Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Spieglein, Spieglein an der Wand 2 Bewertungen - Durchschnitt: 2.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 2.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 2.50 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Candice Michelle
Gast


Spieglein, Spieglein an der Wand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf einer Kamerafahrt durch den Backstagebereich zieht es das Objektiv in den Bereich, der für die Diven der UPW reserviert ist. Doch dort scheint nicht besonders viel los zu sein. Einige Türen stehen offen, doch keine der wunderhübschen Damen ist zu sehen. Weiter geht die Kamerafahrt auf den Gang. Zurück also in den Hauptteil des Gebäudes. Doch halt... hatte der Kameramann dort nicht eben etwas gehört? In der Egoperspektive erleben die Zuschauer vor den Bildschirmen wie die Kamera herumschenkt und um eine Ecke biegt. Und tatsächlich: dort steht eine dieser wunderbaren Geschöpfe, die so manches Männerherz höher schlagen lassen. Vor einem Spiegel hat sich eine Dame mit langen dunklen Haaren aufgebaut. Scheinbar ist sie ganz mit sich selbst beschäftigt. Der Blick der Kamera fällt in den Spiegel und nun ist zu sehen, dass es Candice Michelle ist, die sich vor dem Spiegel selbst mustert. Immer wieder zupft sie ihr Haar und ihre Kleidung zurecht und überprüft den korrekten Sitz. Die Diva verharrt eine ganze Zeit vor dem Spiegel und findet - zumindest ihrem Gesichtsausdruck nach - großes Gefallen an ihrem eigenen Spiegelbild. Der Blick von Candice verändert sich erst als sie hinter sich im Spiegel eine andere Person wahrnimmt.

*free4all*

14.08.2008 19:53
Gregory Helms
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und welche Person erblickt Candice da? Niemand geringeren als den amtierenden Ultimate X Champion Gregory Helms. Gregor scheint Michelle gar nicht so recht mit bekommen zu haben. Doch dann erblickt er sie wie sie an sich herumzupft und alles zu recht rückt. Gregor schaut sich diese Schauspiel mit einem grinsen kurz an und fragt dann Candy etwas.

Helms: Hey du bist doch Candice Michelle nicht wahr?! Ja genau wir kennen uns sicherlich noch aus der WWE. Ich war dort der längste amtierende Cruiserwight Champion in der Geschichte dieses Titels. Aber nun gut das ist Vegangenheit mittlerweile bin ich schon etwas in der UPW und habe es geschafft mit 2 mal diesen wunderbaren Ultimate X Titel um zu hängen.

Während dieser Worte rückt Helms seinen schwarzen Ledermantel etwas zur Seite so das nun Candice Michelle sein bestes Stück sehen kann. Natürlich den Ultimate X Titel. Allerdings redte Helms einfach drauf los ohne sich vorgestellt zu haben. Dies scheint ihm nun selbst auch aufgefallen zu sein weshalb er wieder das Wort ergreift.

Helms: Ohh Verzeihung ich habe mich wohl vergessen Vorzustellen auch wenn ich das Sicherlich nicht brauche mein Name ist Gregory Helms.

Nach diesen Worten schweigt der ehemalige Superhero erstmal kurz und wartet wie nun Candy reagiert?!

14.08.2008 20:08
Candice Michelle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein kurzer Schrecken fuhr Candice in die Knochen, denn mit einem Kerl hatte sie hier - bei den Umkleideräumen der Diven - eher nicht gerechnet. Der Schrecken legte sich jedoch schnell und Candice drehte sich zum Champion herum.

Der Titel steht dir jedenfalls deutlich besser als dieses lächerliche Heldenkostüm, Greg. So wirkst du wie ein ernstzunehmender Superstar... und nicht wie Kermit der Frosch aus der Muppet Show.

Die Diva musste unweigerlich grinsen bei dem Gedanken an Gregorys frühere Auftritte. Doch offenbar hatte sich der Superstar gewandelt. Ultimate X Champion! Das war schon mal was! Erfolg machte nunmal sexy.

Die Zeit hat uns also wohl beide zu erfolgreichen Leuten gemacht. Sowohl in der WWE als auch hier bei der aufstrebenden UPW.

Moment mal! In der UPW hatte Candice noch gar nicht auf sich aufmerksam machen können. Ihre UPW-Ringbilanz liest sich bislang ähnlich spektakulär wie die Erfolgsquote von den Los Angeles Clippers in der NBA. Als Candice die skeptischen Blicke Gregorys bemerkte, fügte sie schnell hinzu.

Ist doch nur eine Frage der Zeit bis ich mich auch hier an die Spitze gekämpft habe, nicht wahr?

14.08.2008 20:44
Gregory Helms
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gregorys Gesicht wird doch nun etwas ernster und er spricht.

Helms: Eine Frage der Zeit ... und auch des könnens! Denn von heut auf morgen wird man hier nicht Champion. Nein man muss dafür hart und härter trainieren und brutale Matches siegreich verlassen um an die Spitze zu kommen. Man muss auch durch die Hölle gehen wenn man mal Niederlagen kassiert. Nur wenn man dieses bereit zugeben ist wird einem das Gold der gerechte Lohn sein.

Gregor dreht aber auf ... aber so unrecht hat er nicht. Den Fakt ist täglich gehen Superstars in der UPW ein und aus aber die wenigsten erreichen den Goldstatus. Nun und Helms kann sich durch aus dazu zählen was ihn selbst wohl auch etwas Stolz macht. Doch nun spricht er erneut mit einem allerdings doch nun wieder etwas freundlicheren Gesicht.

Helms: Aber nun gut Candice ... jeder fängt nun mal unten an und das weiß ich aus eigener Erfahrung. Also wenn du hier was erreichen willst bin ich durchaus gewillt dir Unterstützung zu bieten und dir etwas training zu geben damit du den anderen Diven Gegenübertreten kannst.

Was redet Helms da? Sicherlich weiß er das candy schon Wrestling beherrscht aber in seinen Augen wohl nicht gut genug!? Oder sollte man diese Worte vielleicht doch anders aufassen? Das werden wir sehen wie sie Michelle aufnimmt.

14.08.2008 21:04
Candice Michelle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pah! Verlieren war in den Augen von Candice keine Option! Ihrer Ansicht nach war der gute Gregory doch etwas naiv. War der Kerl vielleicht am Ende noch stolz auf seine Niederlagen? Während andere Gregorys Einstellung für echten Sportsgeist hielten, ging es für die Diva in erster Linie um den Erfolg. Sie HASSTE es zu verlieren. Ein erschlichener Sieg war ihr allemal lieber als ein grandioses Match, das mit einer Niederlage endete.

Natürlich! Manche müssen hart trainieren für den Erfolg. Manche schaffen es dennoch nie! Einigen, wie mir, ist der Erfolg aber mit in die Wiege gelegt.

Damit hatte Candice wohl doch etwas übertrieben. Denn außer einem Titelgewinn zu WWE-Zeiten, konnte sie im Ring noch keine nennenswerten Erfolge erzielen.

Ich habe den Women's Title getragen, habe zahlreiche Siege gefeiert, war sogar auf dem Cover des Playboy-Magazins. Hey, ich bin zum Erfolg verdammt!

14.08.2008 21:28
Gregory Helms
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mhh was für Worte von Candy. Helms scheinen die Worte wohl nicht sonderlich zu beeindrucken. Denn er ist ein Kämpfer und hält nicht viel von Leuten auf jede Art und Weise gewinnen wollen. Aber wird helms das auch so sagen? Schließlich ist er ja auch ein Gentleman und dieser sagt nicht immer das was er denkt und fühlt.

Helms: So du hast also schon unheimlich viel errreicht? Erstaunlich einmal Women's Champion. Also ... gut! Es zeigt doch das du durchaus Potentzial neben deiner Schönheit hast. Allerdings hier in der UPW ist es durchaus etwas anderes. Du solltest wissen die Konkurrentz hier in der UPW ist im Gegensatz zur WWE um einiges härter. Das habe ich selbst auch schon erfahren aber ich habe mich bewiesen und zwar auf die faire Art und Weise.

Nach diesen Worten lässt Helms eine kleine pause folgen udn schaut dann selbst kurz in den Spiegel. Er fährt sich kurz durch das Kinnbärtchen und lässt dann ein grinsen folgen ehe er sich wieder Candice zu wendet und zu ihr spricht.

Helms: Aber das du auf dem Playboy Cover warst hat doch nichts mit leistung zu tun. Da bist du sicherlich nicht wegen deinem Wrestling können gelandet oder!? Nein ich denke viel mehr das hat etwas mit deiner nicht weg zu redenden Schönheit zu tun.

Nun stoppt Gregor kurz ab ... hat er jetzt etwas gesagt was er nicht wollte?! Wenn ja was? Nun gut er meinte ja mit seinen Worten das Candy eine Wahre Schönheit sit alerdings vom Wrestling scheint sie ihm wohl nicht so an zu sprechen. Aber wie wird Michelle nun reagieren? Eher zickig wie man es erwarten würde oder vielleicht doch ganz anders!?



*Sorry bin zuzeit gerade ziemlich Müde*

15.08.2008 20:18
Candice Michelle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Tat hatte sich Gregory bemüht sich geschickt aus der Affäre zu ziehen. Einerseits stimmten die Einstellungen zum Sport von Candice und ihm nicht überein, andererseits wollte er sie auch nicht beleidigen. Die Worte von Helms zeigte auch ihre Wirkung. Denn obwohl der unterschwellig doch etwas Kritik an der Diva übte, blieb die dunkelhaarige Schönheit ruhig.

Schön, dass wir einer Meinung sind, was mein Potenzial im Wrestling angeht. Die Konkurrenz hier schreckt mich nicht. Ich werde mich schon durchsetzten. Darauf kannst du dich verlassen.

In einer Sache wollte Candice dem netten Gregory dann allerdings doch nicht recht geben. Die Diva war auf ihre Bilder im Playboy Magazin ganz besonders Stolz. Für sie war es eine große Ehre auf dem Titelblatt dieses renomierten Heftes abgebildet gewesen zu sein.

Doch gerade mein Bild auf dem Cover des Playboys ist doch ein Beweis für meinen Erfolg. Glaubst du etwa, dass ein Magazin wie der berühmte Playboy, Lieschen Müller aufs Cover druckt? Es reicht nicht aus einfach nur so gut auszusehen wie ich. Nein, es gehört auch ein gewisses Ansehen dazu. Diesen Erfolg habe ich mir hart erarbeitet.

Damit hatte Candice vielleicht nicht ganz unrecht. Doch einen echten Erfolg wie den Gewinn des Women's Titles hatte sie zum Zeitpunkt des Fotoshootings auch noch nicht errungen. Doch konnte man über die Diva sagen was man wollte, mit dem Playboy Cover hatte sie Diven wie Mickie James, Trish Stratus und vielen anderen schon etwas voraus.

15.08.2008 22:53
Gregory Helms
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Helms zeiht etwas die Augenbraue nach oben? Ist Candy wirklich so Naiv? Es scheint so aber das wird ihr Helms schon sagen oder?!

Helms: Hehe also du denkst wirklich das du auf das Cover gekommen bist weil du gut im Ring bist ja?! Also pass mal auf ich erkläre dir da mal was. Du siehst Fantastisch aus kein Frage Wrestlerich ... nun gut sagen wir mal so bist du okay. Aber du bist mit Sicherheit nicht wegen dem können auf dem Cover gelandet. Nein die WWE wußte das du gut aussiehst und der Playboy ist eine gute Sache um seinen Namen bekannt zu machen also habn sie dir den Titel gegeben damit der Playboy auch etwas besonderes zum zeigen hat als nur deine tolle Figur und dein hübsches Gesicht. Sorry Candice aber so ist es nun mal.

Traurig aber wahr. Helms hat damit recht aber wie wird Michelle daruf reagieren? Sicherlich alles andere als begeistert. Aber irgendwer musste es ihr ja mal sagen. Aber Gregor tat das ja eigentlich in einer ganz netten Art und Weise.

Helms: Aber vielleicht sollten wir das Thema wechseln wenn es dir nichts aus macht. Du scheinst an sich ganz nett zu sein. Also was wirst du heute noch so hier machen?

Nun versucht wohl der amtierende Utlimate X Champion wohl die Kuve zu kriegen. Sicher ist sicher man weiß nie wie Candy wohl auf die Worte reagieren wird aber wir werden es sicherlich gleich sehen.

17.08.2008 00:43
Candice Michelle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So sehr sich Gregory Helms auch Mühe gab sich möglichst diplomatisch auszudrücken, so langsam kam auch Candice dahinter, dass der UPW-Superstar nicht so wirklich von den Ringleistungen der Diva überzeugt war. Die dunkelhaarige Schönheit legt ihre Hände auf die Hüften und nahm entrüstet zur Kenntnis, was Gregory zu sagen hatte. Mit doch leicht zickigem Tonfall entgegnete sie dem Champion schließlich:

Nur weil du auch mal wieder einen Titel um deine Hüften tragen darfst, glaubst du also das Maß aller Dinge hier zu sein und andere Leute für ihren Stil zu kritisieren?

Wieder einmal waren die Worte von Candice stark übertrieben. Es schien wohl ihre Art zu sein. Mit Kritik - und sei es auch in der wirklich schonenden Art von Gregory - konnte die Diva offenbar nicht besonders gut umgehen.

Nun, leider kann ich dir keinen Nachweis meines Könnens geben. Eine hartnäckige Ellebogenverletzung... du verstehst...

Etwas theatralisch hielt sich die Diva den Ellebogen, bis ihre Gesichtszüge schlagartig wieder aufhellten.

Aber hey! Warum gibst du MIR nicht einen Nachweis deiner Klasse? Als Ober-Champ wird es dir doch sicher ein leichtes sein es mit jedem Superstar hier im Roster aufzunehmen, nicht wahr?

Scheinbar spukte im Kopf von Candice schon wieder eine ihrer Ideen...

Gregory Helms vs. Candices Mystery Man! Um den X-Division Title! Was hälst du von diesem Vorschlag, Sportsmann!

Candice wollte Gregory nun wohl bei der Ehre packen. Würde sie damit Erfolg haben bei Gregory Helms?

17.08.2008 22:39
Gregory Helms
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Candice will also Gregory herausfordern? Nun gut soll sie doch aber wird Helms drauf eingehen?

Helms: Hehe du kannst also nicht antreten? Wegen einer Verletzung? Warum bist du dann hier? Schön aussehen kannst du doch auch wo anders oder?! Verstehe mich nicht falsch aber mir ist der Sinn nicht ganz klar.

Nun gut verständlich warum gibt die UPW Geld für Leute aus die nicht antreten wollen bzw. können. Doch der ehemalige Held beginnt nun zu grinsen weiß er doch das er jeden besiegen kann wenn er es will. Doch er spricht schon wieder etwas und bleibt in einem freundlichen Ton.

Helms: Aber ich werde die Herausforderung annehmen. Allerdings nicht um den Ultimate X Titel sofern ich dann noch Champion bin. Denn am ende kommt da irgendeiner der hier noch kein match hatte und sich bewiesen hat. Nein aber du bekommst das Match dein Mystery Opponent gegen mich Gregory Helms beim Insanity nach Fan Fiction. Na hättest du das erwartet? Sicherlich nicht aber nun weißt du das ich ein wahrer Fighter bin. Aber sag mir hast du überhaupt schon einen Gegner für mich oder musst du diesen erst noch suchen?!

Nun stellt sich Gregory Siegessicher vor Candy auf. Allerdings ist das clever dieser Herausforderung an zu nehmen? Wir werden es schon sehen spätestens beim nächsten Insanity. Aber wie wird sich nun Candice verhalten?

17.08.2008 23:03
Candice Michelle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Candice Michelle war nicht nur für ihre Schönheit bekannt, sondern auch für ihre Hartnäckigkeit. Hatte sich die Diva einmal etwas in den Kopf gesetzt, so verfolgte sie ihr Ziel mit großem Eifer.

Ob ich diese Reaktion von dir erwartet habe? Aber natürlich! Im Lockerroom der Diven hat es sich schon herumgesprochen.

Allein der Tonfall der Diva ließ erkennen, dass es sich bei ihren Worten keinesfalls um eine Lobhudelei auf den Champion handeln sollte. Ihre Worte waren mit bitterer Ironie getränkt.

Dein Verhalten entspricht genau dem deines Körperbaus...

Candice legte eine dramaturgisch wohlüberlegte Pause ein.

Chicken!

Bevor Gregory der Diva etwas auf ihre ungeheuerliche Beleidigung entgegen konnte, fuhr Candice mit ihren Ausführungen fort.

Du versuchst krampfhaft deinen Titel festzuhalten, Gregory. Du hast Sorge, dass irgendein Niemand kommt und dir den Titel wegschnappt, der es nicht verdient sich mit dem Gold zu schmücken? Na komm schon, Greg. Jemand, der im Stande ist dich 1-2-3 auf die Matte zu bringen, der sollte würdig genug sein, oder? Doch ich will dich beruhigen. Mein Mystery Man wird auch dir ein Begriff sein. Jemand, der schon einige Zeit bei der UPW unter Vertrag steht. Es gibt also keinen Grund den Fans dieses Titelmatch vorzuenthalten.

18.08.2008 01:46
Gregory Helms
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gregory kommentiert den scharfen Angriff von Candy nur mit einem müden lächeln. Schließlich ist Helms schon Erwachsen im Gegensatz zu Candice seiner Meinung nach. Allerdings ist klar das Helms hier natürlich noch einen Kommentar abgeben muss.

Helms: Wow ich bin total schockiert mich so fertig zu machen. Oh mein Gott ich bin total fertig.

Natürlich sind diese Worte extrem Ironisch gemeint das sollte so gar ein Blinder mit Krückstock merken. Aber nun lehnt sich Helms an die Wand und verschränkt seine Arme. Dann spricht er erneut aber diesesmal in seinem normalen Ton.

Helms: Hey Candy willst du mich veräppeln? Mit diesem tollen Wort machst du nicht mal ein Chicken selbst fertig. Es zeigt wieder mal nur das Hübsche Frauen wohl nicht im Kopf haben ... ach vergiss es. Aber kommen wir lieber aud den Punkt zu sprechen ich hätte Angst meinen Titel zu verlieren. Hier kann ich dir sagen ich habe vor einigen Dingen Angst aber nicht davor das Gold ab geben zu müssen den dieser Titel ist nicht alles Liebling. Aber warum sollte ich mein Gold nach dem ich es bei Fan Fiction gegen den Cremator verteidigt habe erneut gegen einen mir "Unbekannten" aufs Spiel setzten? Was weiß ich wer so alles in deinem Freundskreis sich befindet. Vielleicht kommst du ja dann mit Leuten wie Great Kahli, Big Daddy V oder Mark Henry an. Hey nicht das ich Angst hätte aber wie soll man sich da auf ein match vorbereiten?! Also das Match bekommste allerdings erst nur Non Titel Match. Allerdings sollte mich derjenige besiegen bekommt er die Woche darauf ein Titel Match. Also was sagst du?

Nach diesen Worten rückt Gregory sein etwas verrutschtes Kopftuch zu recht und wartet auf eine Antwort von Michelle.

18.08.2008 10:21
Candice Michelle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich war Candice mit der Aussage von Gregory nicht so ganz zufrieden, hatte sie ihr Ziel doch nicht erreicht. Aber Candice wäre nicht Candice wenn sie nicht nachsetzen würde. Also setzte die Diva einen verächtlichen Gesichtsausdruck auf und versuchte den guten Namen von Gregory weiter in den Dreck zu ziehen.

Du solltest dich mal selbst reden hören, Gregory. Du windest dich aus dieser Sache raus wie ein Wurm. Wärst du Mann genug und wirklich der tolle Champion, der du vorgibst zu sein, würdest du meine Herausforderung annehmen.

Man konnte Candice nachsagen was man wollte. Hartnäckig war sie auf jeden Fall. Sicherlich überschätzte sie ihre Fähigkeiten hin und wieder einmal und war ziemlich von sich selbst eingenommen. Doch Ehrgeiz hatte sie reichlich. Das spürte auch Gregory Helms.

Sicher, du weißt nicht wer dich erwartet. Ja, vielleicht ist es Great Khali oder Mark Henry. Vielleicht ist Hulk Hogan oder der Ultimate Warrior! Gerade das ist ja das Besondere an dieser Herausforderung.

Ein Match Gregory Helms vs. Mr. X um den Titel hatte schon einen besonderen Reiz. Nicht alle Tage würde es eine solche Situation geben.

Deine Fans wollen dieses Match bestimmt sehen. Es wird ein echter Knaller, ein Main Event. Alle wollen sehen wie du den Titel gegen meinen Mann verteidigst.

18.08.2008 22:57
Gregory Helms
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gregory ist doch etwas verwundert über die Hartnäckigkeit die Candice hier an den Tag legt. Aber warum? Will sie etwa ihre eigenen schwächen im Ring wet machen in dem sie auffordert seinen Titel aufs Spiel zu setzen? Seltsame art und weise aber auch hier hat Helms ein paar Worte parat.

Helms: Warte mal Sweety! Du steigst nicht mal in den Ring und erwartest nun von mir das ich einfach so weil du es verlangst meinen Titel aufs Spiel setzte?

Diese Frage war durch aus berechtigt. Allerdings das Sweety am Anfang dürfte Candy sicherlich nicht so gefallen haben. Aber das ist Gregory gerade völlig egal schließlich will er wissen was Candice vor hat oder besser gesagt wen sie als Mystery Opponent hat. Doch der amtierende Champ lässt noch weitere Worte folgen.

Helms: Soso also "dein Mann"? Du willst mir wohl damit etwa eine unterschwellige Botschaft geben oder? Willst du damit andeuten das der geheime Fremde dein Lover ist?! Tja eigentlich keine schlechte Taktik ... schick die Hübsche Braut vor und verwickele das opfer in ein Gespräch und bringe es dazu den Titel aufs Spiel zu setzten. Dann beende "Mann" es selbst im Match. Okay so kann man sich auch nach oben schla.... Sorry ... arbeiten. Aber nun gut bringe deinen Typen zu nächsten Insanity Ausgabe mit er hat sein Match und das auch noch um den Titel.

Was? Helms bestreitet beim Insanity nach Fan Fiction ein weiteres Ultimate X Titel Match!? Allerdings nur wenn er den Titel beim PPV nicht an den Cremator verliert sollte es zum Titel Match kommen. Doch man kann trotz dieser Entscheidung von Helms noch immer ein grinsen auf seinen Lippen erkennen. Doch warum? Doch dieses beantwortet er vielleicht jetzt schon selbst.

Helms: Aber etwas muss ich dazu noch sagen. Ich setzte meinen Titel aufs Spiel aber was machst du? Also welchen Einsatzt bringst du dafür? Du glaubst doch nicht das ich dies ohne Gegenleistung tue. ... Aber bevor du jetzt was falsche denkst es hat nichts mit Körperlichen Betüchtigung in diesem einen Sinne da zu tun. Also sollte "dein Mann" gewinnen ist er Ultimate X Champion aber sollte ich gewinnen wirst du mir einen gefallen tun. Ist das ein Deal? Sag ja oder ich kippe das ganze Match es ist deinen Entscheidung

Oh Helms sehr fordernd das hat er sich wohl von Candy abgeschaut. Aber die ganze Sache wird immer Mysteriöser.

19.08.2008 01:40
Candice Michelle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sweety? Niemand nannte Candice einfach so... ohne dafür zu bezahlen! Der Preis dafür würde hoch ausfallen und zwar in Form seines Titelgürtels. Das Gespräch entwickelte sich nun mehr und mehr zu einer hitzigen Debatte, wo es doch am Anfang so harmlos begonnen hatte.

Bastel dir nur deine eigene Welt zurecht, Helms! Wenn du wirklich glaubst meinen Plan durchschaut zu haben, dann bist du noch naiver als ich gedacht hatte.

Candice war wirklich erbost über die Art und Weise wie Gregory Helms ihr nur begegnete. Dabei war es die Diva gewesen, welche das Gespräch in diese Richtung entwicklen ließ.

Es geht dich nun wirklich einen Scheißdreck an, in welcher Beziehung der NEUE X-Division Champion zu mir steht. Mein Partner hat es weder nötig mich vorzuschicken, noch sich von dir auf unflätige Art diffamieren zu lassen.

Eine Sache bereitet Candice jedoch Sorgen. Was war wenn ihr Partner doch verlieren sollte? Natürlich würde Candice niemals zugeben, dass sie es für möglich hielt, dass Helms den Sieg davontragen könnte.

Erzähl mir lieber, was es mit diesem Gefallen auf sich hat. Dieser Fall wird zwar ohnehin nicht eintreten, aber es interessiert mich dennoch, was für kranke Ideen in deinem Hirn entsehen.

19.08.2008 02:13
Gregory Helms
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mission ... Candice zu Weißglut zu bringen scheint wohl erreicht zu sein. Auch wenn Helms da sicherlich nicht wirklich geplant hatte. Aber nun ist es soweit und ... hey es macht Spaß. Zumindestens zeigt das immer noch das Grinsen von Gregory. Doch nun sagt er auch schon wieder etwas.

Helms: Seltsam die letzten Leute die dachten ich wäre Naiv waren Cremator und Dykstra. Warte lass mich mal kurz überlegen ... ich habe sie besiegt. Also es ist mir auch egal ob der Typ dein neuer Lover ist oder nicht aber eines sollte er wissen er bekommt einen Kampf den er nicht so schnell vergisst.

Große Töne von Helms aber als amtierender und 2 facher Ultimate X Champion sollte er diese auch reißen können. Aber was ist mit dem gefallen?! Das wird Gregor vielleicht jetzt gleich aufklären.

Helms: Achja der Gefallen. Mhhh ich denke wir sollten diesen vielleicht doch erst kurz vor Insanity bekannt geben. Du sagst mir ja auch nicht wer dein Lover ist also warten wir bis Insanity bis sich alles aufklärt. Nicht das du aus Angst das match ab blässt wenn ich es dir jetzt verrate. Schließlich wollen wir doch beide unsern Spaß bei der Show.

Also wird es Gregory jetzt doch noch nicht lüften. Allerdings birgt in seinen Worten doch so etwas wie etwas ganz spezielles. Aber wer weiß was er vor hat vielleicht weiß er es ja nicht mal selber!? Nein er weiß es selbt schon so offen wie seine Mimik und Gestik ist muss er es wissen.

19.08.2008 09:39
Candice Michelle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war ein ungutes Gefühl, dass Candice in den Magen fuhr. Weiß der Geier was sich Helms da für einen Unsinn überlegt hat. Für einen Rückzieher war es allerdings zu spät. Außerdem war es doch das, was Candice wollte. Ein Titelmatch für ihren Mr.X. Wer auch immer dahinter steckte, er konnte mit der Arbeit von Candice Michelle zufrieden sein. Sie hatte ihre Mission erfüllt.

Wie auch immer, Helms! Dieser Fall wird ohnehin nicht eintreten. Mein Mann wird dir bei Insanity das Maul stopfen und der neue X-Division Champion werden. Also gewöhn dich schonmal an den Gedanken!

Was sollte Candice auch anderes sagen? Leichte Zweifel blieben zwar, aber da Candice eine begnadete Schauspielerin war, ließ sie es sich nicht anmerken. Die Diva schien geradezu vor Zuversicht zu strotzen und hoffte Helms damit ein wenig aus dem Konzept zu bringen.

Der Deal ist perfekt! Sollte mein Mann es nicht schaffen dich im Ring zu bezwingen, schulde ich dir etwas. Was immer es auch sein möge.

19.08.2008 22:32
Gregory Helms
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gregory reagiert nun wie eigentlich die ganze Zeit bevor das Gespröch so unschöne Züge annahm ... er setzt sein breites grinsen auf und sagt noch ein paar Worte.

Helms: Ich hätte nicht gedacht das dieses Gespräch so endet um ehrlich zu sein. Aber nun gut so sei es der Deal steht und ich werde "deinen Mann" besiegen egal wer es ist. Aber nicht das du dann am ende dich vor unserer Abmachung drückst ja?!

Diese Worte scheint Helms dennoch mit einem leichten ernsten Unterton zu sagen. Aber wer weiß was Candy schon für eine ist.

Helms: Aber ich denke du stehst zu deinem Wort genau wie ich es tue. Aber jetzt muss ich los schließlich muss ich diesen Titel hier erstmal beim PPV gegen den Cremator verteidigen und dafür muss ich erstmal etwas trainieren gehen. Schließlich ist dieser ein harter Gegner. Aber eines noch bevor ich gehe kauf dir doch schonmal was schönes.

Nach diesen Worten winkt Helms kurz ab und geht dann erneut seiner Wege weiter. Aber was meinte Helms nun genau mit der letzten Aussage? Warum endete dieses eigentlich einfache Gespräch in einer Herasuforderung. Was plant Helms und was Candy? Fragen über fragen bleiben im Raum welchen Helms aber nun verlassen hat.

19.08.2008 23:23
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul