Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » wenige Stunden vor dem PPV » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Tyxi
Gast


wenige Stunden vor dem PPV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns nun Backstage wenige Stunden vor dem PPV. Ted DiBiase jr. ist zu sehen und spatziert gerade durch den Backstage Bereich. Er sieht angespannt aus und scheint nicht so locker drauf zu sein, wie sonst. Da begenet ihm...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Tyxi am 24.08.2008 15:48.

24.08.2008 15:47
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....eine große maskierte Gestalt die mit sich selber redet.

Ist sie es??


Nein er kann es nicht sein, glaub mir.


Aber es kann nur diese Person sein


Als er nach ein paar Sekunden Ted erblickt schaut er ihn wunderlich ertappt an.
Doch nach ein paar Momenten des sammelns baut der Cremator sich vor seinem Gegenüber auf.

Was willst du hier? Verschwinde!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mike Stevens am 24.08.2008 15:53.

24.08.2008 15:52
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Ted DiBiase jr. die Gestalt des Cremators entdeckt und seine Reaktion gehört hat, setzt er wieder sein ltbekanntes Grinsen auf und spricht mit einer sehr sachten Stimme zum Cremator.

Creme, heute ist der Tag an dem ich euch, der Brood den wichtigsten Title abnehme. Ich werde PURE Champion und werde sicherlich nicht verschwinden. Heute ist der Tag an dem die Million Dollar Corporation triumphieren wird, denn heute ist der Tag an dem das erkaufte Publikum der UPW mich zum UPW Champion wählen lassen wird. Ihr solltet euch lieber auch aus dem Match zwischen mir und Vampiro heraushalten, denn meine Corporation steht bereit! Aber die Frage ist die sich mir stellt, ist: Was zur Hölle hast du hier verloren. Hast du heute überhaupt ein Match? Ich gebe zu die Card nicht vollständig gelesen zu haben, aber hast du?

Mit einem fragenden Blick schaut ein sichtlich zuversichtlicher Ted DiBiase jr. nun zum Cremator. Ted DiBiase jr. scheint sich schon als PURE Champion zu sehen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Tyxi am 24.08.2008 16:02.

24.08.2008 16:02
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Der Bloodhound schaut Ted mit schief gelegter Kopflage an, ein paar Mitarbeiter laufen während dessen mit allerlei Sachen durch den Backstagebereich und tragen Sachen für das heutige Event hin und her. Der Cremator schaut dem Treiben kurz zu und schaut dann wieder zu Ted.

Du willst uns den wichtigsten Titel abnehmen? Das ich nicht lache, so viele haben es versucht, jeder ist gescheiter, mich würde es sehr wundern wenn die Abstimmer gerade dich schleimiges Wesen eines Körperklauses ins Match bezogen haben. Von deiner One Dollar Penetration habe ich schon gehört. Ein Haufen Idioten, die sich von einem noch grösseren Idioten anführen lassen...Ja das zeichnet euch aus. Und genau deswegen müssen wir gar nicht in die Schlacht eingreifen, denn man sollte ja nicht Gold mit Scheiße vergleichen, denn ihr seid die größte Scheiße die die UPW je ausgespuckt hat.

Der Cremator lacht kurz und haut seine Faust an die Rechte Backstagewandwand.

Und ja ich habe eine Schlacht heute zu bestreiten..hehehehe.......

Plötzlich beginnt er wieder mit sich selber zu sprechen.

Aber die ist nicht so wichtig, du musst, hast etwas anderes zu tun.

Ich weiß aber...

Kein aber du tust das was ich dir sage.

Mit diesen Worten verschwindet der Cremator ohne weiter Ted zu beachten. Er redet wirre Sachen und geht weiter, bis er aus Ted´s Sicht verschwunden ist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mike Stevens am 24.08.2008 17:12.

24.08.2008 16:39
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ted, der sehr verwundet über das gerade eben geschehende ist, weiß nicht so recht, was sich der Cremator da so eben mit sich selbst besprochen hat. Er dreht nun ebenfalls ab, doch es steht ein weiterer Akteur des heutigen Abends vor ihm....

24.08.2008 16:44
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul