Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Ergebnis » Fan Fiction 2008 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Fan Fiction 2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



On a cold winter morning, in the time before the light In flames of death's eternal reign we ride towards the fight




Fighting high, fighting on for the steel
Through the wastelands evermore
The scattered souls will feel the hell that is wasted on the shores



On the blackest waves in history
We watch them as they go
Through fire, pain and once again we know




So far away we wait for the day
For the lights are so wasted and gone
We feel the pain of a lifetime lost in a thousand days
Through the fire and the flames we carry on





JR: Hallo und herzlich Willkommen zum nächsten UPW Pay Per View Fan Fiction. Dieser ist ein ganz besondere, denn sie zuhause, bestimmten die Card.

JL: Im ersten Match, da hat es eine kleine Änderung gegeben, treffen nun nur Ted Hart und Edge aufeinander. Sie konnten bestimmen ob in einen "Fans brings Weapons Match", "Cage Match", oder "Laddermatch"

JR: Auch in den weiteren Matches hatten Sie zuhause die Wahl. Doch dazu kommen wir dann in den jeweiligen Matches. Unter anderem konnten Sie wählen wer auf Vampiro treffen wird um den Pure Title. Jede Menge Matches warten auf uns, doch ehe wir zu viel Zeit verschwenden mit der Anmoderation gehen wir gleich in eine kurze Werbeunterbrechung und starten dann sofort mit der Show.

24.08.2008 21:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach diesen fullminanten Intro, schaltet die Show, wie Jim Ross bereits erwähnte, in eine kurze Werbeunterbrechung. Eine tiefe Off-Stimme, promogiert ein neues UPW Produkt. Im Hintergrund läuft leise der Titlesong des vorrangegangenen Pay Per Views.



JR: Oh no, please don't do that!

Diese Liga braucht einen... Mister... Ken Kennedy.... Einen MIIIIIIIIIIISTEEEEEEEEEEEEEEER .... KENNEDAAAAAAAY!!!!!!!!"



LL: And here is youuur Winner... and New... Ultimate X Champiooon...

...


JL: OH MY GOD!!! HE´S BACK!!!!!

JR: SUPER DRAGON! SUPER DRAGON!

...

JR: It's done It's done! I can't believe it..

....

JR: PACKAGE DRIVER!!

...





JR: Diese Szene wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

JL: Ich kann es nicht glauben das Christian Cage, Eric Young verabschiedet. Aber in solchen Momenten, gibt es keine Feinde.

...





LL: "HERE IS YOUR WINNER ... AND STILL UPW PURE CHAMPION .... VAMPIIIIIIIIIIIIIIIIROOOOOOOOOOOOOOO!"











Die Fans jubeln als sie das sehen. Es war nur eine Frage der Zeit wann der erste Pay Per View auf DVD veröffentlicht wird. Bald folgen sicherlich auch die vorrangegangenen. Ist wohl die logischste Entscheidung den, wie im Video erwähnt, am meist gesehensten Pay Per View der UPW zu erst auf DVD zu pressen. Sicherlich erhöht man dadurch die Einnahmen, und steigt in der Bekanntheit.
Doch auch wenn die Fans solche Werbung, mit Wrestling-Inhalt lieber sehen, als andere, so werden sie sich sicher mehr freuen, wenn die Show nun beginnt, was sie auch tut. Larry Legend steigt in den Ring, und auch der Referee Neff, welcher für den Opener verantwortlich sein wird, betritt den Ring. Das ist ein Zeichen dafür, dass das erste Match gleich starten wird. Die Kontrahenten stehen in den Startlöchern.

24.08.2008 21:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




JR: Also ich kann diese DVD nur empfehlen. Sowohl für Fans die den Pay Per View gesehen haben, als auch für die die ihn nicht gesehen haben. Ein unfassbares Spektakel.

JL: Der Pay Per View mit den meisten Zuschauern, sofern dieser ihn nicht überbietet.

JR: "Und da wären wir schon beim ersten Match des Abends und es wird gleich brutal zwischen Ted Hart und Edge."

JL: "Ted Hart ist recht frisch in der UPW, mal sehen wie er sich gegen Edge schlägt, dessen Karriere in der UPW ja wie eine Achterbahnfahrt ist."

Auf den Titan Thron wird nun das Ergebniss der Votes angezeigt.



JR: "Sie, liebe Zuschauer haben abgestimmt und entschieden, das unser Publikum hier vor Ort nicht umsonst ihre halbes Wohnungsinventar mit geschleppt hat."

JL: "Juhuuu Fans brings weapons! Das heisst es wird schön brutal!"

JR: "... manchmal wiederst du mich an Jerry! "

Die beiden werden von lauten und schrillen Gitarrenriffs unterbrochen, welche man schon lange nicht mehr im Wrestling TV gehört hat. Diese gehören zu der Theme von der Wrestlinglegende Bret "the Hitman" Hart, doch heute tritt unter ihr dessen Sohn Ted Hart an.
Er läuft zum Ring und es jubeln ihm einige Fans zu.

LL: "Introducing first, mit einem Gewicht von 88kg und einer Größe von 1,83m .... the past, present and future .... TEDDYYY HAAAAART!"

Ted Hart läuft eine Runde um den Ring und schaut sich die mitgebrachten Gegenstände der Fans an: von Pizza über Campingstühle, über Gürtel bis hin zu Gartenzwergen scheint alles vorhanden zu sein.
Er steigt in den Ring, auf den Topturnbuckle, kommuniziert kurz noch mit den Fans, bevor er mit einem Rückwärts-Salto bis in die Ringmitte springt und unter dem Jubel der Fans auf den Beinen landet.

JR: "Wow, was für eine akkrobatische Leistung..."

JL: "Hey, JR, den hätten wir zur Olympiade schicken müssen, dann hätten wir bestimmt ein paar Medaillien mehr bekommen, denkst du nicht?"

JR: "... er ist Kanadier ... "

You Think you know me?


Und so setzt das Theme von Edge ein. Nach dem nun die Rampe im Rauch steht kommt auch schon Edge durch die Nebelwand gelaufen. Er macht sein Pose in dem er die Arme in die Luft streckt und sich so feiern lässt. Feuerwerk schiesst los.
Die Fans sind aber nicht so froh drüber eher im Gegenteil sie buhen Edge aus. Es ist zwar schon eine Weile her das Edge sich in der UPW gezeigt hatte, aber die Fans haben ihn nicht vergessen.
Die buhenden und mit mitgebrachten Gegenständen wedelnden Zuschauer ignorrierend läuft Edge einfach die Rampe runter.

LL: Mit einem Gewicht von 108kg und einer Größe von 193cm aus Orangeville, Ontario, Canada Edge!!

Edge steht unter dem Apron und redet mit einem Fan der ein "Edge sucks!" Schild hoch hebt, da nimmt auch schon Ted Hart Anlauf. Scheint als wolle er nicht länger warten. Der Ringrichter beschliesst während an ihm vorbei Ted Hart mit einem Salto aus dem Ring fliegt, das Match einzuläuten.

*Ding! Ding! Ding!*

Mit einem Moonsault fliegt Ted Hart aus dem Ring und kracht in seinen Gegner. Sofort dreht der Fan sein "Edge Sucks!" Schild um und chantet wie alle anderen die Worte die auf der anderen Seite seines Schilds stehen: Holy Shit! Holy Shit!
Während Edge noch immer am Boden liegt lässt sich Teddy feiern, schaut dann ins Publikum und sieht einen Fan der eine große Keramikvase hochhebt.
Teddy geht zu ihm rüber und nimmt die Vase. Er geht zurück zu der Absperrung wo gerade eben Edge wieder aufsteht. Laut kracht die Vase auf den kopf von dem Rated R Superstar, welcher so schnell wieder zu Boden geht wie er aufgestanden ist.
Er schaut sich erneut nach Waffen um und findet schliesslich einen Tennisschläger.
Damit geht er erneut auf Edge zu, doch dieser greift benommen eine "Faygo" Limonadenflasche und wirft sie. Sie knallt hart erst gegen Ted's Stirn und dann gegen den Hallenboden. Sie scheint am Verschluss aufzubrechen, auf jedenfall gibt es erst einmal eine Faygo-Dusche für alle umstehenden.
Beide halten sich erstmal schnaufend am Geländer fest, doch es ist Ted der als erstes wieder aufsteht und erneut den Tennisschläger nimmt. Ähnlich wie man es von Jeff Jarret mit der Gitarre kennt zieht er diesen Schläger seinem Gegner über den Kopf.
Dann nimmt Ted Hart Anlauf und Bulldog auf den Hallenboden.
Beide schnaufen schwer nach dieser Aktion, bis dann Edge einen Golfschläger von einem Fan gereicht bekommt, mit dem er Ted Hart würgt.
Freiwillig lässt Edge kurz darauf ab, packt eine Familienpizza und schiebt sie in den Ring.
Danach packt Edge einen Teller aus dem Publikum und lässt ihn über Ted Harts Kopf mit einem lauten Krach zerbrechen.
Schliesslich zerrt Edge seinen Gegner zum Ring und rollt ihn herein. Dort taumelt Ted Hart noch benommen, während Edge in den Ring rein kommt. Edge will zu einem Suplex ansetzen doch Hart kontert mit einem DDT und Edges Gesicht landet in der Pizza.
Edge hebt sich vor Schmerzen das Gesicht, während Ted Hart ein Cover versucht.

"1....2..."

Edge kommt raus und Ted Hart deutet dem Publikum an, das er jetzt kurzen Prozess mit seinem Gegner macht. Er geht auf das Ringseil und setzt zum Moonsault an.
Edge steht rechtzeitig auf und springt ebenfalls mit einem Dropkick aus dem Stand gegen den heranfliegenden Ted Hart.
Edge's Gesicht ist Hummerrot von den heißen fett, käse und Tomatensaucenresten, doch in seinem Gesicht ist eine diabolische zuversicht.
Er geht zur anderen Ringecke, deutet seinem Gegner an, er solle aufstehen.
Dann folgt der Spear gegen einen benommenen Ted Hart und darauf das Cover.

"1...2....3!"

LL: Ladies and Gentlemen, der Gewinner des Opener Matches .... EEEEEEEDGE!!!

24.08.2008 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Zeit will und will nicht vergehen. Es soll der größte Abend seines Lebens werden, aber bisher ist es schlichtweg die Hölle. Allein das Gefühl, auf die Fans angewiesen zu sein - unerträglich. Zu wissen, dass es allein in ihren Händen liegt, ob er heute nach den Sternen greifen darf oder nicht - es zerfrisst ihn innerlich. Was er nicht schon alles versucht hat, um die Zeit totzuschlagen. Doch die Zeit hat Ausdauer. Sie kann mehr einstecken, als ihm lieb ist. Einfach nicht totzukriegen, die Zeit. Randy Orton kommt gerade aus der Dusche, zum vierten Mal heute. Irgendetwas muss man ja tun. Es ist der blanke Horror. Er hätte sich zumindest etwas Musik mitnehmen sollen, dann wäre er vielleicht in der Lage gewesen, der Anspannung ein Schnippchen zu schlagen. Nicht, dass er erwartete, in einen Zustand der Entspannung abdriften zu können, das nun wirklich nicht. Aber zumindest etwas Ablenkung, ein wenig Auflockerung hätte die Musik sein können. Stattdessen nichts als Aufregung und eine seltsam flaues Gefühl in der Magengegend. Nervosität? Sicherlich. Aber auch noch etwas anderes. Etwas darunter, das er nicht genau bestimmen konnte. Warum waren hier eigentlich keine Leute? Ach ja, er hatte allein sein wollen, hatte ausdrücklich darum gebeten. Verdammter Mist. Immer diese festgefahrenen Vorstellungen, diese Bilder von anderen Sportgrößen, die einem immer ins Haus geliefert wurden. Immer wollten sie alleine sein, sich vorbereiten, sich konzentrieren. Herrgott, er war doch vorbereitet. Vorbereiteter konnte man gar nicht sein. Aber würden die Fans das wissen? Würde er ihre Stimmen bekommen, die er so dringend brauchte? Oh, sie hassten ihn. Natürlich taten sie das, aber er sie ja schließlich auch. Trotzdem, heute brauchte er sie. An etwas anderes denken, schnell. Wieso waren hier eigentlich keine Leute? Ach ja. Er wollte ja niemanden sehen, wollte allein sein. Immer diese &. An was andres denken, dringend. Zuerst einmal, er musste hier raus. Schnell in eine Hose geschlüpft und ein T- Shirt übergeworfen. Dann nach draußen auf den Gang. Nichts. Keine Menschenseele. Musste so ein PPV eigentlich nicht vorbereitet werden? Er geht den Gang entlang, seine Mine ist schwer zu deuten. Sein Blick ist irgendwie nach innen gerichtet. Immer wieder schiebt er kurz die Unterlippe nach vorn, kaut dann darauf herum. Ein Arbeiter kreuzt seinen Weg, er trägt einen Hammer in der Hand und hat einen Werkzeuggürtel um die schmutzigen Hüften seines Overalls geschnallt.

Randy Orton: Na, wie geht´s voran?

Der Arbeiter schreckt auf, offenbar hat er Randys Anwesenheit gar nicht bemerkt. Unsicher betrachtet er sein Gegenüber, der im Backstagebereich nicht gerade im Ruf stand, angeregt mit dem Personal zu plaudern. Da stimmte doch was nicht.

Arbeiter: Danke, sehr gut würde ich sagen. Ähm, Sie entschuldigen mich?

Der Mann schiebt sich unsicher an Randy vorbei. Er wusste, dass der Legendkiller aufbrausend sein konnte, wenn irgendetwas nicht nach seinen Vorstellungen lief. Sicher, notfalls hatte er seinen Hammer, aber sollte es soweit kommen, wäre er wohl seinen Job los. Hastig eilt er den Gang entlang, Randy blickt ihm verwundert hinterher. Einmal möchte man sich etwas unterhalten und dann das. Naja, der Mann hat wahrscheinlich zu tun, da kann man nichts machen. Weiter den Gang entlang, irgendwo musste es ja jemanden geben, dem der Sinn nach einem kleinen Plausch stand. Ein kurzer Blick auf die Uhr. Die Zeiger kriechen mit einer Langsamkeit über das Ziffernblatt, die ihm fast schon körperliche Schmerzen bereitete. Langsam schlendert er den Gang weiter entlang, vielleicht würde sich die Zeit ja austricksen lassen, wenn sein Tempo dem ihren anpasste. Sehr wahrscheinlich aber wohl nicht. Randy bleibt plötzlich stehen. Dort vor ihm auf dem Gang steht ein seltsamer Kerl in einem teuer wirkenden Anzug. Er ist etwas untersetzt und auf seinem Kopf verläuft nur noch ein schmaler Haarkranz von einem Ohr zum anderen. Neugierig mustert Randy ihn, ehe er ein paar Schritte auf ihn zu macht. Der Mann blickt auf, neben sich auf dem Boden hat er einen Aktenkoffer stehen. Als er Randy erkennt, tritt ein breites Lächeln auf seine Lippen. Es ist ein Vertreterlächeln und Randy rechnet jede Sekunde damit, dass der Mann gleich seinen Koffer öffnen und Unterlagen daraus hervorziehen wird, die Randy sich unbedingt mal durchlesen sollte. Eine Lebensversicherung vielleicht. Der Mann tritt auf ihn zu, streckt ihm eine Hand entgegen. Noch bevor Randy überlegen kann, was er da tut, ergreift er die Hand des Mannes und lässt sich die eigene energisch schütteln. Der Mann stellt sich, immer noch breit lächelnd, als ein gewisser James McCaffrey vor.

James McCaffrey: Wow, genau nach ihnen hab ich gesucht, Andy &&..äh &&.. Randy. Randy stimmt doch, oder?

Das Lächeln wird noch ein Spur breiter, wahrscheinlich um sein Gegenüber davon zu überzeugen, dass er sehr genau weiß, wer er sei und sich einfach nur versprochen hatte. Wenn man ein Mann von der Statur eines James McCaffrey war, lag einem vermutlich nicht sonderlich viel an Streit mit einem Mann wie Randy Orton.

James McCaffrey: Wissen Sie, junger Freund, ich betreibe eine Agentur hier in der Stadt. Wir haben uns auf die Vermarktung von Sportlern spezialisiert und vor kurzem entschieden wir, dass es an der Zeit sei, auch ins Wrestlinggeschäft einzusteigen. Oh, glauben Sie mir, wir haben uns lange umgesehen. Haben den Markt sondiert, sozusagen, hehe. Sie ahnen ja gar nicht, wie schwer es ist, jemanden zu finden, den man für wirklich Unterstützenswert hält. Bis wir dann auf ihren Namen gestoßen sind, A& Randy!

Zugegeben, dass der Typ sich seinen Namen offenbar immer wieder ins Gedächtnis zurückrufen musste, war nicht sonderlich vertrauenserweckend. Andererseits konnte der seltsame Kerl mit seinem Geplapper dafür sorgen, dass er der feindlich gestimmten Uhr die eine oder andere Minute abknapsen konnte, ohne dass er sich allzu sehr darauf konzentrierte.

Randy Orton: Sehr interessant, was sie da erzählen. Warum erklären Sie mir nicht genauer, was Ihnen vorschwebt.

Das Grinsen auf McCaffreys Gesicht wird breiter. Er war ein erfahrener Agent, er wusste, wann er jemanden am Haken hatte.

James McCaffrey: Ich wusste vom ersten Augenblick an, dass Sie ein intelligenter Bursche sind, der eine Chance erkennt, wenn sie sich bietet. Also, das Ganze ist eigentlich relativ einfach. Was mir vorschwebt ist vor allem eines: Geld! Viel Geld! Mehr Geld, als Sie jemals ausgeben können, A&.. Randy! Denken Sie nur! Werbekampagnen, landesweit! Wir werden viel Arbeit hineinstecken, um sie ganz groß &.. Ich meine&& noch GRÖSSER rauszubringen, als sie es ohnehin schon sind. Wenn ich mir Sie so anschaue, dann fallen mir sofort dutzende von Produkten ein, für die Sie Ihr Gesicht telegen in die Kameras halten können. Duschgels, Parfüms, Gebrauchtwagen, meinetwegen. Hören Sie auf mich, Junge, dann werden Sie bald schon der bekannteste Mann des Landes sein. Und dann wird es erst richtig losgehen! Filmangebote. Vielleicht nehmen Sie sogar ein paar Songs auf, wenn Sie halbwegs singen können. Können Sie denn singen?

Randy Orton: Nun&.

James McCaffrey: Ach egal &.. Völlig egal! Mit Ihrem Gesicht! Da macht es gar nichts, wenn Sie den Ton nicht treffen. Nett aussehen, das ist alles, was Sie tun müssen. Den Rest übernimmt die Technik, hehe. Heute ist ja alles machbar. Selbst der untalentierteste Furz kann Karriere machen &..

McCaffrey stutzt kurz, dann entschließt er sich, weiterzusprechen. Nicht, dass er da einen falschen Eindruck erweckt hat.

James McCaffrey: &..Ich meine damit natürlich nicht, dass ich Sie für unbegabt halte. In Gottes Willen, nichts liegt mir ferner. Ich wollte Ihnen nur verdeutlichen, was alles möglich ist. Zumal mit einem Gesicht wie dem Ihren. Meine Güte, was für ein Gesicht. Aber warten Sie, ich gebe Ihnen mal meine Karte. Denken Sie gründlich über meine Worte nach und dann rufen Sie mich an. Was sagen Sie, Sportsfreund? Na?

Randy nimmt die Visitenkarte entgegen, die ihm die schwitzige Hand von James McCaffrey entgegenhält. Er betrachtet sie kurz, dann richtet er seinen Blick wieder auf den Agenten und nickt kurz.

Randy Orton: Schön. Es kann ja nicht schaden, sich das mal durch den Kopf gehen zu lassen.

James McCaffrey: Genau, ganz genau. Meine Rede. So, nun muss ich aber weiter, hehe. Sie verstehen, Termine, Termine, Termine, hehe.

Noch einmal streckt der Agent Randy seine Hand entgegen, doch diesmal wartet er nicht, bis Randy sie ergreift, sondern packt sich gleich Randys rechte und beginnt sie zu schütteln, wobei er seine linke Hand auch noch auf den Handrücken von Randys rechter legt. Danach verabschiedet sich der Mann mit einem ganzen Schwall von Freundschaftsbekundungen, schnappt sich seinen Koffer und eilt, mit einem noch breiteren Grinsen als zuvor, den Gang entlang. Randy blickt ihm nachdenklich hinterher, dann richtet er seinen Blick auf die Karte, die er immer noch in seiner linken Hand hält. Vielleicht würde er den guten James McCaffrey ja wirklich einmal anrufen, wer weiß? Er steckt die Karte in eine der Taschen seiner Hose, dann wirft er einen Blick auf seine Uhr. Noch immer ..... ewig!






Die Kameras schalten nun Backstage auf den Parkplatz des Gebäudes. Eine ziemlich lange weiße Limousine kommt langsam angefahren und wird dann immer langsamer bis sie zum Stehen kommt. Der Fahrer steigt nun aus der Limousine und geht zur hinteren rechten Tür und öffnet diese. Es steigen zunächst einmal Milano Collection AT und CM Punk aus der Limousine. Beide haben jeweils einen Anzug an und CM Punk hilft Gentlemen like Angelina Love aus der Limousine. Diese hat ein Kleid an und ist wie die anderen zwei sehr festlich gekleidet. Nun steigt auch Ted DiBiase jr. aus der Limousine aus und trägt seinen weißen Anzug. Er grinst die anderen drei Mitglieder der Million Dollar Corporation an und geht mit ihnen gemeinsam zum Lockerroom. Die Kameras folgen der Million Dollar Corporation und zeichnen dieses Gespräch auf.

DiBiase: Heute Nacht werden wir dem Publikum der UPW zeigen, dass wir die Zukunft der UPW sind. Milano, Angelina, Punk, heute Nacht werde ich UPW PURE Champion! Punk, du wirst Cena erledigen und Milano, du wirst uns einen zweiten Titleshot auf die Tag Titles holen.

Milano: Heute Nacht werde ich zum Drachentöter! Der Dragon wird heute Nacht schmerzen verspüren, die er niemals zuvor erlebte.

DiBiase: Ich hoffe du wirst ihn ordentlich außer Gefecht setzten, denn sonst muss ich ihm persönlich bei Insanity zeigen, was Priceless ist!

Milano: Du kannst dich auf mich verlassen!

DiBiase: Das weiß ich, aber ich habe gehört, dass dieser Drache bei seinem Onkel Eric war und ein Match bei Insanity gegen mich forderte. Der neue PURE Champ bei Insanity gegen einen Drachen, niemals!

Punk: Der Typ ist einfach lächerlich, wobei Eric Bischoff genauso lächerlich ist! Ted, sei dir sicher, dass es dir egal sein kann, ob Bischoff dem Match zugestimmt hat oder nicht. Der Dragon wird nach dem Match gegen Milano erst einmal eine Auszeit brauchen!

Angelina Love: Cena wohl auch!

Punk:Angelina, Cena wird wahrscheinlich gar nicht auftauchen, da er sich vor Angst in die Hosen macht! Doch sei dir sicher, wenn er auftaucht, dann das letzte Mal für eine ganze Weile!

Die vier Mitglieder der Million Dollar Corporation kommen nun am Lockerroom an und gehen in diesen hinein. Die Kameras müssen draußen bleiben und schalten in die Halle.




Ein ausholender Kameraschwenker zeigt den dämmernden Himmel von Columbus, die gut befahrene Hauptstraße und natürlich die beleuchtete Nationwide Arena, in der nun live Fan Fiction stattfindet. Natürlich haben es die Fans immer gern, wenn man ihre Stadt dem Weltpublikum näher vorstellt und vor allem den Schauplatz zeigt, wo es heute Abend richtig rund geht. Nachdem sich die meisten Zuschauer an der Halle satt gesehen haben, gibt es einen Szenenwechsel. Man befindet sich immer noch außerhalb der Halle  genauer gesagt: davor. Steve, der allseits bekannte Türsteher der UPW und Lieblings-Opfer von Mr. Kennedy, steht mit verschränkten Armen vor dem Hintereingang. Er sorgt dafür, dass keine unbefugte Person Zutritt zum Backstage-Bereich hat. Die Kamera zoomt langsam aus und man erkennt Ken Kennedy, der fast schon verlegen neben Steve steht und ihn anstarrt. Die Fans reagieren direkt. Diesmal mit gemischten Gefühlen. Rock-Fans buhen Kennedy natürlich aus, während der Rest es begrüßt nun wieder eine unterhaltsame Szene zu begutachten.

Kennedy: "Hör zu.... Was da vor ein paar Wochen passiert ist, mit der Urinprobe.... Ich habe es anscheinend falsch verstanden. Es war nicht meine Absicht Dich irgendwie bloß zu oder Deine Manneskraft in Frage zu stellen. Ein Missverständnis, mehr war es nicht. Sorry..."

Man hört von Kennedy selten solche netten Worte. Dabei sollte man aber stets auf seine Mimik achten, denn diese verrät den aufmerksamen Zuschauern sofort, dass Double K nicht eins seiner Worte ernst meint. Steve, der eben noch skeptisch drein blickte, scheint es aber nicht wirklich zu merken und springt prompt darauf an.

Steve: "Okay, ja... Es war einfach eine peinliche Situation für mich. Und im ersten Moment dachte ich wirklich, dass Sie das extra gemacht haben. Aber ich habe mich anscheinend in Ihnen geirrt. Vergeben und vergessen."

Kennedy: " Gut, so sehe ich das auch. So was kann doch zwei Kollegen wie uns nicht in ewigen Streitigkeiten enden lassen. Und um Dir meine Dankbarkeit zu zeigen..."

Ken wühlt kurz in seiner Sporttasche herum, als er eine Spraydose herauszieht.

Kennedy: "....gebe ich Dir das. Ich helfe Dir Deinen Style etwas aufzupeppen, damit Du endlich besser bei den Frauen landest. Ganz einfach in die Haare sprühen, ein bisschen stylen und trocknen lassen. Du wirst sehen, damit kriegst Du jede ins Bett!"

Steve: Vielen Dank! Ich werde es gleich ausprobieren!

Ohne auch nur zu lesen, was auf der Spraydose geschrieben steht, zögert Steve nicht lange und beginnt seine Haare zu besprühen. Er merkt dabei nicht, dass sich sein Haupthaar langsam von einem dunklen Schwarz-braun in ein helleres Blau verfärbt. Das Publikum, welches die Szene auf der großen Leinwand mitverfolgt, kriegt sich teils vor Lachen nicht mehr ein. Eine Schande, dass es außerhalb der Arena keinen Spiegel gibt.

Steve: Und? Wirkt es schon?

Kennedy: "Ohja, das tut es. Sieht wirklich super aus! Du wirst sehen... Die Chicks werden auf Dich fliegen. Jetzt muss ich aber rein."

Gerade in dem Moment, als Steve die Tür für Mr. Kennedy öffnet, hört man quietschende Autoreifen hallen. Ein besudelter Ford fährt mit qualmenden Reifen vor und stoppt genau vor dem Hintereingang. Zwei wütende Farbige steigen brüllend aus und deuten immer wieder aufs Auto. Was ist zu sehen? Fast die komplette Karosserie und Scheiben sind mit Schimpfwörtern, Smileys oder anderen Symbolen versehen  alles in blauer Farbe. Als die zu Recht schlecht gelaunten Fahrer die blaue Spraydose in Steves Händen erblicken, gehen sie wütend auf ihn zu. Steve weiss nicht so recht, wie ihm geschieht und will noch Mr. Kennedy um helfenden Rat fragen, doch dieser ist bereits grinsend ins Innere der Halle verschwunden. Auch der Kameramann tritt ins Gebäude ein und es ist nur noch kurz zu erkennen, wie die erbosten Fahrer den hilflosen UPW-Mitarbeiter anpöbeln und zum ersten Schlag ausholen. Der Kameramann folgt unterdessen Mr. Kennedy, der Steve ein weiteres Mal hinters Licht führen konnte. Während an ihm weitere UPW-Mitarbeiter vorbei laufen  um wahrscheinlich den kleinen Pöbel vor dem Hintereingang unter Kontrolle zu kriegen  wird er in einer kleinen Halle von einer Horde Reportern in Empfang genommen. Sofort verdunkelt sich Kens Mine wieder.

Reporter 1: "Mr. Kennedy! Wie geht es Ihnen?"

Reporter 2: "Sind Sie nervös vor dem wohl größten Match Ihrer bisherigen Karriere?"

Reporter 3: "Was ist dran an den Gerüchten, dass Sie verletzt antreten werden?"

Reporter 4: Müssen Sie nach dem Kampf pausieren? Den Titel etwa abgeben?

Fragen über Fragen und mit jedem in den Raum geworfenen Wort wird Kennedy wütender. Er sagt noch nichts, aber man sieht es ihm deutlich an. Nicht nur, dass ihm die wilde Horde im Bündel hinterher rennt, nein, sie schießen auch noch ständig Fotos und halten ihm ein Diktiergerät vor dem Mund. Entnervt schubst er diese immer wieder von sich und bleibt erst nach wenigen Schritten stehen. Er merkt, dass diese Situation nur durch Antworten geklärt werden kann. Sonst nimmt es ja nie ein Ende.

Kennedy: Okay, Leute... Ihr seid Journalisten und Teil eures Jobs ist es nun mal in den unpassensten Momenten VIPs auf die Nüsse zu gehen. Respekt, das habt ihr schon mal raus. Ich weiss nicht wirklich, warum ihr alle so einen großen Wirbel um meinen Kampf macht. Was interessiert euch Heinis denn ein simpler Wrestling-Kampf? Wieso interessiert euch Mr. Kennedy? Und wieso interessieren euch Gerüchte, die ihr wahrscheinlich selbst in die Welt gesetzt habt?

Ken kaut kurz auf seinem Kaugummi, als ihm plötzlich bewusst wird, dass er keine der gestellten Fragen beantwortet hat. Im Gegenteil. Er hat seinerseits Fragen gestellt. Zwar sind diese alles nur rhetorischer Natur, aber wer weiss& Bevor auch der erste Reporter seine Frage wiederholen kann, ergreift Kennedy wieder das Wort und deutet auf den ersten Schnösel.

Kennedy: Du! Name und Schmierblatt!

Reporter 2: David Parker, Kansas Post. Fühlen Sie sich heute in der Lage gegen The Rock anzutreten?

Kennedy: Absolut. Und weißt Du wozu ich mich noch in der Lage fühle? Diesen Schuh in Deine Weichteile preschen zu lassen, damit Du anschließend nur noch in einer Tonhöhe sprichst, die nur noch Köter verstehen können! Der Nächste!

Reporter 3: Matthew Brick, Ohio Daily. Wie sieht es mit Ihrem Gesundheitsstand aus? Sind Sie wirklich 100% fit für das lange Match heute Abend?

Kennedy: Das ist doch die gleiche Frage nur anders gestellt.... Gleiche Antwort. Nächster!

Reporter 4: Alice Moody, Americas Sports Mag. Sehen Sie&.

Kennedy: HOLD ON! Diesem Schundblatt werde ich sicher keine Antworten geben! Ich habe wirklich nichts gegen Euch Leute, außer einer ätzenden Eigenschaft, die Ihr leider alle vorweist. Wie soll ich es in Journalisten-Sprache ausdrücken? Hm...Hinterfotzigkeit? Ich glaube das dürfte der Klatschpresse doch ein gängiger Begriff sein. Ich durchschaue Euer Spielchen doch. Oder seid Ihr wirklich alle hier, um meine Meinung zu hören und mir gute Besserung und viel Glück zu wünschen?

Einstimmiges Nicken bei den Reportern.

Kennedy: Bullshit! Hört auf mich zu verarschen! Mr. Parker hier ist es egal, was ich zu sagen habe. Letzten Endes ist er sowieso Pro-Rock und wird mich schlechter darstellen, als ich es bin. Der Ohio-Lümmel erhofft sich Details über Medikamente, die ich über die Zeit meiner angeblichen Verletzung einnehme, nur um daraus wieder mal eine Top-Story über das Wrestling und Steroiden auf die Titelseite zu schmeißen. Und Misses Moody hier& Ich weiss zwar nicht was Sie hier wollen, aber es ist sicher nichts Gutes! Gibt es hier denn keinen vernünftigen Journalisten?

Reporter 5: Doch, hier! Keith Kandals, Greenbay Post.

Kennedy: Na endlich jemand aus einer erwähnenswerten Provinz dieses Landes. Schieß los, Junge!

Reporter 5: Nun... Mr. Kennedy, wie groß schätzen Sie Ihre Chancen im heut...."


Kennedy: "Okay, ich gebe Euch allen jetzt einen gut gemeinten Rat: GET THE FUCK OUTTA HERE!!!"

Mit seinem beherzten Gang marschiert Kennedy nun weiter. Wild entschlossen sich von der Reporter-Meute zu lösen, was ihm auch gelingt. Doch kaum ist er um die nächste Ecke gebogen, kommt auch schon Michael Cole samt Kameramann angerannt. Ohne auch nur ein Wort mit ihm zu Wechseln, marschiert Kennedy weiter und hält Ausschau nach seinem Locker-Room. Cole versucht unterdessen immer wieder ein Gespräch zu beginnen.

Cole: Mister Kennedy... nun warten Sie doch... Die Fans wollen doch nur wissen wa.... Was ist Ihre Meinu.... Mister Ken..."

Plötzlich dreht sich Ken um und wirft Cole einen verachteten, drohenden Blick zu. Eingeschüchtert davon schreckt dieser einen Schritt zurück. Kennedy streckt den Mittelfinger aus und hält ihn in die Linse, wohl wissend, dass alle Zuschauer in der Halle diesen sehen. Buh-Rufe werden laut, als Kennedy endlich seinen Locker-Room findet und mit einem Türknall verschwindet.

24.08.2008 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So langsam, sollte man meinen, hätten sich die Staffmitglieder und übrigen "Bewohner" des Backstage schon an den grellgelben Blitz gewöhnt, der seit einiger Zeit in relativ regelmäßigen Abständen durch die Gänge fegt. Doch vielen scheint das immernoch sehr große Angst zu machen. Wer schnell genug reagiert, der springt noch zur Seite, wer seinerseits gerade beschäftigt ist, der wird vom Fahrtwind schon fast zu Boden geworfen. Und immer wieder sehen wir durch die Kamera in ihren Gesichtern die gleichen verdutzten Blicke. Nur gut, dass sich gerade kein Muskelpaket mitten auf dem Gang befindet, denn dieser würde das Spektakel nur allzu schnell beenden.
Durch einen Switch zu einer zweiten Kamera, die sich noch vor dem Blitz befindet, sehen wir, wie schon vermutet, dass es sich mal wieder um CURRYMAN handelt, den King Of Spice, und bei dem Tempo, was er vorlegt, kann er nur wie schon so oft in kulinarischer Mission unterwegs sein. Während es anderen Wrestlern meist eher am Herzen liegt, Statements zu ihrem Ego abzugeben oder ihre Gegner und Fehden zu dissen und zu taunten, scheint Curryman all solchen Dingen weit fern zu sein. Er ist der Gelbe Ritter aus der Küche und alles andere scheint belanglos für ihn. Ein einziges mal sahen wir ihn bis jetzt einen Kommentar zu seinem Gegner abgeben, und das auch eher flüchtig als lang ausformuliert.

Abrupt bleibt der King Of Spice vor einer Locker-Tür stehen, und wie es sich der aufmerksame Beobachter der letzten PPV's vielleicht schon denken kann, ist es kein geringerer als SHARK BOY, der diesen Locker bewohnt. Die gute Beziehung zwischen den beiden doch sehr eigenwilligen Charakteren ist inzwischen allgemein bekannt. So verwundert es auch nicht, dass Curryman, statt anzuklopfen und zu warten, direkt "mit der Tür ins Haus fällt"! Mit einem lauten Krachen fliegt die Tür auf und knallt gegen die Wand, dort prallt sie ab und schingt mit einem ebenso lauten Knall wieder ins Schloss.

Shark Boy, im ersten Moment noch vollkommen perplex, erkennt seinen übermütigen Freund, verdreht entnervt die Augen und will schon zu seinem wohlbekannten "WHAT?" ansetzen, doch Curryman fällt ihm ins Wort:

"Konijiwah mein Freund, heute ohne Tanz. Sehr wichtig. Hai, seeeehr sehr wichtig! Du dich erinnerst an letztes mal, das wir kochen? Natürlich! Also, so ist - "

Doch nun rappelt sich Shark Boy auf und obgleich er die Macken seines Kumpanen kennt ist er doch sichtlich angefressen von dessen plötzlichen Hereinplatzen. Darum brüllt er einmal mit lauter Stimme: "Hör mal zu, du wandelnde Pfeffermühle! Ist ja schön, dass du gerne kochst aber ich hab wichtiges zu tun."

Er tapet sich gerade die Hände ab.

"Ich hab jetzt gleich ein Match. Und es ist nicht so das es einfach werden würde. Nein, ich trete nicht gegen Steve Austin an..."

Curryman hört gebannt zu während Shark Boy mit seinen Fingern anfängt auf zu zählen.

"Sondern gegen Elijah Burke..." ein Finger
"und gegen Davey Richards..." ein weiterer Finger
"und das ganze mit, je nachdem wie es das Publikum will, bis zu fünf Cover" plus fünf weitere Finger.
Shark Boy zeigt seinem asiatischen Freund Acht Finger.

"Und Shell, da willst du mit mir wieder übers Kochen reden?"

"Aaaah... hai! Aber hat noch Zeit, wenn du grad beschäftigt. Worum es geht? Ah, gut, wichtiges Match, sehr gut, ich werde dir geben ein paar wichtige Tipps!"

"WHAT? Du mir? Na wie du meinst, mein hot and spicy Freund, dann schieß mal los..."

"HAI! Also - mache dir keine Sorgen um Richard!"

"Richard?"

"Richard! Hai!"

"Du meinst DAVEY RichardS!"

"Aaah... hai! Domo origato. Nun, ich nicht gern sprechen schlecht über Gegner, die ich besiegt, das nicht gute Philosophie. Aber Richard - er vorher viel geredet und dann doch verloren, wie du gesehen hast. Er wie die meisten: je mehr er siegessicher ist, dann er macht viel mehr Fehler. Das sein... wie sagt man... Punkt, der wund ist!"

"Aha, na shell yeah, das ist ja mal ganz was neues, Gewürz-Gangster..."

"Hai, nicht wahr?"

Mit breitem Grinsen und freudestrahlenden Augen blickt Curryman Shark Boy an als erwarte er ein Leckerli. Dieser stemmt sein Gesicht allerdings nur in die Hände und seufzt tief - könnte es sein, dass er es bereut, den King Of Spice vor so einem wichtigen Match nicht doch rausgeworfen zu haben...?

"Aahh, der andere da... Steve..."

"Steve Austin?"

"Hai! Mann, der immer so tut, als wäre er du!"

"Verdammt und Shell nochmal, du dämlicher Idiot, gegen Steve..."

Doch bevor er den Satz zuende sprechen kann Curryman ihn schon wieder unterbrochen.

"Neinneinnein, pass auf! Du Austin schon einmal geschlagen! Guuut, da war nur One on One. Aber er kein Gegner für dich, dir das nicht einreden du!"

Curryman rückt ein Stück zu Shark Boy hinüber, legt ihm freundschaftlich den Arm um die Schulter und rüttelt ihn, wie um ihm Mut zu machen.

"Du bist großartiger Kämpfer, Sharky-san! Wenn Steve Austin meinen, zu herausfordern müssen dich noch einmal, dann umso größer würd die Schande seines nochmaligen Verlieren sein! Du bist der größte, der mächtigste, der fischigste - "

Hier wird es Shark Boy dann doch langsam zu bunt. Ziemlich gereizt löst er sich aus Curryman's Umklammerung, springt auf und brüllt:

"To Shell, du Idiot! Ich trete doch gar nicht gegen Steve Austin an! Verdammt, das war doch nur ein Vergleich! Wie wär's, wenn du zur Abwechslung endlich mal richtig unsere Sprache lernen würdest?"

"Haaa, Sharkysan - ich sprechen gut Englisch! Das musst du zugeben, Freund"

"Ach ja? Na, dann zeig mal deine Englischkünste und geb mir mal einen Ratschlag was ich gegen Elijah Burke in dem Match machen soll!"

"Sharky-san, das gar kein Problem! Ich dir gern gebe Rat, und ich sehr gerührt, dass du mich um ihn bitten. Ich kann sagen, Birke - das gar kein Gegner für dich! Kein Holz der Welt kann bestehen gegen harten Knorpel des Fischmannes!"

Vielsagend zwinker Curryman Shark Boy bei dieser Aussage zu.

"So Sharky-san, das nun bestimmt genug Rat für dich um zu gewinnen dieses Match! Beherzige ihn, er kommt von wohl einzigem bisher ungeschlagenen Kämpfer der UPW!"

Leicht verwirrt und auch ein wenig resigniert wirkend lässt Shark Boy Curryman im Locker stehen und geht, irgendwas unverständliches Murmelnd, zur Tür hinaus. Kurz bevor diese wieder ins Schloss fällt, schiebt sich noch einmal eine Hand in den Spalt und Shark Boy's Kopf kommt hinterher. Mit weniger aggressivem, dafür nur noch verwirrtem Ton fragt er:

"Sag mal, Flachzange... hattest du nicht bisher erst EIN Match?..."






I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.



Die Theme des Owners der UPW ertönt in der Halle und sofort setzt ein Buhkonzert ein. Eric Bischoff erscheint auf der Stage. Er trägt das gestreifte Hemd eines Referees.

LL: Ladies and Gentlemen. Introducing first, one of the Special Referees for the following Contest, which will be a 30 Minutes Iron Man Table Match. Please Welcome the Owner of UPW .... Eric Bischoff!

JR: Das ist ja eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Erst lache ich, über Curryman und Shark Boy, und dann kommt der Chef... Ich bin mal gespannt wie die Zuschauer gevoted haben.

Bischoff macht sich unter den Buhrufen der Fans auf den Weg zum Ring. Plötzlich erspäht er einen Fan, der ihn ein Plakat mit den Worten "Bischoff sucks" entgegen hält. Eine Rey Mysterio Maske ziert sein Gesicht. Bischoff lässt sich das nicht gefallen. Er zerreist das Plakat... Der Fan will natürlich sofort sich rächen doch zwei Securities eilen zur Hilfe, und halten den Fan fest. Eric treibt es nun auf die Spitze und ohrfeigt den Fan auch noch. Anscheinend wird er langsam übermütig. Mit diabolischem Grinsen marschiert er in Richtung Ring. Er erreicht ihn, steigt die Stahltreppe zum Apron hinauf und klettert zwischen den Seilen in den Ring.

Die Zeit wird genutzt um das Ergebniss der Votes zu verkünden. Ein paar Soundeffekte, während die Balken wachsen und schrumpfen, geben den Zuschauern den Hinweis, das sie zum Titan Thron blicken sollen.



JR: Oh, das ist eindeutig ausgefallen.... Christian Cage wird das Match also an der Seite von Eric Bischoff leiten.

Erics Theme läuft aus und wenige Sekunden später ertönt schon die nächste. Diesmal aber bricht Jubel aus. Wieder vergehen einige Sekunden, dann erscheint der Mann auf der Stage, den viele nur Captain Charisma nennen.

LL: As a result of the Fan Votes, the second Special Referee will be the General Manager of UPW ....... Christian Cage!

Bischoff ist mit der Entscheidung der Fans sichtlich unzufrieden. Cage hingegen blickt nur lächelnd in Richtung des Owners und zuckt dann mit übertriebener Geste die Schultern. Was soll ich denn machen, scheint er sagen zu wollen. Auch er macht sich auf in Richtung Ring. Langsam steigt er die Treppe hinauf und klettert dann in den Ring, wo Bischoff mit ärgerlicher Mine wartet. Auch Cages Theme läuft aus und dann ertönt auch schon die des ersten Athleten. Wieder Buhrufe, wie man es gewohnt ist für ein Mitglied der Million Dollar Corporation. Milano Collection AT, ein italienischer Japaner, erscheint auf der Stage.

LL: Introducing first, from Morioka, Iwate Japan, weighing at 187 Pounds ....... Milano Collection AT

Der erste Teilnehmer des Matches geht zum Ring, klettert hinein, zeigt noch ein paar Taunts und wartet dann, nach abwechselndem Blick auf die beiden Special Referees, auf seinen heutigen Gegner. Und nachdem seine Theme ausgelaufen ist, startet auch gleich die des Super Dragon. Wie schon beim Einmarsch der Referees, schlägt auch jetzt die Stimmung unter den Fans schlagartig um. Jubel ist zu hören, der sich noch verstärkt, als der Dragon endlich auf der Stage erscheint.

LL: And his Opponent,from Los Angeles, California, weighing at 200 Pounds ....... The Super Dragon!

Mit entschlossenen Schritten bewegt sich Super Dragon auf den Ring zu, bleibt davor noch einmal kurz stehen, fixiert zuerst seinen Gegner, dann die beiden Referees, wobei sein Blick vor allem auf Bischoff für einige Zeit ruht. Dann betritt auch er den Ring. Auch seine Theme läuft nun aus. Ein kleiner Wortwechsel noch zwischen den beiden Referees, dann wär eigentlich alles bereit, um das Match zu starten.

*Ding Ding Ding*

Das Match beginnt und die beiden Männer umkreisen sich in der Mitte des Rings. Selbstverständlich wurde für dieses Match für ein riesiges Arsenal an Tischen gesorgt, sie sind rund um den Ring verteilt und auch darunter befinden sich noch etliche. Es kommt zu einem ersten Lockup, doch Dragon dreht sich sofort raus, schnappt sich einen Arm von Milano und dreht ihn ihm auf den Rücken. Milano versucht sich mit Ellbogenstößen zu befreien, doch SD hält sich geschickt außer Reichweite. Schließlich gelingt es dem Japaner, durch eine schnelle Drehung unter SD´s Arm hindurchzuschlüpfen und seinerseits einen Hammerlock anzusetzen. Doch im Gegensatz zum Dragon zuvor, gelingt es ihm nicht, seinen Kopf aus der Gefahrenzone zu bekommen, und so muss er einen Ellbogenstoß hinnehmen und daraufhin den Griff lösen. Dragon macht mit Schlägen weiter und treibt seinen Gegner in Richtung einer der Ecken. Doch Milano lässt sich kurz bevor sie dort ankommen fallen, packt dabei die Hose des Dragon und zieht ihn daran nach unten, sodass er mit dem Kopf auf dem mittleren Polster landet. Bischoff und Cage verfolgen das Geschehen aufmerksam, wobei sie sich hin und wieder giftige Blicke zuwerfen, als wollten sie ihren Mitreferee darauf hinweisen, bloß nichts Falsches zu machen. Man darf gespannt sein, ob sich vielleicht auch die beiden noch in die Wolle bekommen im Laufe des Abends. Taumelnd kommt Super Dragon wieder auf die Beine, und nun ist es Milano Collection AT, der Schläge austeilt. Dragon wird in die Ecke gedrängt und muss weitere Schläge hinnehmen, dann gehts mittels Whip in von Milano auf die andre Seite hinüber. Der Japaner stürmt sofort hinterher und trifft den Dragon hart mit einem Knie in der Magengegend. Super Dragon muss auf die Knie und versucht aus dem Gefahrenbereich zu kriechen, doch Milano ist sofort wieder bei ihm und lässt eine Serie von Tritten gegen den Super Dragon los. Bischoff steht direkt daneben und es macht fast den Eindruck, als würde er Milano Collection AT anfeuern, noch ein wenig härter auf SD einzutreten. Doch trotz der Attacken gelingt es Super Dragon, sich bis zu den Seilen zu retten und sich dort aus dem Ring zu rollen. Milano klettert sofort hinterher, dicht gefolgt von Cage, während Bischoff es offenbar vorzieht, im Ring zu bleiben. Es scheint, als wäre der Dragon weiter auf der Flucht vor seinem Gegner, doch gerade als Milano von hinten zupacken will, setzt es einen neuerlichen Ellbow direkt auf die Nase des italienischen Japaners. Allzu viel von der herausragenden Technik der beiden Athleten bekamen wir bisher noch nicht zu sehen. Das Match ist bisher durch Härte gekennzeichnet, doch das wird sich in weiterer Folge bestimmt auch noch ändern. Vorerst aber ist weich klopfen angesagt, was der Super Dragon wohl mithilfe eines Stuhls erledigen will. Milano Collection AT ist immer noch mit seiner Nase beschäftigt, die einiges abbekommen hat, aber immerhin noch nicht blutet. Als er sich wieder zu seinem Kontrahenten herumdreht, bekommt er auf unangenehme Art und Weise einen Sitzplatz angeboten. Der Stuhl landet mit einem deutlich vernehmbaren Laut an der Stirn von Collection und der sinkt daraufhin zu Boden. Bischoff ruft irgendwas in Richtung von Super Dragon, doch der hat nur einen Finger als Antwort. Milano versucht sich am Mattenrand wieder hochzuziehen, doch Dragon hat offensichtlich andere Pläne. Ein weiterer Stuhlschlag folgt, diesmal auf den Rücken seines Kontrahenten, und dieser sinkt wieder unter einem Schmerzensschrei zusammen. Dragon wirft den Stuhl jetzt beiseite, der ist auch nicht mehr zu gebrauchen, total verbogen. Bischoff fühlt sich nun doch genötigt, den Ring zu verlassen. Er macht es so, dass er genau zwischen Milano und dem Super Dragon auf dem Hallenboden landet, dann beginnt er auf den Dragon mit erhobenem Zeigefinger einzureden. Dass dieser sich nicht sonderlich darum kümmert dürfte klar sein. Er schiebt Bischoff leicht beiseite und widmet sich wieder seinem Gegner. Der ist wieder etwas bei Kräften, allerdings im Moment immer noch nicht in der Lage, irgendetwas dagegenzusetzen. Dragon rollt ihn in den Ring und springt dann selbst zum Apron hinauf. Milano Collection AT rappelt sich langsam wieder hoch, kommt auf die Knie, dann sogar auf die Beine. Er steht mit dem Rücken zu seinem Gegner, der nach wie vor auf dem Mattenrand lauert. Die Fans wissen natürlich was kommen soll, und sie müssen auch nicht lange warten. Der Super Dragon katapultiert sich hoch und zeigt eine der Aktionen, für die er bekannt ist. UFO. Milano klatscht bauchvoran auf die Matte und bleibt erstmal liegen. Der Dragon schaut sich um. War da nicht was? Genau, Tische. Viele, wie gesagt. Er slidet aus dem Ring und nimmt sich einen, kehrt mit diesem zurück und lehnt ihn in eine der Ecken. Dann zieht er Milano wieder auf die Beine und befördert ihn mit einem Whip in gegen den Tisch. Dragon stürmt sofort hinterher und trifft seinen Gegner mit einem Rolling Wheel Kick. Wieder fällt Milano um. Wieder wirkt er nicht so, als würde er so bald wieder aufstehen.

JR: Wow, was für ein Aufschlag. Man kennt die Aktion ja durchaus von Super Dragon. Auch gegen einen Gegner in einer Ecke. Aber gegen einen Tisch?

JL: Ja, das ist neu. Ein verdammter Irrer, wenn du mich fragst. Ich bin aber immer noch zuversichtlich, dass Milano Collection AT das Match drehen kann. Ein toller junger Athlet, dem zweifellos die Zukunft gehört.

JR: Hast du schon wieder Geld genommen?

Im Ring ist Super Dragon inzwischen wieder mit dem Tisch zu Gange. Er klappt die Beine heraus und sucht sich dann ein schönes Plätzchen zum Aufstellen. Die Mitte des Rings bietet sich förmlich an dafür. Milano kriecht langsam auf die Seile zu, vermutlich um sich daran hochzuziehen. Doch bevor er auch nur in die Nähe kommt ist der Dragon wieder bei ihm. Er geht an ihm vorbei und positioniert sich genau zwischen seinem Gegner und den Seilen. Als Milano bei ihm anlangt, wird er mit einem harten Tritt begrüßt und dann auf die Beine gezogen. Der Dragon zieht ihn zum Tisch, steigt selbst auf die Tischplatte und zieht seinen Gegner hinterher. Auf der Platte nimmt er ihn dann zum Tortur Rack hoch, und aus dieser Lage folgt meist der Psycho Driver. Doch Milano strampelt um sein Leben, schafft es, dass der Dragon ihn wieder absetzen muss. Milano ist nun hinter seinem Gegner packt zu und zeigt den Victoria Milanese vom Tisch herunter. Der Aufprall ist hart. Der Dragon fasst sich sofort an den Hinterkopf bzw. den Nacken. Milano Collection AT liegt ganz in der Nähe, kann aus seiner Aktion nur insofern Kapital schlagen, als er Zeit zum Verschnaufen gewinnt. Christian Cage betrachtet die Situation in aller Abgeklärtheit, während Bischoff Milano Collection AT unentwegt anbrüllt, er möge doch aufstehen und dem Dragon weiter zusetzen. Die Kamera schwenkt zum Titantron hinüber. Erst 12 der 30 Minuten sind vergangen. Bisher gelang es noch keinem der beiden, einen Punkt zu erzielen. Langsam kommt Milano wieder auf die Beine und auch der Dragon kniet inzwischen wieder. Gerade als er aufstehen will, ist der japanische Italiener bei ihm und beginnt auf ihn einzuprügeln. Super Dragon tut sich schwer, die Angriffe abzuwehren und muss schließlich kapitulieren. Ein paar Tritte folgen, dann zieht Milano seinen Gegner wieder auf die Beine. Er hebt ihn aus, ein Bodyslam folgt. Dann begibt er sich zu den Seilen und zeigt einen Springboard Corkscrew Senton, dem er den schönen Namen Armani Shoe Exchange verliehen hat. Die Aktion sitzt. Ein kurzer Blick zum Titantron, die Uhr tickt allmählich auf 15 Minuten herunter. Milano Collection AT ist bemüht, weiter nachzusetzen. Er zieht den Dragon wieder auf die Beine, befördert ihn mit einem Whip in in die Seile und streckt den zurückfedernden Gegner mit einem Handspring Back Elbow Drop zu Boden. SD ist angeschlagen, aber auch Milano muss hin und wieder kräftig um Luft ringen. Die beiden Referees stehen zu beiden Seiten der beiden Athleten und werfen auch einander immer wiede kurze Blicke zu. Wenn er sich beeilt, könnte der italienische Japaner jetzt seinen ersten Punkt auf sein Konto buchen, das ist deutlich zu spüren. Beim Super Dragon ist im Moment ziemlich die Luft draußen. Wieder zerrt er seinen Gegner auf die Beine. Er zieht ihn zu einer Ecke, lädt ihn sich auf die Schulter und setzt ihn mit dem Rücken zum Ring auf die Ecke. Dann lässt er fürs erste von ihm ab und geht den Tisch holen, der sich noch immer im Ring befindet. Er zieht ihn hinüber in die Nähe der Ecke, überprüft mehrmals die Distanz, bis er zufrieden ist. Dann klettert er dem Dragon hinterher auf die Ecke. Er setzt einen Double Hammerlock an, die Fans in der Halle halten den Atem an, sie wissen, was das bedeuten könnte. Und tatsächlich, die Italian Revolution II gelingt, Super Dragon fliegt vom Top Rope durch den Tisch und Eric Bischoff ist es ein Vergnügen, den ersten Punkt für Milano Collection AT zu verbuchen.

JL: Oh mein Gott, was für eine Aktion. Das ist der erste Score für Milano Collection AT, einen - wie ich bereits zuvor sagte - hervorragenden jungen Athleten. Von wegen Geld genommen - der Mann ist einfach gut.

JR: Ich muss zugeben, das ist ziemlich beeindruckend gewesen. Aber trotzdem, noch ist das Match nicht vorbei. Wir alle wissen inzwischen, was der Super Dragon zu leisten imstande ist, daher halte ich es für einen Fehler, ihn zu früh abzuschreiben.

JL: Machst du Witze? Der Maskenmann ist gerade aus dem dritten Stock durch einen Tisch geknallt! Der steht nicht mehr auf!

JR: Abwarten.

Aufstehen tut im Moment niemand. Auch an Milano Collection AT ist die eigene Aktion nicht spurlos vorübergegangen, aber immerhin kommt er nach wenigen Sekunden wieder auf die Knie. Super Dragon hingegen liegt nach wie vor inmitten der Trümmer gesplitterten Holzes. Langsam, ganz langsam beginnt er sich wieder zu bewegen. Schafft es, sich auf den Bauch herumzudrehen, doch mehr will ihm im Moment nicht gelingen. Ein Blick zum Titantron: Die Uhr ist bei 11 Minuten 30 angekommen und tickt fröhlich weiter nach unten. Milano steht inzwischen wieder und bewegt sich auf den Dragon zu. Er hat zwar den ersten Score erzielt, aber er hat einen einigermaßen hohen Preis dafür bezahlt, auch ihm scheint so gut wie alles wehzutun. Er packt den Kopf seines inzwischen wieder halb knienden Gegners und zieht ihn auf die Beine. Es lässt sich nur schwer sagen, was es ist, vielleicht ja nur ein Reflex. Aber als Milano ihn an seinem Kopf nach oben zieht, gelingt es dem Super Dragon einen Schlag an den Hals seines Gegners anzubringen. Der führt sofort die Hände an die getroffene Stelle, wendet sich ab. Instinktiv packt der Dragon zu und zeigt einen German Suplex auf die noch herumliegenden Trümmer des Tisches. Wieder liegen beide am Boden, und wieder verrinnt vor allem für den Dragon wertvolle Zeit. Aber diesmal ist der Dragon der erste, der wieder auf die Beine kommt. Er wirft einen Blick auf seinen immer noch auf den Trümmern liegenden Gegner, dann entschließt er sich, den Ring zu verlassen, um einen weiteren Tisch zu holen. Es dauert einige Zeit, bis der mitgenommene SD das sperrige Teil in den Ring bekommt, der Winkel stimmt nicht, immer wieder stößt er mit einer Kante an das unterste Seil beim Versuch, den Tisch in den Ring zu schieben. Schließlich aber klappt es doch. Er klettert selbst hinterher und platziert den Tisch in der Nähe von Milano Collection AT. Noch lässt er ihn unaufgeklappt. Jetzt greift er sich seinen Gegner und zieht ihn auf die Tischplatte. Milano liegt mit dem Bauch nach unten, der Dragon schlägt ihm an die Seiten, um die Arme seines Kontrahenten zu greifen zu bekommen. Die Fans beginnen zu jubeln, denn sie wissen, welches Schicksal dem italienischen Japaner jetzt droht. Und wenn man Milano ins Gesicht sieht, dann weiß er es wohl auch. Es folgt der gefürchtete Curb Stomp des Super Dragon. Milanos Gesicht schlägt hart gegen die Tischplatte. Der Dragon zieht ihn jetzt vom Tisch herunter. Stellt den Tisch dann vor einer der Ecken auf. Greift sich daraufhin seinen Gegner, setzt ihn auf die Ecke und klettert selbst hinterher. Jetzt klemmt er sich den Kopf von Milano zwischen die Beine, hakt beide Arme ein. Eine Double Underhook Superbomb, Dragon Fans unter dem Namen Dragon Driver geläufig, folgt, doch Eric Bischoff macht deutlich, wen er hier nicht siegen sehen will. Schon in dem Moment, als die Aktion angesetzt wurde, war Bischoff zur Stelle gewesen und hatte rasch den Tisch aus der Ecke weggezogen. Der Dragon Driver gelang zwar und richtete auch erheblichen Schaden an, doch am Score von 1 zu 0 für Milano Collection AT änderte er nichts.

JR: Was sollte das denn? Das wäre ein klarer Punkt für den Super Dragon gewesen.

JL: Eric Bischoff ist eben ein guter Chef! Er kümmert sich um seine Athleten und versucht unter allen Umständen zu vermeiden, dass sich einer von ihnen verletzt.

Auch Christian Cage ist jetzt zur Stelle. Es entwickelt sich ein Wortgefecht der beiden Special Referees, an dem wenige Sekunden später auch der Super Dragon teilnimmt. Es ist gut, das man nicht verstehen kann was gesagt, oder besser gesagt: gerüllt wird. Denn jugendfrei sind Dragons Worte mit Sicherheit nicht. Eric Bischoff macht, was wohl jeder Referee in so einer Situation tun würde. Er weist mit einem Finger auf das gestreifte Hemd das er trägt. Aber mit Fingern kennt sich auch der Dragon aus und er hat einen ziemlich eindeutigen, den er Bischoff nun zur Ansicht gibt. Cage schmunzelt etwas. Die Uhr ist auf 8 Minuten heruntergelaufen. Wenn der Super Dragon das Match noch gewinnen will, muss er sich beeilen. Er begibt sich wieder in Richtung seines Gegners. Der hat sich inzwischen etwas erholen können, tritt in Richtung des Super Dragon, doch der fängt das Bein von Milano ab. Collection kontert aber mit einem Enzuigiri, der den Dragon hart an der Seite des Kopfes trifft. SD muss zu Boden, schüttelt heftig den Kopf, um ihn wieder klarzubekommen. Milano ist wieder auf den Beinen, zieht seinen Gegner hoch und befördert ihn mit einem Bodyslam sofort wieder auf die Matte. Ein Elbow folgt, genau auf den Hals des Dragon. Milano verlässt den Ring, hebt die Plane an der Seite des Ringes hoch und zieht schließlich eine Leiter darunter hervor. Er muss einige Schritte nach hinten machen, um das lange Teil völlig hervorzubekommen. Der Dragon ist inzwischen wieder auf den Beinen. Er nimmt Anlauf, zeigt ein Cartwheel im Ring und springt einen Moonsault nach draußen, genau auf Milano Collection At. Zwischen den beiden war nur die Leiter, und die hat erheblichen Schaden angerichtet. Beide Männer liegen nebeneinander und atmen schwer. Fast gleichzeitig beginnen sie sich wieder zu bewegen. Mühevoll arbeiten sie sich auf die Beine. Der Dragon scheint etwas frischer zu sein, geht auf Milano zu. Doch der taucht ab, hebt den Dragon aus und lässt ihn mit dem Hals voran auf die Absperrgitter krachen. Milano scheint ein Fan von Leitern zu sein, denn er nimmt sie auch jetzt wieder zur Hand. Umständlich befördert er sie in den Ring, schnappt sich dann einen der vielen Tische und schiebt diesen hinterher. Leiter und Tisch wären drin, was fehlt da noch? Ach ja, der Gegner. Er greift sich den Dragon, zerrt ihn zurück zum Ring und rollt ihn hinein. Wenig später ist auch er selbst wieder innerhalb der Seile. Er zieht den Dragon auf die Beine, teilt ein paar Schläge aus. Der Dragon taumelt und fällt. Viel Energie scheint nicht mehr in ihm zu sein. Milano nutzt die Gunst der Stunde und stellt den Tisch auf. Dann legt er seinen Gegner auf die Tischplatte und beginnt damit in der Nähe einer Ecke die Leiter aufzubauen. Auch er hat viel einstecken müssen und so schafft er es nur langsam, die Leiter nach oben zu klettern. Der Dragon hingegen scheint ein Freund gepflegten Theaters zu sein. Er it offenbar doch nicht ganz so mitgenommen, wie es aussah. Er rollt sich vom Tisch herunter und begibt sich ebenfalls zur Leiter. Beide Männer hängen nun in den Sprossen und klettern langsam nach oben. Der Dragon stellt sich etwas geschickter an und schafft es dadurch, den Rückstand aufzuholen, sodass beide etwa gleichzeitig oben ankommen. Ein Schlagabtausch folgt. Beide prügeln heftig aufeinander ein, aber nach einigen Sekunden gelingt es dem Dragon, einen kleinen Vorteil zu erwirken und eine Schlagserie an den Mann zu bringen. Er steigt nun die letzten Sprossen nach oben, greift Milano an den Haaren und zieht ihn hinter sich her. Jetzt der Ansatz zu einem Superplex. Ein Blick des Dragon verrät ihm, dass Eric Bischoff aus Besorgnis über die Gesundheit seiner Athleten diese Aktion nicht billigen kann und sich daran macht, den Tisch aus dem Gefahrenbereich zu ziehen. Diesmal aber passt Cage auf. Er packt den Owner der UPW am Kragen. Jubel brandet auf. Bischoff sagt irgendetwas zu seinem General Manager, doch der grinst nur breit, zerrt Bischoff vom Tisch weg, blickt fragend ins Publikum und deutet mit der freien Hand in Richtung Hallenboden. Die Antwort der Fans kann man sich vorstellen, und eine Sekunde später segelt Eric Bischoff über das Toprope auf den Hallenboden. Der Dragon widmet sich wieder seinem Gegner, setzt abermals einen Superplex an und zieht diesen auch durch. Milano fliegt durch die Tischplatte und CC notiert den Ausgleich durch den Super Dragon.

JR: Was für eine Dramatik! 4 Minuten 30 vor dem Ende gelingt dem Super Dragon der Ausgleich.

JL: Ja, wir habens ja alle gesehen.

Der Dragon müht sich im Ring wieder auf die Beine. Auch er ist bei der letzten Aktion hart auf dem Boden aufgekommen. Milano liegt reglos in den Trümmern des Tisches, nur die Nerven seines rechten Beines scheinen zu mucken, da dieses unaufhörlich unkontrolliert zuckt. SD weiß natürlich, dass er sich beeilen muss, will er das Match für sich entscheiden. Ein neuer Tisch muss her. Er klettert aus dem Ring, packt sich einen Tisch, schiebt ihn in den Ring und klettert hinterher. Doch Bischoff ist wieder zur Stelle. Während der Dragon in den Ring kletterte, hatte der Owner sich herangepirscht und greift nun nach dem Tisch, um ihn wieder nach draußen zu ziehen. Ein Gezerre beginnt, die Uhr tickt unaufhaltsam nach unten. Christian Cage ist es schließlich, der die Situation auflöst. Getreu seiner Aufgabe, dafür zu sorgen, dass keiner der beiden Beteiligten einen unfairen Vorteil hat, sorgt er mit einem Baseball Slide gegen Bischoff für klare Verhältnisse. Der Dragon kann dadurch den Tisch endlich in den Ring ziehen. Mühevoll stellt er ihn vor einer der Ecken auf. Die Uhr ist bei 1 Minute 30. Er begibt sich zu Milano Collection AT, der immer noch fast reglos inmitten der Trümmer liegt. Er zieht ihn auf die Beine, tritt ihm in den Magen und zeigt seinen Barry White Driver. Noch 1 Minute. Wieder zieht der Dragon Milano auf die Beine und legt ihn dann auf die Tischplatte. Langsam klettert der Dragon auf den Mattenrand und beginnt, auf die Ecke zu klettern. Die Zeit läuft unerbittlich. Noch 30, dann nur noch 20 Sekunden. Der Dragon ist auf dem Toprope. Die Spuren des Matches sind ihm anzumerken, schnelle Bewegungen gehen kaum noch. Dragon Twister auf Milano Collection AT und durch den Tisch. 10 Sekunden vor Ende des Matches der zweite Punkt für den Dragon. Die Uhr tickt herunter bis auf Null.

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentlemen, the Winner of the Match with a Score from 2 to 1..... The Super Dragon!

Christian Cage hebt zur Bekräftigung des Matchausganges den rechten Arm des Super Dragon in die Luft. Der atmet schwer, kommt mühsam auf die Beine. Eric Bischoff hat sich inzwischen vom Ringbereich zurückgezogen. Stapft die Stage hinauf und dreht sich dort noch einmal um. Der Sieger des Matches blickt in seine Richtung und einen Moment sehen sich die beiden an. Dann der bekannte Finger für den Owner seitens des Dragon. Bischoffs Mine verzerrt sich vor Wut. Er geht zurück in den Ring. Er lässt sich ein Mikrophon geben und steigt dann dort in den Squared Circle. Das Mikrophon führt er zum Mund.

What the hell are you thinking? I am the official of this Match ... not Christian Cage! I can do what I want.... Wenn ich diesen Arm hier bewege, wird Super Dragon aufgrund von Regelstoßes disqualifiziert... Das ist mein Spiel!

Super Dragon möchte zuschlagen, doch sollte er sich unterstehen wenn er die Titlechance behalten möchte. Doch plötzlich beginnen die Fans zu jubeln.... Der Fan mit der Rey Mysterio Maske stürmt in den Ring!! Die Fans flippen aus! Er packt sich Eric, hebt ihn auf seine Schulter und hämmert ihn dann mit einen Death Valley Driver zu Boden.... Alle sind schockiert.... Was ist da los? Der Maskierte Fan zieht sich langsam die Maske vom Kopf......

JR: This can't be true..... ERIC YOUNG!! ITS ERIC YOUNNG! HE IS BACK! AND BETTER THAN EVER!!!

Wirklich keiner mehr sitzt still. Alle flippen förmlich aus. Wer hätte damit gerechnet? Selbst Christian Cage beginnt zu lachen, als er das sieht. Unglaublich... Eric Young ist zurück, und sein Comeback war fullminant!

dann blenden die Kameras weg von der Szene.

24.08.2008 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten vor die Halle und wir sehen einen kleinen Stand mit Luftballons und anderen Scherzartikeln. Der Inhaber dieses Standes ist ein Rückkehrer der UPW. Doink the Clown, der all die Sachen an kleine Kinder verschenkt, ist mit neuem Witz und neuem Outfit in die UPW zurückgekehrt. Er und die Kinder haben sichtlich spaß dabei. Nun kommt jedoch ein Vater, der gerade sein Kind vom Stand abholen möchte. Das Kind beginnt nun zu weinen und Doink geht zum Vater. Dieser möchte jedoch, dass sein Kind sofort mit ihm mitkommt, doch Doink antwortet sofort mit seiner spritzenden Blume und Wasser landet beim Vater im Gesicht. Nun sieht man auch wieder ein Lächeln im Gesicht des Kindes und Doink verabschiedet es mit einem großen Luftballon und einen seiner Scherzartikel. Die Kamera schwenkt nun um und am Straßenrand steht eine, den Fans, noch unbekannte Person mit Zigarette und Bier welche sich auf den Weg macht der ihn direkt ihn Richtung Doink führt, doch vorher kommt er noch dem kleinen Kind und seinem Vater entgegen welche so eben den Stand verlassen haben. Nun sieht man die Silhouette des unbekannten deutlicher und man erkennt das er einen langen tiefschwarzen Mantel trägt und einen Cowboyhut. Er nimmt noch einen letzten Schluck von seinem Bier und wirft die leere Flasche dann neben sich auf eine kleine Grünfläche, was dem Vater des kleinen Kindes nicht gefällt und er den Mann ermahnt, er solle gefälligst ein besseres Vorbild für die Kinder sein die hier sind. Doch der Unbekannte macht sich nichts draus und läuft weiter bis er noch einmal den Vater hört der einen Spruch in Richtung des ach so schlechten "Rolemodels" ablässt. Er versteht nicht viel& irgendetwas in Richtung ``Brokeback Mountain´´ doch das genügt ihm schon, er dreht sich um, schiebt seine Sonnenbrille runter, und sagt dem Vater wenn er ihm etwas zu sagen hätte, dann könne er dies gern tun, aber wenn dann soll er es ihm ins Gesicht sagen. Der Mann mit Cowboyhut steht nun vor dem Vater und es vergehen einige Sekunden ehe etwas passiert. Der Unbekannte nimmt seine Kippe und drückt sie am Luftballon des kleinen Kindes aus, welches darauf hin natürlich zu weinen beginnt und der Vater kümmert sich kurz um seinen Jungen und dreht sich dann wieder in Richtung des Mannes, den er doch besser in Ruhe gelassen hätte, bevor er überhaupt etwas tun kann spuckt er ihm sein Bier ins Gesicht und der Vater liegt am Boden und versucht sich das Bier aus den Augen zu wischen. Der Unbekannte lacht nur, dreht sich nun um und geht wieder in Richtung Doink, aber nicht ohne dem Vater des Kindes noch etwas mit auf den Weg zu geben&

Ha Ha sorry bout ya damn luck Hahahaha

Doink, der die Situation erst jetzt erkannt hat, nimmt sich einen neuen Luftballon, läuft zum Vater und dessen Kind und gibt dem kleinen Jungen erneut einen Luftballon. Nun stellt er den Unbekannten zur Rede.

Doink: Wer denkst du eigentlich wer du bist, dass du kleine Kinder ärgern und deren Väter erniedrigen musst? Dies hier ist mein Spielplatz und da hast du nichts verloren. Du solltest jetzt die Fliege machen, apropos Fliege, wie gefällt dir meine Fliege?

Doink lässt dem Unbekannten einen Blick auf seine bunte Fliege werfen, die er um den Hals trägt und spritzt dem Unbekannten dann Wasser ins Gesicht. Nun lacht er und gibt dem Unbekannten noch ein paar Wörter mit auf den Weg.

Doink: Also verzieh dich. Wir sind hier in einer harmonischer Runde!

Der Unbekannte wischt sich das Wasser aus dem Gesicht und holt aus seiner Innentasche eine Packung Kippen und ein Feuerzeug. Er will sich eine Zigarette anzünden nur funktioniert es durch Doinks Wasserspielchen nicht mehr und so packt er es wieder leicht genervt zurück dahin, wo er es hergenommen hat.

Tja, wenn das hier ein Spielplatz ist dann hätte ich wohl lieber meine beiden Freunde Jack Daniels und Johnny Walker mitbringen sollen, obwohl ich glaube nach der Aktion eben hätte dir das wohl nicht so gefallen, aber ihr Greenhorns hier im Norden seid mir alle ein wenig zu verweichlicht. Komm, so wie der Kerl da unterm Pantoffel steht, hat der sich doch noch gefreut über die Dusche. Das war sicherlich sein erstes Bier seit Jahren. Ich habe ihm nur einen Gefallen getan. Das hat selbst mich beeindruckt, wie freundlich ich doch bin! Ach und ich habe mich selbst noch gar nicht vorgestellt, Storm meine Name& James Storm, und mit wem habe ich die Ehre, oh warte, warte, warte lass mich raten, hmmm mal nachdenken& ein Kerl mit Kriegsbemalung oder sollen wir es Schminke nennen dazu ein schrilles Outfit obendrein scheinst du ja noch viel Spaß mit kleinen Kindern zu haben& ja genau jetzt weiß ich es, du bist Gary Glitter& Hahahaha

Nachdem man nun endlich weiß, wer der Mann mit Sonnenbrille und Cowboyhut ist, scheint er sich noch ein wenig über Doink lustig zu machen, oder sind ihm alle anderen einfach so egal, dass er wirklich nicht weiß, wer da vor ihm steht. Seinem Lachen nach zu urteilen ist es wohl eher Zweitens.

Doink: James Storm, ein rauchender und stinkender Cowboy. Du erinnerst mich irgendwie an die Gestalten in Lucky Luke. Doch ich glaube, selbst die hätten sich nicht an Kindern vergriffen. Du solltest dich schämen und ich erwarte von dir jetzt eine Entschuldigung an die Kinder und an mich!

Doink wirft James Storm nun einen fordernden Blick zu.

James Storm: Haha& habt ihr das gehört Kids, die Transe sagt ich soll mich bei ihr entschuldigen und als wenn das noch nicht die Spitze des Eisberges wäre, soll ich mich auch noch bei euch entschuldigen! Wofür denn bitte? Etwa dafür, dass ich der einzige Kerl hier bin oder jedenfalls der einzige der sich wie einer benimmt? Von mir lernt ihr wie ihr euch zu benehmen habt, damit ihr es im Leben zu etwas bringt! Von mir und nicht von Mrs. Doubtfire da drüben, die will, dass ich mich entschuldige& Du willst wirklich von mir die Worte hören ``IM SORRY´´ okay dann mach dich bereit auf einen Ritt mit dem Cowboy
Im Sorry dass ich erst heute hier aufgetaucht bin und einiges klar gestellt habe!
Im Sorry dass ich dem Kerl vorhin keine verpasst habe!
Im Sorry dass ich mich überhaupt mit so etwas, wie dir abgebe!
&Im Sorry About your Damn Luck&


Doink sieht nun sehr erbost aus und schubst James Storm, der ca. einem Meter zurückgestoßen wird. Nun zeigt er noch einmal mit dem Zeigefinger auf James Storm und möchte zurück zu den Kindern gehen, doch James bleibt ganz cool und holt sich ein Bier aus seinem Mantel, was Doink stutzig macht, schließlich hat er ja gesehen was Storm vorher damit angerichtet hat, der "Cowboy" nimmt einen Schluck und tritt wieder einen Meter an den Clown heran welcher unbeeindruckt bleibt, Storm schluckt das Bier hinunter und beginnt zu lachen.

James Storm: Haha Du dachtest doch nicht wirklich ich mach den Mist noch einmal mit dir ha haha nein ein Spieler setzt keinen Trick zweimal ein das wäre ein zu hohes Risiko hahaha& I play to win hahaha&.

Nun dreht Storm, Doink den Rücken zu und Doink tut das Selbe und geht zurück zu den Kindern an seinem Stand, doch auf einmal gibt es einen Lauten Knall und Doink liegt mit nassem Kopf und von Glas übersäht auf dem Boden! Storm hatte ihm hinterrücks die Bierflasche auf dem Kopf zertrümmert& Der Cowboy lässt nur noch lautes Gelächter ab und hockt sich neben den Clown, fischt ihm sogar noch einige Splitter aus den Haaren&

James Storm: Ich glaube du scheinst nicht Richtig zugehört zu haben, ich gehe vielleicht kein großes Risiko ein, aber ich bin ein Spieler und ich spiele um zu gewinnen, HAHA und man ich muss dir sagen& bin ich ein schlechter Verlierer HAHAHAHA&
Sorry `bout your damn Luck boy&


Storm steht nun auf, rückt sich seinen Mantel zurecht und begibt sich in die Halle der UPW, vorbei an Doinks Stand mit den vollkommen verängstigten und weinenden Kindern. Mit diesen Bildern, einen Clown, der am Boden liegt und einem sichtlich erfreutem Tennessee Cowboy schalten wir zurück in die Halle.






Wir schreiben den 15 August 2008, es ist ein regnerischer Morgen und man erkennt einen Sportplatz. Einige Athleten sind gerade dabei sich aufzuwärmen. Manche werden nun beginnen sich zu fragen, auf welchen Sportplatz sich die Kameras der WFL befinden. Den anstatt schlanken Muskulösen Sportlern die sich in knappen Shorts dehnen findet man nur fette, unzivilisierte Männer vor, die Röcke tragen und Baumstämme werfen. Vom weiten kann man nun die Töne eines Dudelsackes hören. Jetzt ist wohl klar, dass sich der Kameramann bei den Highland Games befindet. Auf der Suche nach etwas oder jemanden läuft er über den ganzen Platz und sieht dabei immer wieder nach rechts und nach links. Bei einem roten Zelt bleibt er stehen. Im Bild sind nun zwei Männer, beide tragen einen rot karierten Schottenrock und haben einen freien Oberkörper. Der Anblick ist nicht gerade der schönste, trotzdem geht der Kameramann auf die beiden zu. Die zwei Männer sitzen auf Campingstühlen und trinken dabei genüsslich ein Bier. Als der Kameramann auf die beiden zu geht wirft einer der beiden seine Dose in Richtung Kamera und steht auf. Der Kameramann zuckt nun zusammen. Zitternd macht er einen Schritt nach den anderen in Richtung der Männer. Ängstlich streckt er seine rechte Hand in Richtung des stehenden Mannes. Er hält einen Brief in der Hand, der ihn aber gleich aus der Hand gerissen wird. Jetzt steht der zweite Mann auch auf. Der Kameramann steht weiterhin zitternd da und filmt die zwei. Als einer der beiden den Brief öffnet und beide ein paar Blicke darauf werfen beginnen sie lauthals zu lachen. Noch immer weiß man nicht wer da gefilmt wird. Immerhin sehen die zwei Männer gleich aus wie alle anderen. Einer der beiden beginnt nun, grinsend, in die Kamera zu starren.

Robbie: Das soll wohl ein Scherz sein? Wir werden also dazu aufgefordert uns nach Amerika zu begeben und dort die Jobber für irgendeine Liga spielen? Da machen wir nicht mit! Niemand befiehlt den Highlanders etwas! Verstanden? Niemand!

Endlich ist klar das es sich um die Highlander Rory und Robbie McAllister handelt.

Rory: Niemand hat die Erlaubnis dazu, uns etwas zu befehlen! We are the Highlanders, the strongest Mans from Scotland and real Scottish Warriors! And nobody will say, that we are just Jobbers! Ist das klar? Wir werden sicher nicht für eure Liga die Schottischen Idioten spielen! Das ist demütigend für unsere Familie und demütigend für das Land aus dem wir kommen! Wir haben nicht die Absicht für eure fetten, vertrottelten Zuschauer das Unterhaltungsprogramm zu sein! Verstanden? Warum sollten wir hier weg? Hier haben wir alles was wir brauchen.

Robbie flüstert seinen Bruder etwas ins Ohr und dieser beginnt zu grinsen

Rory: Good idea &.

Die beiden Mannsbilder gehen nun auf den zitternden Kameramann zu. Robbie packt die Kamera und wirft sie auf den Boden. Rory hält den ängstlichen Mann und Robbie verpasst ihn einen Headbutt. Halb bewusstlos hängt er nun in den Armen von Rory, der ihn einen zweiten Headput verpasst. Robbie steht nun vor der Kamera und zertritt diese. Und Robbie beugt sich noch kurz über den Kameramann, rülpst kurz und meint.

Robbie: Männer von Schottland ziehen nicht aus ihrem Land weg um Niederlagen einzustecken.. sondern um zu erobern &

Mit diesen Worten drehen sich die Highlanders weg und verlassen das Zelt und lassen noch einen lauten Kampfschrei los, ehe die Kameras off air gegen.

24.08.2008 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Nachdem die Grafik nun veröffentlicht ist, sehen wir, dass Steve Austin von den Fans dazu auserwählt wurde "blind" in das Match zu starten. 64% wählten Austin und nur 36% wählten John Morrison, doch nun sehen wir zunächst einmal Jim Ross und Jerry Lawler.

Jim Ross: Als nächstes steht uns als das "Blindfold" Match zwischen Stone Cold Steve Austin und John Morrison bevor in dem Austin "blind" ins Match geht, was sicherlich ein großer Nachteil sein dürfte.

Jerry Lawler: JR, es ist natürlich ein Nachteil, doch ob Morrison ihn wirklich nutzen kann und einen Vorteil für sich draus ziehen kann, werden wir sehen. Hier kommt der erste Superstar!

Die Theme von John Morrison ertönt und dieser kommt auch sofort zum Ring. Er posiert dabei natürlich auf seine übliche Art und Weise und steigt dann in den Ring. Im Ring blickt er zur Augenbinde und wartet dann auf Steve Austin! Dessen Theme ertönt nun und die Klapperschlange kommt sofort zum Ring. Er wird bejubelt und auch teilweise ausgebuht, doch Austin stört dies nicht und er steigt in diesem Moment in den Ring. Dort lässt er sich feiern und man kann in seinem Gesicht deutlich seine Entschlossenheit sehen. Nun wird seine Theme leiser und der Referee geht zu Austin um ihn die Augenbinde umzubinden. Als dies Geschehen ist, lässt der Referee die Ringglocke läuten und John Morrison beginnt zu grinsen und laut zu lachen.

*Ding Ding Ding*

Morrison lacht immer noch doch Austin zeigt ihm einfach nur seinen Stinkfinger und das Publikum bejubelt dies sogar. Nun tastet sich Austin heran, aber John Morrison schleicht sich weg und will nun Austin umkreisen. Dieser bemerkt dies nicht und John Morrison ist nun tatsächlich hinter Austin. Austin tastet sich immer weiter vor und steht plötzlich in der Ecke. Er dreht sich um und muss eine Clothesline in der Ecke hinnehmen. Es folgen weitere Schläge bis Austin etwas benommen in der Ringecke liegt. Nun nimmt er ihn hoch und zeigt einen Suplex. es folgt sofort das erste Cover, doch Austin befreit sich, ehe der Referee überhaupt bei zwei ist. Nun folgen Tritte gegen John Morrison und noch ein Elbow. Morrison lässt sich nun feiern und der blinde Austin weiß nicht wo sein Gegner ist. Er versucht sich erneut langsam anzutasten, doch John Morrison schlägt wieder von hinten auf Austin ein und zeigt danach einen Backsuplex. Nun hebt er Austin wieder hoch und zeigt einen Whip-In. Austin möchte sich jedoch abducken, falls eine Clothesline kommt, die aber durch ein Beinstellen substituiert wird. Es folgt ein weiterer Elbow auf den Rücken von Austin und Morrison nimmt Austin wieder hoch. Er zeigt einen weiteren Whip-In, aber dieses Mal antwortet Austin mit der Thesz Press! Er schlägt blind auf seinen Gegner ein und hebt diesen dann hoch. Er zerrt ihn in die Ecke und schlägt dort zunächst auf Morrison ein, ehe er ihn mit Tritten sogar zu Boden zwingt. Nun zeigt er erneut seine zwei berühmten Finger und zieht Morrison aus der Ecke. Er zeigt einen Suplex und lässt seinen Elbow Drop folgen. Er lässt nun ein paar Tritte folgen, wobei einige sogar daneben gehen und möchte noch einen Elbow Drop zeigen, aber Morrison sieht dies früh genug und kann in aller Ruhe ausweichen.
Austin liegt nun am Boden und Morrison bearbeitet Austin weiter. Er nimmt ihn nun hoch und zeigt einen Neckbreaker. er nimmt Austin erneut hoch und zeigt dann einen Inverted Headlock Backbreaker. Sofort folgt das Cover!

*1.......2.......*

Aber Austin kann sich befreien. Morrison steigt nun auf das Top Rope, aber Austin guckt einfach nicht in seine Richtung. Austin weiß nämlich nicht, wo Morrison ist und so muss Morrison zu Austin brüllen, wo er ist. Morrison kommt nun mit einem Bodycross heran gesprungen, aber Austin duckt sich ab und Morrison landet ins Leere. Nun tastet sich Austin wieder heran und zieht gegen Morrison einen DDT durch! Er dreht nun richtig auf und es folgen mehrere Elbows! Nun nimmt er hin wieder hoch und zeigt einen Side Slam Backbreaker. Nun nimmt er wieder Anlauf, lässt sich in die Seile fallen und zeigt dann erneut einen Elbow! Nun nimmt er Morrison wieder hoch und zeigt einen Russian Legsweep! Es folgt das Cover...

*1.......2.......*

Morrison befreit sich und Austin setzt mit ein paar Schlägen nach. Der Referee unterbindet dies jedoch, da Faustschläge auch hier nicht erlaubt sind. Nun wird Steve Austin zurück in die Ecke beordert und Morrison wird vom Referee auf die Beine geholfen. Als er wieder steht geht er auf Austin zu, der jedoch aus seiner Ecke kommt und Morrison eine Clothesline verpassen möchte! Dieser duckt sich jedoch ab und Austin trifft den Referee. Nun bearbeitet er den Referee weiter mit Tritten und tastet sich zum Top Rope. er möchte von dort auch noch seinen Elbow zeigen. Als er vom zweiten Seil abspringt muss er jedoch einen Superkick von John Morrison einstecken. Dieser steigt nun ebenfalls direkt auf das Top Rope und zeigt einen wunderschönen Moonsault, wobei Morrison genau auf Austin landet. Morrison der covert, aber der Referee ist immer noch ausgeknockt. John Morrsion bereitet nun seinen Finisher vor und möchte diesn dann auch zeigen. Er setzt den Moonlight Drive an, aber Austin schafft es diesen Move zu kontern und zeigt den Stone Cold Stunner. Nun hakt er das Bein von Morrison ein, aber kein Referee zählt. Austin nimmt die Augenbinde ab und sieht, dass der Referee noch immer am Boden liegt. Er setzt Morrsion auf das Top Rope und es soll ein Superplex folgen. Morrison wehrt sich jedoch und es folgt ein Schlagabtausch, den Austin gewinnt. Nun zeigt er seinen Superplex und setzt danach sofort wieder die Augenbinde auf. Austin robbt sich zum Referee und möchte diesen wieder wecken. Er schafft dies sogar tatsächlich, aber als er zurück zu John Morrison kommt, kann er diesen nicht ertasten. Er steht auf und der Referee kommt ebenfalls langsam zu sich
Nun sehen wir, wie Morrison sich wieder von hinten anschleicht und Austin dann einen Bulldog verpasst. Morrison nimmt Austin nun auf die Schultern und dreht sich einige Male um die eigene Achse bis er selbst die Kontrolle verliert und zu Boden sackt. Austin kommt jedoch gleich langsam wieder nach oben, torkelt aber im Ring umher. Der Referee läuft sofort langsam zu Austin, muss jedoch sofort einen Schlag einstecken. Austin, der ja bekanntlich nichts sieht, schlägt jedoch weiter auf den Referee ein und als er ihn gerade hochnehmen möchte, spürt er, dass Morrison eine andere Statur hat und bemerkt endgültig, dass es sich um den Referee handelt. Austin dreht sich um und muss einen Spinning Wheel Kick einstecken. Morrison steht nun wieder auf und zeigt eine Standing Shooting Star Press, aber es ist natürlich wieder kein Referee da, der zählen könnte. Morrison geht sofort nach draußen und besorgt sich einen Stuhl. Er legt diesen in di Ringmitte und möchte Austin drauf nun seinen Moonlight Drive verpassen. Der Ansatz sitzt auch wieder, aber Austin kann sich ein weiteres Mal befreien im Gegenzug einen Sleeper Hold ansetzen. Er belässt es jedoch nicht dabei sondern befördert Morrison aus dem Sleeper Hold aus sofort auf den Stuhl. Er schnappt sich diesen und möchte ihn einsetzen. Dazu nimmt er sich wiederholender Weise wieder die Binde von Augen ab und sieht, wie der Referee immer noch auf der Ringmatte liegt. Er wartet bis Morrison aufgestanden ist und zieht dann einen heftigen Stuhlschlag durch. Nun befördert er den Stuhl wieder aus dem Ring und setzt sich erneut die Binde wieder auf. Der Referee robbt sich auch langsam wieder zum Geschehen und beginnt zu zählen&

*1.......2.......*

Wieder befreit sich Morrison, doch dieses Mal war es im allerletzten Moment. Er hat nun genug, nimmt Morrison hoch und tritt ihn in die Magengegend. es soll der Stone Cold Stunner folgen, aber Morrison schubst Austin gegen die Ringseile und zeigt nun tatsächlich den Moonlight Drive. Er robbt sich zu Austin und covert&

*1.......2.......*

Aber auch Austin kann sich befreien! Morrison steigt auf das Top Rope und wartet bis Austin wieder auf den Beinen ist. Er zeigt einen Bodycross, aber Austin dreht das Schauspiel um und kontert diesen Bodycross fantastisch in ein Cover&

*1.......2.......*

Aber auch John Morrison kann sich befreien. Nun schlägt Austin nochmals auf Morrison ein. Der Referee jedoch versucht Austin davon abzubringen und beginnt mit diesem eine Diskussion. Diese endet damit, dass Austin zurück in seine Ringecke muss und der Referee sich um John Morrison kümmert. Austin nutzt dies erneut, um unter der Augenbinde hindurchzugucken. Er geht sofort wieder auf Morrison los und möchte nun den Stone Cold Stunner zeigen. Er setzt ihn an, aber John Morrison kann kontern und setzt erneut den Moonlight Drive an. Dieser sitzt erneut, Cover&

*1.......2.......3*

Das war's! John Morrison besiegt Steve Austin in einem klasse Fight und lässt sich feiern. Der Referee hebt nun seinen Arm, Morrison gibt Austin noch einen Tritt mit und lässt sich weiter feiern, während sich Steve Austin aus dem Ring rollt.

Jim Ross: Was für ein Blindfold Match zwischen diesen beiden Herren. Einfach unglaublich spannend und am Ende mit dem glücklicheren Ende für John Morrison.

Jerry Lawler: Du hast Recht JR, aber diese beiden sind auch zwei klasse Wrestler. Ich bin gespannt, wie es mit den beiden in der Zukunft weitergeht.

Jim Ross: Das ist richtig, King, aber ich habe gehört, dass die Million Dollar Corporation Backstage ist

Die Kameras schalten nun in den Backstage Bereich, wo wir Ted DiBiase jr., CM Punk, Milano Collection AT und natürlich Angelina Love sehen. Alle vier beraten über den bisherigen Abend!

DiBiase: Das ist unsere Nacht! Es ist die Nacht der Million Dollar Corporation. Heute werde ich PURE Champion und niemand wird mich aufhalten. Jungs heute Abend wird gefeiert. Alle Rechnungen gehen auf mich. Nach dem PPV werden wir noch in meinen Club ziehen. Es wird Zeit, dass ich diesen alten Schuppen mal wieder besuche. Punk dein Match ist das Nächste! Nimm ein bisschen Geld mit! [I]

Punk: [I]Das werde ich, Ted, denn ich werde Cena jetzt zeigen, was Priceless bedeutet und unseren Ruf ein weiteres Mal verteidigen. Ted, ich habe jedoch eine Frage. Was war los bei Insanity Live? Warum wurdest du verhaftet?


Dies ist wohl eine Frage, die jeden Fan der UPW beschäftigt und Ted DiBiase jr. antwortet darauf auch!

DiBiase: Ich denke ich werde euch bei der nächsten oder übernächsten Insanity Live Show die Antwort liefern. Ich bin im Moment noch am recherchieren, aber es gibt bereits Anhaltspunkte, dass ich reingelegt wurde. Wer sich diesen Spaß erlaubt, wird eindeutig dafür bezahlen![/ I]

Milano: [I]Wir werden dich bei deiner Recherche unterstützen.


DiBiase: Das weiß ich, dass ich auf euch zählen kann, denn wir sind bekanntlich die einzigen, die Simply Priceless sind!

Punk: Und deshalb werde ich Cena jetzt fertig machen. Angelina, kommst du und nimm bitte das Bündel.

Angelina Love: Ich bin dabei. Lass uns es angehen. Schatz!

Punk macht sich nun zusammen mit Angelina Love, die das Geld eingesteckt hat, aus der Kabine direkt auf dem Weg zum Ring.

DiBiase: So er wird jetzt Cena in den Hintern treten und wir zwei können schon einmal auf den PURE Title anstoßen.

Milano: Prost!

Während sich CM Punk mit Angelina Love auf den Weg zum Ring macht, sehen wir wie die anderen beiden Mitglieder der Million Dollar Corporation genüsslich auf den wohl ersten Title der Corporation anstoßen!

Die Kameras schalten nun wieder in die Halle, wo JR und der King sich noch kurz über das eben geschehene unterhalten.



Jerry Lawler: Ted Dibiase jr. ist sich also schon sehr sicher, was das Title Match angeht, aber Raven und Randy Orton können ebenfalls vom Publikum gewählt werden.

Jim Ross: Mr. Priceless ist sich einfach sicher, doch Hochmut kommt vor dem Fall! Doch nun befinden wir uns kurz vor dem nächsten Match und wollen sehen für was sich die Fans sich entschieden haben. Texas Bullrope oder Submission Match?



Die Grafik zeigt, dass es ein Texas Bullrope Match wird, denn 58% der Fans haben so entschieden und 42% wollten das Submission Match zwischen John Cena und CM Punk sehen!

Doch nun ertönt Theme von John Cena und der Prototype zum Ring schreitet und sich feiern lässt. Die Fans bejubeln ihn und er klatscht sogar mit einigen von ihnen ab. Nun steigt er in den Ring und lässt sich nochmals feiern. Seine Theme wird nun leiser und es ertönt unter lauten Buhrufen die Theme von CM Punk! Dieser kommt nun mit Angelina Love zum Ring und es regnet sogar Geldscheine. Wir sehen nun Jerry Lawler, wie er sofort aufsteht und sich welche greifen möchte. Er schafft dies sogar und steckt diese dann ein.

Jim Ross: OH King, du bist das verdammte Gegenteil von dieser verdammter Million Dollar Corporation und sie erreichen somit das, was sie wollen: die ganze UPW kaufen.

Jerry Lawler: Geld steht mir einfach gut und wenn es von oben kommt, sollte man es sich auch greifen. Kommen wir lieber auf das nächste Match zu sprechen!

Jim Ross: Na ja, mach doch was du willst, aber kommen wir zum nächsten Match! Die Fans entschieden sich auf ein Texas Bullrope Match!

Jerry Lawler: Zum Glück ein Bullrope Match, denn wer will denn schon ein Submission Match sehen?

Jim Ross: Du ja anscheinend nicht...

Punk ist nun im Ring und Angelina Love umkreist den Ring und wedelt dabei immer wieder mit den Dollar Scheinen. Sie geht sogar zum Kommentatorenpult und wirft Jerry Lawler einen heißen Blick zu. Dieser ist total begeistert, doch Angelina Love dreht sich sofort um und widmet sich dem Match! Dieses hat noch nicht begonnen, da beide Wrestler zunächst an ein Seil miteinander verbunden werden. Als beide Wrestler miteinander verbunden sind, kann das Match beginnen, dass der Referee nun anläuten lässt!

*Ding Ding Ding*

Beide Wrestler ziehen erst einmal kräftig an dem Seil, bis Cena die Kraft herausnimmt und mit einer Clothesline das Match einläutet. Er schlägt nun ein paar Male mit dem Seil, bei dem in der Mitte noch eine Kuhglocke hängt, zu und zieht dann CM Punk in die Ringmitte. Dort folgt ein Elbow und CM Punk wird wieder auf die Beine gestellt. Es folgt ein harter Suplex auf die Kuhglocke und Cena geht folglich zur ersten Ecke. Er klatscht auf den Ringpfosten und geht zur nächsten Ecke. Diese erreicht er allerdings nicht, da CM Punk ihn zurück zieht und eine Clothesline in den Rücken verpasst. Sofort steigt er auf das Top Rope und zeigt von dort aus einem Dropkick gegen John Cena! Nun schlägt CM Punk auf John Cena ein und peitscht diesen ebenfalls, wie es Cena vorhin tat, mit der Kuhglocke aus. Dies tut er jedoch sehr oft und der Referee geht schließlich dazwischen. Er gibt Punk die Anweisung sich in die Ecke zurückzuziehen und dieser tut das auch. Als Punk jedoch sieht, dass der Referee zentral über dem Seil steht, so dass das Seil genau zwischen seinen Beinen ist, zieht er einmal kräftig dran und die Kuhglocke lässt bei Referee die Glocken klingen! Dieser wiederholt er sogar ein zweites Mal und der Referee geht zu Boden. Nun guckt er zum Entrance und möchte jemanden hastig herbeiwinken. Angelina Love kommt auch mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring und CM Punk winkt noch immer, aber keiner seiner Partner ist zu sehen. John Cena steht langsam wieder auf und läuft auf den, ihm den Rücken zukehrenden CM Punk zu, da dieser immer och Richtung Entrance guckt.
Cena muss jedoch einen Stuhlschlag auf den Rücken einstecken, da Angelina Love mit diesem zugeschlagen hat. Cena jedoch hat diesen Stuhlschlag scheinbar nicht gemerkt. Er dreht sich zu Angelina Love, die den Stuhl sporadisch Richtung Punk wirft, der immer noch in Richtung Entrance schaut. Cena setzt nun den FU an! Dabei fällt Angelina Love sogar das Geldbündel aus der Tasche. CM Punk der dies jedoch bemerkt hat, nimmt sich schnell den Stuhl und schlägt damit nochmals auf Cena ein. Dieser geht zu Boden und nun sehen wir auch wie Milano Collection AT die Rampe hinunter geeilt kommt. Er hat einen Koffer dabei und slidet nun in den Ring.
Angelina Love kümmert sich um den Referee und CM Punk hämmert mit dem Stuhl weiter auf John Cena ein. Milano Collection AT legt nun den Koffer circa einen Meter zur Ringecke entfernt und CM Punk steigt auf das Top Rope. Milano Collection AT hebt John Cena nun auf das 2. Seil und slidet danach wieder aus dem Ring. Der Referee kommt langsam zu sich, aber Angelina Love lenkt ihn trotzdem noch gut ab. CM Punk nimmt Cena nun in den Pepsi Plunge und möchte diesen vom Top Rope zeigen. Dieser gelingt auch und John Cena landet genau mit dem Kopf auf dem Koffer! Daraufhin zieht Milano Collection AT den Koffer aus dem Ring, woraus nun auch das Blut des blutenden John Cena zu sehen ist. CM Punk weist nun Angelina Love daraufhin, den Referee doch bitte wieder seine Aufgabe machen zu lassen und diese rollt sich ebenfalls aus dem Ring. Der Referee hat augenscheinlich immer noch einige Schmerzen, doch CM Punk geht zur ersten Ringecke und klatscht dort auf den Ringpfosten. Nun geht er langsam zur zweiten Ecke und klatscht ebenfalls dort ab. Cena liegt immer noch benommen auf dem Boden und CM Punk klatscht bereits beim dritten Ringpfosten ab. Nun geht er langsam zur Vierten und auch diese erreicht er mühelos. Der Referee lässt daraufhin das Match abläuten und erklärt CM Punk zum Sieger.

CM Punk schubst den Referee jedoch zur Seite, als der ihm seinen Arm nach oben reißt und lässt sich vom Ringseil lösen. Dies tut Referee nun und als er dies getan hat, muss er nochmals einen Schlag in die Tiefe verkraften. Angelina Love trifft ihn mit einem Low Blow. Nun hebt sie das vorhin verlorene Geld wieder auf und übergibt es an Punk. Milano Collection AT setzt sogar noch seinen Paradise Lock gegen John Cena an. Als Milano Collection AT diesen Move wieder löst, steckt CM Punk Cena das Geldbündel in den Mund und zeigt somit seine Verachtung gegenüber dem Unterlegenden.
Milano Collection AT hingegen macht den Koffer auf, holt noch ein Geldbündel heraus und steckt es dem Referee in den Mund. Die drei Mitglieder der Million Dollar Corporation lassen sich nun feiern und der King und Jim Ross sind erschüttert!

Jim Ross: Unglaubliche Szenen spielen sich hier ab! John Cena wird systematisch fertig gemacht und der Referee musste auch einiges einstecken unglaublich!

Jerry Lawler: Es gibt jetzt sicherlich einige Gründe mehr diese Leute nicht zu mögen! ich habe die Befürchtung, dass wenn Ted DiBiase jr. wirklich in das Title Match gewählt wird, dass gleiche mit Vampiro passiert!

Jim Ross: Das wird nicht passieren, King! Vampiro hat seine Brood und mit dieser sollte man sich besser nicht anlegen, auch wenn man DiBiase heißt!

Jerry Lawler: Wer gewählt wird, wissen wir ja noch nicht und es kann wie gesagt auch ein ganz anderer Wrestler sein. Zum Beispiel Raven, also ein Freundschaftsduell.

Jim Ross: Diese beiden würden sich sicherlich auch nichts schenken, aber wir werden es erst nachher herausfinden, kurz vor dem Co-Main Event. Jetzt schalten wir noch einmal kurz Backstage!

Wir befinden uns nun wieder Backstage und sehen, wie Ted DiBiase jr. noch immer keine In-Ring Klamotten trägt. Er sitzt allein in seinem Lockerroom bis es an der Tür klopft. Es ist Michael Cole, einer der Reporter der UPW. Ted DiBiase jr., der Reportern sonst eigentlich immer negativ gesinnt ist, bittet Cole herein und begrüßt diesen mit einem Glas Sekt. Cole nimmt es entgegen und beginnt ein interview mit Ted DiBiase jr.

Michael Cole: Ted DiBiase jr., es ist nicht mehr lange dann wird entschieden, wer von den drei Leuten, die zur Auswahl stehen, gegen den PURE Champion Vampiro antreten darf.

DiBiase: Das ist richtig und du kannst davon ausgehen, dass die Million Dollar Corporation heute Nacht einen Champion feiern kann!

Michael Cole: Sie sind sich also sicher im Title Match zu stehen?

DiBiase: Michael, es ist keine Frage der Sicherheit, sondern eine Frage der Überzeugung! Ich bin davon überzeugt, dass das Publikum der UPW weich wird und mich wählen wird, denn bei einer Wahl meinerseits wird jeder "FAN" mit 50$ belohnt!

Michael Cole: Ich habe im Übrigen für sie gewählt nicht, dass sie mich vergessen! Aber ich möchte zu einem weiteren Punkt kommen, ihre Festnahme bei Insanity. Es gab viele Gerüchte es könnte sich um eine schwerwiegende Straftat handeln! Doch was sagt der Beteiligte, Ted DiBiase jr. dazu?

DiBiase: Du kannst dir sicher sein, dass es keine schönen Anschuldigungen waren, aber ich werde erst PURE Champion und werde dann diesen Fall aufklären! Du kannst dir sicher sein, dass der Verantwortliche geschnappt wird. So nun trink aber aus, denn ich muss mich umziehen. Mein Match ist bald an der Reihe! Hier hast du schon einmal deine 50$!

Ted DiBiase jr. steckt Cole nun 50$ zu und dieser verschwindet daraufhin. DiBiase zündet sich daraufhin eine Zigarre an und lächelt in sich hinein. Er scheint sich seines Sieges gegenüber dem PURE Champion wohl sicher zu sein, obwohl er noch gar nicht gewählt wurde. Die Kameras schalten nun wieder in den Innenraum der Halle.

24.08.2008 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie immer haben die Superstars und Diven der UPW das Haus wieder mal zum kochen gebracht. Einige starke Matches haben die Fans schon genossen, doch auch hinter den Kulissen ist immer etwas los. Hektisch laufen überall die Worker über die Flure, schleppen Gerät durch die Gegend und verbreiten eine irre Hektik. Kein Wunder, denn die UPW legt sich immer ins Zeug um den Fans ein besonderes Erlebnis zu bereiten und dazu gehört nun mal einiges an Vorbereitung.

UPW-Backstage Reporter Michael Cole hat sich mit dieser Situation natürlich längst abgefunden. Wie immer hat er versucht seine eigene ruhige Nische zu finden, in der er versucht während der Show das ein oder andere interessante Gespräch mit den UPW-Stars zu führen. Auch heute ist der Reporter wieder fündig geworden. An seiner Seite steht die neue UPW-Diva Candice Michelle, die natürlich gerne diese Plattform nutzt um sich bei den Fans bekannt zu machen. Der Kameramann hält bereits sein Objektiv auf Cole und Candice, was die Diva aber noch nicht so richtig registriert hat. Um vor der Kamera eine gute Figur abzugeben, zupft sie ständig an ihrer Kleidung herum und überprüft den perfekten Sitz ihrer Haarpracht. Schließlich will sie der Welt zeigen, warum sie es bis auf das Titelbild des Playboys geschafft hat. Vorsichtig versucht Michael Cole sie darauf aufmerksam zu machen, dass die Aufnahmen inzwischen begonnen haben.

Michael Cole: Ähm& Candice&

Candice: WAS IST!? fährt ihm die Diva ziemlich unbarsch an. Doch Cole reagiert gelassen und deutet nur mit dem Finger auf die laufende Kamera. Candice errötet leicht und räuspert sich dezent.

Candice: Ähm& ja, toll& Michael& dass ich endlich auch mal bei dir zu Gast sein darf.

Die Diva hat die Situation so gut es geht überspielt. Nun kann das Interview dann auch endlich starten. Genug zu berichten gab es wohl. Bereits im Vorfeld des PPVs hat Candice von sich Reden gemacht. Ihre kleine, aber nicht ganz unbedeutende Unterredung mit einem gewissen Gregory Helms, war einer der heißen Gesprächsthemen im Internet.

Michael Cole: Kommen wir gleich zur Sache, Candice. Denn diese Frage brennt den Fans unter den Nägeln. Wer ist es? Wir alle MÜSSEN es wissen! Wer ist dieser Mr. X?

Natürlich war Candice auf diese Frage nicht unvorbereitet. Schließlich wurde ihr diese Frage in den letzten Tagen schon einige Mal gestellt. Ihr Deal mit Gregory Helms hatte Candice direkt ins Rampenlicht katapultiert. Sie genoss die Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wurde sichtlich. Die Diva setzte ein zuckersüßes Lächeln auf und strahlte in die Kamera.

Candice: Das wüsste Gregory Helms sicherlich auch gerne! Wäre an seiner Stelle sicher interessant zu erfahren, wer ihm bei Insanity den Hintern versohlt.

Michael Cole: Es ist wohl das erste Mal in der Geschichte der UPW, dass ein Superstar zu einem Titelmatch gelangt ohne seine eigene Identität zu enthüllen. Es könnte schließlich jeder sein. Ein Rookie, ein Topstar& ein Highflyer, ein Brawler& er könnte wieselflink sein oder ein echter Schrank! Wie hast du es angestellt für eine unbekannte Person ein Titelmatch herauszuschlagen, Candice?

Die Tatsache, dass es ihr gelungen ist diesen Coup durchzuziehen, erfüllte die Diva mit Stolz. Ihr war ein echtes Meisterstück gelungen. Das erkannte auch Michael Cole an.

Candice: Michael& sieh mich doch nur einmal an! Niemand kann dem Augenschlag dieser Lady widerstehen.

Verführerisch lächelte Candice in die Kamera und klimperte mit den Augen.

Candice: Manch einer dieser so genannten Topmanager könnte sich eine gute Scheibe von mir abschneiden. Dieser Deal wäre einem Jim Cornette, Jimmy Hart und wie sie alle heißen wohl nicht gelungen.

Michael Cole: Dein Mr. X kann wahrhaft glücklich sein dich an seiner Seite zu haben. Er&

Candice: Natürlich kann er das! Nenne mir einen Manager, der sich besser um seine Klienten kümmert als ich!

Michael Cole: Ich hoffe, dass er uns nicht enttäuscht bei so viel Vorschusslorbeeren.

Candice: Du kannst mir vertrauen, Michael. Eine Diva wie ich wählt ihre Leute mit Bedacht. Es handelt sich um einen absoluten Topstar mit Stil& eben jemand, der zu Candice Michelle passt. Talentiert, erfolgreich, gut aussehend, ein echtes Championkaliber!

Damit hatte Michael Cole der Diva genug Raum gegeben sich und ihren Mann zu beweihräuchern. Es wurde also Zeit für die weniger angenehmen Fragen. Schließlich hatte Gregory Helms auch seine Bedingungen für dieses Match gestellt, was den Verhandlungserfolg von Candice doch ein wenig schmälerte.

Michael Cole: Sollte dein mysteriöser Mr. X allerdings sein Match verlieren, erwartet dich die unangenehme Situation dem Champ einen Gefallen erweisen zu müssen. Gregory Helms wird dich bestimmt nicht einfach so davonkommen lassen, sollte er Erfolg haben.

Diese Klausel in den Matchstatuten bereitete Candice in der Tat einige Bauchschmerzen. Gregory Helms wollte sich partout nur auf ein Titelmatch einlassen, wenn Candice ihm - im Falle seines Sieges - einen Gefallen erweisen würde. Was dieser Gefallen beinhaltete, war bislang ebenso unbekannt wie Candys Mystery Man.

Candice: Ja& das stimmt.

Auf diesen Punkt angesprochen reagierte die Diva ziemlich kurz angebunden. Nur ungern ging sie auf diese Matchklausel ein.

Michael Cole: Immerhin ist Gregory Helms ein zweifacher X-Division Champion.

Candice: Jaja, ich weiß!

Michael Cole: Er wird sich sicher nicht so einfach wegpusten lassen wie ein dahergelaufener Rookie.

Candice: Möglich....

Michael Cole: Schon so mancher Superstar hat sich an ihm die Zähne ausgebissen.

Candice: Ich kenne seinen Werdegang.

Michael Cole: Frag nur den Cremator, er wird dir bestimmt gerne von seinen Erfahrungen mit Helms erzählen.

Dann wurde es Candice zu bunt. Die Situation spannte sie doch mehr an, als sie zugeben wollte. Die andauernde Lobeshymne Coles auf den amtierenden X-Division Champion trug nicht gerade dazu bei ihre Anspannung zu verbessern. Nun platzte es aus ihr heraus. Blitzartig drückte sie den überraschten Cole zur Seite und baute sich posierend vor der Kamera auf, so dass die Diva nun in Großaufnahme über die Bildschirme flimmerte. Ihre Gesichtszüge waren angespannt. Candice umgriff ihr Mikrofon fest und starrte in die Kamera.

Candice: HELMS! Mach dir keine Hoffnungen! Was du dir auch immer für eine kranke Idee ausgedacht hast.... es ist umsonst. Mein Mann wird sich bei Insanity das Gold um die Hüften schnallen. Darauf kannst du dich verlassen! Dieses Gold gehört uns!

Candice amtete ein paar Mal schwer durch, bevor sie ein letztes Mal das Mikrofon hebt.

Candice: Auf ein gutes Match mit dem Cremator... Champ!

Damit ließ Candice das Mikrofon fallen und stapfte aus dem Bild. Zurück blieb ein verwirrter Michael Cole, der nun etwas unsicher der Diva hinterher blickte.

Michael Cole: Gosh....

24.08.2008 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Licht ist nur spärlich gesäht im Kellerbereich der UPW. Doch UPW Reporter Jeremy Borasch ist auf der Suche nach der neusten Sensation aus dem Reich der Brood.

JB: "Hi, ich bin JB, Jeremy Borash und ich bin hier in den Gemäuern, der Sadistic Brood, auf der Suche nach .... moment mal ..."

Die Kamera fängt ein Bild um die Ecke ein. Man sieht Vampiro, der sich scheinbar mit einem anderen Mann unterhält. Die Kamera versucht auch diesen zu erwischen, kann sie aber nicht ohne sich selbst bemerkbar zu machen.

Vampiro: "... und die Informationen sind korrekt? Er ist definitiv tot?""

???: "Garantiert."

Vampiro: " Hmmm ... und die Verwandschaft ist auch sicher?"

???: "Die selbe Familie!"

Vampiro: "Gut. Eigentlich ein Grund zum feiern aber wie wird er es aufnehmen? Danke du kannst gehen."


Jeremy Borasch deutet dem Kameramann an, sich zurück zu ziehen doch in dem Moment entdeckt Vampiro die Kamera und stürmt auf die beiden zu.

Vampiro: "Bleibt hier und sagt was ihr hier zu suchen habt! Wie viel habt ihr gehört? ""

JB: "Wir? Och nix! Du hattest doch gesagt bei Fanfiction erfahren wir wer das neue Mitglied der Brood sein wird. War es grad der da?"

Vampiro: "Nein, JB, es ist der da!"


Vampiro deutet in eine andere Richtung, in die jetzt auch JB neugierig schaut. Dann versteinert sein Gesicht. Und mit diesen Bildern geht Fanfiction in eine Werbepause.






JR: "Nun kommen wir zu dem hoffentlichen Ende einer bereits langen und blutigen Fehde zwischen dem Bloodhound der Sadistic Brood THE CREMATOR und dem Ultimate X Champion GREGORY HELMS!"

JL: "Oh und dann wollen wir mal sehen wie lange Helms noch der Champion bleibt ..."

JR: "Sie, liebe Zuschauer haben abgestimmt...



und entschieden, das beim kommenden Match Helms Titel auf dem Spiel stehen wiird. Das sogar eindeutig, wow.... "


JL: "Erneut hat die Sadistic Brood die Chance sich diesen Titel zu ergattern. Ob sie sie dieses mal nutzen wird?"

JR: "Wir werden sehen Jerry, wir werden sehen. "

Die Theme von Gregory Helms ertönt und dieser geht selbstbewusst und unter dem Jubel vieler Fans zum Ring. Stolz trägt er den Gürtel um die Hüfte.

LL: "Introducing first... from Smithfield, North Carolina, weighing at 191 poooounds ... he is YOUR Ultimate X Champioooon ..... GREGORYYYYY HEEEEEEEELLMS!"

Er springt auf den Apron, steigt durch die Seile durch, präsentiert seinen Gürtel und gibt ihn dann an. Gebannt schaut er Richtung Entrance, wo sein Kontrahent durch kommen müsste.

Für wenige Sekunden verfärbt sich die Halle in einem schwachen Rotton. Die Scheinwerfer richten sich in den Entrancebereich zu einem dunkelroten Lichtpegel.
Es ertönt Cremators brachial wirkende Theme.
Buhrufen entkommen dem Publikum. Der maskierte Bloodhound erscheint auch sofort unter dem Titantron, er stellt sich in den roten Lichtpegel. Das dunkle Lichtglimmen lässt ihn noch bulliger und grösser wirken, als er in Wahrheit ist. Seine übliche Maske ziert sein Haupt, die mit einfachen Bändern unter den Haaren zugemacht wurden ist. Während der rote Lichtpegel den Cremator immer weiter zum Ring verfolgt, lockert die maskierte, anrückende Person ihre Nacken und Schultermuskulatur.
Er steigt über das oberste Seil in den Ring und baut sich vor Helms auf.

Dieser jedoch zeigt nicht die geringsten Anzeichen von Furcht. Er geht direkt auf Konfrontationskurs mit seinem Erzrivalen. Auch wenn Helms hoch schauen muss, so hält er dem Blick des Cremators stand.

*Ding Ding Ding*

Sofort schlagen die beiden unkoordiniert aufeinander ein, woraus sich langsam aber sicher ein kräftiger Schlagabtausch entwickelt. Die Fans kommentieren jeden einzelnen Schlag mit entweder Jubel oder Buhrufen. Zur enttäuschung der Fans gewinnt der massigere Cremator die Oberhand.
Mit einer Clotheline aus dem Stand rammt er Helms um.
Der Cremator zieht Helms aber gleich an den Haaren hoch und verpasst ihn einen Spinebuster und sofort setzt er ein Cover an.

*1...2....*

Doch Helms schafft es sich rechtzeitig zu befreien.
Cremator tritt ein paar mal von dem am Boden liegenden Helms ein, wendet sich dann teilnahmslos ab. Geistes ungegenwärtig schüttelt er den Kopf, während Helms die Gunst der Stunde nutzt um wieder auf die Beine zu kommen.
Er packt den weg gedrehten Cremator an der Schulter, bearbeitet den zurückweichenden Bloodhound mit Faustschlägen, geht dann in die Seile und es folgt eine Jumping Clotheline, welche den Cremator zu Boden wirft.
Helms wirft sich erneut in die Seile und es folgt ein Baseballslide gegen Cremators maskierten Kopf.
Cover.

*1...2...*

Doch noch bevor die 3 kommt wirft der Cremator seinen Gegner einfach von sich, beide Gladiatoren stehen gleichzeitig auf und starren sich wieder an.
Nun beginnt ein Brawl und endet mit einem Lockup, welches der Cremator für sich entscheiden kann. Er hebt Helms in einen kräftigen Gorrila Press und lässt ihn dannach hart auf die Matte fallen.
Der Cremator dreht sich weg, nimmt Anlauf und rennt auf den am Boden liegenden Helms zu. Er tritt ihm gegen den Kopf und bleibt laut brüllend über seinem Gegner stehen. Es setzt nun noch ein Bodyslam für Helms und dieser schreit vor Schmerzen.
Nun zerrt der Bluthund Helms auf die Beine und es gibt den ansatz zu einer Powerbomb doch irgendwas scheint Cremator abzulenken, denn er zögert. Pech für ihn, Glück für den Ultimate X Champion denn der schafft es sich zu befreien und es setzt eine Kopfschere für den Cremator.
Helms sieht seine Chance gekommen und klettert auf die Turnbuckle und springt mit einem Legdrop auf den am boden liegenden Gegner.
Gregory versucht nach der geglückten Aktion nochmal sein Glück auf dem Ringpfosten, doch wie Frankensteins Monster erhebt sich der Bloodhound und fangt Helms im Flug ab, mit seiner Hand an der Kehle.
Cremator trägt ihn so zu den Ringseilen und wirft Helms mit einem Chokeslam über das Top Rope raus. Dieser fliegt im hohen Bogen gegen die Absperrung.
Cremator schaut nach oben, schüttelt wieder abwesend seinen Kopf, richtet dann wieder seine Aufmerksamkeit auf seinen Gegner der sich grad versucht aufzurappeln und wirft sich wütend brüllend in die Seile.
Durch das obere und das mittlere Seile fliegt Cremator nach draußen udn kracht mit einem Suicide Dive auf Helms ein.

JL: "HOLY COW! JR ich hätte niemals gedacht das der Riese zu sowas fähig ist."

Cremator rappelt sich als erstes auf, während der Referee die beiden begint auszuzählen.

*1...*

Cremator läuft ein paar Schritte, wendet dabei seinem sich langsam aufrappelnden Gegner den Rücken zu . Der Riese schüttelt verzweifelt den Kopf.

*2...*

Er bleibt stehen, noch immer den Rücken zu Helms.

*3...*

Cremator schüttelt noch ein paar mal den Kopf bevor er sich umdreht und auf Helms zugerannt kommt. Gregory steht auf wackligen Beinen.

*4...*

Helms weicht aus. Cremator kracht in die Absperrung.

*5...*

Helms stolpert zum Apron und zieht sich in den Ring. Der Referee zählt derweil weiter.

*6...7...*
Doch auch der hünenhafte Cremator rafft sich auf und geht die Stufen hoch zum Ring.
Während der Referee die acht zählt steigt der Cremator über das Seil in den Ring.
Sofort springt ihn Helms mit einer Schlagserie an, die Cremator gerade noch von sich blocken kann.
Wütend stosst der in die Ecke getriebene Bloodhound seinen Kontrahenten von sich. Helms fliegt durch den halben Ring und kracht dabei gegen den Ringrichter.
Sowohl Champion als auch Ringrichter liegen nun auf dem Boden. Eine ideale Gelegenheit für den Cremator, doch dieser lässt sich wieder zu viel Zeit, schüttelt apathisch den Kopf.

JL: "Was zur Hölle ist da mit dem Cremator los, JR?"

JR: "Ich weiss es nicht Jerry, aber es scheint als wäre der Cremator mit den Gedanken nicht bei der Sache. "

Langsam und bedächtig geht Cremator auf seinen Gegner zu, zieht Helms an den Haaren hoch und stellt ihn auf die Beine. Während seine Hand auf die Brust von dem Champion klatscht kommt Candice Michelle zum und in den Ring gerannt.

JR: "Candice Michelle??? Was hat sie hier zu suchen."

Sie steht hinter Cremator, der gerade Helms hoch hebt, ohne die Frau hinter sich zu bemerken.
BÄM! Der Stuhl klatscht gegen Cremators Rücken.
Dieser steht wie versteinert da, lässt dann seinen Gegner herab plumpsen bevor er sich langsam zu Candice umdreht. Die Kamera fängt beeindruckend den gewaltigen Größenunterschied zwischen den beiden ein.
Candice scheint erst jetzt bewusst geworden zu sein mit wem sie sich da anlegt und sofort flüchtet sie wieder nach draußen.
Cremator will nachsetzen, doch Helms ist auf den Beinen und schon wieder in den Seilen. Er rennt, wirft sich vor Cremator nochmals in die Seile und ein Shinning Wizzard trifft Cremator gegen die Maske.
Der Ringrichter rappelt sich auf während Helms zum Cover ansetzt.

*1.........2..............3!*

*Ding! Ding! Ding!*

JR: "Helms wins! Helms wins! Helms wins!"

JL: "Ja, aber was war mit dem Cremator los? Und warum musste sich ausgerechnet Candice Michelle einmischen?"

JR: "Ich weiss es nicht, aber ich bin mir sicher wir werden es noch erfahren. "

24.08.2008 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach diesem Furiosen Sieg des Drachen schalten wir in den Backstagebereich und sehen wie der Super Dragon durch den Vorhang tritt. Zwar war die Anstrengung groß und er muss sich nun an der wand abstützen, aber er kann noch alleine laufen. Nach dem Vorhang atmet er tief durch. Und dies mehrere Sekunden lang. Erst dann macht er leichte und kurze Schritte stoppt aber nach einigen Metern. Dann zeigt er mit dem Finger auf eine Person, die sich weiter hinten im gang befinden muss.

Super Dragon: Ich habs dir doch gesagt... Ich mach die kleine Bitch fertig und hole uns die Chance! Hab ich es nicht gesagt? Du meintest ich solle vorsichtig sein und es nicht versauen... bla bla dummes Gewäsch! Hast du das eben gesehen? So sieht ein gewonnenes Match aus... btw. Du könntest auch wieder eines vertragen!

Man muss es ihm sicherlich nachsehen, denn nach diesem Match muss sich die gestaute Aggression erstmal abbauen.

Super Dragon: Hast du gesehen wie ich ihn...Natürlich hast du! Es hat sich großartig angefühlt...Ich würde am liebsten wieder rausgehen und es noch zig mal machen... Dieser Kerl hat so einen großen Nerv-Faktor, das kannst du dir nicht vorstellen...

Die Kamera schwenkt nun auf die angesprochene Person. Diesmal war es schon zu erwarten das es sich um The Rock handelt, da Dragon und Rock in letzter Zeit öfter ihre Zeit miteinander verbringen.

The Rock: Was soll The Rock gesehen haben?

Dragons Wut scheint sich noch mehr zu stauen. Ein falscher Zeitpunkt um Witze zu machen weshalb Rock gleich anhängt...

The Rock: Whoa whoa natürlich hat The Rock das gesehen.... Wie Eric Young da aus den Publikum gesprungen kam, ohne das man wusste das er Eric Young ist, und dann... WHAM! slamte er Bischoff auf die Matte. Welch ein Comeback... wooha.... Ach ja, du warst auch ganz gut....

Könnte man jetzt in das Gesicht des Drachens schauen, würde man blankes Entsetzen sehen. Unfähig irgendetwas zu planen verbleibt sein Blick regungslos auf The Rock. Ein Mitarbeiter des Produktionsteams hat das Gespräch bis dato mitbekommen und zieht schon panisch die Luft ein. Jeder rechnet nun schon fast mit einer Schlägerei, die vom Dragon begonnen wird. Doch stattdessen hören wir schallendes Gelächter& und dies vom Dragon.

Super Dragon: Ja Rocky.... Immer noch der witzige Typ. Natürlich war es einmalig was dieser Junge da gezeigt hat, aber Bischoff wird sich an seinen schönen Betonfußboden erinnern, den er vor langer Zeit aus der Nähe betrachten durfte.... Und dann wird er denken, dass dies eben ein reiner Kindergeburtstag war... Aber ich verliere mich in tollen Erinnerungen... Obwohl es wird Zeit eine weitere neu aufleben zu lassen...

Bam! Setzt es eine Ohrfeige für The Rock! Der Mitarbeiter, der sich eben entspannte ist nun schon wieder fast wieder dabei ein Sicherheitsteam zu beordern.

Super Dragon: Das war für das Schild letzte Woche... Ich habe es nicht vergessen, Fucknut! "The Rock's little Bi... prostitute", huh? Die hast du dir verdient!

The Rock reibt sich die Backe, das kann er nicht auf sich sitzen lassen...

The Rock: Was? Du kannst dich nicht für Rache rächen& Das geht nicht! Das Schild war für den Würfel, und die Ohrfeige für das Schild? Wir sind nicht Quitt, nein das sind wir nicht!

The Rock blickt sich hektisch um, er will sich unbedingt rächen. Er findet einen Wasserspender, nimmt sich sofort einen Becher und hält diesen unter den Hahn. Der Becher füllt sich nur langsam, weshalb er Dragon kurz zu nickt, als wolle er fragen... "Und wie gehts sonst so?"... Dann ist der Becher voll, Rock nimmt einen Schluck.. Doch dann folgt wohl etwas, was sich nicht jeder traut. Er schüttet Dragon den Becher ins Gesicht, naja... gegen die Maske...

The Rock: Ha! I hope I hit your eyes! At first Rock wanted to twist your nipples, but thats impossible...

Er meint damit vermutlich den Anzug von Dragon, der ja doch unhandlich ist für solche... Rachegelüste.

The Rock: You should be happy!

Super Dragon: What.... the.... fuck? Das war keine Rache... das tat gut....

Nun nimmt der Drache einen Becher lässt ihn langsam vollaufen und schüttet sich den Inhalt selbst über die Maske. Ein ziemlich bizarrer Anblick und so herrscht auch eine gewisse Stille nach dieser Aktion.

Super Dragon: Nun sind wir quitt, ja? Und jetzt sei nett zu mir, denn denk daran ich habe ein Titelmatch gewonnen und mit mir kann einer Gold gewinnen und ich überlege gerade ernsthaft ob du noch der geeignete Mann bist. Wirklich!!

The Rock will gerade was entgegensetzen als der Dragon die hand beschwichtigend hebt.

Super Dragon: ...einen Moment noch!...

Nachdenklich tippt er nun eine Hand an sein Kinn, so als würde er ernsthaft über eine Alternative nachdenken. Nach einer gefühlten Ewigkeit hebt er den Finger in die Höhe, als habe er eine Idee.

Super Dragon: "Violent Destiny" das wäre der perfekte Name für ein Team mit Orton...

Der Schock ist Rock förmlich aus den Gesicht zu lesen. Mit offenen Mund und schüttelnden Kopf antwortet er.

The Rock: Randy Orton? No way! Its like, what are you thinking? Randy Orton... Der Randy Orton? Niemals! Das ist nicht möglich.... Ohne Rock hättest du diese Chance auf den Title gar nicht.

Rocky überlegt, ob das gerade richtig war, aber irgendwie scheint das gerade nicht wichtig zu sein.

The Rock: Wenn du das machst... dann.... Ich glaub dann muss ich dir echt weh tun.... Obwohl.... Damn! Randy Orton..... Die größte "Bitch" überhaupt? Das ist nicht dein Ernst& das weis The Rock... Es ist doch nicht dein Ernst? Du wirst doch nicht..... zum Mainstreamabschaum?!!

Oh, diese Anschuldigung wird sich Dragon sicher nicht gefallen lassen. Auch wenn The Rock irgendwie auch dazu gehört, aber mit der Wahrheit scheint er es nicht gerade so ernst zu nehmen. Super Dragon legt dem Peoples Champ nun freundschaflich den Arm um.

Super Dragon: Was denkst du, huh? Super Dragon & The Rock, oder Super Dragon & Randy Orton... was hört sich wohl besser an? Violent Destiny oder Ultimate Attraction? Für mich ist da die Sache klar! Es wird für die Brood ganz schön hässlich, wenn wir deren Ärsche aufreißen und uns die Tag Team Titel krallen.... By the way& mach den Mund zu.... es zieht...

Rock macht tatsächlich den Mund zu, aber nur weil sein Gesicht ein Nachdenken anmuten lässt...

The Rock: Ultimate Attraction... sounds good... Its like the next level of Awesome Attraction& Dann ist das wohl geklärt...

Mit einer Selbstverständlichkeit, verlässt Rock nun das Geschehen. Als wäre alles geklärt. Nun, vermutlich ist es das auch, nur sollte er sich nicht zu sicher sein.

24.08.2008 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Highlanders Road Trip Part 2

Nach einem fulluminanten Match switchen die Kmaeras auf den Flughafen von Ohio, um genau zu sein in die Halle wo all die Menschen, die gerade angekommen sind, ihre Koffer holen, die auf einem elektrischen Band befördert werden. Soeben ist eine Maschine aus Irland und einen aus Schottlang angekommen und viele Reisende warten nun, das ihre Koffer zum Vorschein kommen. Eigentlich ein ganz normaler Tag am Flughafen würde, man decken, wäre da nicht plötzlich dieses Grölen was die ganze Halle fast erbeben lies.

??? : Roooory???!!?!?!

Die Kamera dreht sich in die Richtung von wo das Gröhlen kam und nun erkennt man eine Person, mit langen Bart, rotem Schottenrock, und beinahe nacktem Oberkörper. Nur ein Fell hält diesen warm. Es war Robbie McAllister ein Teil der Highlanders. Doch wo war sein Bruder? Wo war Rory ? Dasselbe fragt sich auch Robbie der leicht wütend, leicht verwirrt von der Technik hier herumläuft und sogar auf einen Tisch springt um sich einen Überblick zu verschaffen. Doch nirgendwo erblickt er seinen Tag Team Partner. Leise redet er in sich hinein

Robbie : Bei Thor , Odin und Wotan zusammen , wo ist er schon wieder hin verschwunden&

Er springt vom Tisch runter, ehe die Sicherheitsleute zu ihm kamen. Und nun zwei von eher schmächtiger Statur vor dem Schottischen Krieger standen.

Security 1 : Ich muss sie höflich bitten, nicht mehr auf Tischen oder ähnlichen Dingen herumzuturnen, sonst müssen wir sie den Flughafens verweisen....

Leicht nervös und zittrig klang die Stimme des Security Fuzzis und als Robbie nun mit Grimmigen Blick zu diesem hinblickt. Und ohne auch nur ein Wort zu sagen geht er an den zwei Männenr vorbei und schriet ein weiteres mal nach seinem Freund. Anschliesend brüllte der zweite Security ihm noch nahc, dass er nicht so herumschreien sol, doch auch das ignorierte Robbie und er ging zu der Stelle wo die Koffer herauskommen. Er fährt sich kurz durch seinen riesen Bart und schüttelt den Kopf. Er scheint die Suche schon aufgeben zu wollen, als plötzlich kein Koffer zum Vorschein kommt sondern& ein schlafender Rory McAllister& Gleich bekleidet wie sein Bruder, der nun auf ihn herabblickt und ihn einen härter Klaps auf den Kopf gibt. Rory schlagt die Augen auf, setzt sich auf, streckt sich und gähnt einmal kräftig und fragt dann noch halb verschlafen.


Rory : Sind wir schon da?

Nun erhebt sich der Schotte von dem Band und springt auf den festen Boden. Alle blicken auf die zwei Schotten und können nur den Kopf schütteln. Als Rory nun munter war machen sich die zwei Highlander auf den Weg zum Ausgang und mit einem letzten Schrei geht die Kamera off air.

Highlanders :With Odin on out Side !!

Nun schalten die Kameras zurück in die Halle.

24.08.2008 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Haha, ich liebe diese Kombination. Hoffen wir das es bei den Tag Team bleibt. Doch nun liebe Fans, kommen wir zum Match, welches auf den Ergebniss des Co-Main Event-Votes basiert. Werfen wir mal einen Blick auf ihre Wahl.





JL: Oh! So sei es also. Ted DiBiase Jr. trifft nun auf Raven, während dann, im Co Main Event Vampiro auf Randy Orton trifft!

Larry legend: And from West Palm Beach, Florida & TED DIBIASE!

Ted begibt sich unter ertönen seiner Theme zum Ring, in dem auch schon sein heutiger Gegner Raven steht, dort angekommen lässt der Referee den Gong ertönen.

*Ding Ding Ding*

Beide Kontrahenten stehen sich jetzt gegenüber im Ring und schauen sich an, bis Ted DiBiase Jr. Anfängt. Er fängt mit einen Backchop an, den man sicherlich noch in den letzten Reihen hören kann, doch Raven macht dieser nicht viel aus. Ted führt mit einem harten Chop fort, jetzt folgt noch einer und Raven hält sich die Brust und muss erst einmal kurz verschnauffen, während DiBiase sich umdreht und sich arrogant den Fans präsentierten, dreht Raven ihn gewaltsam um. Ted schaut verdutzt und Raven nutzt diese Gelegenheit. Er stößt mit seinen Ellenbogen direkt in das Gesicht von Ted DiBiase Jr., nun folgen auch noch ein paar Punches in Richtung Gesicht. Nach einem kurzen Taunt rennt er in die Seile und zeigt eine harte Clotheline, die Ted zu Boden reißt! Nun tritt die Hardcore Legende weiter auf ihn ein, danach setzt er sich auf ihn und es hagelt eine weitere Serie an Faustschlägen, die DiBiase durch seine Arme noch blocken kann, was ihm aber in dieser Situation auch nicht weiterhilft, denn Raven hält jetzt seine beiden Arme fest und bestraft Teds Fehler mit einer Kopfnuss. Raven steht auf und zeigt noch eine Elbow Drop auf den liegenden Gegner. Danach zieht er ihn hoch und versucht einen DDT zu zeigen, doch Ted kann ihn wegschubsen. Raven federt ins Seil und Ted kann einen Dropkick zeigen. Nun liegen erst einmal beide am Boden. Der Referee setzt einen Count an, aber Raven und Ted kommen relativ zügig auf die Beine, beide sehen jetzt schon leicht erschöpft aus und Ted hält sich den Kopf. Danach entsteht wieder ein Kräftevergleich der Beiden, welchen Raven zu seinem Vorteil nutzen kann, ein Knie in Ted's Magengrube und der DDT-Ansatz. Perfekt ausgeführter DDT und das folgende Cover.

*1.......2......KICKOUT*


Raven kann es kaum glauben und beschwert sich beim Offizielen, ein Glück für Ted, der sich etwas ausruhen kann, bevor Raven ihn mit einem harten Tritt wieder am Kopf trifft, gefolgt von einem Legdrop und einer Fist-Drop. Ein weiteres Cover.

*1......2....... KICKOUT*

Dieses Mal war es relativ knapp und Raven diskutiert ein weiteres Mal mit dem Referee, sichtlich wütend winkt er ab und begibt sich wieder zu seinem Gegner. Ted, der sich langsam weiter hoch kämpft ist schon bei den Seilen angekommen, er stützt sich auf das Top-Rope und verpasst den ankommenden Raven einen Tritt, der daraufhin zurückweicht. Dies ist Teds Chance, während Raven sich den Magen hält, steht er prustend wieder auf. Er schlägt jetzt zwei weitere Male auf Ravens Kopf ein und er setzt einen Whip-in an, doch Raven versucht sich an einen Reversal. Dieser gelingt nicht, denn DiBiase kontert seinen Reverseal und rennt schnell zu der von ihm aus gesehen linken Ringhälfte. Er nutzt das Momentum der Seile und trifft Raven mit seiner Faust an seiner linken Kopfhälfte. Raven taumelt nun etwas und DiBiase zeigt einen Swinging Neckbreaker. Er hebt ihn hoch und zeigt einen Standing Dropkick. Ein weiterer Taunt folgt und er steigt auf's Top-Rope. Er schaut runter auf den immer noch am Boden liegenden Gegner und zeigt ein Elbowdrop und das Cover ist nur noch Formsache.

*1...2...3*

Dieses gelingt wie erwartet und Ted liegt mit 1-0 in Führung, nach einer kurzen Pause beginnt auch schon das "2. Match", wenn Ted dieses gewinnt holt er den Sieg, auch wenn er wahrscheinlich lieber in einem späteren match mit Vampiro stehen würde, scheint er sich heute viel Mühe zu geben. Ted scheint die bessere Ausgangslage zu haben, den Raven kommt, tortz Jubel und Anfeuerungsrufen der lauten Fans, nur sehr schwer wieder auf die Beine, taumelnd und noch leicht benommen läuft er auf Ted zu, dieser wartet auf eine Reaktion Raven's und reagiert auf seine Bemühung nicht. Raven verpasst Ted einen Chop, der ebenfalls mit einem Backhandchop kontert. Diese Prozedur wiederholt sich 5 Male, bis Raven eine Schlagserie zeigt und seinen Gegner in die Ringecke whipt. Er nimmt Anlauf und trifft Ted mit einem Elbow in der Ringecke. Dieser fällt in sich zusammen und rutscht langsam runter, während Raven weiterhin auf ihn einhämmert, bis der zurückhaltende Referee nach einem 4-Count noch einschreitet, aber Raven lässt sich von ihm nicht "bändigen". Er bewegt sich wieder auf DiBiase Jr. zu und verpasst diesem einen harten Tritt gegen den Kopf, Ted sackt zusammen und Raven setzt einen Headlock an, gegen den sich DiBiase wehrt, nach zwei vergangenen Minuten gibt Raven auf, er zieht ihn hoch und zeigt einen harten Backbreaker auf sein Knie. Ted ist hilflos und Raven haut ihn in dieser Position mit seinem Elbogen in den Magen, bevor er ihn endgültig runter stößt. Raven verlässt nun den Ring und sucht unter diesem nach etwas und er findet es, es ist ein Aktenkoffer DiBiase's prall gefüllt mit Geld. Er nimmt ungefähr 1000$ aus ihm und verteilt ihn einen Fan mit Raven T-Shirt mit dem er auch kurz posiert. Er stellt seinen Fuß auf die Absperrung und streckt den Koffer in die Höhe. Doch plötzlich greift er sich in den Rücken und dreht sich um und sieht wie DiBiase ihn erwartet und ihn von der Absperrung reißt. Ted will Raven geradewegs wieder in den Ring schleudern, da er nicht durch Count-Out gewinnen will, doch Raven kontert! Ein harter Whip-In in die Ringtreppe von Raven folgt. Ted hält sich den Rücken und schreit auf vor schmerzen, es klingt fast so als würde er in diesem Moment seine Mutter rufen, aber so etwas würde ein Mitglied der Million Dollar Corparation nie tun. Raven schnappt sich nun wieder den Koffer und hält ihn den immer noch winselnden DiBiase vor das Gesicht. Danach verschwindet er schnell im Ring, der Referee ist mittlerweile bei 6 angekommen, es wurde auch höchste Zeit.


*.... 7 ..... 8 ..... 9 ...... 10*

Raven posiert noch etwas mit dem Cover und schüttet das ganze Geld aus dem Koffer, er verteilt es im Ring, wo der Referee es eilig aufsammelt. Raven wirft nun auch den Cover aus dem Ring und vergisst, das er eigentlich warten sollte, bis DiBiase wieder im Ring angekommen ist, er rennt schnell aus dem Ring und haut auf den sich wehrenden DiBiase ein, beide brawlen jetzt etwas außerhalb des Ringes, bis Raven die überhand gewinnt, er schleudert Ted zurück in den Ring, der Referee unterbricht das einsammeln des verstreuten Geldes kurz und überprüft DiBiases Gesundheitsstand bevor er das "3,Match" nun offiziell einläuten lässt. Jetzt steht es 1-1, ein Sieg nach einem Diving Elbow vom Top-Rope und einer durch Count-Out. Raven ist nun auch wieder im Ring, Ted ist noch nicht ganz fit, aber er wird von Raven wieder aufgehoben. Ansatz zum Belly-to-belly Suplex, doch Ted befreit sich mit einen Headbut. Ted tritt seinem gegnüber nun mit voller Wucht auf einen Fuß und sticht in mit den Finger ins Auge. Raven hält sich die Augen und der Referee ermahnt Ted, deser nimmt Anlauf und zeigt eine Clotheline gegen Raven, gefolgt von einem Belly-to-belly released overhead Suplex, der Raven hart auf den Ringboden befördert. Aber DiBiase ist noch nicht fertig, er lässt sich Zeit redet noch etwas mit dem Referee und etwas grünes verschwindet in der Brusttasche des Referee's, dieser schaut Ted erst verwirrt an, nickt und dreht sich unter lautem Gebuhe der Fans um. Ted zieht Raven zum Bottomrope, legt seinen Kopf auf dieses Seil. Er klettert nun aus dem Ring und hebt den leeren Koffer auf. Danach verpasst er Raven eine Backpfeife & schreit ihn kurz an, bis er auf den leeren Koffer zeigt, ihn wegschmeißt und ihm eine Art Stunner auf dem Bottomrope zeigt. Das war es dann wohl für Raven .... Er setzt zum Cover an ....


Jim Ross: Was eine unfaire Aktion von DiBiase Jr., wie kann man nur so wenig Respekt vor seinen gegenüber haben.

Jerry Lawler: Der Referee hat sich im falschen Moment umgedreht und DiBiase hat seinen Vorteil ausgenutzt, das hätte jeder an seiner Stelle getan!

*1.............................2.............................3*

Larry Legend: And here is your Winner: TED DIBIASE

Jubelnd verlässt er siegreiche Ted DiBiase Jr., keuchend den Ring, während er seinen Kontrahenten im Ring liegen lässt, danach melden sich noch die zwei Kommentatoren zu Wort...

Jim Ross: Er konnte sich in diesem harten Match mit 2-1 einfach besser durchsetzen...

Jerry Lawler: Ja, vielleicht sehen wir diesen bald im Mainevent der nächsten Shows als Pure Champion?

24.08.2008 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Endlich ist es soweit, das 8. und damit das drittletzte Match des heutigen Abends steht an. Der Sieger des Matches brauch 3 Pins oder Submissions um den Sieg heute in diesem Triple Threat Match zu holen.

JR: Davey Richards, Shark Boy, Elijah Burke, dann fehlen nur noch die benötigten Siege...



LL: The following contest is a triple threat match with 3 falls to win& Introducing first& from Jacksonville, Florida& Weighing at 230 pounds& ELIJAH BURKE!!!

Und da ertönt auch schon das Theme, des Black Pope, der sich nun auch auf dem Weg zum Ring begibt. Seine Schritte sind sehr schnell, da er es kaum erwarten kann, einen Sieg einzufahren. Er steigt die Ringtreppe empor und betritt den Ring. Da ertönt auch schon das nächste Theme, dabei handelt es sich um das Theme von "Stone Cold" Shark Boy.

LL: On the way to the ring.... from the deep blue sea.... Weighing at 180 pounds.... "STONE COLD" SHARK BOY!!!

In Steve Austin Manier läuft Shark Boy die Rampe runter, direkt zum Ring. Dort slidet er in den Ring und stellt sich auf die Ringecken. Dabei macht er sein Zeichen und die Zuschauer jubeln ihm zu. Da ertönt auch schon das dritte Theme, demzufolge ist das das Theme von Davey Richards.

LL: On the way to the ring.... from Othello, Washington.... Weighing at 205 pounds.... DAVEY RICHARDS!!!

Und genau in diesem Zeitpunkt erscheint Davey auf der Stage, er scheint total normal auszusehen. Doch in seinem Inneren ist er, wie man in den vergangenen Tagen sehen konnte, ziemlich verrückt. Er läuft die Rampe hinunter und ist auf dem Weg zum Ring. Er rollt sich rein und schaut sich seine Gegner genau an. Larry Legend verlässt nun das Schlachtfeld und der Referee Chad Patton überprüft noch die Wrestler auf irgendwelche Waffen. Er findet nichts und deshalb lässt er das Match beginnen.

*Ding Ding Ding*

Die drei Teilnehmer mustern sich von oben bis unten. Bis plötzlich Burke ein Schritt auf Shark Boy zumacht. Dieser geht darauf ein und beide gehen in einen Lock Up. Aber sie haben wohl Davey vergessen, der dann die Gunst der Stunde nutzt und die beiden mit einem Standing Dropkick gegen die Seile verfrachtet. Sie federn zurück und Richards, der auf dem Boden liegt, bekommt nun einen Double Elbow Drop von den beiden verpasst. Nun wenden sie sich wieder gegenseitig zu und gehen wieder in einen Lock Up. Es sieht fast so aus, als wenn Burke die Oberhand behält, doch hinter ihm steht plötzlich Davey, der seinen Bauch umfasst und einen German Suplex gegen ihn zeigt. Er erhebt sich sofort und Shark Boy, der ihn angreift, bekommt sofort Schläge gegen den Oberkörper. Der Black Pope steht nun auch wieder auf den Beinen und zeigt einen Dropkick gegen den Rücken von Shark Boy, der so gegen Richards fliegt und auf ihm drauf liegt, Patton sieht das als Cover an und beginnt zu zählen, doch schon bevor er 1 sagen konnte, wurde der Haijunge von Burke runtergezogen. Dieser wendet sich nun Davey zu und zerrt ihn hoch, womöglich wurde von Bischoff angeordnet, dass er sich mehr auf Richards konzentrieren soll. Burke schlägt auf den jungen Mann aus dem Bundesstaat Washington ein und will einen Vertical Suplex zeigen, er hebt ihn auch schon hoch, möchte ihn noch ein wenig oben halten, doch Davey fällt wieder zurück, dieser schlägt nun gegen den Bauch von Burke, der ihn dadurch loslässt und es folgt ein Saito Suplex. Shark Boy greift nun wieder ein und will Davey mit einigen Stomps auf dem Boden halten, warum auch immer und versucht ihn dann zu covern.

1........ 2.... KICK OUT!

Ja, diese Chance lässt Davey nicht durchgehen und befreit sich geschickt daraus, er nimmt ihn nämlich in einen seiner berüchtigen Moves, den Kimura, mit dem er auch schon Randy Orton bezwang. Doch er schafft es nicht Shark Boy zum abklopfen zu bringen, denn Burke befreit diesem aus dem Move. Aber er greift sich sofort Shark Boy und wirft ihn aus dem Ring, ganz unbemerkt kann Davey dadurch Elijah einrollen.

1.........2......... 3 PINFALL!

LL: Davey Richards get his first fall via pinfall!!!

Der erste Fall geht also an Davey Richards, dieser brauch nun nur noch 2, um den Sieg einzufahren. Er steht sofort auf und in der Zeit steigt Shark Boy wieder in den Ring. Dieser stürmt gleich auf den eben erfolgreichen Richards zu und möchte ihm eine Clothesline verpassen, doch dieser greift sich seinen Arm, geht unter diesen durch und setzt zum Tiger Suplex an. Dieser kommt auch durch, doch er covert ihn nicht, da er sieht das Burke wieder steht und ihn angreifen will. Und das gelingt ihm auch und es folgt ein ziemlich hoher Dropkick. Danach will er ihn zur Aufgabe zwingen, indem er seinen Abdominal Stretch einsetzt. Man sieht Davey an, dass er diesen Griff lange durchhält, er verzieht nicht vor Schmerzen sein Gesicht, doch plötzlich greift Elijah nach und das sieht schon weitaus böser aus. Doch Shark Boy möchte nicht, dass Elijah einen Fall bekommt und zwingt ihn dazu, dass er den Griff lösen muss. Davey fällt nun vor Burke auf den Boden und Shark Boy schlägt wie wild geworden auf Burke ein, dieser jedoch kann sich aus dieser Situation rauskämpfen und bringt seinen Gegner in eine Ringecke. Es folgt der Elijah Express und das Cover sollte nur noch Formsache sein.

1........ 2......... 3 PINFALL!

LL: Elijah Burke get his first fall via pinfall!!

Nun sieht es nach einem Gleichstand zwischen Davey und Burke aus. Elijah erhebt sich nun, aber auch Shark Boy erhebt sich schnell, er greift Burke am Arm, als dieser sich Richards zuwenden will, der gerade am Aufstehen ist. Der Haifischjunge dreht Burke nun zu sich, verpasst ihm einen Tritt in die Magengrube und zeigt seinen Chummer! Das ist ja schließlich seine Stunner Variante. Sofort folgt das Cover.

1........... 2..........3 PINFALL!

LL: Stone Cold Shark Boy get his first fall via pinfall!!

Damit hat wohl niemand gerechnet, die Situation ist wieder ausgeglichen, eventuell sehen wir jetzt noch 4 Falls, aber auch nur, falls es jetzt noch weiter so ausgeglichen zugeht. Davey steht nun wieder auf seine Beine und Shark Boy versucht ihn zu provozieren, mit seiner "Haifischflosse". Doch Richards scheint vollkommen unbeeindruckt zu sein und zeigt urplötzlich seinen Damage Reflex, der Shark Boy einfach umhaut. Ein Cloverleaf gegen seinen kleinen Gegner folgt. Burke erhebt sich nun auch wieder langsam, aber greift diesmal nicht ein. Womöglich muss er erstmal seine Kräfte wieder regenerieren. Genau aus diesem Grund klopft jetzt auch Shark Boy ab!!!

LL: Davey Richards get his second fall via submission!!

Das ist also der zweite Fall für Davey Richards, nur noch einer und die Geschichte ist vorbei. Er steht nun auf und geht zum, von Elijah gegenüber liegende, Seil und macht dort eine kurze Pause. Burke sieht seine Chance und versucht nun noch Shark Boy zu covern, damit er wieder mit Davey gleich ziehen kann.

1..........2............

Doch daraus wird nichts, da Davey ihn von Shark Boy runterzieht. Er greift sich seinen Gegner nun und schleudert ihn in die Ringecke. Der Haifischjunge liegt weiterhin regungslos im Ring. Anscheinend möchte Richards dieses Szenario nun beenden, es folgt wie es aussieht der D.R. Driver II vom Toprope. Gar kein gutes Zeichen für Burke. Das Cover folgt sofort.

1......... 2........ 3 PINFALL!

LL: Davey Richards get his third fall via pinfall and is the winner of the match!!!

JR: Oh it's over.... Richards is the winner of this Match...

Davey hat aber noch nicht genug von dem Mann, der in Bischoffs Team ist. Wie auch schon bei Insanity Live will er jemanden aus diesem Team abfertigen. Also greift sich Richards nun Burke und zeigt zum Abschluss noch den Go 2 Sleep 2.0. Er verlässt den Ring und geht Richtung Backstage Bereich, die Zuschauer sind irgendwie über den Bonus, den er grad gab, erfreut. Währenddessen gehen Sanitäter zum Ring, die sich um Shark Boy und Elijah Burke kümmern wollen.

JR: Das missbillige ich! Das hat nichts mehr mit Wrestling zu tun...

JL: Doch gerade das!

24.08.2008 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurz nach dem 8. Match schalten die Kameras in den Backstage Bereich. Dort sieht man Michael Cole, der anscheinend auf jemanden wartet. Plötzlich kommt der voll verschwitzte und eben siegreiche Davey Richards ins Bild. Man sieht ihm an, dass er gerade ein relativ anstrengendes Match hatte.

MC: "Hey, Davey. Könnte ich eventuell ein kleines Interview bekommen?"

DR: "WAS?! Na gut."

MC: "Du warst gerade siegreich, über Elijah Burke und Shark Boy, was ist das für ein Gefühl?"

Davey sieht nicht sonderlich erfreut aus, man merkt ihm an, dass der Sieg nichts Großes für ihn war.

DR: "Michael, weißt du was? Es ist nichts Besonderes gegen solche drittklassigen Wrestler zu siegen. Bischoff hat mich extra hier reingesetzt, weil er deprimiert über meine Entscheidung bezüglich dem Television Title war. Nun gibt es ja einen neuen Titelträger, der sich mit den Jobbern rumschlagen darf. Aber mal davon abgesehen, es ist einfach nichts Besonderes heut gewonnen zu haben. Ich hatte es mir vorgenommen und es geschafft. Ich lass mich nun überraschen, ob Bischoff auch noch Dykstra opfert."

Nach Orton und Burke, würde es gut ins System passen, aber Richards sah nicht sonderlich begeistert aus, als er das sagte.

MC: "Aber du willst nicht, dass Dykstra dein nächster Gegner wird?"

DR: "Oh man, wurdest du eingestellt, weil du so ein Blitzmerker bist? Natürlich will ich ihn noch nicht als Gegner haben. Ich möchte ihn besiegen, wenn er in einer weitaus besseren Form ist, sonst wird das ja langweilig."

MC: "Wir haben in den letzten Tagen gesehen, dass du mit Ted DiBiase jr. zu tun hattest. Kannst du uns näheres darüber sagen?"

DR: "Mhm, der Sohn vom alten DiBiase. Meinte er nicht, dass er im PURE Titlematch steht? Hat wohl nicht ganz so geklappt. Jetzt wird er wohl warten müssen, bis er wieder solch eine Chance bekommt. Nun ja, sein Pech, zumal er auch fest überzeugt war, dass ich mein Match verliere. Hoffentlich hat er gegen mich gesetzt, ich hab gehört, er hat Spielprobleme, aber bei dem Kontostand ist das auch egal, richtig?"

Michael nickt und sagt nichts, Davey zuckt darauf hin mit den Schultern und verzieht sich in den Katakomben vom Backstage Bereich, wahrscheinlich auf dem Weg zur Kabine. Und mit einem verwirrten Cole geht die Kamera Backstage nun off.

24.08.2008 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ich hoffe Shark Boy und Elijah geht es gut. Wir kommen nun zum Co Main Event... Ihr habt gewählt. Randy Orton soll auf Vampiro treffen, und ihn den Gürtel abnehmen.

"Das nächste Match ist ein Code of Honor Match und es ist für den UPW Pure Titel!"

Wie aus einer Kehle jubelt die ganze Halle.

" Bei diesem Match müssen sich beide Wrestler am Anfang die Hände reichen. Der Titel wechselt per Pinfall, Submission oder DQ. Die Menge der Ropebreakes ist auf 3 Pro Wrestler limitiert... Heissen sie mit mir zuerst den Herausforderer willkommen: Er kommt aus St.Louis Missouri, er wiegt heute 121kg und er ist 1.96m gross: Rrrrrrrandyyy Ortoooooooon!"

Kaum beendet Larry seine Rede ertönt das "Hey!" aus Randys Theme. Genauso schnell fangen die Fans zu buhen an. Erst recht wenn Orton auf der Rampe erscheint. Sein Blick ist zielstrebig auf den Ring gerichtet. Trotzdem zeigt er aber seine arrogante Pose, während hinter ihm ein Regen aus Feuerwerk herunterrieselt. Kurz danach läuft er langsam, unter Buhrufen, zum Ring und klettert in diesen.

" Und sein gegner: er ist der momentane UPW Pure und UPW Tag Champion.. er kommt aus Ontario, Kanada, er wiegt heute 107kg und er ist 1.93m gross: Vampiiirrrooo"

Mit beiden Titeln über die Schultern erscheint er auf der Rampe. Sein Theme ertönt zur selben Zeit wie einige "Brood, Brood!" Chants. Mit nur einem Spotlicht auf sich gerichtet läuft er seelenruhig zum Ring. In diesen Steigt er dann auch genauso ruhig. Im Ring nimmt ihm der Schiedsrichter beide Titel ab und zeigt den Pure Titel in alle Richtungen. Zum Schluss zeigt er ihn auch noch Orton. Vampiro läuft auf Orton zu und hält ihm die Hand hin. Orton packt diese, lässt sie aber sehr schnell wieder fallen. Beide Wrestler laufen nun in ihre Ecke und das Match kann beginnen...

*Ding Ding Ding*

Beide schauen sich genau in die Augen. Sie haben beide ihr Ziel fixiert. Orton wagt als erster einen Angriff und setzt den Hammerlock sehr früh im Match ein. Doch Vampiro kann sich schnell mit einem Tritt befreien. Jetzt setzt Vampiro den Hammerlock ein. Doch wieder kann Vampiro kontern, dieses mal mit einem Headlock. Diesen kann er durchziehen zu einem wunderschönen DDT. Am Boden packt Vampiro sehr schnell Ortons beine und zieht die Boston Crab voll durch. Einige Sekunden geht das gut, aber Orton kann sich in den Seilen retten. Damit hat Orton sein erstes Ropebreak schon verbraucht! Sichtlich zufrieden löst Vampiro den Move und tritt einige Schritte zur Seite. Orton steht derweil auf, rennt dann auf seinen Gegner zu. Clotheline! Direkt steht Vampiro auf, aber es folgt eine weitere Clotheline! Diese schmettert Vampiro recht hart zu Boden, so sehr dass er nicht direkt wieder aufstehen kann. Orton packt die Chance und verteilt drei Elbows hintereinander. Beim vierten rollt sich Vampiro zur Seite. Orton prallt mit seiner Seite voll auf den Boden. Zeitgleich stehen beide wieder auf und schauen sich direkt in die Augen. Das ganze wird mit grossem Jubel begleitet. Doch lange dauert der Jubel nicht, denn Orton zeigt seine Arrogante Pose. Ein grosser Fehler, denn während dem Hat Vampiro Anlauf in den Seilen genommen. Mit voller Wucht zeigt er eine LegLariat. Er hat den Hals von Orton perfekt getroffen. Am Boden kann Orton nicht verschnaufen, denn Vampiro setzt sich auf ihn drauf und zieht per Camelclutch an seinem Kopf. Orton sucht verzweifelt nach den Seilen, doch bevor er das unterste Seil vor sich packt, bremst er ab. Er will wohl sein Ropebreak sparen doch nach zehn Sekunden entscheidet er sich für den Save. Er packt das Seil und Vampiro löst den Griff sofort. Orton hat somit nur noch ein einziges Ropebreak übrig! Vampiro hat wohl noch nicht genug und will sofort einen weiteren Camelclutch ansetzen, doch Orton ist schon auf den Knien und kann ihn per kick abwehren. Ein weiteres mal stehen beide zur selben Zeit auf. Direkt hängen sie Ihre Arme ineinander ein. Ein recht wildes Gerangel folgt. Orton gewinnt die überhand, packt den Kopf von Vampiro und wuchtet den gesamten Oberkörper von Vampiro zu seinem Knie. Ein recht harter Backbreaker! Doch damit nicht genug! Er zieht Vampiro wieder hoch und dann folgt ein zweiter Backbreaker. Mit schmerzerfülltem Gesicht fällt er zu Boden. Orton sieht die Chance und schliesst Vampiro mit dem Headlock ein. Vampiro beisst sich stark auf die Zähne, denn Orton schnürt ihm einige Blutbahnen um Kopf ab. Nach einigen Sekunden löst Orton den Headlock und zieht seinen Gegner an den Haaren hoch. Danach setzt er den Full-Nelson an. Chris Masters-like wuchtet er ihn dabei abwechselnd nach links und rechts. Dies macht er etwa 10 Sekunden lang, danach schliesst er den Move mit einer Bubbabomb ab. Direkt folgt das Cover.

*One... two.. kickout.*

Irgendwie hat es Vampiro tatsächlich geschafft auszukicken. Orton brüllt kurz einige Worte zum Schiedsrichter, steht dann aber auf. Er schaut sich etwas im Ring um, erblickt dann die Ringecke. Schnell läuft er auf eine zu und klettert hinauf. Er demonstriert seine momentane Dominanz mit seiner Pose. Kurz danach springt er mit dem Ellbogen voraus ab. Er trifft Vampiro genau auf den Bauch. Ohne gross zu überlegen setzt er einen Crippler-Crossface an. Mit voller Kraft zieht er an Vampiros Kopf. Dieser ist aber recht nahe den Seilen und kann sich so sehr schnell retten. Orton zieht aber noch weiter.. der Schiedsrichter beginnt mit dem Zählen.

*One...two...three...four*

Schnell löst Orton den Move und läuft in die entfernte Ecke. Vampiro hat sein erstes Ropebreak gebraucht. Kaum gibt der Schiedsrichter das Match wieder frei, rennt Orton wieder zu seinem Gegner, doch bevor er auch nur einen Move machen kann fällt er zu Boden. Vampiro hat ihm ein Bein gestellt. Kurz danach steht Vampiro auf und hilft seinem Gegner auf die Beine. Doch lange kann dieser nicht stehen, denn Vampiro umschnürt den hals von Orton mit seiner Hand und Chokeslamt ihm zu Boden! Direkt folgt das Cover.

*One....two..kickout.*

Orton kann noch auskicken, ist aber noch nicht erlöst. Vampiro setzt direkt einen Armbar an. Doch Orton kann schnell sein letztes Ropebreak verbrauchen. Vampiro löst wieder den Move sehr sauber. Er ist sichtlich zufrieden, denn sein Gegner hat kein einziges Ropebreak mehr übrig. Orton steht derweil ganz langsam auf. Vampiro bewegt sich danach auf seinen Gegner zu und schlägt ihm in den Magen. Orton kontert mit einem chop. Direkt danach holt Vampiro aus und chopt zurück. Die Fans beginnen zu jubeln. Doch dann chopt Orton wieder zurück. Ein riesiges Buhen kommt aus den Reihen. So geht das ganze einige Zeit weiter. Boooo! - yeah! - Booo! - yeah! - booh - yeah - yeah - yeah.. Nach einigen Chops folgt ein weiterer Tritt in die Magengegend. Danach setzt er die Powerbomb an... er hieft ihn hoch.. dreht sich um etwa 90° und schleudert Orton dann mit grosser Wucht auf die Matte. Natürlich folgt wieder ein Cover:

*One...two..thrkickout!*

Mit letzter Kraft konnte er noch auskicken! Unglaublich!

Vampiro rollt verzweifelt zur Seite. Beide liegen nun nebeneinander. Der Schiedsrichter beginnt zu Zählen

*one...two....three....four...five...six...seven...*

Vampiro kommt als erster auf die Beine. Er hält sich zuerst noch an den Seilen um noch etwas zu verschnaufen. Doch etwas später steht auch Orton auf, dann läuft Vampiro zu ihm. Doch wie aus dem Nichts! Orton springt und zeigt seinen RKO! Direkt folgt das Cover!

*One...two...th kickout!*

Unglaublich hoch drei! Vampiro hat noch ausgekickt. Das lässt Orton natürlich nicht auf sich sitzen. Er hebt seinen Gegner wieder auf die Beine und zieht ihn an den Haaren zu einer Ringecke. Dort hebt er ihn darauf, um dann auch hoch zu klettern. Oben greift er mit einer Hand die Hose von Vampiro und mit der anderen umschlingt er seinen Hals. Ein zwei mal zieht er an Vampiro, doch dieser kann sich irgendwo festklammern. Orton löst die Hand die an der Hose ist und schlägt mit dieser einige male in die Seite von Vampiro ein. Danach packt er die Hose wieder.. und hebt seinen Gegner in die Luft. Dort hält er ihn für fast zwanzig Sekunden! Danach schleudert er den Körper von Vampiro mit viel Wucht auf die Matte. Was für ein schöner Superplex! Doch Orton hat immer noch nicht genug. Er hilft seinem Gegner in weiteres mal auf die Beine, indem er ihn an den Haaren zieht. Dann springt er in die Höhe für den RKO, Vampiro kann ihn aber weg schieben. Orton läuft in die Richtung weiter und holt schwung in den Seilen. Er holt auf halbem Weg schon den Arm zur Clotheline aus. Doch Vampiro packt und wuchtet ihn durch den Schwung sehr hoch über sich.. und dann über den Kopf. Orton fällt hinter Vampiro über die Ringseile auf den Hallenboden! Was für ein Backbody Drop! Der Schiedsrichter rennt schnell zu den Seilen um Orton anzuzählen. Während dem läuft Vampiro zur Ringecke. Er hält sich den Rücken, da er doch recht angeschlagen von dem Match ist. An der Ecke angekommen klettert er recht langsam hinauf.

*Four......five.....six.....seven...*

Bei Seven Springt er ab. Er holt sich mit einer froschartigen Bewegung viel Schwung. Er trifft Orton haargenau. Doch dieser hat beide Knie gehoben. Vampiro springt direkt in Ortons Knie. Nun liegen beide draussen auf dem Hallenboden. Der Schiedsrichter beginnt mit einer neuen Zählfolge.

*One.....two..... thre.... four...*

Bei Vier steht Orton ganz langsam auf und slidet in den Ring. Dort lehnt er sich an die Seile um zu verschnaufen. Beim eightcount klettert auch Vampiro mühsam in den Ring. Mit aller letzter Kraft läuft er auf seinen Gegner zu. Dieser löst sich aber blitzschnell von den Seilen und springt in die Luft. In der Luft packt er den Kopf seines Gegners und landet in dieser Position auf der Matte. RKO! Am Boden rollt Orton sich auf seinen Gegner und der Schiedsrichter beginnt zu zählen.

*One...two...three!!!*

*Ding Ding Ding*

Das ultimative Buhen beginnt nun. Doch Orton ist das egal.

" Der Gewinner dieses Matches und der neue UPW Pure Champion: Rrrrrandyy Ortoooooon!"

Kaum setzt Larry das Mikrofon ab ertönt ein "Hey!" aus den Boxen. Zeitgleich zum Hey steht Orton auf und streckt beide Hände in die Höhe. Er tut so als würde man ihn feiern. Der Schiedsrichter holt derweil den Titel ab und überreicht ihn Orton. Dieser schaut ihn an, küsst ihn und drückt ihn dann an sich. Kurze Zeit später klettert er auf die Ringecke und hebt den Titel fast in Zeitlupe in die Höhe. Derweil redet der Schiedsrichter mit Vampiro. Dieser steht dann langsam auf und läuft zu Orton, der schon wieder von der Ringecke abgestiegen ist. Vampiro hält ihm, gemäss den Regeln, die Hand hin. Orton packt diese und schüttelt sie. Direkt gefolgt von seiner einzigartigen Pose. Mit dieser will er seine Überlegenheit zeigen. Kurz darauf verlässt Orton unter buhrufen die Halle. Danach ertönt auch Vampiros Theme. Dieser verlässt die Halle humpelnd.. er ist sichtlich am Boden zerstört.

JR: Randy Orton hat den Title gewonnen!Ich kann es nicht fassen. Vampiros Regendschaft ist beendet! Randy Orton hat den Title, er ist neuer Pure Champ!

JL: Unglaublich, Randy Orton ist also der neue UPW Pure Champion...

JR: Matches, bei denen man seinen Gegner nicht kennt, sind nicht einfach, aber Randy Orton meisterte die Aufgabe... Ein hartes Match, mit einen neuen Pure Champion.

24.08.2008 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Ein letztes mal, für diesen Abend, fährt die Kamera noch einmal durch die Halle. Es fehlt nur noch ein Match. Ein Match, mit einer Historie, die ihren Ursprung in UPW Jail Break fand. Viel ist seit dem passiert, weshalb man dieses Match, als ultimative Aussage erachten kann. Beide Kontrahenten schafften es nicht, eine Entscheidung in die Geschichte zu bringen. Doch heute, wird das anders sein. Ein Unentschieden, ist nahezu unmöglich. Der Kampf, wird epochal. The Rock, und Mister Kennedy, redeten von nichts anderem mehr. Außerhalb des Wrestlings, wirkt die Euphorie übertrieben. Doch die Fans erlebten ein auf und ab, welches das Wrestling auszeichnet. Der Publikumsheld verliert an seinen seit dem als diesen bezeichneten Erzfeind. Das Kräftemessen... Ergebnisslos... Jerry Lawler und Jim Ross, moderieren nun, wie man ihn im englischen bezeichnet den "Final Showdown" an.

JR: Liebe Fans des Unlimited Pure Wrestlings... Heute Abend ist viel passiert. Fassen wir nochmal zusammen. Eric Young kehrt nach einen Monat abstinenz wieder zurück, Gregory Helms verteidigte seinen Titlen, und wir haben einen neuen... UPW Pure Champion.... Fan Fiction, der erste Pay Per View der UPW, der ihre Entscheidungen wertete, neigt sich dem Ende zu. Doch ein Match steht uns noch bevor. Ich bin froh, einen so tollen Pay Per View kommentieren zu dürfen, denn die Entscheidung der Fans, ist immer die Beste.

JL: Sie ist vor allem subjektiv, aber das muss nicht mal negativ gewertet werden, denn man hat doch lieber tausende von subjektiven Meinungen, als nur eine.

JR: Du hast Recht, im Endeffekt gewehrleistet das sogar mehr Objektivität als es das bei einer leicht beeinflussbaren Entscheidungskraft macht. Doch lass uns nun zum Match kommen. The Rock, und Mr. Kennedy werden gleich aufeinander treffen. Was war das bisher für eine Auseinandersetzung?! Alles fing mit Jail Break an...Zwar, plante Kennedy das schon länger, was man aus seinen Interviews immerwieder heraushören konnte, ehe es geschah, doch Jail Break war der Punkt, wo alles begann. Wir haben da einen kleinen Rückblick für euch vorbereitet, den wir euch nicht vorenthalten wollen.


Rückblenden wie man sie kennt. Alles was geschehen ist, nocheinmal auf wenige minuten zusammen gefasst. Alle Kommentare, alle Szenen... Die Fans richten ihre Blicke gebannt zum Titan Thron.


------ Videostart-----

JL: Ja! Denn ich habe hier einen viel besseren Gesprächspartner. Herzlich Willkommen Mr. Kennedy!!!

Kennedy: Nabend, King... und auch einen schönen Abend an Herrn Spießer da drüben. Mir dreht sich zwar der Magen bei dem um, was ich jetzt sage, aber ich freue mich hier zu sein. Oh man... Zu was man heutzutage gezwungen wird, nicht wahr?

...

"If you smellllllllll what The Rock is cooking"

"If you smellllllllll what The Rock is cooking"

"If you smellllllllll ......

...

JL: Ein wahrer Champion. So viele Emotionen vor dem Match. Ich bin gespa...

Kennedy: [I]What?... Emotionen? Nur weil the Rock anscheinend gerne an Gold leckt, kommen Dir gleich die Tränen? Was ist los mit Dir, King?


...

*Es wird eine Szene eingeblendet, in der The Rock per Powerbomb durch das Stacheldraht-Brett befördert wird.*

Kennedy: Wohooo! Ja, solls sein! Macht Rocky zum Krüppel! Zeigt ihm, was ein wahrer Champ alles aushalten muss!

...

*Wieder wird eine Szene des Matches eingeblendet*

Die Fans jubeln laut auf, als The Rock anzeigt, dass der Peoples Elbow folgen soll. Dieser geht auch durch und The Rock lässt sich feiern. Jeder der jetzt auf das Cover wartet wird enttäuscht werden. Rocky hat noch nicht genug. Es soll auch noch zusätzlich den Rock Bottom geben. Auch dieser geht durch... .

Kennedy: Ich bitte Euch... Das kann doch wirklich nicht wahr sein...

JR: What the... Wohin geht Kennedy?

Ken Kennedy stürmt nun in den Ring und attackiert the Rock mit einem überhart ausgeführten Roundhousekick. In aller Eile folgt der Mic Check. Er packt sich den Arm von Kevin Thorn und legt diesen auf The Rock. Der Referee ist unglücklich über die Wendung muss aber zählen.

*1...............2................3*

Ding Ding Ding!

JR: Oh no! Wieder ein neuer Champion! Das kann nicht wahr sein!

...


*Es werden Szenen von der Insanityausgabe des 29.07.08 eingespielt*

JL: OH MY GOOOD!!

Alle flippen aus... Greenbayplunch durch den Tisch mit den Reißzwecken!! Sofort wird gepinnt...

*1......2.....*

Nein!! Thorn hat es wieder geschafft den Titlewechsel zu vereiteln. Doch plötzlich...

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Sofort kommen einige Sicherheitsleute mit einen Feuerwehrlöscher und rennen zu den zuvor angezündeten Kreis... Der Kreis wird gelöscht. Thorn ermahnt die Leute das zu lassen... Doch plötzlich wird er von Kennedy eingerollt welcher seine Beine noch auf das Seil zur Verstärkung legt!

*1.......2.....3*

*Ding Ding Ding*

JR: What?!

LL: And here is your winner.... and new UPW Hardcore Chapiooon.... Misteeeeeer Kennedaaaay


*Weitere Szenen, diesmal der darauffolgenden Ausgabe von Insanity werden eingespielt*

Beide reagieren ähnlich als sie das bemerken. Sie werden wütend uns stürmen aufeinander los. Sie schlagen auf sich ein.... das hat nicht mehr viel mit Wrestling zu tun... Plötzlich bricht der Referee das Match ab...

*Ding Ding Ding*

Ganz überrascht von dem Ergebniss lässt es Larry Legend nun verlauten.

LL: Ladies and Gentleman, this Match endet in a No Contest!

Die Beiden hören das nicht... sie prügeln weiter aufeinander ein.

...

Er packt sich das Mikrophon und hämmert dann auf Kennedy damit ein bis dieser zusammen sackt. Rock spricht in das Mikrophon.

The Rock: Das ist genau dieser Respekt, dem du Gold entgegen bringst... Du arroganter verzogener Bastard! Ziehst du unsern Sport in den Dreck, dann zieh ich dich durch selbigen!

...

Rock schleift Kennedy mit zum Entrance.... Ansatz zum Rock Bottom!!!

JR: OH NO.... Nicht durch die Stage!!!!

Rocky scheint vom Entrance herunter zu hämmern wollen... UND ER ZIEHT ES DURCH! Von der Rampe durch die Holzverkleidung!!! Die Beiden krachen förmlich dadurch und verschwinden im Tuchwirrwarr! Die Fans flippen aus...

JL: Oh my GOD! Awesome!

...

*Es fand nur noch ein weiteres Match statt, wozu die Bilder natürlich wieder eingeblendet werden*

Die Fäuste sind allesamt geschlossen und ein verzweifelter Referee versucht alles, um die beiden irgendwie voneinander zu trennen. Enorme Wut muss sich aufgestaut haben in den letzten Wochen. Beide Männer scheinen nicht mehr bei Verstand zu sein. Der Referee sieht keine andere Möglichkeit mehr, als den Gong läuten zu lassen.

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentlemen, this Contest ends in a No Contest!

Schön, interessiert nur die beiden Herren im Ring nicht ein bisschen.

...

Aber Kennedy duckt sich ab und wuchtet den anstürmenden Rock auf seine Schulter. Ist das ein Lächeln auf Kennedys Lippen? Er nimmt Anlauf. Benutzt auch noch die oberste Stufe der Ringtreppe und springt einen Green Bay Plunge auf den Hallenboden.

...

*Auf einen Musikabbruch, und schwarzwerdenden Bild, folgen nun noch wenige weitere Szenen...

...

The Rock: FU** YOU!

Kennedy: Wie schon gesagt: Ändere Deine Denkweise und sehe mich als das an, was ich bin: Eine große, polarisierende, unüberhörbare Herausforderung! Oder einfach in einem simplen Namen zusammengefasst: MIIIIIIIIIIISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER&& K&.

The Rock: Im 3 Stages of Hell, wird er kein leichter Gegner sein. The Rock wird alles dafür geben, um zu gewinnen. Erachte das als Respekt, oder nicht. Das ist The Rock egal, er wird auftauchen... And he will whoop as****!!...

Kennedy: MIIIIIIISTEEEEEEEEER.... KENNEEEEDAAAAAAY!!!

The Rock: ..... If you smellllllalalalallow... what The Rock is cooking!

*Eine Off-Stimme fasst nun nochmal kurz zusammen.*

The Rock



Mr.Kennedy



For the Hardcore Title



3 Stages of Hell!!




Das Aggressionspotenzial, welches in den beiden steckt, veranlasst die Offiziellen dazu, die Glocke bereits jetzt ertönen zu lassen...

*Ding Ding Ding*

LL: Da followin' Contest is a 3 Stages of Hell.... The Fans voted... let's see the results...







JR: Wow, damit ist es offiziell. Zuerst treffen The Rock und Mr.Kennedy in einen First Blood Match aufeinander, dann in einen TLC Mach, in welchen aller Wahrscheinlichkeit nach der Hardcore Title oben an die Hallendecke gehangen wird, und zum Schluss, geht es nur noch darum, wer länger stehen kann... Das wird brutal... Ich weis nicht ob ich das sehen will...

JL: Ich will es definitiv sehen. Die Reihenfolge ist perfekt... Erst geht es darum, seinen Gegner blutig zu hauen, dann geht es um akrobatische Künste, und zu guter letzt einfach nur darum, wer der Bessere ist... Lasst uns sofort los legen...

LL: Now Ladies and Gentleman, the first Contest of this 3 Stages of Hell Match, is a First Blood Match.... Introducing first.... from Hayward, CA, U.S.... Weighing at 260 punds..., "Da most Electrifin' Man in Sports Entertainment", da "Peoples Champ" ... Da Rock!...

"If you smellllllllll what The Rock is cooking"

Rock erscheint sofort auf der Rampe. Er stolziert förmlich dort hin. Mit ernsten Blick sieht er in die Zuschauerreihen. Der Kopf dreht nach links und rechts, dann geht er seinen Weg. Er braucht die Fans mehr denn je, und klatscht mit ihnen ab. Natürlich, es ist ja auch ein Pay Per View von den Fans, für die Fans. Es bietet sich also förmlich an. Rock kommt beim Apron an, steigt auf diesen und klettert dann auf den Pfosten. Dann reist er seinen Arm in die Höhe, und streckt seinen Kopf gen Himmel.

"KENNEDAY!"

Ehe The Rock fertig ist, ertönt auch schon das Theme des Hardcore Champions, und Rivalens. Rock registriert das, und steigt sofort in den Ring. Wütend fixiert er Kennedy, welcher nun auch auf der Rampe erscheint.

LL: Introducing next... from Greenbay Wisconsin...

Plötzlich schnallt sich Kennedy den Hardcore Title ab, und rennt los... Erst als die Kamera schwenkt sieht man, das The Rock aus den Ring stürmt und sofort auf Kennedy los geht. Sie bekommen sich gleich in die Wolle. Die Ringglocke wird, um Verwirrungen zu vermeiden nun nocheinmal offiziell geläutet...

*Ding Ding Ding*

Die beiden schlagen nur so aufeinander ein. Was hätte man auch sonst erwartet? Keiner wirkt hier überlegen, das ist schlicht eine blinde Schlägerei. Erst so nach und nach, kommt das, was das Wrestling so ausmacht, hinzu. Kennedy hämmert seinen Gegner mit den Kopf vorran auf die Ballustrade. Bei diesen First Blood Match ist natürlich alles erlaubt. So werden The Rock und Mr.Kennedy auch nicht angezählt. Kennedy kann kurz verschnaufen, und möchte Rocky dann ein weiteres mal die Ringabsperrung kosten lassen, doch dieser kann, geistesgegenwert, seine Hande gegen die Absperrung stützen, und Kennedy seinen Ellenbogen in den Magen rammen. Er setzt gleich nach, DDT auf die harte Rampe! Klar, man möchte das Ziel, den Gegner zum bluten zu bringen schnell erreichen. Der erste Punkt ist wichtig, denn gewinnt der Gegner den, steht man unter Druck, den zweiten aufjedenfall zu holen. Rock steht nun wieder und tritt auf Kennedy ein. Dann hebt er ihn auf die Beine und wirft ihn über die Absperrung. Die Zuschauer freut es natürlich, allerdings werden sie gleich von den Securities zurück gedrängt. Rock steigt auf die Absperrung, um in hoher Position sich feiern zu lassen. Pure Absicht, seinen Gegner jetzt in die Massen zu drengen, wo es doch in den Gesprächen viel um die Zuschauer ging. Doch plötzlich richtet sich Kennedy auf, und schlägt ihn in den Magen, er schultert ihn und hämmert ihn dann gegen das Gitter. Die Zuschauer sind erfreut das sie so nahe am Geschehen sein dürfen. Ken schnappt sich seinen Gegner und zieht ihn am Kopf durch die Reihen. Einige Fans pöbeln ihn an, doch er teilt auch aus indem er schubst und selbst beleidigt. Die Ablenkung ist also da, sodass Rocky sich befreien kann und zuschlägt.... ein mal, zwei mal, drei mal.... dann holt er aus, und schmettert Kennedy den letzten Schlag entgegen, welcher darauf hin zu Boden fällt. Die Fans jubeln, sie beginnen für Rocky zu chanten, obwohl er direkt in der Masse ist. Aber er freut sich darüber natürlich. Nur muss er sich weiter auf das Match konzentrieren, weshalb er Ken wieder auf die Beine hievt. Es geht nun eine Etage höher. Eine Mülltone sticht Rock ins Auge, er packt sie kurzerhand, schüttet sie über Kennedy und hämmert sie dann gegen den Kopf des Hardcore Champions. Dieser fällt prompt wieder die Treppe runter, was The Rock gar nicht gefällt, denn der obrige Ort war das Ziel. Er geht wieder herunter, bemerkt aber nicht, das Ken sich einen Plastikbecher geschnappt hat... Er schüttet den Inhalt direkt in Rocks Gesicht, welcher kurz nichts sieht. Kennedy sieht sich um, im Eimer befand sich eine Soda-Dose, welcher er sich sofort unter den Nagel reißt, und dann Rock gegen die Stirn schmettert. Ein Effektvoller Schlag, da der Inhalt der Dose gerade so herausgeschossen kommt. Rock fällt zu Boden, wird aber schnell wieder von diesen gehoben und wird nun selbst nach oben gezerrt. Eine Absperrung wird von Kennedy anvisiert, denn unter dieser befindet sich ein Abgrund der gute 3 meter tief ist. Ein Tisch, bedeckt mit einer Tischdecke und Pappbechern wird von Kennedy anvisiert. Er zieht Rock zur Absperrung, steigt dann über diese... und nimmt ROCK AUF DIE SCHULTER!! Doch halt! The Rock kann sich befreien, Kennedy versucht sich um zu drehen doch fängt er sich einen harten Schlag... Noch fällt er nicht, sein Körper zwar schon, aber er kann sich fest halten und wieder an das Geländer ziehen. The Rock holt nochmal Anlauf und schlägt nochmal zu. Wieder selbes Szenario. Erneut nimmt Rock also Anlauf, doch plötzlich taucht Kennedy ab und wirft ihn per BACK BODY DROP über die Absperrung!! Rock fällt und kracht durch den Tisch! Die Getränke sorgen für einen wässrigen Effekt! Die Fans flippen aus, und beginnen "Holy Shit" zu chanten. In der Wiederholung kann man die Landung nocheinmal bewundern.

JR: Oh my god! That was heavy!

Kennedy könnte covern, doch es handelt sich wie schon erwähnt um ein First Blood Match. Also geht Ken recht gemütlich die Treppe runter, im Gedanken wohl das Rock erstmal ausgeknocked sein dürfte. Er geht zu ihn, schnappt ihn sich und zerrt ihn mit zur Absperrung. Die Fans sind etwas enttäuscht das es nun wohl im Ring weiter gehen wird. Ken schnappt sich Rock und rollt ihn dann in den Ring. Dort platziert er sich nun auch in der Mitte, hockend und wartend. Ausgebuht wird er, denn das ist die typische Pose des Rocks, wartet er auf den Rock Bottom. Ken wartet noch ein wenig. Der Peoples Champ scheint es nicht mit zu bekommen. Langsam rappelt er sich auf, die Fans versuchen ihn zu warnen, doch da befindet er sich schon im Ansatz! Doch keiner kennt den Move besser als er, weshalb er sich wie durch Reflex mit einen gezielten Ellenbogenstoß befreien kann. Kennedy taumelt ins Seil, doch als er wieder richtig bei Sinnen ist, rennt er auf den Herausforderer zu und fängt sich einen Samoan Drop! Die Fans jubeln. Das ist das, was sie sehen wollen. Einen kämpfenden Rock. Es sind erst weniger Minuten vergangen, doch der Kampf beinhaltet schon einige denkwürdige Momente. Rock, der sich kurz erholen muss, von diesen tiefen Sturz, rappelt sich auf, und lehnt sich gegen den Pfosten. Auch Kennedy kommt auf die Beine, sieht The Rock da stehen und rennt auf ihn zu. Er fährt das Bein aus, doch kann The Rock darunter durchtauchen, sodass Ken unsanft auf den Bindeglied zwischen Seil und Pfostenpolster landet. Langsam befreit er sich, und hebt sein Bein wieder zurück, doch kaum dreht er sich um, fängt er sich wieder die 4 Punches! Beim dritten ist allerdings Schluss, Kennedy taucht ab, und bearbeitet Rock nun mit Schlägen, dann befördert er ihn zur gegenüberliegenden Pfostenecke, und rennt hinterher. Allerdings rennt der Brahama Bull nun auch aus seiner Pfostenecke, er ist eben eine kämpferische Natur. Er kommt so blitzschnell herausgeschossen das Kennedy nicht mehr reagieren kann und voll in die Clotheline rennt. Sofort dreht er sich einmal um die eigene Achse und landet auf den Boden, während The Rock sich auch fallen lässt, jedoch nur um aus den Ring zu kommen. Unter der Plane des Ringes, sucht er dann nach etwas, was ihm zum Sieg des ersten Wettbewerbes, obwohl dies ein verharmlosender Begriff ist, verhelfen kann. Er findet eine weitere Mülltonne, in der unter anderem (auf erstem Blick zu erkennen) der Deckel, ein Stopschild und ein Singapore Cane ihren Platz finden. Er wirft das Zeug in den Ring, wobei natürlich auch einige Inhalte herausfallen, und steigt hinterher. Jetzt geht es darum, nachdem es erstmal nur Ziel war seinen Gegner zu schwächen, ihn auch zum bluten zu bringen. Die erste Wahl, der Singapore Cane. Rock packt ihn, schwingt ihn wie beim Baseball, und wartet dann darauf das Kennedy aufsteht, was nicht lange dauert. Sofort schlägt er zu! Das Knacken des Bambuses, ein markantes Geräusch. Hinzu kommt das "Uh" der Zuschauer, welches den Schlag wie bei einen Chop unterstreicht. Doch Rock hat nicht genug, Ken liegt wieder am Boden und Rocky hämmert mit den Stab solange auf dessen Kopf bis dieser nicht mehr zu gebrauchen ist. "Clack Clack Clack", dann besteht der Stock nur noch aus einigen Sprossen. Rock wirft den Stock bei Seite, und betrachtet den Kopf von Kennedy... Nichts... Auch der Referee zeigt, das da nichts blutet. Also schnappt er sich das nächste Foreign Object. Es handelt sich um den Deckel der Tonne. Rock legt diesen auf den Kopf von Kennedy und holt etwas Anlauf, dann springt doch mit eingezogenen Bein doch Kennedy rollt bei Seite, sodass Rock mit seinen Knie vorran nur auf den Deckel selbst landet, was natürlich Schmerzen verursacht. Kennedy richtet sich hingegen auf, und tritt Rock mit Schwung gegen den Kopf. Schnell schnappt er sich den Decke und hämmert ihn nun wie mit Fistdrop gegen den Kopf des Peoples Champs. Aber auch hier öffnet sich keine Platzwunde. Kennedy schnappt sich daraufhin die Tonne, und stülpt sie über den Pfosten. Er packt sich Rock, und schultert ihn, geht auf den Pfosten zu und wirft ihn mit den Gesicht vorran auf die improvisierte Konstruktion... Rock landet direkt mit der Stirn vorran darauf, dreht sich um und fängt sich wieder einen Tritt gegen den Kopf. Sofort sackt er zu Boden. Der Referee kontrolliert ob sich eine Platzwunde öffnete, doch da ist nichts, weshalb Kennedy wütend aus den Ring rollt und sich einen Klapptstuhl schnappt. Er geht zurück in den Ring, hebt Rock auf die Beine, lehnt ihn gegen den Pfosten, vermutlich wollte er nicht warten bis The Rock aufsteht. Er holt Schwung und hämmert den Stuhl gegen... den Pfosten! Rock ist abgetaucht, steht nun hinter seinen Gegner, welcher sich verwundert zu Rock dreht, fängt sich einen Dritt und einen DDT auf den Stuhl! Der Referee sieht nach... wieder nichts! Das ist der Grund, warum der ehemalige Hardcore Champ nun den Kopf von Mr.Kennedy auf den Stuhl legt, und dann mit voller Wucht auf den Hinterkopf dritt. Ein "Oh" ist von den Zuschauern zu hören.

JR: Wow, das war hart!

JL: Das müsste eigentlich der erste Sieg sein! Doch halt.... Nein... Mike Chioda gibt das Zeichen, es ist noch nicht vorbei....

Rocky muss natürlich weiter machen, er klappt den Stuhl aus, und platziert ihn in der Mitte des Ringes. Nun befördert er Kennedy in die Seile, und möchte ihn mit den Gesicht vorran auf den Stuhl per Leg Sweep befördern, doch Kennedy klammert sich am Seil fest, Rock steht schnell auf, doch fängt sich nur einen Tritt in den Magen. Kennedy sprintet sofort los und hämmert den Kopf von Rock per Side Face Crusher auf den ausgeklappten Stuhl! Der Offizielle sieht nach....

*Ding Ding*

Die Fans sind ganz erschrocken. Rock blutet tatsächlich. Larry Legend, der neben den Kommentatorenpult sitzt, stellt sich nun auf, und verkündet das erste Ergebniss.

LL: Ladies and Gentleman, the winner of the first competition... Misteeeeeer Kennedaaay.

JR: Wow, das erste Match ist vorbei...

JL: Aber es folgen noch zwei weitere. Doch jetzt muss sich Rock anstrengen, verliert er das Zweite, hat Kennedy seinen Title verteidigt, zwar wird das dritte dann noch bestritten, nur könnte Kennedy dieses verlieren und trotzdem Hardcore Champion bleiben.

JR: Du denkst doch nicht wirklich, das Kennedy, wenn es zu einen 2:0 kommen sollte, nicht auch noch auf das 3:0 ausbauen wollte. Das wäre doch die größte Genugtuung für ihn.

Während Jerry Lawler und Jim Ross das aktuelle Ergebniss wiedergegeben haben, schnallte Mike Chioda den Hardcore Title an die Schnur die herabgelassen wurde. Kennedy nutzte die Zeit, um Luft zu bekommen, während The Rock weiter am Boden lag. Langsam kommt er in die sitzende Position. Mike gibt das Match nun frei.

*Ding Ding*

Sofort stürmt Kennedy auf Rock zu, das hätte er auch vorher schon gekonnt, doch hat ihn die Glocke wohl erst zurück ins Match geholt. Rock, der sitzend angegriffen wurde muss nun einige Schläge einstecken. Kennedy tritt auf ihn ein, und holt sofort einen Tisch in den Ring, welchen er dann an die Pfostenecke lehnt. Kennedy hebt Rock auf die Beine, und whipped ihn dann in die Ecke, wo der Tisch sich befindet. Doch Rock kann kurz vor den Table stoppen was Kennedy gar nicht passt und ihn dazu anregt selbst nach zu helfen. So rennt er los, doch Rock bemerkt das, vermutlich hört er es trampeln weshalb er sich umdreht und.... Kennedy mit einen Tritt in den Magen abfängt. Er packt ihn an Hals und Hose, schleudert ihn einmal im Kreis und hämmert ihn dann gegen den Tisch!! Die Fans jubeln sofort. Kennedy krachte mit Schulter und Kopf durch diesen Tisch, und knallte gegen den Pfostenecke. Ken ist kurz ausgeknocked. Aber Rock scheint ihn nun lange genug zu kennen, weshalb er ihn auch gleich weiter bearbeitet. So wischt er sich kurz das Blut aus den Gesicht, hebt Kennedy auf die Beine und verpasst ihn dann einen schönen Suplex. Nun holt er die Leiter. Scheinbar ist er zufrieden mit diesem Mass an Zusetzung. Doch nein, als er in den Ring zurück kehrt, legt er die Leiter auf Kennedy. Dann schnappt er sich einen Stuhl und hämmert diesen gegen die Leiter! Gleich ein doppelter Effekt der dadurch erzielt wird. Ein weiteres mal schlägt The Rock zu, dann packt er sich dieses Hilfsmittel für Höhen und baut es in der Mitte des Ringes auf. Er steigt hinauf, doch als er oben angelangt, rutscht die Leiter plötzlich. Kennedy stößt, zwar nur sanft weil natürlich geschwächt die Leiter mit den Fuß weg, doch es reicht um es Rock unmöglich zu machen den Hardcore Title zu erreichen. Dahinter steckt mehr Botschaft als man zuerst denkt, denn The Rock, muss den Title abschnallen um den Sieg von Kennedy zu vereiteln während Kennedy seinen derzeitigen Besitz "retten muss" um alles zu gewinnen. Vorerst ist ihm das gelungen. Rock klettert herunter, und tritt auf Kennedy ein. Dann rückt er die Leiter zurrecht und steigt auf diese... Doch Kennedy, der die Leiter nun mit den Fuß nicht mehr erreichen könnte, rappelt sich nun auf und steigt ebenfalls nach oben. Doch verpasst er Rock einen Schlag, welcher aber ebenfalls einen durchbringen kann. Ein schneller Schlagabtausch sorgt für ein Dejâvû Erlebniss. Doch dann, kann Kennedy den Kopf von Rock auf die oberste Sprosse hämmern... Er sieht kurz nach unten, um die Höhe einzuschätzen, umklammert dann den Kopf von Rock, und springt mit Rock einen Swinging Neckbreaker! Von der Leiter muss Rock durch den Fall verstärkt die Wucht der Aktion nun einstecken... Kennedy sieht The Rock da liegen, und steigt nun auf den Pfosten... Er deutet den Greenbay Plunch ein, doch The Rock, der von alledem nichts mitbekommen zu haben scheint, "versaut" die Aktion, da er sich langsam aber sicher aufrappeln kann. Kennedy nimmt das mit einen genervten Blick zur Kenntniss, aber er wartet dennoch darauf das er gleich springen kann. Der Moment kommt und.... Flying Clotheline!! Wunderbare Aktion von Kennedy. Sauber getroffen. Er überlegt kurz, was er nun weiter zeigen kann. Doch er findet recht schnell die Leiter, die er auf The Rock legt. Wieder steigt Kennedy auf den Pfosten, wieder deutet er seinen Finisher an... Doch plötzlich stößt Rock die Leiter zu Kennedy! Kennedy hat sie ungünstig Platziert, so das Rock mit einen gezielt Schubs die Leiter so platzieren konnte, das sie gegen Kennedy stößt, und zusammengeklappt aufrecht steht. Kennedy ist zwar kurz benommen, aber er reagiert auf diesen, durchaus raffinierten Konter.... Er stößt sich vom Pfosten ab und will nun mit der Leiter auf The Rock landen!! Doch dieser kann ausweichen! Kennedy landet hat, schafft es aber sich ab zu rollen, The Rock schnappt sich einen Stuhl, Kennedy dreht sich um... *BOOM* Chairshot! Der hat gesessen! Die Fans jubeln, und applaudieren für diese gezeigte Raffinesse der beiden Athleten. Bei Kennedy öffnet sich nun auch eine kleine Platzwunde. Der Schlag hat ordentlich gesessen. Rock fällt auf die Knie, seine Kraft schwindet. Er muss Luft holen, doch die Zeit hat, zumindest davon ausgehend das er nicht mit einen Gegenangriff rechnen muss. An sich hat man im Wrestling nie Zeit, da man Pausen, die man nimmt, auch den Gegner könnt. Rock hat nun einige Atemzüge genommen und geht in den Angriff über. Er stürzt sich auf Kennedy, und hämmert erneut mit den Stuhl auf ihn. Dann packt er sich die Leiter... Doch es scheint als wolle er sie für andere Zwecke nutzen, vermutlich um Kennedy weiter zu zu setzen. Er legt sie diagonal zum Pfosten, doch als er sich dann den amtierenden Hardcorechampion widmet, fängt er sich einen üblen Cheap Shot und einen anschließenden DDT. Ken möchte es nun wissen, er rollt sich aus den Ring, und holt sich einen Tisch unter den Ring hervor. Er baut ihn außerhalb auf. Die Fans sind gespannt was er vor hat. Er steigt zurück in den Ring, und hievt Rock auf die Beine. Doch dieser kontert plötzlich mit Stößen in die Magengegend und darauf folgenden Chinbreaker. Kennedy taumelt in die Seile, Rock rennt auf ihn zu und stößt ihn das Knie in den Magen, dann setzt er gleich einen Bulldog nach. Die Leiter scheint jetzt genutzt zu werden. Der Peoples Champ packt sich seinen Gegner und zieht ihn zum Pfosten, und setzt ihn auf diesen... was hat er vor? Er schlägt einige male, steigt dann hinterher....

JR: Oh no.... it seems to be..... SUPERPLEX! SUPERPLEX!!

Kennedy kracht förmlich auf der Leiter mit den Rücken. Wieder wird dieser verstärkt durch das "Oh" der Zuschauer. Beide bleiben kurzweilig liegen. Nach einigen wenigen Sekunden dann aber, richtet sich The Rock langsam auf. Er könnte versuchen den Hardcore Title zu erlangen, doch möchte er das scheinbar noch nicht. Er fährt die sichere Variante, und zieht Kennedy an den Haaren zu sich hoch. Ansatz zum Rock Bottom!! Doch Kennedy befreit sich mit Ellenbogenstößen, ... und funktioniert die Aktion zum Belly to Belly Suplex Ansatz um! Kennedy läuft etwas gen Seil... Die Fans staunen schon da sie ahnen was jetzt passieren solll.... "Ohhhhhh", ein markantes Geräusch... Kennedy ZEIGT DIE AKTION!! Belly to Belly Suplex über das dritte Seil, durch den Tisch den er vorhin aufbaute!!

JR: Oh my Goooosshhhhh.... I can't believe that!

JL: Damn! What a manouver!

Die Fans sind völlig aus den Häusschen. Rock krachte durch den Tisch auf den Hallenboden. Beide fordern sich alles ab, und bleiben deswegen auch eine Weile liegen. Der Erste, der nach einigen Augenblicken wieder steht, ist Mr.Kennedy. Er rappelt sich sehr langsam auf. Fast in Zeitluppe greift er die Leiter, und baut sie in der Mitte des Ringes auf, er klettert hinauf, jede Sprosse ist ein Kampf. Den Sturz auf die Leiter konnte er nicht ohne weiteres weg stecken. Der Belly to Belly Suplex, eher eine letzte notgedrungene Reaktion als alles andere. Die Fans können es kaum glauben als The Rock in den Ring zurück kehrt. Er kriecht mit allerletzter Kraft zur Leiter. Kennedy bekommt es nicht mit.... Rock verpasst der Leiter einen Stoß! Kennedy fällt mit der Leiter und landet mit gespreizten Beinen auf den Seil! Eine sehr schmerzhafte Landung für das männliche Geschlecht. Die Fans sind geschockt. Dieses hin und her, war zwar irgendwie zu erwarten, überrascht dann aber doch. Es dauert eine Weile, bis man die nächste Aktion sehen kann. Rocky klettert auf die Leiter, ebenfalls nur sehr langsam. Doch auch Kennedy schafft es, von der anderen Seite darauf zu klettern. Rock kommt zu erst oben an, doch Ken ist nicht viel später oben. Wieder gibt es da oben einen Schlagabtausch. Rocky gewinnt die Oberhand, die Zuschauer beginnen zu jubeln.... Er schubst Kennedy von der Leiter! Die Jubelströme werden immer lauter. Er bekommt die Hände an den Gürtel..... und er schnallt ihn ab!!

*Ding Ding*

JR: He did it! He did it.... 1:1... Es ist wieder alles offfen!

JL: Wow, die zwei Ausnahmeathleten schenken sich wirklich nichts!

JR: I can't believe that.

LL: Ladies and Gentleman... The winner of the next Competition..... "Daaa Rock!" Now follows the last competition.... a last man standing Match!

*Ding Ding*

Rock fällt erschöpft von der Leiter. Der leitende des Matches, Mike Chioda, nimmt den Gürtel und lässt ihn wieder nach draußen bringen. Beide werden schon angezählt, da sie am Boden liegen....

*1.........2........3.........4...........5*

So langsam rappelt sich Kennedy auf. Das bedeutet er würde das Match für sich entscheiden, doch bei 7 schafft es auch The Rock. Der amtierende Champion, und der ehemalige, liefern sich einen Schlagabtausch.Diesmal gewinnt Kennedy die Oberhand. Schlag folgt auf Schlag, doch dann kann Rock abtauchen. Ansatz zum Backsuplex, doch nein, Kennedy kann sein Gewicht verlagern, wieder auf die Beine kommen und Rock mit einen Headlock auf die Matte schicken. Dann stellt er sich auf. Bei einen Last Man Standing handelt es sich ebenfalls um ein Match ohne Disqualfikation. Deswegen schnappt sich Kennedy den Stuhl, und wartet darauf ihn einsetzen zu können. The Rock richtet sich auf, und fängt den Chairshot! Sein Gesicht bedeckt sich mehr und mehr mit Blut. Die Aktionen, werden immer langsamer ausgeführt. Kennedy holt sich nun wieder einen Tisch. Er will natürlich auch nicht ewig weiter machen. Er möchte das Match nun beenden. Nun steht nämlich auch er unter den Druck, verlieren zu können. Er baut den Tisch vor den Pfosten auf. Legt The Rock darauf, und steigt dann auf das dritte Seil.... Greenbay Plunch! Und er sitzt! Kennedy knallt förmlich auf The Rock. Der Tisch bricht sofort in zwei Hälften. Die Fans sind wiedereinmal begeistert. Beide werden angezählt, doch, nachdem Kennedy bei ca fünf wieder auf die Beine kam, schafft es Rock nun auch, als Chioda die Acht zählt. Kennedy ist darüber überhaupt nicht erfreut. Er rennt auf Rock zu und fängt sich einen Spinebuster!! Normalerweise holpert Rock danach zum Kopf des Gegners, doch fehlt ihn vorerst die Kraft dazu, er bleibt auf einen Knie hocken, richtet sich dann aber doch auf um seinen Signature Move zu zeigen. Er stellt sich zum Kopf des Green Bay Wisconsiners, und stößt sein Fuß gegen dessen Schulter. Dann zieht Rocky sich den Schoner vom Ellenbogen, wirft ihn ins Publikum und rennt los... BOOM! auch dieser Finisher ging durch.... Der Peoples Elbow hat gesessen.... Beide Kontrahenten liegen erneut am Boden. Diesmal ist es The Rock der als erster steht. Nun ist er es, der kreativ wird. Also baut er einen Tisch in den Ring, vor die Leiter. Überraschenderweise holt er sich eine zweite Leiter, welche unter dem Ring zu finden ist, und baut diese neben die bereits Aufgebaute. Kennedy findet nun auf den Tisch platz. Man erkennt, warum The Rock zwei Leitern aufbaute, er möchte auf den Tisch springen, aber nicht von der obersten Sprosse, er platziert jeweils ein Bein, auf einer Leiter um einen besseren Halt zu bekommen. Doch als er sich positionierte, richtet sich Kennedy plötzlich auf, schlägt auf The Rock ein, und steigt hinterher! Beide befinden sich nun auf den zwei Leitern. Was möchte Kennedy nun zeigen? Es wirkt wie der "Stroke", eigentlich der Finisher von Jeff Jarrett... DOCH DAZU KOMMT ES NICHT! Rock kann sich befreien und SETZT DEN ROCK BOTTOM AN!! Die Zuscher springen von ihren Plätzen.... ROCK BOTTOM!! Von der Leiter, durch den Tisch! Die Fans beginnen mit Jubel, Chants und allem was ihrer Meinung kund tut. Rock und Kennedy werden angezählt...

*1...................2 .....................3 ................... 4.............. 5..................... 6............... 7.................8*

Rocky kann sich an der Leiter langsam hochziehen, während Kennedy liegen bleibt.....

*.............9.........*

The Rock steht! Die Fans jubeln vorzeitig!

*.......10!*

*Ding Ding Ding*

Der Jubel der Zuschauer kennt keine Grenzen. Alle springen von ihren Plätzen. Das Theme von The Rock ertönt... Er hat es geschafft.

LL: Ladies and Gentleman.... The winner of this 3 Stages of Hell.... and New.... Hardcore Champiooooon...... "Da.... Rock!"

Rock fällt wieder zu Boden. Er muss auch nicht mehr stehen. Mike Chioda möchte ihn eigentlich den Title überreichen, doch Rock kann nicht aufstehen. Auch Kennedy liegt am Boden, ohne sich bewegen zu können. Beide sind völlig fertig.

JR: Wow, welch ein hartes Match!

JL: Die beiden haben sich nichts geschenkt. War auch nicht anders zu erwarten.

Rock, der sich langsam aufsetzen kann, bekommt nun den Title überreicht. So richtig realisiert hat er das wohl noch nicht. Was er realisiert sind die Schmerzen. Doch dieser Sieg war es wohl Wert.

JR: Liebe Fans des Unlimited Pure Wrestlings, das war UPW Fan Fiction 2008, ich hoffe es hat ihnen gefallen. Wir sehen uns zur nächsten Insanity Ausgabe am Dienstag den 02. September. Wir verabschieden uns...

JL: Tschüss, bis dann.

24.08.2008 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul