wieder hinzugefügt.


Muss wohl beim umbasteln passiert sein. Ihr habt definitiv ein Match.


Wir haben nun insgesamt 8 Matches. Ist doch ne ganze Menge. Ich hoffe es finden sich genügend Writer, vielleicht auch jemand der hier noch keines geschrieben hat, genügend Zeit wird ja gegeben.

__________________

13.08.2008 16:41 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] CT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm
also mir fällt auf das Punk vs. Cena nciht auf der Card ist, hats du doch sogar on Gimmick abgesegnet oder hab cih was nicht mit bekommen ? Obwohl ich eigentlich keine Zeit hab würde ich es gegen Cena versuchen ^^.

13.08.2008 18:32
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich würde auch zwei matches schreiben, da würde mir ein opener wie cena vs punk gut kommen, vielelicht sogar mit ner unwichtigen stipulation

match 5 und co-me möchte ich nicht schreiben, da ich gespannt sein will, wie die leute abstimmen und möchte auch mein match etztendlich in vollen zügen genießen

hundertpro kannst du mich für Austin vs. Johnny Nitro einschreiben

wenn cena vs. punk auf card kommt, mach ich das auch noch!

13.08.2008 18:46
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**Update**

Cena vs Punk hinzugefügt....

Keine Ahnung wie mir das passiert ist, es stand im Officetreffpunkt fest drin, hab das wohl übersehen.

__________________

13.08.2008 19:00 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**UPDATE**

Sandman aus Opener entfernt aufgrund von Abmeldung

__________________

14.08.2008 15:49 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie glaube ich das der Opener ein Flop wird da beide seit dem 10.08.08 nicht mehr da waren! :omg:

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

14.08.2008 16:01 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Milano Collection AT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

könnt ja Terd Hart noch reinschreiben, dann hätte ich mit ihm auch ein Debütmatch und mindestens einer würde posten ?

14.08.2008 16:12
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**UPDATE**

Ted Hart in den Opener hinzugefügt. Ihr habt recht, könnte ärgerlich werden. Der Opener wird wohl das Sorgenkind. Aber vielleicht machen wir uns ja falsche Sorgen. Bin mal gespannt.

__________________

14.08.2008 16:19 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Steve Austin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Poster ist sehr sehr gut gelungen...Respekt! Besser geht es nicht mehr! *daumen hoch*

PS: Die Card is gut xD

15.08.2008 02:25
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul