Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Die Qual der Wahl ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Die Qual der Wahl ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In einer dunklen Ecke des UPW Backstagebereichs stehen Jeremy Borash und eine dunkle Gestalt mit Dreadlocks und Lederjacke, unschwer als Vampiro zu erkennen.

JB: "Hi, ich bin JB, Jeremy Borash und ich habe das seltene Glück ein Interview mit dem UPW Pure und Tag Team Champion Vampiro zu führen. Vampiro, die erste Frage die ich dir stellen will - welchen Gegner wünscht DU dir für Fanfiction?"

Vampiro: "Es ist unwichtig wer dieser drei Krieger mein Gegner sein wird. Ich habe bisher jede Herausforderung niedergeschmettert die mir Bischoff entgegen geworfen hat. Für ihn ist ein Kampf gegen mich wie eine Sisyphos Aufgabe - immer wenn er denkt er wäre am Ziel wird er von mir nur enttäuscht.
Bis er begreift, das die Brood die gerechte Strafe für die Sünden seiner Vergangenheit ist und er dieser nie entkommen wird."


JB: "Strafe für Sünden der Vergangenheit? Bischoff? Was hat das zu bedeuten?"

Vampiro: "Du hast recht, dies war keine Antwort auf deine Fragen. Aber um sie beantworten zu können bleiben wir einfach bei der Antike. Jeremy, die Gegner die zur Auswahl stehen sind keine neuen Gegner.
Ted DiBiase, dir möchte ich die Geschichte von einem Griechischen König nahe legen.
Nichts auf der Welt wünschte er sich mehr als Reichtum. Obwohl er schon der reichste und einflussreichste König war, gierte er nach mehr. Er war so einflussreich, das selbst einer der Götter ihm einen Gefallen schuldete. Der König wünschte sich das alles was er berühre zu Gold werden sollte.
Sein Traum wurde war und alles was er berührte wurde zu Gold. Sein Gefolge wurde größer und seine Schatzkammer gefüllter. Doch irgendwann bemerkte der König, das er nichts mehr Essen konnte, keine Frau lieben und sein Reichtum ihm nichts brachte. Sein Gefolge beutete ihn so lange aus wie es ging bis er jämmerlich und einsam krepierte. Und er wartet noch bis heute darauf ins Totenreich zu kommen, weil niemand seines treuen Gefolges ihm eine Münze für den Fährmann gönnte.
Randy, du erinnerst mich an den Jungen von Kreta, der einen einflussreichen Vater hatte, der ihm alles ermöglichte - selbst das fliegen. Und der Junge wollte hoch hinaus. Und so flog er und flog er doch irgendwann verbrann er sich an dem unerreichbaren Ziel, stürzte ab und brach sich dabei das Genick. Der Vater hat ihm das fliegen ermöglicht, doch wollte der Junge zu viel, was zu seinem Fall führte.
Raven, du kennst diese Geschichte bestimmt schon: In einem Mohikanerstamm gab es einmal zwei Brüder. Sie kämpften Schlachten mit anderen Stämmen und waren die erfolgreichsten Krieger in ihren ganzen Ländern. Doch als der Häuptling starb musste der Erstgeborene gegen seinen Bruder kämpfen. Das Ergebnis war ein Massaker und der Stamm war trotz neuem Häuptling geschwächt.
Jeremy, wie du siehst gibt es für jede Frage eine Antwort in der Geschichte. Und auf deine Frage folgt diese Antwort:
Es ist mir egal, wer gegen mich in den Krieg ziehen will denn Geschichte wiederholt sich immer wieder und ich werde auf ewig aus ihr lernen."


JB: "Gut, aber die Stipulation für dein Match, in dem du den Titel verteidigen musst ist 'Code of Honor' - nun seit mehreren Wochen sehen wir wie du durch Waffen, Broodmitglieder oder andere Aktionen, die bei einem solchen Match zu einer Niederlage führen könnten, gewinnst. In der letzten Insanity Ausgabe hast du sogar das Match auf das viele Fans gespannt waren fallen lassen um dem Cremator eine Chance zu geben Helms anzugreifen. Nun fragen sich viele wie Ehrenhaft Vampiro bei Fanfiction sein wird."

Vampiro: "Für das was ich bei Insanity getan habe entschuldige ich mich bei den Fans, doch ich würde es wieder tun. Ihr müsst verstehen, nicht nur habe ich den Fans gegenüber Verpflichtungen, auch meiner Brood und vor allem dem Cremator. Es ist arrogant, auf den Cremator herabzusehen - niemand hat eine so grausame Kindheit erlebt wie er. Es war die Brood die ihn geschaffen hat, ihn befreit hat aus seinem Keller in dem er gezwungen wurde, abscheuliche Dinge zu tun.
Er hat die Hölle durchlebt. Er hat es verdient.
Doch komme Fanfiction geht es nur um mich und um den Gegner im Ring. Es gibt genug Möglichkeiten mit 'Ehrenhaften' Mitteln einem Gegner die größt möglichen Schmerzen zu fügen.
Übrigens, kenne ich da jemanden der seinen Gegner kennt und ihm auch die Qualen bereiten möchte die möglich sind."


JB: "Öhmmm und wen meinst du?"

Vampiro: "Dreh dich einfach um...


*free4Cremator*

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

16.08.2008 22:32 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Der Aufforderung Vampiro´s nachgehend, wendet sich, der nun leicht ängstlich, Jeremy um. Vor ihm steht eine große breite Gestalt, welche sich voll vor dem Interviewer aufbaut. Durch eine weiße Maske schaut der Riese Jermey an und legt seinen Kopf in die Seite und richtet ihn wieder auf.

JB: Woah, haben sie mich erschreckt. Wenn man vom Teufel spricht, Herr Cremator sind sie bereit mir wie ihr Broodkollege ein paar Fragen zu beantworten welche die Zuschauer sicherlich dringlich interessieren?

Man kann vernehmen das JB´s Stimme, nun wesentlich vorsichtiger und ruhiger ist, als vorher.
Der Cremator erhebt seinen Kopf und schaut Vampiro an, welcher ihm zunickt.

Cremator: Stell deine Fragen, Wurm und beanspruche ja nicht meine Nerven, sonst wirst du heute schon in die Hölle kommen, in die ich Helms stecken werde.

JB schaut etwas verdutzt, doch fängt dann wieder selbstsicher an zu sprechen.


JB: Gut, ich verstehe aber wo sie schon dabei sind, Gregory Helms, was verbindet sie beide? Und wie fühlten sie sich nachdem er seinen Titel wieder zurück geholt hat?


Cremator: Was uns verbindet? Was sollte uns verbinden? Du glaubst nur weil wir beide maskiert sind bzw waren sollte uns irgendetwas verbinden. Das einzige was uns verbindet ist das wir beide das selbe Gold hielten und das wir durch unsere Masken unsere eigenen Persönlichkeiten ausdrücken können. Ich werde versuchen mir das Gold zurückzunehmen. Ich werde Helms das Match zu Hölle machen, es wird egal sein wer wen in das Ende des, 1...2...3 bringt, denn nach dieser Schlacht werden beide Gladiatoren verwundet sein. Und sollte ich wieder allen Erwartens mir MEIN Gold zurückholen, wird von dem ehemaligen Hurricane nichts mehr übrig bleiben.

Ein Lachen des Cremators beendet den Satz, doch Jeremy knallt weiterhin gnadenlos seine Fragen auf den Tisch.


JB: Aha, und sie glauben wirklich sie könnten ihn so einfach besiegen, nach dem letzten Match sah das ja ganz anders aus. Sie haben sich hier erstmal aus dem Staub gemacht und man hörte nichts mehr von ihnen, Herr Cremator, was war da los?



Cremator: Noch einmal besiegen? Glaubst du Winzling wirklich das war sein Verdienst? Er hat sich auf seine Weise den Titel ermogelt. Verbündet hat er sich mit dem dritten im Bunde und zu 2. besiegten sie mich, ich gebe zu ich hatte keine Chance gegen die beiden und ich hätte mich mehr vorbereiten sollen, doch hätte Helms alleine gekämpft wäre es anders ausgegangen. Und auf die frage wo ich mich hin abgesetzt hatte. Nun ich brauchte Zeit zur Erholung und musste meine Wut unter Kontrolle bekommen, sie wissen ja wie einer der Doktoren aussah, die mich behandeln wollte, ich glaube er braucht immernoch eine Gehilfe.


JB: Und der Titelverlust war Ihnen egal?



Cremator: Nein natürlich nicht, er zeigte meinen Status und den der Brood, doch irgendwann werde ich mir das Gold zurück erkämpfen, wie ich es schon einmal tat.


JB: Sie meinen mit hinterhältigen Attacken, wie letzte Woche bei Insanity um ihre Gegner zu schwächen?


Cremator: Letzte Woche...ja letzte Woche zahlte ich es dem neuen Titelträger heim, dass er sich feige verbündet hat....

Nach diesen Worten setzt JB zur nächsten Frage an.


JB: Und....

Als plötzlich der Bloodhound mit dem linken Arm gegen die Wand schlägt und mit sehr wütender Stimme spricht.


Cremator: Was, waren das nicht genug bohrende Fragen?


Verdutzt schaut der Reporter den Bloodhound an und in einer Bewegung wendet er sich Vampiro zu.


JB: Gut weiter im Text Herr Vampiro, wie stehen sie dazu das 2 Ihrer Broodkinder....“Kinder“ wenn ich das mal so sagen darf, ihre Titel wieder verloren haben?


17.08.2008 04:22
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vampiro, der während der ganzen Zeit in der Cremator das Wort hatte schadenfroh grinste, versteinert kurz bei JBs Frage und antwortet nun im gereizten Ton:

Vampiro: "Nein, JB, du darfst NICHT von meinen KINDERN reden. Wähle deine Worte das nächste mal weiser oder es waren deine letzten!"

JB: "Ähm ... entschuldigung ... ich wusste ja nicht ... nun ist Brood-Kameraden besser?"

Vampiro: "Bei weitem! Es ist nur eine Frage bis sie sich wieder diese oder andere Titel holen werden. Schau dir Thorn an - er zählt zu einen der wenigen die es geschafft haben hier The Rock zu besiegen. Schau dir diese Kolosale Gestalt des Cremators an - ein gelungenes Werk der Natur oder auch nicht hahaha wie kannst du bei ihrem Anblick nur zweifeln?
Die Brood hat Bischoffs einst so mächtige Fraktion in einen schwachen Haufen verwandelt. Wir hatten beinah jeden Titel in unserer Gewalt. Wir halten noch immer die Tag Team Titel und den Pure Titel in unseren eiskalten Klauen. Und bald werden wir genug sein um nach ALLEN Titeln zu greifen..."


JB: "Du sagst ein neues Mitglied?"

Vampiro: "Genau so wie es Zeit braucht bis reif ist für unsere totale Herrschaft so wird auch irgendwann die Zeit reif das die Welt erfahren wird, wer unserer Bruderschaft beiitritt. lass dir gesagt, ich habe ihn persönlich ausgewählt..."

JB: "Öhmmm und wen meinst du?"

Vampiro: "Ich sagte doch, sei einfach geduldig. Und ich denke Cremator's Geduld ist bald am Ende. Er mag es nicht so lange ignorriert zu werden."[/b]

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

19.08.2008 20:51 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JB: Nun gut wenn das so ist werde ich mal...argh



Gerade als sich JB umdreht, spürt er wie die Hand des Cremators an sein Hals schellt, die Hand erdrückt ihn förmlich und der Reporter beginnt zu röcheln. Der Cremator starrt Jeremy in die Augen und beugt sich runter zu seinem, wie es scheint ,neuem Opfer.



Cremator: Ich habe dir gesagt es ist jetzt Schluss mit den Fragen, warum verstehst du mich nicht?
Noch ein einziges Wort von dir und ich breche dich durch wie einen Grashalm, hast du mich verstanden?



Der Bloodhound lockert seinen Griff, jedoch lässt er die Hand an JB´s Kehle. Nun beginnt JB ein paar mal tief zu Schnaufen und sich die eben nicht bekommende Luft zurück zu holen. Nach ein paar tiefen Zügen der modrigen Backstageluft, beginnt er wie wild zu nicken.



Cremator: Ich verstehe dich nicht, ich sagte ... hast... du mich..VERSTANDEN?



JB, der immer noch heftig mit dem Kopf nickt, beginnt nun ängstlich zu sprechen.



JB: Ja, ja ich...habe verstanden, aber lassen sie mich bitte los ich kriege keine Luft.



Cremator: Sehr gut, das wollte ich hören.



Der Blick des Cremators wandert nun zu Vampiro, welcher mit einem riesigen Grinsen im Gesicht das Spektakel angeguckt hat. Doch man sieht in den Augen des Bloodhounds, dass er Vampiro eigentlich eher fragend anblickt, während der Meister der Brood, dem Riesen nur zunickt.
Nun blickt der Bloodhound wieder Jeremy an.



JB: Bitte..loslassen..keine Luft......



Cremator: Ach ich soll dich loslassen? Wie wäre es wenn ich dich hier und jetzt erwürge?



JB´s Augen werden größer und er beginnt wie wild zu zappeln. Plötzlich erlischt das Licht und als es wieder angeht, hört man nur noch das finstere Lachen des Cremators, und Jeremy steht allein da. Irgendwie sind die Broodmitglieder wiedereinmal verschwunden. Jeremy der nun halb verstört dort steht und seine Klamotten zurecht rückt, blickt sich wie wild um und fasst sich ab und zu an seinen geröteten Hals. Nach ca einer halben Minute hat Jeremy seine Gedanken gesammelt und läuft schnellstens aus dem dunklen Backstageckchen.

21.08.2008 17:45
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul