Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Don´t call me b**** U p**** » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Manu
Gast


Don´t call me b**** U p**** Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Woche! Was für ein glorreicher Sonntag! Endlich hielt er in Händen, wovon er immer geträumt hatte. Lang war der Weg gewesen, doch am Ende hatte er auch die letzte Hürde genommen, hatte getan, was ihm nur wenige zugetraut hatten und Vampiro niedergerungen. Ein erster Schlag gegen die Brood war gesetzt, ihre scheinbar unüberwindbare Fassade angekratzt. Randy hatte sich danach in seinen Lockerroom zurückgezogen, hatte geduscht, sich angezogen, zwischendurch immer wieder den Gürtel betrachtet, der als Symbol für seine neue Position stand. Unaufhörlich hatte das Telefon geklingelt. Anrufe von Freunden und Familienmitgliedern, möchte man meinen. Stimmte auch zu einem gewissen Teil, doch die viel höhere Anzahl an Glückwunschanrufen kam von Leuten, die eine wahnsinnig aufregende, zu hundert Prozent gewinnbringende Geschäftsidee vorzuweisen hatten, für die als telegene Werbefigur aufzutreten der Pure Champion der UPW geradezu prädestiniert war. Irgendwann hatte er es eingesehen, hatte sein Handy abgestellt und es zuunterst in seiner Tasche verstaut. Das war das Erste, was er als neuer Champion gelernt hatte: Eine unfassbare Anzahl an Menschen wollte plötzlich etwas von einem.

Randy packte seine Tasche fertig. Das letzte Stück, das es zu verstauen galt, war der Pure Titel. Er nahm ihn in die Hand, führte ihn nahe an sein Gesicht, schloss die Augen und sog den Geruch des ledernen Riemens ein, auf dem all das Gold angebracht war. Er wusste, dass er das Match gewonnen hatte, er wusste, das dieser Symbol, der beste innerhalb der Liga zu sein, nun offiziell ihm gehörte. Trotzdem war es unwirklich. Irgendwie nicht real. Er packte den Gürtel ganz oben in seine Tasche, verschloss diese mit äußerster Sorgfalt und trat dann hinaus auf den Gang. Es war schon spät. Es waren kaum noch Menschen unterwegs. Randy setzte mechanisch einen Fuß vor den anderen, bewegte sich auf das Ende des Ganges zu, an dem sich eine Tür befand, über der das neonerleuchtete Symbol für Ausgang angebracht war. Etwa auf halben Weg waren wohl ein paar Lampen ausgefallen. Seltsam. Das gefiel ihm nicht. Er verlangsamte seinen Schritt etwas, warf einen angestrengten Blick in das Dunkel vor ihm, ohne aber etwas erkennen zu können. Aber da war nichts, er war ganz sicher. Bis ...


*abgesprochen*

26.08.2008 18:53
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...bis er plötzlich einen einsamen Applaus vernimmt, der aus der Dunkelheit zu kommen scheint. Zu diesem Geräusch gesellen sich nun langsame Schritte. Langsam zeichnen sich erste Umrisse einer Person aus dem Schatten ab. Wird Vampiro schon jetzt Rache nehmen wollen? Dies sicherlich nicht, denn schon jetzt sehen wir, dass es sich bei dieser Person um den Super Dragon handelt, der gut 5 Schritte vor Randy Orton stehen bleibt. Langsam erstirbt sein einsamer Applaus und so lässt er seine Hände sinken. In dieser Dunkelheit wirkt die Szene zwischen den beiden "Rivalen" schon relativ bedrohlich. Eine bedrückende Stille macht sich nun breit und bevor es lächerlich wirkt schallt die raue Stimme des Drachen durch den Gang.

Herzlichen Glückwunsch... Mr. Legend Killer!

War das Ironie? War das ernst gemeint? Man kann es nicht wirklich heraushören. Aber Zeit um darüber nach zu denken bleibt nicht.

Langsam aber sicher wirst du deinem Namen gerecht. Du tötest Legenden... Vampiro und zuvor... mich! Nur wie konnte es sein, dass die Leute dich gewählt haben? Wo du doch jede Gelegenheit dazu nutzt um sie schlecht zu machen. Ich verrate es dir! Sie haben dich gewählt, weil sie erkannten, dass du es Wert bist. Und das warst du vor unserem Match nicht! Ich habe dir gezeigt, dass Arroganz in diesem Ring fehl am Platz ist. Aber ich bin nicht hier um über so etwas zu reden. Ich bin da um dir zu sagen... Herzlichen Glückwunsch, Legend Killer!

Bei den letzten Worten streckt der Dragon die Hand nach orton aus und wartet gespannt auf eine Reaktion.

26.08.2008 19:18
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was zur Hölle sollte das? Der Super Dragon gratuliert Randy Orton zum Titelgewinn? Jener Mann, der zuvor nur Kraftausdrücke gebrauchte, wenn sich die Wege dieser beiden in der Vergangenheit kreuzten. Sehr merkwürdig. Aber auch nicht so ungewöhnlich wie es scheint. Man weiß, dass der Dragon jemand ist, der ebenbürtige Gegner respektiert. Das erste der letzten beiden Matches, an denen Orton und Super Dragon beteiligt waren, endete äußerst kontrovers, doch beim darauf folgenden hatte Randy bewiesen, dass er in der Lage war, auch allein Matches zu gewinnen. Randy selbst bedeutete der Unterschied nicht sonderlich viel, für ihn zählte es nur, den Sieg einzufahren. Aber ein ehrenhafter Kämpfer wie der Super Dragon legte großen Wert auf derlei Dinge.

RKO: Na sieh mal einer an. Mit dir hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich war eigentlich der Ansicht, dass ich dieses Kapitel ein für alle Mal beendet habe. Aber du bist wohl nicht so einfach wegzubekommen, wie manche Leute das gerne hätten. Eric Bischoff kann ja ein Lied davon singen. Sein Puls ist jetzt noch dramatisch erhöht. Du hast dich also hier im Dunkeln versteckt, um mir zu gratulieren, ja? Hm, ich wüsste nicht, dass ich irgendwann mal behauptet hätte, dass ich auf Gratulationen von maskierten Freaks wert lege, aber schön. Da ich annehme, dass du nicht der Typ bist, der bei solchen Dingen Spielchen treibt, werde ich sie wohl annehmen.

Randy macht ein paar zögerliche Schritte auf den Super Dragon zu und schaut diesem ins Gesicht, sofern das bei einem Maskierten möglich ist. Einige Sekunden vergehen, ehe Randy seine Hand ausstreckt und die des Dragon ergreift.

RKO: Übrigens, gar kein übles Match, das du gegen Milano Collection AT abgeliefert hast.

War das ein Glückwunsch von Randy? Schwer zu sagen. Er ist nicht unbedingt der Typ, der über die Leistung anderer viele Worte verliert.

26.08.2008 19:59
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Handdruck des Dragon ist kräftig, wie der von Orton. Offensichtlich hatte Randy verstanden, dass es jetzt gerade in dem Moment eine ernst gemeinte gute Geste des Drachen ist. Und nun ist es wohl offiziell, dass es nun eine vierte Person gibt, die den Respekt des Dragon erhalten. Nun zieht er die Hand zurück.

Du weißt genauso gut wie ich, dass dieses Kapitel erst dann beendet ist, wenn einer von uns diese Liga verlässt. Aber ich habe kein Problem damit. Ich mag Herausforderungen und das du eine bist hast du mir gezeigt. Und das du eine bist hast du heute Abend der Welt gezeigt, sonst würdest du dich nicht UPW Pure Champion nennen dürfen.

Man merkt, wie der Dragon nun den Titel an Ortons Körper sucht.

Du protzt nicht mit deinem Gold in der Öffentlichkeit... Eine positive Entwicklung! Wirklich! Und ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass es mich überrascht. Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass wir uns noch einmal gegenüberstehen werden und es dann hoffentlich um diesen Titel gehen wird. Und ich freue mich auf diesen Moment!

Langsam stemmt er seine Hände in die Hüfte.

Du darfst mir gratulieren, wenn ich etwas ernstes geleistet habe... die Pussy ist es nicht Wert. Ich habe sie zweimal in den Boden getreten und so schnell wird er nicht mehr zur Stelle sein. Gratuliere mir, wenn ich den Tag-Team Titel der Brood in den Händen halte.

27.08.2008 16:29
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Egal was man über Randy Orton sagen mochte, eines stand zweifelsfrei fest: Er ist nicht gerade ein ausgewiesener Freund der Brood! Und so ist es auch kaum verwunderlich, dass ihm bei dem Gedanken, Vampiro und Raven könnten ihre Titel gegen den Dragon und Rock verlieren, ein Lächeln auf die Lippen sprang.

RKO: Nette Idee, die zerlumpten Irren auch noch ihres letzten Goldes zu berauben, gefällt mir. Die laufen ohnehin schon viel zu lange mit diesem Gepränge herum. Wird Zeit, dass sich in der Tag Team Division was Neues tut. Aber zu dem anderen Punkt, den du da angesprochen hast. Wie es scheint, haben wir beide zumindest teilweise ähnliche Probleme. Auch hinter dir scheint dieser geldgierige Nichtsnutz mit seinen Leuten her zu sein. Bei mir überrascht mich das nicht besonders, immerhin hab ich ein wenig von Daddys Geld verschenkt, aber was hast du dir zuschulden kommen lassen? Hast du gegen seine Limousine gepinkelt?

Randy nimmt die Tasche von seiner Schulter, öffnet den Reißverschluss und holt den PURE Titel heraus.

RKO: So, auch du hast es also darauf abgesehen. Naja, warum auch nicht, schließlich ist es das höchste, was man erreichen kann. Eine Garantie für Respekt und Ansehen. Der Beweis, dass man ganz oben ist. Wer weiß? Vielleicht wird es ja wirklich einmal zu diesem Match kommen, das dir vorschwebt. Ich könnte mir schlechtere Gegner vorstellen als dich. Viel schlechtere, um ganz ehrlich zu sein. Aber sieh dir diesen Gürtel jetzt gut an, denn ich habe nicht vor, jeamls jemanden näher an das gute Stück heranzulassen, als du es in diesem Moment bist.

28.08.2008 20:18
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Randy Orton seinen Pure Titel aus der Tasche holt erkennt man deutlich wie der Dragon dem Gold mit seinem Blick folgt. Als Randy über DiBiase spricht ertönt ein lachender laut unter der Maske.

Grandiose Idee eigentlich... Seine Limousine anpinkeln... Spaß beiseite... Wie es zu diesem Match kam... Die Bitch ging mir auf den Sack als ich Ruhe wollte und hat mir seinen Schlägerjungen vorgesetzt als ich keine Ruhe wollte. Ich hasse es wenn leute nicht für ihre eigenen Fehler gerade stehen. Aber das weißt du sicherlich schon. Wäre ich nicht bei Bischoff gewesen hätte ich noch immer kein Match gegen Daddy´s Sweatheart, weil er ein kleiner Feigling ist.

Danach hebt er langsam die rechte Hand und deutet mit ihr auf den Pure-Titel.

Dieser Gürtel war mir einmal sehr nah... Ich stand im Finale eines Turniers und scheiterte an The Rock... Aber das war keine Schande. Ich habe vor ihm wieder genauso nah zu sein wie damals und sogar näher. Aber das ist die fernere Zukunft. Erstmal gilt es Vampiro und Raven zu erledigen. Die Brood ist mir egal... dabei geht es lediglich um den Titel... nichts persönliches...

Jetzt geht der Super Dragon an Orton vorbei und gibt somit den Weg frei. Im Vorbeigehen blickt er nochmals verdächtig euf den Titel. Einen Schritt hinter Orton bleibt der Dragon erneut stehen. Er blickt auf den Boden.

Orton.... es steht 2:0 für dich... und ich habe nicht vor es zu meinem Nachteil stehen zu lassen... Wie ich bereits sagte... Dieses Kapitel wird noch lange nicht abgeschlossen sein...

Der raue Tonfall dabei wirkte schon fast bedrohlich... Auf jeden fall hat man gemerkt, dass er es ernst meint... Schließlich verschwindet der Drache...

29.08.2008 17:18
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Randy hatte sich nicht umgedreht, während der Dragon seine letzten Worte an ihn gerichtet hatte. Er drehte sich auch nicht um, als sein Gesprächspartner irgendwohin entschwand. Es erschien ihm klüger, seine Augen weiterhin in Richtung der schweren Brandschutztür zu wenden, schließlich wollte er nicht den Eindruck erwecken, als ginge ihm die Sache nahe. Aber das tat sie, oh ja. Nachdem er schon gewisse Schwierigkeiten mit Ted DiBiase Jr hatte und Vampiro über kurz oder lang sein Recht auf ein Rematch geltend machen würde, schien auch der Dragon seine Fühler in Richtung des, nein - SEINES Titels ausgestreckt zu haben. Oh, er wusste natürlich von Anfang an, dass er der Gejagte sein würde, sollte er den höchsten Titel der Liga gewinnen können. Doch jetzt, da es soweit war, war er doch einigermaßen erstaunt, wie schrecklich kalt und schneidend der Wind war, der ihm von nun an wohl ins Gesicht blasen würde. Randy verstaut den Gürtel wieder in seiner Sporttasche, überprüft mehrmals, ob der Reißverschluss auch wirklich ordentlich zu war. Dann schultert er die Tasche und setzt sich langsam wieder in Bewegung Richtung Ausgang. Als er die dicke schwere Brandschutztür erreicht, fährt er noch einmal erschrocken herum. War da nicht etwas? Ein Geräusch? Ein sich bewegender Schatten? Nein, offenbar nicht. Seine Nerven, nur seine Nerven. Randy öffnet die Tür und entschwindet in die laue Sommernacht.

30.08.2008 02:47
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul