Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » After Fan Fiction ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbie McAllister
Gast


After Fan Fiction ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist der Tag nach dem besonders erfolgreichen PPV Fan Fiction und nun sollte langsam aber sicher wieder der "normale Alltag" in die UPW einkehren. Und wenn man der Kmaera die gerade durch die Backstagegänge fährt, glaubt, dann stimmt das auch. Das übliche Bild bekommt man zu sehen. Mitarbeiter gehen herum, Hier und da mal eine Diva oder ein Superstar, nichts aufregendes denkt man sich bei diesem Bild. Doch plötzlich hört man ein lautes scheppern, was natürlich die Aufmerksamkeit einiger Mitarbeiter erweckt. Auch der Kameramann scheint neugierig zu sien und die Kmaera fährt durch den Gang, biegt um die Ecke und... erblickt Robbie McAllister, der gerade den Getränkeautomaten so hin und her rüttelt , als wolle er ihn ausreisen. Der Schotte, traditionell eingekledeit , mit einem roten Schottenrock und eiinem Tierfell als Oberkörper bedeckung. Die technik scheint dem Highlander kein großer Begriff zu sein. Er drishct wütend gegen den Autzomaten und lässt einen wilden Schrei los.

Robbie :Bei Thor ... es ist nicht zum Aushalten.. da fährt man in ein Fremdes Land ... und bekommt nicht einmal aus dieser Kiste etwas um seine Kehle zu kühlen...

Er drischt weiterhin dagegen , doch plötzlich wird er von hinten auf die Schulter getippt. McAllister unterbricht sofort seinen Ausbruch und atmet schwer ein und aus.

Robbie:Bei meinem Barte, wer wagt es den Highlander bei seiner Beschäftigung zu stören ?

+FREE4ALL+

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Robbie McAllister am 25.08.2008 00:48.

25.08.2008 00:37
Doink the Clown
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist Doink der Clown und als sich der Schotte gerade umdreht, bekommt er auch schon eine Dusche aus der Blume des Clowns, die bei diesem auf Brusthöhe hängt.

Darf ich mich vorstellen? Meine Name ist Doink und hab gehört, dass du auf der Suche nach etwas kühlem warst, als ich hier vorbei ging. Nun ja ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grinsend schaut der Clown nun zum Schotten.

26.08.2008 00:32
Robbie McAllister
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit weit aufgerissenen AUgen starrt McAllister zu Doink hin und mustert diesne , während das Wassen ihn vom Bart herunter tropft. So wortwörtlich hat er das sich nicht gemeint.

Bei den Wallküren des Wallhall... who are you?

Laut waren die Worte des Schotten ud er wischte sich nun mit seiner Hand das restliche Wasser vom Bart weg. Noch immer mit weit aufgerissenen AUgen zu Doink.

Doink? Bei den Göttern . Zunächst verlier ich meinen Bruder auf dem Flugplatz, dann kriege ich kein Met für meine Kehle, und gleich darauf werde ich mit Wasser bespritzt... wo bin ich da gelandet ???

Er blickt fargend zur Decke hoch. Sein Lautstärke hat sich bei diesne Worten nicht gesnekt, sondenr wurde nur noch lauter.

26.08.2008 00:45
Doink the Clown
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von diesem Gebrüll muss sich Doink nun erst einmal erholen. Er kratzt sich ein wenig im rechten Ohr herum und scheint auch etwas gefunden zu haben. er wirft es sofort weg und grinst dem Schotten wieder freundlich zu.

In der UPW mein Herr, in der UPW! Sie scheinen neu hier zu sein. Mein Name ist wie schon ewähnt Doink und wie sie siehst bin ich ein ziemlich farbenfroher und lustiger Clown! Ich kann ihnen übrigens sagen, dass unseres Automaten im Moment kaputt sind, aber ich habe natürlich etwas dabei.

Doink kramt nun in seiner Tasche herum und findet dort eine Coladose... Als die Kamera näher auf die Dose fährt sehen wir, dass es eine 0,2l Dose ist.

Ich biete dir hier meine Coladose an. 2,50$ und sie gehört dir...

26.08.2008 00:51
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul