Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Ashley im BB » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashley
Gast


Ashley im BB Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man sieht Ashley mit einer Tasche die Halle betreten. Sie geht in Richtung der Lockerrooms. Sie begegnet einigen Mitarbeitern die sie begrüßt.
Als sie an dem Locker an gekommen ist auf dem Ashley steht, kramt sie den Schlüssel aus ihrer Tasche und schliest die Tür auf. Sie betritt den Lockerroom schmeißt die Tasche in eine Ecke und geht zum Kühlschrank .Sie nimmt sich eine Dose Cola aus dem Schrank und knallt die Tür zu. Sie öffnet die Dose,dreht sich rum und erblickt ... die / der im Türrahmen steht.

Ashley:Kann ich dir irgendwie helfen?

Sie wartet auf eine Reaktion von der Person.


*free 4 all*

22.08.2008 15:16
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie erblickt, Chris Jericho! Viele Fans überrascht dies, denn bis vor kurzem war er ja noch bei der WWE unter Vertrag, und nun ist er hier in der UPW? Was für ein Wunder! Das soetwas passieren würde hätte wohl keiner erwartet, doch Jericho ist nun hier und man sieht ihn gleich bei Ashley Massaro, warum dies? Was will er von ihr? Als Ashley ihn fragt lächelt er erstmal nur und gibt ihr eine nette Antwort....

Chris Jericho: " Warum ich hier bin? Nunja, du bist eine gut aussehende Dame, und da ich gleich mal hier war, dachte ich mir schaue ich doch mal vorbei. "

Ein nettes Grinsen hat Jericho weiterhin aufgelegt und richtet kurz sein Hemd hin, so dass es richtig sitzt. Er wartet nun auf eine Antwort von der jungen, Massaro....

22.08.2008 19:57
Ashley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Poste heut Abend back

23.08.2008 09:20
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul