Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity (08.01.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity (08.01.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Austragungsort: Minneapolis, Minnesota
Arena: Target Center
Datum: 15.01.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross




Opener

Single Match

Rob Van Dam vs Shawn Michaels


2. Match

Single Match

MVP vs Kane


3. Match

TLC Match

Christopher Daniels vs Farooq


4. Match

Triple Thread Tag Team Match

The Great Khali & Chris Jericho vs Carlito & Eric Young vs Nick Gage & Austin Aries



Main Event

Handicap Match

Kenny Dykstra & Steve Douglas vs Santino Marella




____________________________________

Postbeginn: Donnerstag 21:00 Uhr
Postdeadline: Sonntag 20:00 Uhr
RP Deadline: Sonntag 20:00 Uhr

Die RPs gehen per PN an mich oder per Email an upw_office@web.de

Die Formatierungsregeln bitte beachten.



Ich hoffe euch gefällt die Card, ich wünsche viel spaß.

__________________

03.01.2008 03:38 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Main Event.^^

Viel Spaß, little Mussolini. großes Grinsen

03.01.2008 03:55
Santino Marella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sehn uns dann in der Hölle großes Grinsen großes Grinsen

03.01.2008 04:04
Doink
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja da wollen wir ma gucken was wir beide aus dem match machen nicht wahr Faarooq? großes Grinsen

03.01.2008 10:19
[Gast]Black Sheep
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich und austin... das kann ja was werden^^

03.01.2008 11:34
[Gast]Whatever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nick Gage
ich und austin... das kann ja was werden^^


Super Einstellung Partner Freude
wirst es nicht bereuen

03.01.2008 12:08
Rob Van Dam
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir liegt leider Gottes ein Fehler vor. Ich habe mich mit Eric Young im Ring duelliert und schlussendlich kam eine Matchforderung zu Stande, wäre doch zu schön, wenn du da a) antworten könntest und b) das Match auf der Card festsetzen kannst.
Ansonsten, sieht die Card ganz nett aus!

03.01.2008 13:01
[Gast]Whatever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja dann wird HBK wohl Youngs Platz ein nehmen ^^

PS: Schöne Card bin wieder oberer Mid-Carder Freude

03.01.2008 13:19
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rob Van Dam
Bei mir liegt leider Gottes ein Fehler vor. Ich habe mich mit Eric Young im Ring duelliert und schlussendlich kam eine Matchforderung zu Stande, wäre doch zu schön, wenn du da a) antworten könntest und b) das Match auf der Card festsetzen kannst.
Ansonsten, sieht die Card ganz nett aus!


Ich hab das sehr wohl mitbekommen und ich antworte auch noch. Aber ich hatte die letzten Tage leider nicht so viel Zeit um zu antworten.

Das Match mit Eric kam zustande, ich hab das Gefühl das ist noch niemanden aufgefallen (Träne weg wisch) wegen der Storyline. Die Fraktion von Jericho gegen die von Christian und die von mir.

Ich finde das Match passt sehr gut da wir da alle Fraktionen drin haben. Ich würde euch das Match wenn es nicht weiter tragisch ist zur nächsten Show geben.

__________________

03.01.2008 14:04 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaha... main Event... da wo ich hingehöre xD

03.01.2008 14:12
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur ein Match mit Faarooq und kein Cage??? DAMN!

Naja hätte gerne noch ein Match mit Chance auf einen Sieg gehabt weil schließlich muß ich schon gegen Daniels ran!!!! traurig

Egal dann wird es doch ein Fight auf Leben und ..... so!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

03.01.2008 18:47 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab erfahren Kennedy hätte auch gerne ein Match...

eigentlich ist der Zeitraum schon aber wenn ihr wollt könnt ihr noch ein Match bekommen.

__________________

03.01.2008 20:12 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nehm ich gern!!!!!!!!! smile

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

03.01.2008 21:22 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christian Cage vs Mr. Kennedy hinzugefügt

__________________

03.01.2008 23:55 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Steve Austin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf ein gutes match Zunge raus

04.01.2008 00:15
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul