Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Hmmm WHAT? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Hmmm WHAT? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JB: "Hi, ich bin JB, Jeremy Borash und ich stehe hier neben "Stone Cold" Shark Boy! Shark Boy, meine Frage für den Anfang wäre ..."

Sharkboy: "What?"

JB: "Also was ich fragen wollte ... "

Sharkboy: "What?"

JB: " ... Ähm ... was Fanfiction betrifft ... "

Sharkboy: "What?"

JB: "Was wäre dein Wunschvoteergebnis für ... "

Sharkboy: "What?"

JB: "WIE WILLST DU DAS DIESES VOTING AUSFÄLLT?? "

Sharkboy: "... ganz ehrlich? Es ist mir scheiß egal! Mir ist es egal ob ich die beiden einmal, zwei mal, drei mal, vier mal, fünf mal oder siebenundsiebzig mal covern muss. Ich erzähl dir was ich machen werde: Ich laufe die Rampe runter, steige in den Ring, verpass Burke nen Stunner, cover ihn, verpasse dann Davey Richards einen Stunner, cover ihn und wiederhole das ganze von mir aus 24/7 wenn es sein muss. Denn Burke, Richards, ihr solltet wissen das für euch kein Rettungsschwimmer in Reichweite sein wird.
Burke, du kannst nur gegen mich gewinnen wenn andere Weichtiere wie dieser Dykstra die Arbeit für dich erledigen. Mit eurem Spaßverein bin ich noch lange nicht fertig. Oh ja, euch komischen Paradisvögeln werde ich noch eine Pfütze in den Arsch treten, so groß, dass selbst die Titanic darin untergehen kann.
Und Richards: bisher nett gekämpft aber einen Titel kannst du auch nur gewinnen wenn man ihn dir aushändigt.
Also mir ist es egal wie oft ich covern muss - ich werde jeden den Arsch treten, egal ob nun Burke, Richards oder Austin!"


JB: "What?"

Sharkboy: "Hey du Ölsardine, das ist mein Spruch!"

JB: "Austin?"

Sharkboy: "What?"


Kurz starren sich die beiden an, bis Shark Boy kopfschüttelnd fortfährt.

Sharkboy: "Hast du es nicht gesehen, JB?"

JB: "What?"

Sharkboy: "Wie ich ihn verprügelt habe?"

JB: "What?"

Sharkboy: "Über den kompletten Fish'n'Beer Market."

JB: "What?"

Sharkboy: "Und diese alte, dicke Meerkuh rennt hier immernoch als Jobber rum, weil er nicht die Eier dazu hatte auf meine "Loser-leaves-town" Herausforderung einzugehen. Wie ein ertrinkender hält er sich an allem fest was ihn in der UPW hält. Er klammert sich an seiner Karriere fest weil er sonst nichts anderes hat und untergeht. Doch Austin ... im Wasser schwimmt ein Haifisch der Blut wittert. And thaat's the fishing liiiiiine .... cause Shark Boy said so!"


Shark Boy zeigt noch einmal die Haifischflosse in die Kamera und stampft dann wütend ab.

17.08.2008 11:44
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul