Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » ~>|Sadistic Fiction » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raven
Gast


~>|Sadistic Fiction Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einsam. Wohl das passendste Wort um den Backstagebereich der UPW zu dieser Stunde zu beschreiben. Aber was erwartet man auch. Es ist mitten in der Nacht. Die Leute die Tagsüber dafür sorgen das alles reibungslos verläuft sind jetzt dort wo sie hingehören. Bei ihren Familien, in ihren Betten. Das Mondlicht scheint in die große Eingangshalle. Alles ist mit Glas verkleidet was diesem Atrium einen einzigartiges Aussehen verschafft. Alles wirkt fast wie Taghell. Der Mond scheint in die Vorderbau der Halle und hellt diesen Ort auf. Auch wenn es noch so malerisch wirken mag. Es ist nicht der Ort auf den Mann sein Augenmerk legen sollte. Versteckt in einer Ecke, unberührt vom Mondlicht, ist eine Treppe. Für den normalen Besucher ist diese Nicht auszumachen, da sie doch sehr versteckt steht hinter einen kleinen Ecke. Dementsprechend schlicht ist ihr aussehen. Lediglich für das Personal zum gebrauch gedacht. Sie ist das verbindende Stück zwischen dem Mitarbeiterbereich aus dem Erdgeschoss zu 3 kleinen Räumen die wie Büros wirken. Unrelevant und nicht von Bedeutung. Was aber vom Bedeutung war das zwei Gestalten auf dieser Treppen saßen. Die Kamera fährt näher heran.

???: Lange habe ich geschwiegen doch nun ist es wieder an Zeit mich aus der Stille zu erheben. Ich verweilte in der Stille um Abstand zu gewinnen und einen Blick aus der Distanz zu erhaschen. Es gelang mir und vor mir offenbarte sich etwas was ich nicht erwartete. Keine Dominanz, keine absolute Herrschaftsstellung und nicht eine Verweis von Ehrfurcht uns gegenüber. Was uns widerfährt ist eine Farce. Nichts von Wichtigkeit. Unsere, wieder erstarkenden, Knie sind kurz zusammengesackt um uns dann wieder zu erheben und wieder so zu präsentieren wie es gewollt ist.

Raven war es der als erster Worte von sich gab. Mit "uns" scheint er wohl die Sadistic Brood zu meinen. Diese sich in der letzten Zeit weniger erfolgreich zeigte. Titel wurden verloren und Abstinenz folgte. Ein erster einsacken der Brood? Wohl kaum, denn Vampiro ist immernoch Champion und hält somit den wichtigsten Titel der UPW.

Raven: Der Verschliss der uns widerfährt ist nur eine Begleiterscheinung zum Erfolg den die Brood in den letzten Tagen hatte. Erneut bekomme ich die Chance das Gerücht zu widerlegen, ich sei in die Jahre gekommen. Aber es liegt nicht an mir. Randy Orton ... Theodore DiBiase Jr. oder mein ehrenwerter Meister, Vampiro ... eine dieser drei Personen wird mein Gegner bei dem anstehenden PPV werden, doch es liegt nicht in meiner Hand mir den Feind auszusuchen. Die Zuschauer die UPW wählen den Herausforderer für den Pure Champion. Und jeweils denen, denen diese Ehre nicht zuteil wird werden gegeneinander antreten. Die Wahl meines habe somit nicht ich n der Hand sondern die treuen Anhänger der UPW. Wem auch imer die zweifelhafte Ehre zuteil wird den Ring mit mir zu teilen, dem sei gesagt das ich dieses Match nicht für mich bestreite, sondern für die Sadistic Brood und deren Anhänger.

Er schweigt ...


*Free4(Brood-)Cheffe*

18.08.2008 20:22
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kamera fährt hoch zu der zweiten Gestalt.

???: "Nicht nur wie uns gewürdigt wird ist eine Farce, die Stipulation 'Code of Honor' sollte bei der Auswahl an potentiellen Gegnern jegliche Wahlmöglichkeiten im Keim ersticken. Denn der einzige ehrenhafte Krieger der gegen mich antreten könnte sitzt hier mit mir zu dieser späten Stunde."

die Gestalt sitzt teilnahmslos auf der Treppe, in eine unergrundbare Ferne starrend. Es ist Vampiro, dessen Dreadlocks wild ins Gesicht hängen.

Vampiro: "Weder DiBiase noch Orton kennen das Wort Ehre. Ihr Untergang ist genauso unausweichlich wie deiner Bischoff. Für all deine Sünden, für die deines Bluts und für all dein Intregantes Spiel.
Wofür verdienen überhaupt dieser verzogene, reiche Bursche und dieser ewige Verlierer Orton diese Titelchance? Hat DiBiase Jr dich bestochen? Hat Orton dir versprochen wieder deiner so gut wie ausgestorbenen Fraktion beizutreten?
Das letzte von Orton das ich wirklich mit Aufmerksamkeit beobachtet habe war wie er gegen damals Hurricane seinen Titel verlor, der ihn kurz darauf gegen meinen Bluthund Cremator verloren hat.
Aber es amüsiert mich zu sehen das du uns nun auch als Team fordern willst. Ich muss sagen, Raven, dir stehen gestreifte Hemden."


Vampiro grinst in die Kamera.

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

19.08.2008 20:25 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein plötzlicher Windhauch umspielt die Beine der nach wie vor amtierenden Tag Team Champions. Scheinbar unwirklich kommt dieser Luftzug auf, ganz so als habe jemand eine Tür geöffnet und den Wind zum Tanz gebeten.
Beide Brood-Member schauen kurz auf, als ein dunkles, kaltes Lachen durch die Gänge des Gebäudes hallt. Fast vertraut wirkt der Laut, als er, von den Wänden reflektierend, durch das Haus geistert.
Doch dann verstummt die Szenerie wieder, ganz so als sei vergessen, was soeben geschah. Wie ein nächtlicher Spuk, ein zerfetzter Traum ...

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

19.08.2008 20:39 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kamera versucht ein Bild einzufangen von der Quelle des Gelächter, doch vergebens. So wendet sie sich wieder Vampiro zu, der zufrieden grinst.

Vampiro: "Sie sagen die Brood wird schwächer und schwächer, wir würden die Titel nicht verdienen die wir nun so lange halten.
Sie werden lernen müssen das Abnehmen von Präsenz in ihren Augen nicht gleichzusetzen ist mit Schwäche. Die Sadistic Brood hat viele Ziele und mal erfordern diese mehr Aufmerksamkeit als andere.
Sie werden aus ihren süßen Träumen aufschrecken da sie begreifen werden, dass die Welt wie sie sie predigen nur ein Traum war und die Wirklichkeit erschreckender Natur ist. Sie werden begreifen das die Brood stärker denn je ist.
Randy Orton redet von Schicksal - doch stehen seine Sterne auf Qual. Er hat Potential, doch seine Naivität und seine Arroganz werden ihm das Genick brechen. Du möchtest die Sonne sein? Du wirst sehen wie die Nacht über dich herein brechen wird.
Ted DiBiase Jr denkt er könne mit Geld all seine Probleme lösen, doch wird er fest stellen das Geld nichts wert ist, wenn er einem tobenden Raubtier gegenüber steht. Nimm dein geld und verschwinde - solange du noch kannst. Solange ich es dir noch erlaube.
Wenn Raven und ich aufeinander treffen würden wäre das eine Schlacht der Titanen. Doch dies wird nicht geschehen. Denn die Wahl liegt beim Volk, und dieses ist genervt von euch beiden."


Vampiro wirft seine Dreadlocks schwungvoll nach hinten.

Vampiro: "Und es ist egal wer gewinnen wird. Jemand wird gequält Aufschreien, der Titel wird bei mir bleiben. Schicksal wird auf das Ende aller Tage treffen und wertlos werden wie das Geld im Feuer.
Und ob nun Milano oder Super Dragon gewinnt - selbst wenn Raven udn ich gegeneinander antreten, wird der Tag Team Titel nicht wechseln. Ich hab einmal gegen Superdragon verloren, doch ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Habt ihr aus euren?
Welcome to the Age of Apocalypse."


Die Kamera fährt rüber zu Raven.

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

21.08.2008 19:45 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Lächeln zeichnet sich auf dem Gesicht des Raben ab. Aber nicht von Freude geprägt, nein, es wirkt zynisch, gar diabolisch.

Raven: Welche wahre Worte ... welche wahre Worte ... Aber mit Worten gewinnen weder wir noch unsere Widersacher Kämpfe. Und genau das ist es was den Unterschied macht. Das ist die Variable die ihr in eurer Gleichung übersehen habt und auch der Grund warum diese einen Sieg der euren ankündigte. Wir lassen den verbalen Attacken physische Offensiven folgen. Ihr seit wie ein einfältiges Kind das auch nach der Warnung nicht davor zurückschreckt das Verbotene zutun, obowhl euer Unterbewusstsein doch kundig ist über den Fakt das ihr fallen werdet. Eure Worte sagen euch den Sieg hervor ... nun, ihr mögt Selbstbewusstsein haben aber ihr seit dabei die schmale Grenze zwischen Mut und Hochmut zu überschreiten. Sollte die passieren und ihr präsentiert euch bei Fan Fiction als unsere Kontrahenten ... nun ... wir haben euch gewarnt ... ein weiteres mal. Ich verstehe es nicht und werde es auch nicht. Aber wie unbelesen kann man sein ... der Niederlage bewusst und trotzdem versucht ihr uns mit euren leeren Worten einzuschüchtern.

Er wischt sich mit Hand durch sein Gesicht und zieht seine Haare nach hinten die eine klare Sicht auf seine Mimik verhinderte.

Raven: Jener Schicksalhafter Tag wird kommen. Wir werden die Prüfung bestehen aber an diesem Tag wird der nächste Test eingeleitet. DIe Herausforderer für die, für unsere Tag Team Titel werden bestimmt. Dies mag ein Aussichtsloses Unterfangen sein aber dennoch wünsch ich allen Beteiligten viel Glück für diesen Weg ins Erfolglose. ... Es ist mir einerlei wer nun mein Gegenspieler wird. Das was ich garantiere ist der Sieg der Sadistic Brood. Ich, der Geist der Sadistic Brood, Der Kleriker des geordneten Chaos, the Human Cancer ... ich werde triumphieren und mit mir die Sadistic Brood.

Quote the Raven: Nevermore!

21.08.2008 23:07
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul