Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Das geschlagene Loudmouth » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Das geschlagene Loudmouth Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur wenige Minuten nach dem Ende von Fan Fiction findet sich Mr. Kennedy, gestützt von einem Offiziellen, im Backstage-Bereich wieder. Die Fans strömen allmählich zufrieden gen Ausgang. Ja, dieser PPV war wahrlich eine Show der Superlative. Ein Match war besser als das andere, es gab keine Sekunde der Ruhe für die Zuschauer in der Halle und zu Hause vor der Flimmerkiste. Doch kein einziges Match war so energiegeladen und brutal, wie die Auseinandersetzung zwischen Rock und Kennedy, welches letzterer knapp verlor. Genauso wie sein Konkurrent, kann sich Ken nicht mehr wirklich ohne Hilfe auf den Beinen halten.

In seinem Locker-Room angekommen, setzt er sich erst mal verschwitzt und KO auf den nächsten Stuhl. Ihm wird ein Handtuch gereicht, damit er sich wenigstens schon mal das Blut aus dem Gesicht waschen kann. Auch der UPW-eigene Arzt steht schon in der Tür. Kennedy spricht kein Wort, sondern lässt Gesten für sich sprechen. Er gibt dem Arzt zu verstehen, dass er sich später untersuchen lassen will. Er bräuchte einige Minuten, um den Abend zu verdauen, um das Adrenalin langsam wieder abzubauen. Im stressigen Reiseplan der Superstars sicherlich ein Luxus, aber Kennedy gönnt man diesen Moment und die umher stehenden Offizielle verschwinden nach und nach aus der Tür. Die Stimmung ist bedrückt und angespannt zugleich. Kennedy lockert langsam die Schnürsenkel und verfällt anschließend einem langen Tunnelblick. Der Blick ist leer. Ist es nun die Erschöpfung oder wird ihm nun einiges klar? Egal was Ken nun dachte, seine Konzentration wird gestört. In der Tür steht ein ihm bekanntes Gesicht und spricht ihn an. Es ist....


*free4all*

__________________


The Green Bay Host

25.08.2008 19:06 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist The Miz, einer der weiteren Neuzugänge in der UPW, der nun fast direkt vor Kennedy steht und diesen von oben hochnäsig anblickt und ihn anspricht

The Miz: "Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem wohl langweiliigsten Wrestlingmatch, welches je Live ausgestrahlt wurde ... Was macht so jemand wie DU! blutend und fast KO auf dem Fußboden, ohne deinen ... wie war noch einmal der name ... HARDCORE Titel, war Rocky der Lieblingsschauspieler aller 6 jährigen Mädchen zu Hardcore für den ehemaligen Doppelchamp ? - Da hattest du Glück, dass du nicht gegen einer der richtigen Hardcorewrestler wie Nick Cage, Techno Butcher, Dumbthack Jack oder gar an diesen Sahnefutzie da geraten bist, das tut mir Leid für dich, so jemand hätte so ein Match besser gestalteten können, seh es ein, du hattest nie wirklich das Zeug zum Hardcore-Champion, wärst du doch nur bei diesem lächerlichen Versagertitel geblieben, aber Mr. Hardcore Kennedy wohlte etwas leichteres Handgepäck haben, da siehst du, was aus dir geworden ist, ein jämmerlicher, geschlagener Mann. Tztz, was ist bloß aus dir geworden Ken, was ist aus dir geworden, eine Schande, nbicht, dass mich deine erbärmliche Karriere irgendwie interessieren würde, aber das Leben eines Verlierers ist einfach zu spannend für mich, außerdem bin ich viel zu sozial um einfach an dir vorbei laufen zu können und dich auszulachen ... Ein anständiger mensch, sowie ich, macht so etwas noch persönlich, hättest du vielleicht auch machen sollen, dann hättest du noch etwas anderes, aber jetzt ist es zu spät, oder ? - Deine Karriere ist vorbei, du bist erniedrigt worden und hast deine Ehre verloren, nicht zum ersten Mal, wenn ich mich nicht täuschen, als ob ich mich jemals täuschen würde, mal im Ernst, ich bin The Miz, The Miz und du bist Kennedy, der der sich andauernd irrt und alles verloren hat ... Ich glaube, ich habe mich verirrt, kannst du mir den Weg zu meinem Lockerroom zeigen, achso habe ich fast vergessen, du hattest ja gerade ein Match und kannst vermutlich kaum sprechen, wie ist es eigentlich ausgegangen, gegen wenn hast du eigentlich gekämpft ? "

Danach Miz kurz nach oben und grinst den erschöpften Kennedy an, der sich gerade sammelt und ihm wohl antworten will ...


*nichts gutes, hab gesehen, dass dein Post noch unbeantwortet ist*

31.08.2008 21:04
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kennedy, der während Miz’ Ansprache im Zimmer herumgeguckt und weiterhin sein Blut abgetupft hat, schaut nun The Miz genauer an. Sein Blick ist fragend und genervt zugleich.

„Entschuldige bitte… Ich habe Dir gerade nicht zugehört. Wenn unwichtige, nutzlose und vor allem unbekannte Personen zu mir sprechen, schalte ich automatisch ab. Ist eine Art angeborener Filter, der mich vor der hirnlosen Laberei anderer schützt….“

Ken nimmt kurz einen Schluck aus der Wasserflasche. Ohne Miz anzublicken, fährt er fort.

„Wer warst Du noch mal genau? Mist?... Komischer Name. Wie dem auch sei, ich kenne Dich nicht, daher muss ich annehmen, dass Du zu den Heinis gehörst, die hier für die richtigen Stars und Wrestler Zeugs organisieren, stimmts? Dann hätte ich gerne eine Coke und in ca. 15 Minuten ein warmes Essen. Hm… Am Besten einen frischen Hamburger mit Wisconsinkäse.“

Miz rührt sich nicht. Kennedy nickt nur.

„Danke… Du kannst nun gehen…“

Anscheinend hat Ken seinem Gegenüber tatsächlich nicht zugehört…

__________________


The Green Bay Host

31.08.2008 22:16 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul