Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » a little bit afraid...? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edge
Gast


a little bit afraid...? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Rated R Superstar Edge läuft mit seinem Televison Titel im Backstage Bereich herum,seine Haare sehen heute sehr zersaust aus,das dürfte auch daran liegen,das er sich die ganze Zeit in die Haare fasst,die Mindgames des Undertakers setzen Edge doch schon ein wenig zu besonders dann wenn er wie gerade so alleine in dem Backstage Bereich der UPW herumläuft,alles ist hier muxmaüschenstill und wirkt ausgestorben.Eine Atmosphäre die Edge überhaupt nicht gefallen tut.Es wirkt so als würde der Deadman jederzeit um eine der dunkeln Ecken hervor kommen aufjedenfall sieht der Rated R Superstar dies so.Zwar hat er den Undertaker schon bis 3 pinnen können,dennoch hat er ziemlich große Muffensauen besonders als er die Matchcard für die nächste Show gesehen hatte wurde ihm schon wieder sehr bange.Dabei könnte er doch sehr selbstbewusst auftretten da er den Taker wiedermal besiegt hat und wieso sollte es dieses Werk nicht nochmal verbringen?Edge ist ein absoluter Topstar der sich so schnell auch nicht aufgeben wird.Der Respekt ist da keine Frage,aber das heißt nicht das der Taker schon dieses Televison Titelmatch im Sack hätte,nein Edge will diesen Titel auch nicht verlieren.Das Ziel dürfte für den Rated R Superstar doch ein höherer Titel sein der seine Hüften schmücken wird.Der Televison Titel ist ja eher für die Neulinge der UPW bestimmt,mit seinen 2 Siegen nach seinem Comeback ist Edge doch schon wieder gut angekommen in der Liga,es wirkt so als wäre der Rated R Superstar nie wegewesen.Edge´s Blicke wenden sich um eine dunkle Ecke an der er vorbeiläuft,mit seinem Gürtel um die Schultern verlässt er nun diesen langen Gang indem er in die Richtung der Locker Rooms der Worker der UPW geht.Hier ist es auch sehr ruhig,viele sind wahrscheinlich trainiern für die nächste Show,oder genießen auch mal die Freizeit die sie hier von dem Owner bekommen.Auch hier läuft Edge sehr vorsichtig entlang.Seine linke Hand befinden sich direkt an dem Gürtel.Mit der anderen streicht er sich abermals durch seine blonden Haare,auch die eine Strähe die gerade in seinem Gesicht hängt scheint ihn nicht unbedingt zustören.Der UPW Televison Champion kommt an seinem Locker Room an,er holt seinen Schlüssel aus seiner Hosentasche heraus und steckt ihn dann in das Schlüsseloch,dreht den Schlüssel um und öffnet sehr langsam die Tür.Ja hier fühlt sich der Rated R Superstar doch schon sehr viel besser,hier ist seine 2.Heimat.Den Raum hat er sich von spitzen Innenarchitekten einrichten lassen.Seinen Televison Titel legt er auf den kleinen Holztisch neber der sehr großen Ledercouch.Adam legt sich auf die Couch und genießt diese Ruhe die gerade herrscht,er versucht einfach abzuschalten und besonders den Undertaker will er aus seinem Kopf verdrängen.Nochmals steht er auf um nochmal die Tür abzuschließen,denn dies hatte er vergessen.Gerade ist er dabei den Schlüssel an der Tür herumzudrehen hört er Schritte die genau dann vor seinem Locker Room aufhören.Es ist wirklich der Undertaker?Diese Frage stellt sich nun auch Edge der nun sehr schnell die Tür schließt und sich durch die Haare streicht.

Edge:
"Come On Undertaker,I´m not afraid of you.

Ist es wirklich der Sensenmann der UPW oder täuscht sich der Televison Champion einfach nur?


*free4all*

06.09.2008 14:44
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plötzlich ertönt hinter Edge eine Stimme.

???:Ich stehe nicht vor deiner Tür, ich stehe hinter dir.

Edge wirbekt herrum und dort steht der Undertaker, begleitet von einer Person die man noch nicht gesehen hat. Edge wird sich wohl fragen wer diese Person ist, ob ihm diese Frage beantwortet wird? Die Person beginnt zu sprechen.

Person:Hallo Adam, ja ich kenne dich, sehr gut sogar. Mein Name ist Henry Stauf und ich bin Bearers Ersatz. Da dieser den Undertaker verraten wollte... Ja wir mussten ihn los werden.

In dem Raum wird es nun kälter und dunkler, man kann sogar den Atem der drei sehen. Henry Staufs Stimme klingt zimlich dunkel und er hat einen Buckel. Nun erhebt der Undertaker wieder seine Stimme.

The Undertaker:Ja wir mussten Bearer los werden, er fiel uns zur Last und wenn ich du wäre würde ich ins Bad gehen, dort ist eine Überraschung für dich...

Henry schaut zum Undertaker, welcher nun ein wirklich böses Grinsen im Gesicht hat, es ist das selbe Grinsen wie schon in dem Fitnessstudio, doch bevor Edge auch nur einen Schritt gehen kann, spricht Henry wieder.

Henry Stauf:Aber Meister, sollten ich nicht so nett sein und Adam das Geschenk präsentieren?

Der Undertaker schaut nun runter zu dem viel kleineren Henry und nickt kurz, Henry läuft in das Bad, welches in dem Locker auch enthalten ist und kommt zwei Minuten später wieder heraus. Aber er hat etwas dabei, etwas sehr Großes. Doch man kann es durch die Dunkelheit in dem Raum nicht erkennen. Erst als Henry näher kommt sieht man das es sich um einen Sarg handelt, auf dem Adam Copeland steht. Doch er ist größer als ein normaler Sarg, er ist doppelt so breit und auch etwas höher.

Henry Stauf:Na los Adam öffne ihn...

Der Undertaker hat nun wieder einen emotionslosen Blick, ganz im Gegensatz zu Henry, dieser grinst nämlich...


*off: liegt Bearer drin on:*

06.09.2008 15:47
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal ganz unauffällig push

09.09.2008 06:23
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul