Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Final Words » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Manu
Gast


Final Words Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten in den Backstagebereich und fangen dort Jeremy Borash ein, der in eiligem Tempo einen Gang entlangeilt. Der Kameramann hetzt in nicht minder scharfem Tempo hinter ihm her, sodass die Bilder, die via Titantron in der Halle zu sehen sind, etwas verwackelt daherkommen. Jeremy biegt an einer Kreuzung nach links ab und hetzt dann einen weiteren Gang entlang, der auf beiden Seiten mit einigen dieser Transportboxen gesäumt ist, in die das technische Material verpackt wird, um an den nächsten Veranstaltungsort transportiert werden zu können. Am Ende dieses Ganges befindet sich eine breite, schwere Brandschutztür, darüber das leuchtend grüne Exit Symbol. Jeremy wird langsamer und der Kameramann, der aufgrund der Tatsache, dass er immer darauf bedacht sein muss, möglichst klare Bilder einzufangen, mehr mit seiner Kamera als mit den Geschehnissen vor ihm beschäftigt ist, läuft unsanft in seinen Kollegen hinein. Jeremy dreht sich mit leicht säuerlicher Mine kurz um und reibt sich über den Hinterkopf, wo die Kamera ihn erwischt hat, dreht sich dann aber sofort wieder nach vorne, als die Brandschutztür langsam geöffnet wird. Sonnenlicht flutet auf den Gang und es dauert eine Weile, bis der Kameramann sein Arbeitsgerät auf die neuen Lichtverhältnisse eingestellt hat. Dann aber erkennt man endlich, auf wen die beiden gewartet haben. Es ist niemand geringerer als der "Legendkiller" Randy Orton, der in Freizeitklamotten und mit einer Sporttasche über der Schulter das Gebäude betritt.

Jeremy Borash: Randy, ganz kurz, bitte!

RKO: Wenn du Schritt halten kannst, von mir aus. Ich habs eilig. Ich muss mich auf den Abend meines Lebens vorbereiten.

Randy wartet eine Antwort des Reporters gar nicht erst ab sondern schiebt sich samt seiner Sporttasche an den beiden vorbei, wobei er, aufgrund der etwas beengten Verhältnisse, einen kurzen unfrohen Blick in das Auge der Kamera wirft.

Jeremy Borash: Natürlich, natürlich, es wird auch nicht lange dauernd. Aber ich will gleich an einem Punkt einhaken, den du erwähntest. Nämlich beim Abend deines Lebens. Was macht dich denn so sicher, dass ausgerechnet du es sein wirst, der gegen Vampiro um den Pure Titel antritt?

Randy lächelt kurz, bevor er antwortet.

RKO: Du irrst dich, Jeremy. Ich bin mir nicht nur sicher, dass ich gegen Vampiro antreten werde. Ich bin mir sicher, dass ich Vampiro schlagen werde. Ted jr hat sich mit seinem Bestechungsversuch wohl selbst aus dem Rennen genommen und in Raven werden selbst die eingefleischtesten Brood Fans nicht mehr sehen als das treudoof seinem Chef hinterherlaufende Anhängsel. Also Todd, überlegen wir mal logisch. Wer bleibt da noch? Richtig! Nur ich. Vampiro beginnt Fehler zu machen, die ihm früher nicht unterlaufen sind. Er zeigt Schwäche. Er hatte bisher nicht den Mumm mir oder irgendeinem anderen gegenüber zu treten. Er tauchte erst am Ring auf, als sowohl ich UND Ted schon weg waren und führte eines seiner abstrusen Selbstgespräche. Was auch immer er erzählen mag, welche Videos er auch zur Vorführung bringen mag, eines steht fest - Der große Pure Champion spürt, wie die Luft um ihn herum immer dünner wird. Seine Zeit läuft ab, und er weiß es.

Jeremy Borash: Vampiro? Angst? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Er hat immerhin in der Vergangenheit mehrfach.....

Randy bleibt jetzt stehen und funkelt Borash wütend an.

RKO: Weiß du, was das Besondere an der Vergangenheit ist, Jeremy? Sie ist vorbei. Ich könnte dir endlos Geschichten über Dinge erzählen, die sich früher ereignet haben. Ich kenne sehr viele davon. Mein Großvater und mein Vater erzählten mir welche. All die großen Männer der Vergangenheit, die ich inzwischen kennen gelernt habe, erzählten mir welche. Kaum eine Hall of Fame Zeremonie ohne feuchte Augen und alte Kamellen. Aber ich, Jeremy, ich bin nicht die Vergangenheit. Ich bin die Zukunft. Ich bin derjenige, der auserkoren ist, die UPW in eine glorreiche Zukunft zu führen und die Schmach Sadistic Brood und besonders Vampiro vergessen zu machen. Ich werde dafür sorgen, dass es in Zukunft mein Name ist, der fällt, sobald die Rede von der UPW und ihrem größten Champion aller Zeiten ist. Fakt ist, Jeremy, dass die Fans oder wie immer du diese Leute nennen willst, die mit ihrem Hungerlohn die Hallen voll machen, mich in das Match um den Pure Titel wählen werden. Und Fakt ist auch, dass ich es gewinnen werde. An diesem Sonntag, werde ich den letzten Schritt tun, der mir noch fehlt. Am nächsten Sonntag werde ich mich endgültig in die Geschichtsbücher eintragen. Am nächsten Sonntag wird aus dem Mann, den ihr als Randy Orton, Legendkiller bezeichnet Randall Keith Orton, Legend werden. End of the Interview!

Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen sieht Randy Jeremy noch einmal kurz in die Augen, ehe er seinen Weg durch die Gänge des Backstagebereichs fortsetzt und einen irritierten Jeremy Borash samt atemlosen Kameramann zurücklässt.

21.08.2008 22:52
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul