Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Schachmatt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Schachmatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Backstage Bereich einer Halle gibt es in der Regel viele verschiedene Räume, was auch normal ist. Umkleiden, Räume in denen die GM's ihre Büros haben, Toiletten, Duschen, Catering und spezielle Räume zum Auffenthalt, während man, wenn man nicht trainiert, wrestlet oder sich bzw. die Show vorbereitet, sich entspannen kann. Er wird auch ganz gerne als Pausenraum für die Mitarbeiter genutzt, die alle Hände voll zu tun haben, mit dem Aufbau des Ringes, der Absperrungen usw. So auch hier, es befinden sich einige Backstagearbeiter im Auffenthaltsraum, doch nicht nur diese sind dort zu finden, sondern auch Davey Richards mit seinem Sensei Maito Gai. Die beiden sitzen sich gegenüber an einem Tisch. Vor ihnen ist ein Schachbrett aufgebaut und die beiden spielen Schach. Sie schauen konzentriert auf das Feld und überlegen, wie sie vorgehen. Nach einiger Zeit scheint Gai diese Runde zu gewinnen.

"Schach!"

Davey gibt jedoch nun auf und scheint sich sicher zu sein, dass er dieses Spiel nicht gewonnen hätte.

"Warum hast du aufgegeben?"

"Weil... Sensei, Sie hätten diese Runde eh gewonnen, lieber zieh ich mich zurück, wenn ich sehe, dass ich den Kampf verliere, als in mein Verderben zu stürzen."

"Okay, wenn man keinen Ausweg sieht, ist das eine Möglichkeit, jedoch nicht die Beste... Noch eine Runde?"

Schnell bauen die beiden wieder ihre Figuren auf und beginnen eine neue Runde, welche schnell von statten geht. Diesmal scheint Davey die Oberhand zu haben.

"Schachmatt!"

Diese Runde geht wohl an Davey, der damit wohl seine geistigen Fähigkeiten trainiert und so auch geistig besser wird. Nach seinem harten Training mit der Leiter ist das eine gute Abwechslung.

"Gut gespielt, mein Schüler."

"Danke Sensei, ohne Ihr Training hätte ich das jedoch nie geschafft. Ich denke ich bin nun gut vorbereitet, um bei Insanity Champion zu werden."

"Ja, das denke ich auch."

Nun packt Gai die Schachfiguren ein und schaut dabei Davey an, der seinen Blick voll auf das Schachbrett fixiert. Was mag ihm nun wohl durch den Kopf gehen?

"Woran denkst du gerade Davey?"

"Wenn der König in Bedrängnis kommt heißt es Schachmatt und das Spiel ist vorbei. Nun also wenn in diesem Fall Gregory Helms der König ist, da er Champ ist nenn ich ihn mal König. Claudio ein Bauer ist und ich... ich sage mal ein Springer bin, hab ich rein theoretisch die größten Chancen ihn Matt zu setzen. Aber ganz egal, ein Schachspiel besteht nicht nur aus 3 Figuren, wie das Match, sondern aus insgesamt 32 Figuren. Ich sollte da locker rangehen und versuchen meinen Sieg mit wenigen Zügen, also recht schnell, zu besiegeln."

Gai schaut ihn verwirrt an, dass sich sein Schüler solche Gedanken macht, hätte er nicht gedacht, aber vielleicht ist es ganz gut für Davey, wenn er sich Gedanken wegen sein Match macht. Richards erhebt sich von seinem Platz und schaut zu seinem Meister.

"Wollen wir gehen?"

Sein Sensei nickt ihm zu, erhebt sich von seinem Stuhl, nimmt das Schachbrett und die Box mit den Figuren und beide verlassen den Auffenthaltsraum, die UPW Mitarbeiter schauen den beiden unwissend hinterher.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

05.09.2008 23:06 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul