Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (09.09.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (09.09.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Austragungsort: Freedom Hall
Arena: Louisville, Kentucky
Datum: 02.09.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross



Official Opener


Fatal 4 Way

Homicide vs Doink vs Carlito vs Chris Jericho

MW: Ted DiBiase Jr.


2. Match

Single Match

Television Title

The Undertaker vs Edge

MW: Claudio Castagnoli


3. Match

Single Match
No Disqualification

Cremator vs John Morrison

MW: The Cremator


4. Match

Single Match

AJ Styles vs Ted DiBiase Jr.

MW: Claudio Castagnoli


5. Match

Single Match

The Miz vs Kenneth Dykstra

MW: Homicide



6. Match

None Title Match

Single Match
Special Enforcer: Vampiro

Mr.Kennedy vs Randy Orton

MW: Randy Orton


Main Event

Ultimate X Title

Ladder Match

Davey Richards vs Claudio Castagnoli vs Gregory Helms ©

MW: Randy Orton



____________________________



Postingbeginn: Mittwoch (Heute) 20:00 Uhr

Posting Deadline: Sonntag 23:00 Uhr


Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Bei Änderungen bitte genaue Angaben machen was geändert werden soll.

Sollte es dazu kommen das zu wenig MWs vorhanden sind, so würde der Opener zu einen Dark Match umfunktioniert werden, was bitte nicht als Strafe erachtet werden sollte. Die Card ist recht gefüllt, weshalb es durchaus dazu kommen könnte, es sei denn es finden sich genug Writer.

Edge meldete sich nicht bookbar, ich bin einfach mal davon ausgegangen, sollte er keine Zeit haben bitte melden.

Für Awesome Kong habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, aber ich denke Iitsch wird vielleicht sogar ganz froh darüber sein diese Woche.

Ich hoffe die Card gefällt, war wie immer nicht einfach. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.

Änderungen sind noch bis zum Postbeginn möglich...

__________________

03.09.2008 13:24 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sehr erfreulich, hoffentlich kann ich meine Siegesserie weiterführen... auch wenn ich erst morgen posten kann.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

03.09.2008 13:27 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade erfahren, dass ich doch Zeit habe.
Kann man mich noch irgendwo unterbringen? Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm^^

__________________


The Green Bay Host

03.09.2008 13:32 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*UPDATE*

Kennedy gegen Rock getauscht (welch Ironie *g)

Rock meldete gerade er hat diese Woche doch nicht ganz so viel Zeit wie anfangs gedacht und würde nur zur Not antreten, weshalb das ganz gut passt.

__________________

03.09.2008 13:39 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Special Enforcer - gefällt mir!

und auch das Match! - nette Card.

Bin gespannt!

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

03.09.2008 13:41 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ui, gegen Mizzy.. wird sicher lustig.

03.09.2008 14:30
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Melde mich sogleich als Matchwriter, für mein Match

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mike Stevens am 03.09.2008 16:16.

03.09.2008 16:16
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Update*

Cremators und Morrisons Match wurde zum No Disqualification erweitert. Passt denke ich besser.

__________________

03.09.2008 16:37 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenneth Dykstra
Ui, gegen Mizzy.. wird sicher lustig.


Mein Wunsch wurde erhöht, endlich ein Rematch, du wirst untergehen, hoffentlich spak

Nice Card

03.09.2008 17:44
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Bio, danke ^^

03.09.2008 17:50
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie vorangekündigt werde ich leider nicht die Zeit finden ein Match zu schreiben - ich hoffe dies wird entschuldigt und es finden sich genug writer

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

03.09.2008 18:13 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Miz
Zitat:
Original von Kenneth Dykstra
Ui, gegen Mizzy.. wird sicher lustig.


Mein Wunsch wurde erhöht, endlich ein Rematch, du wirst untergehen, hoffentlich spak

Nice Card


We'll see cool

03.09.2008 18:16
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Für Awesome Kong habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, aber ich denke Iitsch wird vielleicht sogar ganz froh darüber sein diese Woche."

ohja, gegen solche Gegner brauch ich 500% Claudio. Wird schwierig (bzw. wohl unmöglich für mich zu gewinnen), aber ich freu mich wie verrückt auf das Posten! Auch sonst eine gute Card.




Ich schreib Taker vs. Edge oder den Opener. Jenachdem ob jemand anders irgendwas schreiben will^^ Zur Not mach ich auch beide..

03.09.2008 18:20
Carlito
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette card ^^.
An wen muss man eig. die RP's schicken?

03.09.2008 19:29
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie Bischoff schicken ...

woo zum ersten Mal den Kerl richtig geschrieben yippsie

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von The Miz am 03.09.2008 19:40.

03.09.2008 19:40
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carlito
Nette card ^^.
An wen muss man eig. die RP's schicken?


Segmente einfach per PN an mich.

__________________

03.09.2008 19:57 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Card, schweres Match.

Ich würd mein Match gerne selber schreiben und bei Bedarf entweder den Opener oder Ted gegen Styles dazu nehmen. Je nachdem, ob sich noch einer meldet, der eins der beiden unbedingt machen will. spak

03.09.2008 20:07
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**Update**

Chris Jericho zum Opener hinzugefügt.

Ich mach mal eine Ausnahme, 20 minuten ... da kann man gerade mal so beide Augen zu drücken. Ich hoffe die im Opener haben nichts dagegen.

__________________

03.09.2008 20:35 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schöne Card gefällt mir!!

Allerdings da spielt man nur ne Runde Basketball mit Richards und schon wird dieser in das Match um den Titel gesteckt wie gemein! nana

Nein war nur Spaß freue mich zwei Starke Gegner zu haben! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

03.09.2008 22:39 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da Bio meine Aussage im ICQ dezent ignorriert

Da der Punktedurchschnitt aller Beteiligten in Match 6 höher ist als im Mainevent sollte man die doch tauschen, oder?

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

04.09.2008 09:39 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul