Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Diskussion » Fan Fiction 2008 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Fan Fiction 2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, Fan Fiction ist on. 13 Minuten Verspätung liesen sich leider nicht vermeiden. Aber ich denke das sieht man nicht so streng, schließlich bringen wir die Shows sonst überpünktlich.

Erstmal das wichtigste, die Danksagung.

Ich bedanke mich bei jeden der Bewerter und Writer. Besonders bei Vampiro und Ted, die jeweils zwei Matches übernahmen. Desweiteren geht ein Danke an Davey, welcher das Poster entwurfen hat, sowie an Storm der den PPV Bannerkontest ins Leben gerufen hat. Auch an Punk, der 6 der Showposter entwurfen hat.

Danke noch an Claudio Castagnoli der spontan ein Match übernahm.

Schön viele Segmente, ich denke die Show kann sich so sehen lassen.

Das waren viele Danke-s hehe.

Bewertet bitte folgendes...

Match of the Night
Bestes Segment
Wrestler of the Night
Überraschenster Moment

Und was euch sonst noch gefallen hat...

Gebt bitte noch eine Bewertung ...

Von : 0.0 (Grottig) bis 10.0 (Perfekt!)

Dann noch die Credits:

Intro: Eric Bischoff
Segment (Werbung): Eric Bischoff
Opener: Vampiro
Segment: Randy Orton
Segment: Milano Collection AT, CM Punk, Ted DiBiase Jr., Angelina Love,
Segment: Mr.Kennedy
Segment: Shark Boy & Curryman
2. Match: Randy Orton
Comebacksegment: Eric Bischoff
Segment: The Highlanders
Segment: Doink & James Storm
3. Match: Ted DiBiase Jr.
Segment: Ted DiBiase Jr.
4. Match: Ted DiBiase Jr.
Segment: Ted DiBiase Jr.
Segment: Candice Michelle
Segment: Vampiro
5.Match: Vampiro
Segment: Super Dragon & The Rock
Segment: The Highlanders
5. Match: Ted Hart
6. Match: Davey Richards
Segment: Davey Richards
Co-Main Event: Claudio Castagnoli
Main Event: Eric Bischoff

Bannerentwurf + 6 Banner: CM Punk
3 Banner: Eric Bischoff
Votes & DVD (Grafiken): Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff
Voteergebnisse (Verkündung): Eric Bischoff

__________________

24.08.2008 22:41 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Ich kann mich nicht zwischen Main Event und Co-Main Event entscheiden, beide sind ausgezeichnet.
Bestes Segment: The Rock und Super Dragon
Wrestler of the Night: Randy Orton
Überraschenster Moment: Ortons Sieg, aber auch der Sieg von Edge und das Comeback von Eric Young, nach einer recht kurzen Pause.

Rating: 9/10

Sehr guter PPV, aber perfekt wäre übertrieben. Und großes Danke an alle Beteiligten.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

24.08.2008 22:50 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Schwer, fand alle gut, nehm aber den Main Event.

Bestes Segment: Wie immer, Rock und Dragon

Wrestler of the Night: The Rock

Überraschenster Moment: Youngs Comeback, und meine vergebliche Suche nach meinem Segment

Rating: 9,5/10. Weiß nicht wieso, aber irgendwie mochte ich den. lol

24.08.2008 23:03
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randy Orton
Match of the Night: Schwer, fand alle gut, nehm aber den Main Event.

Bestes Segment: Wie immer, Rock und Dragon

Wrestler of the Night: The Rock

Überraschenster Moment: Youngs Comeback, und meine vergebliche Suche nach meinem Segment

Rating: 9,5/10. Weiß nicht wieso, aber irgendwie mochte ich den. lol


Freut mich das es dir gefallen hat, *g*

Dein Segment wurde nachgereicht... *reumütig werd* shy Das war mein Versäumniss, keinesfalls deines, du hast alles richtig gemacht hehe. Das Segmentjonglieren ging etwas daneben, aber ich denke so dürfte es nun stimmen.

__________________

24.08.2008 23:15 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Zitat:
Original von Randy Orton
Match of the Night: Schwer, fand alle gut, nehm aber den Main Event.

Bestes Segment: Wie immer, Rock und Dragon

Wrestler of the Night: The Rock

Überraschenster Moment: Youngs Comeback, und meine vergebliche Suche nach meinem Segment

Rating: 9,5/10. Weiß nicht wieso, aber irgendwie mochte ich den. lol


Freut mich das es dir gefallen hat, *g*

Dein Segment wurde nachgereicht... *reumütig werd* shy Das war mein Versäumniss, keinesfalls deines, du hast alles richtig gemacht hehe. Das Segmentjonglieren ging etwas daneben, aber ich denke so dürfte es nun stimmen.



Macht ja nix, kann ja passieren. Ich hab heute sowieso gute Laune xD

24.08.2008 23:17
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Fand alle gut, kein spezielles

Bestes Segment: Rock und Dragon waren wieder gut drauf

Wrestler of the Night: Randy Orton

Überraschenster Moment: Rock gewinnt den ME

Rating: 8,5/10. sehr guter ppv

25.08.2008 00:16
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Waren alle Top! Kann keins so direkt bennen aber Main Event war schon derbe cool!

Bestes Segment: Rock und Dragon wirklich Unterhaltsam wobei auch Kennedys stark war.

Wrestler of the Night: Randy Orton als neuer Pure Champion sicherlich verdient.

Überraschenster Moment: Comeback von Young gegen Bischoff.

Rating: 9/10. toller PPV starke Leistung von allen.

An dieser stelle wollte ich mal erwähnen das das die längsten Credits waren. Und das lag nicht nur an den vielen Teilen aus dem der PPV bestand nein auch an der Mithilfe von sovielen an alle ein Dank dafür!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

25.08.2008 00:26 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Die Me's

Bestes Segment: Rock und Dragon is halt so xD

Wrestler of the Night: Randy Orton <3

Überraschenster Moment: Der junge Eric taucht plötzlich wieder auf xD

Rating: 9,0/10. mag den ppv
und ich fand das poster toll shy shy

25.08.2008 00:26
Eric Young
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Davey Richards

Überraschenster Moment: Ortons Sieg, aber auch der Sieg von Edge und das Comeback von Eric Young, nach einer recht kurzen Pause.


Ich wär nicht zurück kommen, aber Bischoff musste mich ja unbedingt ohrfeigen^^

Match of the Night: Ich fand alle Matches cool, aber die MEs waren echt cool und lesenswert
Bestes Segment: Rock und Dragon
Wrestler of the Night: The Rock, Randy Orton
Überraschenster Moment: Randy Orton holt sich den Pure Champion

25.08.2008 23:00
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul