Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Broodrempler » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Stevens
Gast


Broodrempler Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Es ist bereits spät geworden, viele Arbeiter der UPW machen sich schon fertig für den Feierabend. Sie packen ihre Aktenkoffer und flüchten so schnell wie möglich aus dem stressigen Arbeitsalltag. Natürlich schließen auch viele Wrestler mit dem Tag ab und so kommt es, das die meisten genug Trainiert oder ihre Verträge neu ausgehandelt haben und sich ebenfalls aufmachen ins Hotel zu gehen.

Eine Hand voll Büroarbeiter bewegen sich, unterhaltent, in Richtung Ausgang und betrachten dabei noch einige der zauberhaften Diva´s die den Backstagebereich ebenfalls verlassen. Die 5 Männer biegen hinter einer Ecke ab, immer von dem Blick der Kamera verfolgt. Doch plötzlich stocken sie und reißen die Aauf, sie versuchen sich zu erklären, das sie kein ärger wollen. Jetzt erst kann man im Bild bemerken das der große Bloodhound der Brood vor ihnen steht, anscheinend hat ein Arbeiter ungesehen den Cremator ausversehen angerempelt.
Der Cremator schaut verdutzt die 5 Leute an, die immer noch versuchen,ängstlich, sich zu erklären. Doch unüblicher Weise schüttelt der Riese den Kopf und verlässt die Worker, die verwirrt dastehen.

Der Cremator geht den Weg zurück den die Worker gerade genommen haben. er biegt um die Ecke und läuft aus Versehen gegen.....


*Free 4 Morrison"

04.09.2008 14:46
John Morrison
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Cremator geht den Weg zurück den die Worker gerade genommen haben. Er biegt um die Ecke und läuft aus Versehen gegen John Morrison.

John Morrison:Kannst du nicht aufpassen wodu hinläufst du...

Erst jetzt bmerkt er das es der Bloodhound ist der ihn angerempelt hat, Morrison schau emotionslos, zumindestends wirkt es so, zum Cremator. Dann setzt er sich eine Sonnenbrille auf und beginnt wieder zu sprechen.

John Morrison:Man, der möchtegern Jason himself. Also Cremenheinz, wie kann ich dir helfen, obwol ich dir ja garnicht helfen will, also wie kann ich dir nicht helfen?

Der Cremator schaut zu Morrison und Morrison zum Cremator, dies dauert knapp 5 Minuten bis einige Worker vorbei kommen die auch aus dem Gebäude wollen.

John Morrison:Waum tu ich mir das an, okay nochmal langsam für dich: Wie ... kann ... ich

Morrison setzt immer kleine Zeitabstände zwischen seinen Worten, was dem Cremator offensichtlich zu blöd wird...


*off: nich viel, is aber erst der Anfang on:*

05.09.2008 07:09
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Der Cremator schlägt blitzartig mit seiner Faust gen linke Wand, ein dumpfer Aufprall ist zu hören und man kann klar sehen das ein bisschen Putz aus der Wand abbröckelt. Morrison hört, erschrocken auf zu reden, so das sich der Bloodhound zu Wort melden kann.

Soso wen haben wir denn da... mein nächster Insanity Gegner kracht in mich rein, doch nichts für ungut ich werde dich deswegen jetzt nicht zerstören, das hebe ich mir für kommenden Dienstag auf.
Aber was machst du noch hier mein Kleiner? Musst du nicht schön längst bei Mami im Bett liegen und unter dem Bett nach maskierten Monster ausschauen? Welch Ironie....

Der Cremator baut sich nun in seiner vollen Größe und Gestalt vor Morrison auf und verschränkt seine Arme dabei.


Du willst mir helfen...aber eigentlich auch nicht? Was ist los mit dir, ist dein kleiner Ringerfolg gegen Stein Kalt, dir so zu Kopf gestiegen das du denkst du müsstest mir helfen? Hilf dir lieber selber und geh dich auf unsere blutige Schlacht vorbereiten, sonst wirst du versagen und deine Körperteile werden gebrochen an dir herunter hängen.


Der Cremator fängt kurz an Morrison auszulachen, doch er verstummt sofort als sich Morrison wieder äußert.


*auch erstmal was kurzes geschrieben zum hineinfinden^^*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mike Stevens am 05.09.2008 10:28.

05.09.2008 10:26
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul