Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Nick is Sick » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nick Mondo
Gast


Nick is Sick Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kamera´s schalten in den Backstagebereich und filmen Larry Legend, der sonstige Ringsprecher der damals in der CZW angestellt war, führt ein Interview.

Larry Legend: Hallo, ich stehe hier im Backstagebereich, vor Nick Mondo´s Lockerroom und führe heute mal ein Interview.

Die Tür des Lockerrooms öffnet sich und Sick Nick Mondo tritt hervor. Er guckt entgeistert in die Kamera und dreht sich danach um zu Larry Legend ... es gibt einen Handshake zwischen den beiden ehemaligen Combat Zone Wrestling Angestellten. Nach dem Handshake guckt Nick wieder ganz entgeistert in die Kamera.

Nick Mondo: I´m so Sick ...

Larry Legend: Yeah, you´re Sick. Hey Nick, weißt du was? Ich habe deine kranken Matches sogar richtig vermisst, jemand der so Hardcore ist, findet man nicht alle Tage.

Nick Mondo: Hey, danke erstmal, aber merk dir eines, ich bin nicht nur Hardcore, sondern auch extreme, ultraviolent und vorallem ... SICK!

Larry Legend: Okay, das stimmt, also, ich habe ein paar Fragen an dich. Warum hast du 4-5 Jahren das Wrestling verlassen und bist dann nach so langer Zeit zurückgekehrt? Was war der Grund für dieses handeln?

Nick Mondo: Du weißt wie viele Verletzungen ich erlitten habe. Das waren mehr als nur 1 oder 2. Besonders war ja das Halbfinale des Tournement of Death II, ich ging mit nur einer gebrochenen Hand ins Match und kam mit 2 gebrochenen Rippen und natürlich mit der gebrochenen Hand wieder raus ... und ich habe gewonnen. Naja, ich bin zwar mehr als Sick, doch selbst ich habe keine Lust mich dauernd zu verletzen ... deswegen bin ich gegangen. Als ich dann den Film behind Enemnys III mit Mister Kennedy gedreht habe, sah ich einen jungen Wrestler. Ich merkte wie sehr mir das Wrestling fehlte. Ich wollte wieder Sick sein. Ich wollte wieder violent Matches bestreiten und, auch wenn es sich krank anhört, ich wollte wieder im Ring, gemeinsam mit meinem Gegner bluten. Und jetzt bin ich wieder da und bereit für mein 4 Way Dance Hardcore Match ... Larry, das ist perfekt, mein erstes Interview mit dem ehemaligen CZW Ringsprecher und heutigen UPW Ringsprecher und mein erstes Match wird ein Hardcore Match und das noch um eine Titelchance. ... Wer weiß, vielleicht ziehe ich mir wieder ein paar Narben zu, aber das wird es wert sein.

Larry Legend: Das stimmt wohl, das ist es Wert. Noch ein paar Fragen, was denkst du über Triple H, was denkst du über John Bradshaw Layfield, und was denkst du über Goldust?

Nick Mondo: diese Frage zu beantworten ist sicherlich nicht schwer.
Fangen wir bei Triple H an. Über Triple H denke ich, er ist zwar ein guter Gegner ... ein guter Gegner in Matches wo nicht alles erlaubt ist, dort wo es Disqualifikation gibt, dort kann er seine ganze Kraft ausspielen, dort muss er weniger nachdenken. Im Single Match hätte ich, denke ich mal, Probleme gegen ihn. Aber schon die Match-Art die festgesetzt wurde, ist so grandios und wie für mich gemacht. Dort kann ich meine ganze Sickness ausleben. Triple H, in the Hardcore Match you will have a bloody Body. Ich denke wirklich, dass der Hardcorestil nicht ganz seine Matchart ist, ganz im Gegensatz zu mir, denn ich bin einfach, schlicht und ergreifend SICK. Also, gegenüber HHH habe ich schonmal einen großen Vorteil, denn wer weiß welche Waffe ich mit zum bringe ... vielleicht einige alte Waffen aus meiner CZW Zeit. Lasst euch überraschen.


Nick Mondo überlegt wirklich Waffen aus seiner CZW Zeit ins Match mit einfließen zu lassen, falls er das täte, würde das Match grausam werden. ... Mondo sieht Larry Legend an und grinst Sick.

Soviel zu Triple H, kommen wir zu John Bradshaw Layfield: In ihm sehe ich dasselbe wie bei Triple H. Bradshaw hat Kraft, keine Frage, aber in Hardcore Matches sieht es nicht so gut für ihn aus. Man erinnere sich nur an sein I Quit Match, nur weil man auf ihn mit einem Rohr schlagen wollte, gibt er auf und das um den höchsten Titel? WHAT? Schon allein das zeigt, dass er nicht Sick genug ist um zu bestehen. Sein vieles Geld wird ihm in dieser Situatation nicht helfen, seine Kraft auch nicht. In diesem Match muss er nachdenken und mit den richtigen Waffen zuschlagen. Wenn ich eines in der CZW gelernt habe, dann ist es: Füge deinem Gegner so viel Schmerz wie möglich zu. Und genau das werde ich machen, meine Sickness wird michzum Sieg leiten. Layfield, an deinem Körper werden sich Schmerzen ausbreiten, wie du sie noch nie zuvor gespürt hast, glaub mir das. Vielleicht werde ich auch Waffen anzünden und weißt du wie du nach dem Match aussehen wirst? Entstellt, entstellt weil ich meiner Sickness einfach freien Lauf lassen werde ...

Nick Mondo macht eine Pause und grinst, schon irgendwie krank, in die Kamera. Er holt Luft und spricht weiter ...

Nick Mondo: Mein dritter Punkt, Goldust:[ Über ihn weiß ich leider nicht viel, ich weiß nur, dass er in der TNA als Black Reign ein wahres Monster war, welches sich in Sachen Hardcore schon ein bisschen vergnügt hat. Das gefällt mir. Also Goldust, wenn du so loslegst wie damals als Black Reign, dann sehe ich durchaus für dich die Chance das Match als Sieger zu verlassen ... weil es ein 4 Way Dance wird, da kann jeder überall gepinnt werden. Goldust, lege so los wie mit Black Reign damals und zeige den Fans ein brutales Match mit Aktionen die einfach ... Sick sind. Wenn du das nicht tust, dann wirst du untergehen ... wenn du nicht einen auf Sick machst, habe ich nur folgende Worte zu dir zu sagen:
I will forgive, but i won´t forget, I hope you know, you´ve lost my Respect.
Also, wenn du nicht so Sick sein wirst, nicht so extrem, hardcore und ultraviolent sein wirst, dann werde ich es dir vergeben, aber nicht vergessen, dann hast du meinen Respekt verloren, weil du viel mehr hättest zeigen können ... deine Chancen würden sich steigen das Match zu gewinnen, wenn du deinen Black Reign aus dir rauslässt. No more Secrets, unleash Black Reign. Entscheide dich, Sick or Not?
Well, I will be the sickest Mondo ever. I will unleash my 100% Sickness, will you do it too? We will see ...


Larry Legend: Also wenn das stimmen sollte, wenn Goldust seinen Black Reign rauslässt, dann werden wir wirklich ein krankes Hardocre Match sehen, hoffen wir das beste. So Nick, meine letzte Frage, deine Zukunftspläne, wie lauten die?

Nick Mondo: Zuerst gewinne ich mein No. 1 Contender´s Match, anschließend trete ich gegen Undertaker um den TV Titel an. ... Meine Sickness wird mich zum Sieg führen ... was ich danach vor habe? Ich werde meinen Titel verteidigen, gegen alles und jeden, so weit wie ich kann. Niemand hält seinen Titel ewig. ... Aber nachdem ich schließlich den Titel bekommen habe, versuche ich mir eine Chance auf den Hardcore Titel zu verdienen, ja, ganz recht, gegen The Rock, The great One ... auch wenn Rocky Hardcore Champion ist, heisst es noch lange nicht, dass er auch den Namen Hardcore Champion verdient hat. Edge ist Hardcore, Tommy Dreamer ist Extreme, Brain Damage ist ultraviolent ... aber ich bin SICK!!! Rocky, wenn ich meine Titelchance habe ... bete dafür, dass jemand ins Match eingreift und dir den Sieg beschert, sonst wechselt der Titel ganz schnell den Besitzer und es wird auch der rechtmäßige Besitzer ... SICK NICK MONDO ... wäre schon ganz ... Sick erster Television Champion zu sein, der gleichzeitig auch den Hardcore Titel hält. Also, ich muss sagen, das wäre einfach super.
Aber zuerst muss ich an Triple H, John Bradshaw Layfield, Goldust und Undertaker vorbei kommen ... aber glaube mir Larry, I´m Sick enough, I will be the first Television and Hardcore Champion in Unlimited Pure Wrestling History.


Nick Mondo will sich grade von Larry Legend verabschieden und wieder in seinen Lockerroom gehen, als er von jemanden aufgehalten wird ...



[free 4 all]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nick Mondo am 11.09.2008 12:02.

11.09.2008 12:00
Nick Mondo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Push*
Da geb ich mir schon Mühe bei dem Post und keiner Antwortet ... ihr findet mich Scheisse <.< xDD

12.09.2008 12:56
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor ihm steht die irr-verstörend grinsende Gestalt von Vampiro, dessen Dreadlocks ihm ins Gesicht hängen. Er mustert seinen gegenüber mit einem lächeln das schwer zu definieren ist und den schmalen Grat zwischen spott, belustigung und wahnsinn wandert.

"Du hast dir viel vor genommen, kleiner Nick. Doch was hast du hier schon erreicht? Hast du es was es benötigt um die Leiter der UPW nach oben zu klettern?
Ja, du prahlst hier mit Erfolgen und Verletzungen aus deiner Vergangenheit - aber jede einzelne Narbe, jeder Knochenbruch und jeder Tropfen Blut, den du dort vergossen hast, ist weniger Wert als der Staub, der eines Tages von dir übrig bleibt. Denn wir sind hier nicht bei deinem kleinen, süßen Tunierchen, hier gibt es auch keinen Tommy Dreamer und hier bist du noch ein unbeschriebenes Blatt. Hier ist die UPW und hier musst du dich erst einmal beweisen, bevor du weiter sinnfrei deine Vokale und Konsonanten zu Worten des Spottes gegen jemanden wie The Rock formst.
Wenn du das lernst - dann und auch nur dann kannst du es unter Umständen in dieser Zeit der Apokalypse zu etwas bringen. Aber ehrlich gesagt - ich zweifle daran!"


Herausfordernd verschränkt er seine Arme vor der Brust und nickt.

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

12.09.2008 14:27 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Nick Mondo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nick Mondo ist erstaunt, dass Vampiro ehemaliger Pure Champion und noch jetziger Tag Team Champion vor ihm steht. Nick sagt zu Vampiro´s Worten vorläufig erstmal gar nichts, doch dann öffnet auch er seinen Mund.

Vampiro, der der sich selbst zum Verkünder der Apokalypse ernennt hat ... es mag sein, dass ich hier in der UPW noch nichts erreicht habe geschweige denn auch nur ein Match bestritten habe. Aber du wirst sehen, ich bin schneller an der Spitze als das du Nick is Sick sagen kannst. Ich spotte nicht gegen The Rock. Ich spreche nur Wahrheiten aus, oder willst du mir erzählen, dass er richtig Hardcore ist? Foley ist Hardcore, Jeff, Edge sind Hardocre, aber Rocky ist nicht richtig Hardocre. Es ist wahr, er ist ein großartiger Wrestler, Entertainer und schaffte es als einziger Wrester, nicht nur vorrübergehend, nach Hollywood.
Weißt du was? In einer gewissen Sache sind wir uns sogar ähnlich. Du liebst es, Gegner zum bluten zu bringen, genau wie ich. Auf eine gewisse Art bist du auch Sick, wie ich. Du bist eine Legende in Mexico, ich bin eine Legende in Combat Zone Wrestling und ein Ultraviolent-Icon.
Ach, da fällt mir was ein, du hast das wohl brutalste Wrestlingtunier auf der Welt klein und süß genannt? What´s wrong with you? Das Tournament of Death ist die absolute Definierung der Worte Hardcore, Extrem, Ultraviolent, Sick and Pain. Dieses Tunier müsste dir eigentlich gefallen ... vorallem wenn man am Ende diesen ... ungefähr 1 Meter großen Pokal des Tounrament of Death überreicht bekommt ...


Mondo will grade weiter reden, als ihn Vampiro unterbricht.]

12.09.2008 15:29
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"So ein offenes Herz und doch die Ohren geschlossen wie Odysseus beim gesang der Sirenen.
Meine Worte sollen dich nicht verlocken und auf den falschen Pfad bringen - sie bringen dich auf den richtigen!
Du predigst wieder von deiner Vergangenheit - die du vergessen musst denn dein Weg geht in die Zukunft oder in das Verderben.
Du ziehst erneut vergleiche mit Foley, der hier wieder verschwunden ist, mit Gladiatoren die hier in der UPW scheinbar verdammt dazu sind zu verlieren und am Bodensatz der Rangliste rumturnen.
Vergess diesen Urschleim und du kannst überleben. Lebst du weiter im Gestern wird heute für dich die Aussicht auf ein Morgen enden."


Vampiro lacht kurz ein bisschen, legt seinen Kopf leicht seitlich und starrt ihn dann an. Kurz verzieht sich sein Gesicht zu einem krampfhaftem Grinsen, doch die dämonische Grimasse verschwindet so schnell wie sie gekommen ist.

"Vielleicht entspricht The Rock nicht der gemeinen Definition von 'Hardcore' aber er entspricht dem Bild eines skrupellosen Kriegers der meinen Respekt verdient. Und somit ist er der würdige Hardcorechampion und hält diesen Titel verdient - bis jemand kommt der diesem würdiger ist.
Vielleicht habe ich ja auch inzwischen interesse an diesem Titel."


Vampiro wendet sich, begleitet von einem Hyänenhaftem Lachen ab, geht zur Tür des Raumes und bleibt kurz in dieser stehen. Er sagt noch kurz, bevor er den Raum verlässt:

"Ach übrigens ... 'Nick is Sick' Hahahahaha"


*off: bin raus - find es wurde alles gesagt was ich sagen wollte ^^*

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

12.09.2008 16:11 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Nick Mondo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nick Mondo ist sprachlos darüber, was Vampiro gesagt hat. Nach Sekunden der Fassungslosigkeit, meldet sich wieder Larry Legend zu Wort.

Larry Legend: Nick Mondo, gehts dir gut? Was denkst du über die Sadistic Brood bzw. über die Worte Vampiro´s?

Mondo fällt es schwer zu antworten, doch dann atmet er schließlich tief ein ...

Nick Mondo: Nun ja, Vampiro hat recht. Wenn ich an die Vergangenheit denke, werde ich fallen. Dann führt mich mein Weg nur ins Verderben. Auch wenn Vampiro schon viel, viel Schaden angerichtet hat, jedoch das, dass er mich auf den richtigen Pfad bringen will, ich glaube das meint er ernst. ... Nur eines frage ich mich. Wenn Vampiro die Sadistic Brood auf seiner Seite hat ... und wenn er gegen Randy Orton antreten würde in einem No Disqualifikation match oder ähnliches ... dann stände es doch theorethisch 4 gegen 1. Warum nutzt er diesen Vorteil nicht ... ... ... ich glaub ich weiß, Larry. Niemand würde Vampiro als Champion anerkennen. Niemand würde ihm glauben schenken. Er würde Respekt verlieren. Es steht so vieles hier in der UPW auf dem Spiel, das habe ich nun begriffen. ... was ich über Vampiro denke, hast du gefragt? Nun, auch wenn er mich auf den richtigen Pfad bringen will, denke ich von ihm, dass er dennoch ein herzloses, sadistisches Monster ist, welches Angst und Schrecken verbreiten will. Ich habe mir mal einige Matches von ihm hier in der UPW angeguckt, kurz bevor ich unter Vertrag genommen wurde und ich muss sagen, das Falls Count Anywhere Match gegen Kenneth Dykstra war brutal. Dieser gewaltige Moonsault ... Oh my God. That´s really Sick. Vampiro, you´ve got my respect for this.
...
Du hast auch gefragt, was ich über die Sadistic Brood denke ... nun ja, ich denke für Raven, den Cremator und Kevin Thorn das gleiche wie für Vampiro. Sie sind sadistisch, wollen Menschen Leid, Schmerz und Wunden zufügen. Sie wollen, dass ihre Gegner bluten. Sie wollen sie dominieren und zerstören, bis nichts mehr von ihnen ürbig bleibt. Sie sind einfach ungnädig, sie sind monströs und werden trotzdem von den Fans geliebt, was nicht grade häufig vorkommt. Die Sadistic Brood ist auf eine Art einfach nur ... Sick ... just like me ... and to be Sick ... is COOL!!!


Nick Mondo grinst und einige Fans jubeln, weil sie diese Antwort überhaupt nicht erwartet haben. Nick Mondo dreht sich um, verabschiedet sich von Larry Legend und geht wieder in seinen Lockerroom. Die Tür schließt sich und das Interview ist vorbei.
...

15.09.2008 08:55
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul