Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 16.09.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 16.09.08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wird langsam immer heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und ein Musikstück ertönt. "Become the Catalyst" von All that remains.





For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more










I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail








Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn













I will not fall, I will not fail!




Nun werden die Zuschauer gezeigt die von den Video mehr als begeistert sind. Ein Feuerwerk wird gezündet und heizt die Zuschauer noch mehr an. Diese Jubeln lautstark und freuen sich auf die folgende Show.


JR: Willkommen Ladies und Gentleman zu einer weiteren Ausgabe von Insanity. Ich bin Jim Ross und neben mir ist mein Kollege Jerry "The King" Lawler.

JL: Ja auch von mir ein Willkommen. Wir wollen auch gleich zur Show kommen. Wir haben heute viel Abwechslung, und viele starke Matches.

JR: Awesome Kong bestreitet ihr erstes Match, Maria ist die Dame, die man beneiden muss. .

JL: Seit langem das erste Divenmatch. Leider wird es kein sinnliches.

JR: Du bist ein Sexist! Ich bin jedenfalls gespannt, ob Maria das Monster besiegen kann. Aber natürlich ist das nur eines unter vielen Matches.

JL: Butterfly gegen Taschenmesser, Tabak gegen Ricola, Käse gegen mmh... Chilly!.

JR: Ich glaube du meinst ganz einfach, Claudio Castagnoli gegen Homicide.

JL: Sag ich doch!

JR: Desweiteren trifft Doink "The Clown" auf den lässigen Sohn einer Legende, Carlito Carribean Cool. Man kann fast sagen, das alt auf neu trifft.

JL: Das kann man aber nicht beim Co-Main Event behaupten. Die MDC, zumindest ein Teil davon bestehend aus CM Punk und Ted DiBiase Jr. treffen auf Super Dragon, und The Rock, oder mit anderen Worten, auf Ultimate Attraction. Wir können davon ausgehen das demnächst Vampiro und Raven ihren Tag Team Title verteidigen müssen. Ich weis nicht ob es da so schlau ist gegen ein derart starkes Tag Team vorher anzutreten.

JR: Gespannt sein dürfen wir da definitiv. Wir müssen schnell weiter machen weshalb ich gerne noch kurz den Main Event anschneiden möchte. Da treffen nämlich Kevin Thorn und Mr.Kennedy wieder aufeinander, und sie lieferten sich ein unglaubliches Wortduell, womit ich deutlich machen möchte was da auf uns wartet. Unfair wird es aber, wenn man die Sitpulationen ansieht. Nicht nur das Kevin Thorn an seiner Seite den Kanadier "The Cremator" hat, nein Vampiro ist auch noch der Sepcial Guest Referee... Es ist also fast unmöglich für Mr.Kennedy dieses Match zu gewinnen. .

JL: Wir geben also nun kurz in die Werbung ab, und melden uns dann direkt zurück aus der ARCO Arena in Sacramento, Carlifornia.

16.09.2008 15:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shattered Dreams Production
Presents&

A
24 Karat
Film


Auf dem Titantron erscheint nun eine Farmszenerie. Ein herrschaftliches Farmhaus auf einer unendlich weiten Ebene ist zu sehen. Die Kamera zoomt näher. Auf einer Bank vor dem Haus sitzt eine "Frau", sie hat den Kopf keck erhoben, die Stirn in nachdenkliche Falten gelegt. Die Haare sind offenbar nichts weiter als eine Perrücke, das Haar ist braun und fällt in leicht gelockten Strähnen über die Schultern der "Frau". Sie ist ungemein groß, könnte fast schon als Kuriosität in einem Wanderzirkus präsentiert werden. Eine tiefe Stimme ist plötzlich zu hören, eine Stimme, die man in letzter Zeit wieder häufiger in der UPW gehört hat. Es ist die Stimme von Goldust, einer der seltsamsten Figuren, die das Wrestlingbusiness zu bieten hat.

Goldust: Wer Filme machen will, ich meine "wirkliche" Filme, Filme mit Anspruch und Stil, der muss vor allem über eines verfügen: Leidenschaft! Leidenschaft ist es, was aus all den vielen Ideen schließlich ein Kunstwerk entstehen lässt. Nur wer mit voller Hingabe vor der Kamera agiert, wird Teil von etwas großem sein. Ich habe immer all meine Leidenschaft investiert, war mit Hingabe bei der Sache und habe Szenen gespielt, von denen jeder Regisseur dieses Planeten träumt. Doch habe ich jemals Anerkennung dafür bekommen? Nein, das habe ich nicht. Angeblich bin ich schwer zu vermarkten, ich bin nicht das, wonach es den Filmfan sehnt. Angeblich würde ich nicht ins Schema F passen. Nicht der Schablone entsprechen, die es für Diven seit Jahrzehnten gibt. Natürlich ist das so. Natürlich passe ich in keine dieser Schubladen, die unwissende Narren mit Plunder angefüllt haben. Ich bin einzigartig. Etwas Besonderes. Ich throne weit über all diesen Starlets mit ihren Essstörungen.

Die "Frau" erhebt sich von der Bank, ihr langes Kleid fällt in Falten ihren überlagen Körper hinab. Das Kleid selbst scheint ein altbackenes Teil zu sein, etwas, was man in den Südstaaten der USA in etwa der Mitte der 1800er Jahre getragen haben mochte. Es ist über und über mit raffinierten Spitzen besetzt, ein wunderschönes Kleid, das aber an diesem langen und dünnen Körper mehr als lächerlich wirkt. Der "Frau" die es trägt scheint das aber nicht aufzufallen. Sie streift liebevoll mit den Händen an dem Stoff entlang und richtet dann ihren Blick wieder in die Kamera.

Goldust: Wie wurde es mir gedankt? Wie entlohnten sie meine beispiellose Hingabe an die Kunst? Durfte ich jemals über den roten Teppich schreiten und mich im Jubel derer baden, die alles dafür tun würden, nur eine Nacht lang neben mir im Bett zu liegen und meinen grazilen Körper zu betrachten? Dufte ich auch nur eine Sekunde lang die neidvollen Blicke der Frauen genießen, die sich alle wünschten, sie könnten so makellos sein wie ich es bin? Bekam ich je einen dieser großen Preise verliehen, die sie viertelbegabten Gerippen hinterher werfen? Durfte ich jemals eine dieser überschwänglichen Dankesreden halten? Nein, nichts von alledem wurde mir erlaubt. Ich wurde immer unten gehalten, durfte nur aus der zweiten Reihe mitverfolgen, wie andere meinen Ruhm ernten, wie anderen die Aufmerksamkeit zuteil wurde, die mir gebührte. Selbst in meinen schwächsten Momenten wäre ich in der Lage gewesen, sie alle an die Wand zu spielen. Die Welt hat doch in Wahrheit nur auf mich und mein Talent gewartet. Sie waren neidisch auf mich, auf das was ich habe. Mein Talent, meine Schönheit. Wie sehr haben sie sich doch gegen mich gewehrt. Aber ihr Triumph wird nur ein kurzer sein. Ich bin in der Lage, jede Bühne zu bespielen, egal wo sie ist, egal was zur Aufführung kommt. Und so habe ich mich nun für die Bühne UPW entschieden. Hier endlich wird die Welt ihre Augen nicht mehr vor meiner Schönheit und meinem Talent verschließen können. Hier endlich werde ich zeigen können, wie all das Gold in Goldust kommt. Wenn ich hier all mein Talent entfaltet habe, werde ich endlich die Anerkennung bekommen, die mir zusteht. Oh, you will always remember the Name, and you will never forget ..... sssssssssssssssssssssssssss. ...... Goooool-Dust!

Die Kamera fadet wieder aus der Szene heraus, die "Frau" wird langsam kleiner, das Farmhaus ist wieder in voller Größe zu sehen. Man sieht, wie Bäume ihre Blätter verlieren und die im Wind davontänzeln, dann wird wieder Schrift eingeblendet.

Coming Soon.....
Goldust!
To Cinemas around the World....









LL: "Ladies and Gentleman, this is your opening Challenge and it's a divas Match. Introducing first ... Maaaaariiiaaa!"

Unter den Poppunkigen Klängen ihrer Theme betritt Maria mit ihrer Kapuze die Rampe.

Here she comes again ...


Sie verteilt in die Runde des Publikums Luftküsse, nimmt ihre Kapuze ab und geht zuversichtlich zum Ring. Auf dem Weg dort hin klatscht sie noch einige Fans ab, die ihre Hände so schnell bestimmt nicht wieder waschen werden.

JL: "Ich hab ihn! JR, ich hab ihn!"

JR: "Was?"

JL: "Marias Luftkuss - ich hab ihn gefangen."

Maria steigt in den Ring, winkt noch lüstern in die Kamera bevor man gewaltige Fussschritte hört.
Wie als würde man schon von weitem einen Tyrannosaurus Rex hören, bevor man ihn sieht, setzt die Theme ein und lässt das kommen von Awesome Kong erahnen.
Unter der brachialen Theme stampft die riesige Frau in Amazonenrüstung zum Ring, begleitet von Raijah Saeed.

JR: "Willst du von ihr auch einen Kuss fangen, King?"

JL: "Von wem?"

JR: "Von ihr! Awesome Kong?!"

JL: "Das ist eine Frau? Ich dachte das wäre Mark Henry in einem Xena Kostüm!"

Kong baut sich gegenüber Maria auf, doch diese scheint keine Furcht vor der größeren Gegnerin zu haben.

*Ding! Ding! Ding!*

Maria zögert nicht lange und wirft sich in die Seile, doch ihr erster Clotheslineversuch lässt Awesome Kong wie den Fels in der Brandung erscheinen. Erneut holt sie Anlauf und erneut prallt ihre Clothesline an Kong ab wie an einer Mauer. Erst die dritte Clothesline lässt Kong ein paar wacklige Schritte zurück setzen.
Ermutigt von diesem kleinen Erfolg rennt Maria erneut, diesmal ist es ein Dropkick gegen Kongs Gesicht. Diese knallt laut krachend auf die Matte und Maria verschwendet keine Zeit.

"1....2...."

In hohem Bogen fliegt Maria von Kong runter, welche ihre Gegnerin wie ein lästiges Ungeziefer abschüttelt. Kong zieht ihre Gegnerin an den Haaren hoch, ihre Hand klatscht gegen Marias Dekolte.
Diese kann sich gerade noch mit einer Folgen von Tritten in die Magengegend des Koloss befreien. Sie wirft sich in die Seile, taucht unter einer Clothesline von Kong und durch deren Beine durch und erwischt die sich umdrehende Gigantin mit einem Spinning Kick erneut am Kopf.
Kong schwankt. Maria nutzt die Zeit und klettert auf den Top Turnbuckle. Sie springt an und setzt zum Hurricanrana an. Diesen kann sie jedoch wegen Kongs Gewicht nicht durchziehen und Kong verwandelt diesen in einen Piledriver.
Cover.

"1...2..."

Maria bekommt noch im letzten Moment die Schulter hoch. Es ist erneut Awesome Kong, die das erschöpfte Playmate hochzieht. Diese versucht sich mit Schlägen zu befreien was ihr auch kurz gelingt, doch eine Clotheline von Kong rammt sie erneut zu Boden.
Kong schnappt sich den Kopf der Schönheit, platziert ihn genau richtig für die Awesome Bomb und wirft sie mit ihrem Finisher auf die Matte.
Cover.

"1...2...3"

Sadistich und bedrohlich grinst Kong während der Ringrichter ihren Arm hoch heben will - doch Raijah Saeed geht dazwischen und macht das selber.

16.09.2008 15:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem wir das erste Match gesehen haben schalltet nun plötzlich der Tita Tron ein und eine schallte in den Backstage beriech ist zu sehen. Dort sieht man einen langen Gang welcher kaum beleuchtet ist. Allerdings beginnt nun die Kamera sich in Bewegung zu setzten. Dann erblickt man ein Stück den Gang herunter Plötzlich eine Gestalt ... wobei es ein Schatten wohl eher trifft den mehr ist nicht zuerkennen. Der Schatten geht langsam aber doch Zielsicher seinen Weg. Doch dann plötzlich bleibt die Gestalt stehen und zwar vor einer Tür. Die Kamera stoppt ebenfalls in sicherer Distanz ab und nun kann man beobachten wie der Schatten aus einer Tasche in seinem scheinbar langen Mantel holt. Ein seltsames Klickern ist zu hören und kurz daruf ein seltsames rauschen. Was mach die Gestalt nur da und vorallem wer ist es?! Nach einem Moment scheint die Person fertig zu sein mit dem was auch immer sie getan hat. Denn diese geht nun einfach weiter und verschwindet ohne sich nochmal umzu drehen um eine Ecke. Die Kamera begibt sich nun langsam zu der Tür um zu sehen was die Gestalt gemacht hat. An der Tür angekommen sieht man nur folgendes Bild...



Nach dem dieses Bild gezeigt wurde geht der Tita Tron aus und die Action kann in der Halle weiter gehen.

16.09.2008 15:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Was hat das zu bedeuten? Welcher Virus soll entfernt werden, und wer war das?

JL: Ich kann es dir nicht sagen, aber die Möglichkeiten der Bedeutung sind unzählig.

JR: , Nun gut, nachdem Kong ihr Debut erfolgreich bestreiten konnte, ist es nun Zeit für das Zweite Match des Abends, King. Also ich freue mich drauf.

JKL: Ich mich natürlich auch, dabei handelt es sich um ein 4 Way Dance Hardcore Match und der Gewinner ist der No. 1 Contender auf den Television Championship des Undertaker.

JR: Die Kontrahenten heissen "Sick" Nick Mondo, Triple H, John Bradhsaw Layfield, und Goldust, mal ganz im ernst, ich glaube echt, dass Mondo das schafft, immerhin ist das sein Gebiet, it´s Hardcore, he´s a freak ... just like you.

JKL: Shut Up JR, ich sage dir Goldust gewinnt, bzw. Black Reign, er wird heute wieder kommen, das sage ich dir.

Larry Legend betritt den Ring.

Ladie´s and Gentlemen, it´s now time for the 4 Way Dance Hardcore Match, the Winner of this Match will face The Undertaker for his Television Championship.
Please Welcome, from Minneapolis, Minnesota, weighting 182 Pounds, he is a Combat Zone Wrestling Hall of Famer and the Winner of the Tournament of Death Two, "Sick" Nick Mmmmooondooo.


Nach dieser Ansage ertönt auch schon Nick Mondo's Theme -Last Resort- von der beliebten Band Papa Roach. Nick erscheint am Entrance-Bereich mit einem Einkaufswagen voll mit Neonröhren, einem vollem Tacker, 3 Säckchen wo vermutlich Reisnägel enthalten sind und einem mit Stacheldraht umwickelten Klappstuhl, am Entrance lässt er sich erst von den Fans bejubeln, immerhin ist es sein Comeback. Nach wenigen Sekunden läuft er unter großen Pops die Stage hinunter und zeigt auf der Stagemitte seinen Taunt, ein um 180° gedrehtes Westside-Zeichen. Als Nick an der Treppe ankommt, fährt er noch den Einkaufswagen zu den Kommentatorentischen, nimmt sich 2 Neonröhren und den Klappstuhl heraus und steigt auf den Apron. Den geht entlang bis zur Mitte und steigt durch Mid und Top Rope in den Ring. Im Ring platziert er den Drahtklappstuhl in einer Ringecke. Die Neonröhren behält er jeweils in der rechten und linken Hand.

And one of his Opponents, from Hollywood, California, weighting 270 Pounds, the only golden Man of Unlimited Pure Wrestling ....Goolduuusssst...

Und tatsächlich, am Entrance erscheint Goldust und nicht Black Reign, Gold hat wohl nicht auf Mondo´s Worte gehört, was ihn sichtlich aufregt. Goldust bleibt am Entrance stehen und atmet erst mal tief ein und aus, ein und aus. Dann geht er los ... schnell hat er die Stage überquert, nebenbei schmiss er Nick einen Handkuss zu, was dieser äusserst wiederlich findet. Goldust ist schnell an der Ringtreppe angekommen und steigt diese schnell hinauf und geht direkt in den Ring ... der schon gereizte Nick Mondo zeigt sich jedoch von seiner unfairen Seite und kann nicht auf sein Match warten, direkt schlägt er die rechte Neonröhre gegen Gold´s Kopf, die linke Neonröhre folgt direkt hinterher.

*Ding, Ding, Ding*

Nach diesen beiden Lightubehits springt hoch und trifft den golden Man mit einem Enzuigiri. Goldust fällt auf die Knie, Mondo rennt ins Seil, federt zurück und rennt dabei ins andere Seil und springt Gold mit einem Dropkick ins Gesicht. Jedoch man sieht nun, wie Triple H, dicht gefolgt von JBL, schon kurz vor dem Apron ankommt ... er muss direkt aus dem Entrance gekommen sein, als Mondo Goldust die rechte Neonröhre rübergezogen hat. Nick sieht HHH und holt sich aus der Ecke den Drahtklappstuhl. Als The Game im Ring ist, kriegt er direkt den Drahtklappstuhl ins Gesicht geworfen und er fällt um. JBL ist derweil auf dem Apron. Sick Nick zeigt einen Dropsault, der Kick beim Dropsault geht an Layfield's Kopf und dieser fällt vom Apron auf die Hallenmatte, und der folgende Splash vom Dropsault kriegt Triple H verpasst.

JR: Ok, man muss es Nick Mondo lassen, wenn er einmal im Hardcore Match ist, geht er richtig gut in die offensive, er kontrolliert grade alle 3 Gegner.

JKL: JR, du weißt wie schnell sich ein Match wenden kann und das ist der Anfang unseres Matches, also sei ruhig und guck zu.

Mondo sieht grade wie Goldust sich langsam aufrichtig, Nick will einen Move zeigen, doch ihm werden von JBL schon direkt wieder die Beine weggezogen und er landet mit seiner Stirn auf HHH´s Stirn. JBL slidet in den Ring und steht Face to Face mit Goldust. Es beginnt ein Schlagabtausch zwischen den beiden, den JBL für sich entscheiden kann, es gibt einen Whip In Seitens JBL gegen Gold, Mondo zieht das Top Rope nach unten so das Goldust durch den Whip In nach draußen geworfen wird. Nick und HHH stehen wieder gleichzeitg. Layfield schickt Sick mit einer Clotheline aus dem Ring. JBL und HHH liefern sich einen Staredown, während Gold aufsteht und Mondo gegen den Ringpfosten schleudert. Clothelineversuch seitens Bradshaw, Game weit aus und kommt mit einer Schlagserie. Whip In Versuch, doch John kontert mit einem Headlock. Goldust hob währenddessen Nick wieder hoch und zeigte einen Vertical Suplex auf die Ringmatte und geht wieder in den Ring. Der Wrestling God und der King of Kings bemerken den Man of Gold nicht und er zeigt einen Double Clotheline. Schließlich setzt sich Goldust so auf HHH drauf, als ob die beiden Sex haben würden, doch Gold schlägt auf The Game ein. JBL will grade als er aufgestanden ist, in die Seile rennen, doch Nick Mondo ist zur Stelle und erwischt JBL mit einer Springboard Headscissor, dadurch fliegt er gegen Goldust. Der Mondosault soll auf HHH folgen, doch dieser rollt sich zu Seite und Nick fliegt auf die Matte und rollt sich aus dem Ring. Triple H macht jetzt schon den Pedigree Ansatz bei JBL, doch der kontert mit einem Back Body Drop, der The Game auf Goldust befördert.

JKL: Autsch, das hat wehgetan, JR, JBL ist heute wohl in Bestform, I like him.

JR: I don´t like him. Er ist so ... reich und gibt damit an, aber du hast recht, er ist wirklich heute in Topform.

Nick Mondo geht auf die Ringseite, wo der Drahtklappstuhl im Ring am Rand liegt und nimmt ihn sich.. JBL bearbeitet derweil Goldust und Triple H mit Tritten. Schließlich rollt er sich aus dem Ring um eine Waffe zu holen. In der Zeit slidet Sick in den Ring und zeigt als Bradhsaw, mit seinem Tisch im Ring ist einen Cheap Shot gegen JBL. Triple H steht derweil wieder hinter Mondo. Ein Toe Kick folgt gegen Nick als dieser sich umdreht und ein Whip In in die Ecke. Gold und HHH packen sich den Wrestling-God und schleudern ihn mit der Schulter gegen Mondo´s Magengegend, also eine Art Running Turnbuckle Shoulderblock. Doch direkt danach kann JBL aus dieser Position, nachdem beide Wrestler etwas nach hinten getorkelt sind wieder einen Back Body Drop zeigen und Mondo fliegt auf Goldust und Triple H. Danach baut JBL schon mal den Tisch auf ... John wirft Nick mit einem Gorilla Body Press, der bei Mondo wegen des Gewichts ziehmlich leicht geht, aus dem Ring und hebt The Game auf. Dieser soll durch den Tisch krachen, per Vertical Suplex, doch HHH kontert mit einem Vertical Suplex. Doch aufeinmal kassiert HHH den Running Bulldog von Goldust und kracht durch den Tisch. 1...2...KICKOUT!!!

JR: Oh my God, wie konnte sich Triple H daraus noch befreien, also das verdient Respekt.

JKL: Tja, du Transe, das hast du nun davon, niemand kriegt so leicht einen King runter, erst recht keinen King of Kings.

Aufeinmal sieht man, wie Nick Mondo auf dem Turnbuckle steht und JBL sich wieder aufrecht hinsetzt ... Nick springt ab und ... der M. Bison kommt durch! Big Boot Versuch Seitens Goldust gegen Sick, doch der weicht aus und zeigt eine Schlag und Kick Serie ... doch plötzlich kommt ein Low Blow von Gold. 1...2...KICKOUT!!! HHH erhebt sich langsam wieder doch wird aus dem Ring geclothelint. JBL regt sich. Als er steht, packt er sich Mondo und schleudert ihn gegen Goldust, dadurch entsteht eine Art Running Clotheline die beide von den Beinen holt. Triple H steht bereits wieder und kramt unter dem Ring ... JBL will eine Double Clotheline from Hell gegen Gold und Sick zeigen, doch doe kontern mit Double Back Body Drop und JBL fliegt dadurch sogar aus dem Ring auf The Game, der sich grade seinen Vorschlaghammer geholt hat. Mondo tritt plötzlich Goldust zwischen die Beine, so als Art Rache für vorhin. Nick holt sich den Stacheldrahtumwickelten Klappstuhl und zieht ihn dem Golden Man über den Kopf. Goldust fällt um ... Mondo sieht seine Chance und steigt auf einen Turnbuckle. Er springt ab und will den Mondosault zeigen ... der trifft, doch das Cover geht nur bis zum Two Count. Währenddessen hat Triple H JBL den High Knee verpasst, doch dieser fiel nicht um, so spürte JBL noch einen Backbreaker hinterher. Nick Mondo rennt in die Ropes, whipt zurück, springt aus dem Ring und trifft The Game mit dem Summersault Plancha. Direkt danach geht Nick auf den Apron, von dort aus auf den Turnbuckle. Als sich Goldust aufrichtet, kommt ein Diving Spinning Heel Kick. Sick rollt sich bei dem Move ab und holt ein Säckchen und den Tacker, die im Einkaufswagen waren. Dazu noch um die 10 Neonröhren. Das Säckchen öffnet er und es kommen Reisszwecken heraus. Triple H und und JBL betreten wieder den Ring. Doch Mondo reagiert und schlägt mit einer Röhre die er rechts in der Hand hat und einer, die er links hat, auf die Köpfe der beiden Heavyweights, das wiederholt er noch 2mal. 4 Neonröhren hat er noch. 2 zerschlägt er zwischenzeitlich an Goldust. Eine Neonröhre schlägt er JBL gegen die Brust. Die letzte Röhre soll Triple H kassieren, doch der kontert mit einem Knee Smash Facebuster, direkt danach kommt der High Knee, Nick Mondo wird dadurch in die Seile geworfen, whipt zurück und kassiert noch den One Arm DDT. Triple H macht den Taunt, der eigentlich immer nach dem Spinebuster kommt ... doch als er sich umdreht, steht schon Goldust wieder und verpasst dem King of Kings den Low Blow Kick. Danach presst er den Kopf vom Cerebral Assassin zwischen seine Beine. JBL der kurz beim Low Blow aufgestanden ist, hilft Goldust Triple H zur Powerbomb-Position hochzuheben. Schließlich führt Bradshaw noch ein paar Schritte und es folgt die Powerbomb in die Reisszwecken.

JKL: Oh my God, that was horrible, poor King, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Triple H danach noch aus dem Cover befreien kann.

JR: Weißt du was, King? Ich auch nicht, nur wer will jetzt pinnen, Gold oder Layfield?

Goldust will pinnen, doch JBL hällt ihn auf. Nun streiten sich die 2 wer pinnen darf. JBL gibt nach ... Goldust setzt den Pin an, doch kassiert direkt den Big Boot von JBL. Doch plötzlich kommt Nick Mondo mit einem Ezuigiri angeflogen ... Layfield fängt Nick jedoch ab, hebt Mondo auf die Schultern und zieht einen Samoan Drop durch, eine eher untypische Bradshaw-Aktion. 1...2...KICKOUT!!! JBL versucht den Pin bei Triple H: 1...2...KICKOUT!!! Sick rollt sich aus dem Ring raus. Währenddessen kommt ein Pinversuch gegen Goldust der auch nur bis 2 geht.. JBL diskutiert mit dem Ring über sein langsames zählen, als aufeinmal eine Leiter angeflogen kommt und JBL am Kopf trifft. Sie wurde von Nick Mondo geworfen, der jetzt mit dem Springboard Tornado DDT Triple H mitnimmt, der grade aufgestanden ist. Ein Standing Mondosault gegen Goldust hinterher und Mondo geht aus dem Ring und holt sich eine Neonröhre. Als er wieder im Ring ist, lehnt er diese an Gold´s Kopf an, der sich grade aufgesessen hat und zeigt anschließend einen Roundhousekick. JBL steht unter Kopfschmerzen wieder auf, wird aber in das Turnbuckle gewhipt, Mondo kommt angerannt und zeigt einen Dropkick. Bradshaw sackt in der Ringecke zusammen und Nick kann noch einen Turnbuckle Dropkick zeigen. Doch HHH kommt wieder angerannt, will einen Clotheline zeigen, rennt aber gegen das Turnbuckle, dabei knallt er mit seinem Genitalbereich gegen JBL´s Kopf. Ein Enzuigiri aus dem Stand holt The Game dann von den Beinen. Goldust hat sich inzwischen die Leiter besorgt und rammt die Nick gegen den Kopf. Dieser kassiert dadurch eine Platzwunde. Als nächstes wirft Goldust die Leiter auf HHH und JBL die noch am Boden liegen. Goldust hebt Mondo zum Curtain Call hoch & und dieser kommt durch. 1 ... 2 ... Kickout!!! Goldust atmet schwer, packt sich JBL und zieht denselben Move nochmal durch. HHH kann den siegreichen Pin jedoch unterbrechen. Toe Kick von HHH gegen Gold, Ansatz zum Pedigree, konter zum Curtain Call!!! HHH landet durch de Curtain Call auf JBL ... Goldust pinnt JBL ... 1 ... 2 ... 3!!!

Larry Legend: Ladies and Gentlemen, here is your Winner, the only golden Man of Unlimited Pure Wrestling, Gooollldduuussssst!!!

Die Fans jubeln und Goldusts Theme ertönt. Doch aufeinmal hört einen dunklen Gong. Der Undertaker erscheint am Entrance, den Titel um der Hüfte und zeigt sein Tombstone-Taunt in Richtung Goldust ... damit geht es in die Werbung.

16.09.2008 15:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach diesem durchaus spannendem Match schalten wir in den Backstage-bereich. Genauer genommen in den Trainingsraum. Und dort sehen wir auch schon wie der Super Dragon mit seinem Seilchen beschäftigt ist und sich offensichtlich für das spätere Match aufwärmt. Während der Rhythmischen Sprünge neigt sich der Kopf des Drachen nach rechts.

Super Dragon: Ich sag dir! Du ahnst gar nicht, was das für ein Gefühl ist! Es war so, als wenn mich einer durch das Land zieht, wo Milch und Honig fließt! Frag mich nicht warum, aber es war atemberaubend. Ja ich weiß, du wirst jetzt sagen. "The Rock hatte schon viele dieser Momente, aber es war niemals Atemberaubend für The Rock selbst, wenn du verstehst was The Rock meint.

Das war erstaunlich gut nachgeäfft. Und selbst dem Dragon wird bewusst, dass es nahezu originalgetreu war. Nun erkennen wir natürlich auch The Rock, der natürlich der Gesprächspartner des Dragon ist.

Super Dragon: Aber dann sage ich dir, dass es nicht das Selbe ist! Und das es mir relativ egal ist, was du mit verschiedenen Bitches gemacht hast& What ever! Auf jeden fall war es ein unfassbarer Moment.

The Rock: Rock never banged bi&.. Rock means, he &. Its privat man! & Oh&. Ohhhh wait a second& Meinst du, & aber, achso& du sprichst von Matches richtig? Du solltest nicht alles und jeden als B-Wort bezeichnen, das kann zu Missverständnissen führen. Das sollte dir doch klar sein. Übrigens, selbst ein Einbeiniger Sportmuffel schafft mehr Sprünge in 10 Sekunden als du Dragon&.

Provokation, oder Motivation? Ein schmaler Grad zwischen beidem.

Super Dragon: Shut up! Was meinst du was ich hier tue, huh? Ich will mich nicht verausgaben& Es ist nur um mich aufzuwärmen. OK? Und das gerade& natürlich war das auf Matches bezogen&

Anhand der Tonlage merkt man allerdings mehr als deutlich, dass es eben nicht so war. Daraufhin beendet der Drache sein Training und setzt sich auf eine der Bänke an der Seite des Raumes.

Super Dragon: Im Prinzip habe ich von der herzlichen Geste dieser neuen Puppe gesprochen... wie war ihr Name? Well Wet Sky?

Betretenes Schweigen in dem Raum, aber aus der Halle vernimmt man deutliche Lacher.

Super Dragon: Egal& Ich kann es noch immer nicht fassen dass du deine Gitarre dabei hattest! Ernsthaft& Wie soll uns einer ernst nehmen, wenn du ständig diese minderwertigen Lieder noch minderwertiger erscheinen lässt? Das gibt es gar nicht. Ich habe mich für dich geschähmt& Hast du das nicht gemerkt???

Natürlich eine sehr einleuchtende Frage von einem vollkommen maskierten Wrestler&

The Rock: DU hast dich geschämt? Rocky hat ein großartiges Lied gesungen über nicht ganz so großartige Athleten, und den Fans hat es gefallen. Du hast einfach keinen Geschmack. Was meinst du denn, wie The Rock sich schämt, wenn du ständig von Bit& du weist was The Rock meint,& sprichst?! Hauptsache du blamierst uns im Ring nicht so wie du dich gerade hier beim Seilspringen blamierst.

Womit wir wieder beim vorherigen Thema wären.

The Rock: Ich bitte dich, aufwärmen? Das Wort soll doch keiner Ausrede gleich kommen. Wir haben noch etwas Zeit bis zum Match, also auch noch Raum zum Ausruhen, na los&. Zeig was du drauf hast, wer schneller ist.

Rock sieht sich um, zufällig erblickt er einen Coach, auf den er zugeht&

The Rock: Entschuldige, The Rock braucht das.

Sagt er, und reist die Stoppuhr direkt vom Hals des Trainers. Natürlich schmerzt der Ruck, wenn man eine Plastikschnur vom Hals reist, aber& Das ist Rock gerade egal, er hat sich ja entschuldigt.

The Rock: Wer schneller ist, du beginnst, Rock stoppt.

Super Dragon: Jeah& Stop it!! STOP Talking Bitch!

Wütend schnauft er kurz aus und beginnt mit den Sprüngen. Diesmal nur im höchsten Tempo und das perfekt ausgeführt. Nach gut einer Minute setzt er ab und wirft Rocky das Seil vor Die Füße. Danach reißt er ihm die Stoppuhr aus der Hand.

Super Dragon: Los zeig mir wie dein verfluchter Mainstream Arsch da mithalten will!

The Rock, der vermutlich sogar weis das er bei einen jungen Athleten wie Dragon zumindest in Sachen Schnelligkeit nicht mithalten kann, reagiert plötzlich total erschrocken.

The Rock: Dragon! Du hast den Reset-Knopf gedrückt! Die Uhr steht auf 0:00, sieh doch drauf&.

Die Uhr steht tatsächlich auf 0:00, nur ist nicht klar wer von Beiden da drauf gedrückt hat. Vermutlich aber war es gar nicht Dragon.

The Rock: Tut mir leid, wir müssen vom Neuen beginnen. Du springst, ich Stoppe.

Kommentarlos packt der Drache sich die Uhr und wirft sie mit voller Wucht gegen die Wand. Der Trainer konnte sich mit einem Hechtsprung retten um nicht getroffen zu werden. Die Stoppuhr ist natürlich absolut unbrauchbar und der Super Dragon zeigt mit einem Finger auf The Rock.

Super Dragon: Wir beide& sehen uns im Ring& und lass uns dort ein Spiel spielen& versuche DiBiase schneller zu besiegen als ich&

Die bedrohliche Stimme kann er nicht aufrecht erhalten und so muss er gegen Ende des Satzes unweigerlich lachen, ehe er sich danach aus dem Raum begibt.

Auch Rock beginnt zu lachen. Er blickt zum Trainer, der am Boden liegt und nicht glauben kann was gerade passiert ist.

The Rock: Ich wäre nicht gesprungen. Rock ist doch nicht wahnsinnig und powert sich vor den Match aus. Die Uhr war okay, nun gut, jetzt ist sie es nicht mehr, Rock würde sich an deiner Stelle nochmal die Selbe kaufen. .

Plötzlich scheint Rocky ein Gedanke gekommen zu sein. Er geht zur Tür und ruft in die Gänge.

The Rock: Dragon! Dragon, Rock hat dich reingelegt.

Von Dragon keine Spur, weshalb der Brahama Bull ein weiteres mal, bevor er endgültig das Szenario verlässt zum Trainer blickt.

The Rock: Es macht keinen Spaß wenn man damit nicht angeben kann. Ich muss an meinen Timing arbeiten&.

16.09.2008 15:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Haha, ich liebe dieses Tag Team! Und ich bin wahnsinnig gespannt auf das erste Match der Beiden als Verbündete.

JL: Doch vorerst musst du mit dem nun folgendem Match vorlieb nehmen, was dir aber sicherlich kein Leid sein dürfte, denn es treffen zwei interessante Personen aufeinander.

Als erster wird wohl Carlito zum Ring kommen, denn seine Theme ist es, die nun aus den Lautsprechern der Halle dringt. Die Fans beginnen zu buhen. Carlito erscheint auf der Stage, tauntet ein wenig, und begibt sich dann in Richtung Ring.

LL: Ladies an Gentlemen, the following Contest is set for one Fall, introducing first, from Puerto Rico, weighing at 220 Pounds &.. Carliiiiiiiitooooo!

Carlito erreicht den Ring, steigt auf den Apron hinauf und klettert in den Ring hinein. Es folgen noch einige Taunts, dann wird seine Theme leiser und läuft schließlich ganz aus. Beim Beginn der nächsten Theme, branden Jubelrufe aus, denn es handelt sich um die Theme von Doink, dem allseits beliebten Clown. Er erscheint auf der Stage, winkt ins Publikum und führt ein paar mehr oder weniger amüsante Zaubertricks vor.

LL: And his Opponent, weighing at 240 Pounds .......... Doiiiiiink the Clooooooooown!

Auch Doink schafft es irgendwann, trotz aller Späße am Ring anzukommen. Er steigt über die Stahltreppe auf den Apron hinauf, klettert dann in den Ring. Seine Theme läuft aus, der Referee dieses Matches, Chad Patton, überprüft noch kurz, ob auch keiner der beiden unerlaubte Gegenstände eingeschmuggelt hat und gibt dann ein Zeichen, dass es losgehen kann.

*Ding Ding Ding*

Beide gehen aufeinander zu und es kommt zu einem ersten Lockup in der Mitte des Ring. Carlito gelingt es hier, die Oberhand zu gewinnen und er drückt seinen Gegner in die Seile. Patton geht dazwischen, fordert den Puerto Ricaner auf, den Griff zu lösen. Als nichts geschieht, zählt Chad Patton ihn an, und bei 4 löst Carlito endlich. Er hebt beide Arme, geht ein paar Schritte zurück, schnellt aber sofort wieder nach vorne und verpasst dem Clown einen Uppercut. Doink wird mit voller Wucht getroffen und sackt leicht in den Seilen zusammen. Carlito lässt einen Tritt folgen, dann einen Whip in. Doink federt aus den Seilen zurück, Carlito senkt den Oberkörper ab und zeigt einen schönen Back Bodydrop. Der Clown landet hart auf dem Rücken, fasst sich mit einer Hand sofort an das lädierte Körperteil. Sein Gesicht verkrampft sich vor Schmerz, was mit all der Clownsschminke auf bizarre Art und Weise lustig wirkt. Er will wieder auf die beine kommen, doch Carlito setzt sofort einen Armhebel an. Er legt sein ganzes Gewicht in den Haltegriff und kann Doink so auf der Matte halten. Chad Patton ist bei Doink, fragt ihn, ob er das Match aufgeben möchte, doch natürlich denkt Doink nicht im Entferntesten daran. Seine Hand tastet blink nach oben, versucht irgendein Körperteil des Gegners zu fassen zu bekommen und findet schließlich das Gesicht des Kariben. Es gelingt Doink, den Kopf seines Gegners am Kinn nach hinten zu schieben und so etwas Druck aus dem Haltegriff zu nehmen. Langsam schafft er es so, sich wieder auf die Beine zu arbeiten. Doink ballt eine Faust, doch bevor sie ihr Ziel finden kann, hat Carlito, vom Referee unbemerkt, in Doinks Perrücke gefasst und den Clown an seinen grünen Haaren wieder auf den Boden gezogen. Die Fans monieren den unerlaubten Kniff, und Chad Patton scheint hierauf etwas zu ahnen. Er richtet einige Worte an Carlito, scheint ihn irgendetwas zu fragen, doch der Puerto Ricaner schüttelt vehement den Kopf. Er hat selbstverständlich nichts unerlaubtes getan. Wieder befindet sich Doink in Carlitos Haltegriff, doch abermals gelingt es ihm, den Kopf seines Gegners nach hinten zu drücken. Wieder kommt Doink auf die Beine, doch erneut greift Carlito in die Perrücke und zieht ihn daran auf den Boden zurück. Diesmal allerdings hat Referee Patton aufgepasst. Er fordert Carlito auf, den Griff zu lösen, und nachdem er angezählt wurde, kommt der Karibe der Aufforderung auch nach. Doink dreht sich auf den Bauch und kommt auf die Knie, muss aber gleich wieder harte Schläge an die Schulter einstecken. Trotzdem kann der Clown aufstehen und bewegt sich in Richtung der Seile. Carlito folgt ihm, will weiter nachsetzen, doch Doink dreht sich plötzlich herum, fängt einen Schlag ab und landet seinerseits einen Hieb an das Kinn seines Gegners. Carlitos Hände wandern instinktiv an die getroffene Stelle, sodass er seine Deckung einen Moment vernachlässigt. Doink nutzt dies aus und setzt mit Schlägen an die Stirn nach. Der Clown drückt seinen Gegner in die Seile, befördert ihn mit einem Whip in in die Seile gegenüber, läuft seinem Gegner hinterher und streckt ihn mit einer Clothesline nieder. Carlito kommt wieder auf die Beine, dreht sich zum hinter ihm lauernden Doink herum und wird dann sofort ausgehoben und mit einem Bodyslam auf die Matte befördert. Doink setzt sofort ein Cover an, Chad Patton zählt.

*1............2........Kickout!*

Doink versucht sofort, weiter nachzusetzen. Er zieht Carlito auf die Beine, dieser reagiert mit einem Tritt ans Knie seines Gegners. Doinks Gesicht verzerrt sich vor Schmerz, ein etwas angeschlagener Carlito versucht, die Kontrolle über das Match zurückzugewinnen. Er packt zu, Russian Leg Sweep. Danach ein Elbow Drop an die Brust des Clowns. Dieser versucht wieder auf die Beine zu kommen, doch Carlito versucht alles, um dies zu verhindern. Er tritt auf Doink ein, woraufhin dieser wieder zu Boden muss. Carlito geht in eine der Ecken, hievt sich aufs zweite Seil. Er wartet, bis Doink wieder steht, dann springt er ab. Doch Doink empfängt ihn mit einem Faustschlag unter das Kinn, Carlito fällt zu Boden und rollt sich von seinem Gegner weg. Auch Doink ist noch etwas mitgenommen. Er atmet schwer, geht aber trotzdem hinter seinem Gegner her. Carlito ist an den Seilen wieder auf den Knien. Er scheint angeschlagen zu sein, doch wenn man genau hinsieht, sieht man, dass er aus den Augenwinkeln nach seinem Gegner Ausschau hält. Just als dieser bei ihm ankommt, beide Arme über seinen Kopf hebt, vermutlich um einen Double Axe Handle Blow auf Carlitos Rücken zu schlagen, konntert dieser mit einem Schlag in den Magen des Clowns. Doink krümmt sich, Carlito schnappt sich den Kopf des Clown und hämmert ihn mit einem DDT auf die Matte. Doink liegt auf dem Rücken in der Nähe der Seile, alle Viere von sich gestreckt. Carlito braucht ein paar Sekunden, um sich zu orientieren, dann schleppt er sich langsam auf seinen reglosen Gegner. Chad Patton sinkt auf die Knie und beginnt zu zählen.

*1.........2........Dr*

Nein, Patton unterbricht plötzlich und deutet auf Doinks Bein, das auf dem untersten Seil liegt. Irgendwie hat es der Clown geschafft, sein linkes Bein auf das Seil zu befördern. Carlito ist sichtlich enttäuscht und hadert mit dem Schicksal, dem Referee, der nicht schnell genug gezählt hat, mit allem eigentlich. Wertvolle Sekunden verstreichen, Sekunden, die Carlito vielleicht besser dazu genutzt hätte, seinem Gegner weiter zuzusetzen. Schließlich wendet er sich aber wieder Doink zu, in dem wieder etwas Leben zu sein scheint. Der Clown dreht sich langsam auf den Bauch herum und stemmt beide Hände in die Matte, um sich hochzudrücken. Carlito ist bei ihm und hilft ihm wieder auf die Beine, aber wohl eher nicht aus Gutmütigkeit. Ein Reverse STO folgt, und danach ein weiteres Cover.

*1.......2.........Kickout!*

Wieder gelingt dem Clown der Kickout. Carlito wirkt nun sichtlich frustriert. Er zieht Doink erneut auf die Beine, doch es scheint, als würden diese Doink nicht mehr tragen. Immer wieder, so oft Carlito ihn auch hochzuziehen versucht, knickt Doink ein und fällt wieder auf die Knie. Carlito brüllt ihn an, er solle endlich aufstehen. Erneut versucht er den Clown hochzuziehen, doch diesmal bekommt er von Doink einen wuchtigen Headbutt in den Magen ab. Doink sinkt danach sofort wieder auf die Knie und auch Carlito muss dem Kopfstoß Rechnung tragen. Beide knien einander nun gegenüber und blicken sich an. Ein paar Sekunden lang ist jeder der beiden noch mit sich selbst beschäftigt, dann beginnen sie abwechselnd, als wäre die Reihenfolge abgesprochen, aufeinander einzuschlagen. Schlagenderweise kommen beide wieder auf die Beine. Jetzt stehen sie sich gegenüber, die Reihenfolge der abwechselnden Schläge bleibt aber dieselbe. Doink gelingt es schließlich, sich die Oberhand zu erkämpfen. Er treibt Carlito in die Seile und lässt einen Whip in folgen. Der anschließenden Clothesline weicht der Karibe aus, doch Doink zeigt sich davon unbeeindruckt und bringt Carlito mit einem Hip Toss zu Boden. Leichtes Gelächter geht durch die Halle, denn Doink formt seinen Mund zu einem bestürzten O, führt beide Hände zum Gesicht und geht leicht in die Knie. Es wirkt, als täte ihm unendlich leid, was er seinem Gegner angetan hat. Dann aber tritt ein schelmisches Lachen an die Stelle der Bestürztheit und Doink hilft seinem Gegner wieder auf die Beine. Ein paar Chops und ein European Uppercut folgen, dann ein erneuter Whip in und als Abschluss schließlich ein Powerslam. Carlito liegt auf der Matte, Doink geht in eine der Ecken und steigt dort auf das mittlere Seil. Langsam kommt Carlito wieder auf die Beine. Doink wartet geduldig, dann landet er mit einem Double Axe Handle auf Carlitos Schulter. Wieder muss Carlito zu Boden. Er versucht sich von Doink wegzurollen, doch der bleibt an ihm dran. In einem günstigen Moment packt er zu und will Carlito wieder hochziehen, doch dieser sticht ihm in die Augen, sodass Doink für einen Augenblick nichts sieht. Chad Patton wirkt etwas irritiert, doch da er die illegale Aktion nicht gesehen hat, kann er nichts weiter tun, als Carlito vorsorglich zu ermahnen. Doink schlägt ziellos in die Luft, will so scheinbar seinen Kontrahenten von sich fern halten. Dieser kreist um ihn herum, wartet einen günstigen Moment ab. Als dieser schließlich kommt, tritt er beherzt auf den Clown zu, packt zu und befördert ihn mit einem krachenden Back Suplex auf die Matte. Doink krümmt sich, hält sich mit einer Hand den Rücken. Auf seinen Lippen ist wieder ein O zu lesen, allerdings diesmal kein erstauntes. Carlito deutet an, die Sache nun beenden zu wollen. Er positioniert sich so, dass er hinter Doink steht, sollte dieser aufstehen. Scheinbar will er seinen Lungblower zeigen. Doink steht langsam auf, Carlito wartet gespannt ab. Doink steht, Carlito fasst sich die Schultern des Clown, doch dieser scheint eine Ahnung zu haben, was der Karibe vorhat. Er dreht sich blitzschnell nach links weg, sodass der gerade abspringende Carlito plötzlich ohne Halt in der Luft hängt und hart auf der Matte einschlägt. Ein Tritt des Clowns an Carlitos Kopf folgt. Doch Carlito gelingt es, wieder auf die Beine zu kommen. Doink hat jetzt aber Vorteile. Er schlägt auf Carlito ein, immer und immer wieder, treibt ihn in eine der Ecken. Ein Whip in, Carlito landet hart mit dem Rücken in der gegenüberliegenden Ecke. Doink stürmt hinterher, doch Carlito bekommt das Bein hoch. Doink rennt dagegen, taumelt von seinem Gegner weg in die Seile. Carlito kommt auf ihn zu gerannt, befördert den Clown über das oberste Seil nach draußen, hat aber selbst so viel Schwung, dass er mit aus dem Ring stürzt. Draußen bleiben beide erstmal liegen, Chad Patton beginnt, sie anzuzählen.

*1........2.........3.........*

Carlito regt sich wieder, dreht sich auf den Bauch herum. Kurz darauf ist auch Doink wieder so weit klar, dass er versuchen kann, aufzustehen.

*4..........5.........6.........7............*

Carlito versucht, wieder in den Ring hineinzukriechen, doch Doink packt ihn an der Hose und zerrt ihn wieder heraus. Er schlägt dem Kariben ins Gesicht, der sich seinerseits mit einem Faustschlag revanchiert. Erneut folgt ein Schlagabtausch, der wohl beide Kontrahenten vergessen lässt, was eigentlich ihr Ziel sein sollte.

*8.......9......10!*

Chad Patton gibt ein Zeichen in Richtung des Mannes, der den Gong bedient.

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentlemen, as a Result of a Double Count out, this Match results in a Draw!

Die beiden Gegner schlagen unterdessen weiter aufeinander ein, ehe Sicherheitskräfte zum Ring gelaufen kommen, und die beiden voneinander trennen.

JR: Oh, unglaublich, ein Draw. Damit war nun wirklich nicht zu rechnen. Beide wurden ausgezählt.

16.09.2008 15:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Übertragung beginnt flackernd, als wäre die Bildröhre des Zuschauer-Fernsehers defekt. Schwarz und weiß wechselt das Bild, verschwommen zunächst, dann klarer. Mit einem Mal wird eine Szenerie dargestellt:

Rote Erde. Eine endlose, staubige Straße in der Einöde. Orangroter Staub wird vom Wind durch das Bild getragen. Der Himmel ist finster und wolkenverhangen. Dann ein Blitzschlag, der einen einzelnen Baum in der trostlosen Kargheit der Wildnis spaltet. Beim nächsten Blitz steht eine finstere, bullige Gestalt auf der Straße. Ein langer, staubiger Mantel verhüllt ihn. Der Kopf ist gesenkt und sein Antlitz somit nicht zu erkennen. Eine dunkle, raue Stimme erfüllt die Szenerie.

"Blut und Spiele ... so heisst die Zukunft der UPW. Blut, sowohl das Eure, wie auch das Meinige, soll fliessen in Strömen. Die Wege zur Zukunft sind gesäumt von den Leichen der Unzulänglichen. Die Schwachen und Unsteten werden vergehen und die Willensstarken werden die Nektar des Sieges kosten. Spiele werden sie die blut'gen Schlachten nennen, in deren Arenen wir unseren Saft geben um die Massen zu erfreuen. Die Unzähmbaren werden siegreich sein und die Zaghaften niedergeschmettert.
Frohlockt ob den neuen Zeiten die anbrechen werden. Sie warten auf mit güldenen Trophäen und strahlenden Helden. Geniesst die neue Zeit, denn nach den satten Zeiten ... werden Dürre und Trockenheit über euch kommen."


Die Gestalt hebt beschwörend die Arme, hebt langsam den Kopf. Kevin Thorns Antlitz ist geprägt durch Fangzähne und einen martialisch getrimmten Bart. Zu den Blitzen des schwarzen Himmels gesellen sich traubendicke Regentropfen, die binnen Sekunden die rote Erde aufweichen. Wie Mahlströme aus Blut plätschern sie um den Urban Predator, tränken seine Schuhe in rotes Gold.

"Blut und Spiele ... lasst es beginnen."


Die Übertragung setzt aus. Vollkommene Schwärze erfüllt den Bildschirm. Dann wechselt das Bild in die Halle.

16.09.2008 15:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Gänsehaut erzeugend, dieser Einspieler. Die Mysterie die die Sadistic Brood umschlingt ist doch immer wieder enorm.

JL: Du bist einfach, zu ängstlich. Angst sollten aber die folgenden Kontrahenten nicht zeigen. Claudio Castagnoli, Homicide....

JR: Fang bitte nicht wieder damit an....

In der Halle sind die Zuschauer sehr gespannt auf das nächste Match. Merkt man zumindest dem Publikum an, denn einige rufen den Namen Claudio Castagnoli. Anscheinend sieht das Publikum den Schweizer als Favoriten im Match Nummer 4 des heutigen Abends.

LL: The following contest is a singles match.

Da ertönt auch schon das erste Theme, dabei handelt es sich jedoch nicht um das von Claudio, sondern von Homicide, der mit viel Heat begrüßt wird. Mit langsamen Schritten kommt er raus und begibt sich auf dem Weg zum Ring.

LL: Introducing first.... from "Bed-Stuy Do or Die", Brooklyn, New York.... Weighing at 220 pounds& HOMICIDE!!!

Nach kurzer Zeit betritt dieser auch schon den Ring und schaut sich um. Da ertönt auch schon Pray for Freedom von DJ Bobo, das Theme des Schweizer Akteurs. Claudio erscheint auch schon auf der Stage, mitsamt Koffer und nimmt den Weg zum Ring auf.

LL: And his opponent& from United Bank of Switzerland..... Weighing at 232 pounds& Claudio Castagnoli!!!

Am Ring angekommen beobachtet Claudio seinen Gegner von außen, stellt seinen Koffer ab und geht plötzlich in den Ring. Dort mustert er noch mal seinen Gegner und der Referee sucht beide nach möglichen Waffen ab. Danach gibt er das Zeichen, dass das Match anfangen soll und der Gong ertönt.

*Ding Ding Ding*

Claudio Castagnoli und Homicide gehen sofort in einen Lock up und beide versuchen diesen Lock für sich zu entscheiden, Homicide kann sich dabei durchsetzen und bringt Claudio zum Boden. Sofort beugt sich der Latino über seinen Gegner und schlägt mit der geschlossenen Hand auf den Schweizer ein. Der Referee mahnt ihn sofort an und er beendet die Regelwidrigkeit. Der Main Eventer der letzten Show kann sich wieder aufrichten, aber Cide geht sofort wieder auf ihn los, jedoch zeigt Castagnoli nun seinen Swiss Uppercut und kann damit seinen Gegner auf Distanz halten. Notorious 187 liegt inzwischen am Boden und Claudio steigt auf eine Ringecke. Von dort aus zeigt er seinen Elbow from the Alps und das Cover folgt.

1........... 2........... Kick Out!

Ja Homicide konnte seinen Arm hochreißen und so den Pinfall beenden. Beide stehen nun wieder auf und setzen wieder zu einem Lock up an, den Cide auch wieder für sich entscheiden kann. Diesmal stößt er seinen Gegner aber nicht zu Boden, sondern drängt ihn in eine Ringecke, dort verpasst er seinen Gegner ein Paar Schläge, doch Claudio kann einige Schläge abwehren und seinen Gegner wegschubsen. Der Schweizer stürmt auf Cide zu und dieser zeigt seinen Release Exploder. Claudio erhebt sich langsam um einen Shining Wizard zu kassieren. Plötzlich versucht der Latino seinen Gegner einzurollen, doch Castagnoli schafft es ihn auszukontern und ihn dann zu Covern.

1.......... 2......... Kick Out!

Claudio erhebt sich doch da wird er wieder eingerollt, diesmal kann er aber nicht kontern und wird so gecovert.

1............ 2........... Kick Out!

Doch das bringt Homicide nicht viel, da sein Gegner sich befreien konnte. Nun stehen beide auf und beobachten sich. Sofort gehen beide wieder aufeinander los und schlagen gegenseitig aufeinander ein. Sie versuchen sich beide mit ihren Schlägen zu schwächen, aber Cide setzt dann zu einem Neckbreaker an und dieser kommt auch durch. Der Copkilla hat nun die Oberhand, er hebt den Schweizer hoch und setzt danach zu einem Piledriver an, der natürlich auch durchkommt. Doch bevor er seinen Gegner covert, steigt der King of Crime auf eine Ringecke und zeigt einen Frogsplash gegen Double C.

1.......... 2........ Kick Out!

Doch auch das reicht nicht um Castagnoli zu besiegen. Es soll ein STF von Cide folgen, er kann ihn auch ansetzen, doch Claudio kommt mit einem Arm ins Seil und der Referee fordert Homicide auf den Griff zu lösen, was er erst tut, nachdem er angezählt wurde. Homicide zerrt seinen Gegner nun hoch und will auf ihn einschlagen, doch da folgt der Rütlischwur in your Face vom Schweizer und gleich danach folgt der Cough Drop von Claudio. Der Latino liegt am Boden, während Castagnoli nun auf eine Ringecke steigt und dann den Money Dive zeigen will, aber Cide rollt sich weg und der Move geht ins Leere. Danach wird der Schweizer hochgehoben und der Latino nimmt ihn auf die Schulter. Die F-Bomb folgt und eigentlich müsste das nun das Ende sein.

1.......... 2......... Kick Out!

Nein, Claudio lässt Homicide nicht gewinnen. Jetzt geht auch alles ganz schnell, nach ein paar Schlägen vom Schweizer kommt es zur Ricola Bomb, die auch durch kommt, jetzt dürfte alles klar sein.

1......... 2.......... 3 Pinfall!

JR: He did it! Claudio Castagnoli win the Match.

Damit ist Claudio Castagnoli der Sieger des Matches, er erhebt sich von seinem Gegner und reißt seine Arme hoch in die Luft. Homicide rollt sich langsam aus dem Ring und ist auf dem Weg in den Backstage Bereich, während der Schweizer sich feiern lässt, von einigen Zuschauern.

LL: And the winner is.... Claudio Castagnoli via Pinfall!

Er geht an die Seile und ruft etwas zu den Zuschauern. Im Hintergrund sieht man wie jemand maskiertes durch die Zuschauermenge läuft und mit einem Stahlrohr in der Hand bewaffnet ist. Diese Person springt über die Absperrung und geht in den Ring, weil wohl grad keine Securitymänner da stehen. Castagnoli hat das mitbekommen und dreht sich um, doch da bekommt er schon das Stahlrohr gegen den Kopf geschmettert und geht zu Boden.

JR: OH NOO! Nooo!

Eine große Platzwunde klafft nun an Claudios Kopf, doch die Person mit dem Stahlrohr hat noch nicht genug und schlägt noch dreimal auf dem am Boden liegenden Schweizer ein. Danach wirft die Person das Rohr weg und greift sich Claudio, es folgt ein Go 2 Sleep, jetzt dürfte sich der Täterkreis eingegrenzt haben. Nun lässt die Person von Claudio ab und fordert ein Mikro. Jetzt noch die Maske vom Kopf und es kommt Davey Richards zum Vorschein.

JR: What? Davey Richards?! What the hell?!

"Herrlich, tat das gut. Wenigstens konnte ich einen erledigen. Fehlen eigentlich nur noch drei laut meiner Liste."

Eine kurze Pause folgt von Davey, doch bis dato sind noch keine Securitys in Sicht.

"Wisst ihr was, eigentlich bin ich suspendiert, wegen einige Dingen die ich nicht breittreten will. Also hab ich mir eine Karte für verdammt viel Geld geholt, um das hier zu machen. Claudio, einer meiner Gegner aus der letzten Woche, einer der gegen mich gearbeitet hat und sein Leben dem System geopfert hat. Das System ist das Office, welches mich suspendierte und deswegen das Titelmatch verlieren ließ. Die wussten, dass ein ehemaliger Indywrestler zu gut wäre, um einen ihrer höher angesehenen Titel zu tragen. Sie hatten Angst, dass jemand nicht durch sein Charisma den Titel repräsentiert, sondern vielmehr durch sein Talent. Welches bei Gregory stark limitiert ist."

Die Fans buhen lautstark, was nicht nur die Folge des Shootes gegen Helms war, sondern auch der Beatdown gegen Claudio Castagnoli.

"Ja buht ruhig, es ist mir ziemlich egal, was ihr denkt. Helms ist kein würdiger Champion, das Office hat ihn dazu gemacht und sie setzten auch DiBiase Jr. ein, um mich am Titelgewinn zu hindern. Zudem kommt noch, dass Mike Chioda die Regeln verdreht hat und dadurch das Match eine einzige Farce darstellte. Deshalb muss ich meinen Weg der Rache fortsetzen und ich werde euch auch noch bekommen, Ted, Gregory und Mike. Ihr seid die nächsten auf meiner Liste, denn das Office muss noch warten, zuerst werden die Handlanger zerstört. Jedoch biete ich vorher dem Schweizer noch die Möglichkeit sich in einem Match, beim PPV dafür zu revanchieren."

Davey zeigt nun auf Claudio, der ziemlich viel blutet und sich kein bisschen bewegt. Plötzlich kommen Sanitäter in die Halle und Securitys, Richards steigt auch schon aus dem Ring und wird durch die Securitys nach draußen begleitet. Castagnoli währenddessen wird auf eine Trage verfrachtet und raus gebracht.

JR: Wow, diese Form der Rache möchte ich nicht tollerieren.

JL: Ich muss dir Recht geben. Die Beweggründe sind verständlich, aber nicht das Handeln.

JR: Und wenn ich Ihn richtig verstanden habe, dann war das nicht das letzte Attentät.

16.09.2008 15:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten nun in den Backstage Bereich zur Million Dollar Corporation in die Kabine. Diese sitzen zu fünft auf ihrem Sofa. Ted DiBiase Jr. trägt wieder einmal seinen weißen Anzug, während Punk und Milano jeweils schwarze Anzüge tragen. Angelina Love und Candice Michelle tragen jeweils ein Kleid!

DiBiase: Heute Nacht werde ich gemeinsam mit Punk die ultimative und lächerlichste Attraktion der UPW auseinander nehmen! Wir werden Rocky und dem Dragon zeigen, dass sie zwar einen Title Shot auf die Tag Titles besitzen, aber ihnen gegen uns schon die Grenzen aufgezeigt werden. Zumal wir ja durch Punk ebenfalls einen Title Shot besitzen.

Punk: Oh Yeah Ted, du hast vollkommen Recht. Dragon & Rock werden wir bei dieser Show mal ihre Grenzen aufzeigen und ihnen zudem noch zeigen was passiert wenn man sich mit uns anlegt!

DiBiase: Ich freue mich, Punk! Die Million Dollar Corporation ist auf dem Weg zur Spitze der UPW, doch mir fällt etwas auf. Wir sind alle Geschäftsmänner, doch mir gefällt seit kurzem etwas bei uns nicht! Manche Leute vermuten schon die Auflösung von uns, da wir zu weich werden. Drei Männer, zwei Frauen kann nicht klappen! Und dies ist auch meine Meinung!

Punk: Das stimmt so Ted, ja. Aber warst du nicht auch der der dafür gesorgt hat, dass noch eine Frau in die Corporation kommt? Was gedenkst du zu tun. Und wer behauptet denn bitte die Auflösung?

DiBiase: Es sind einfach nur Gerüchte. Manche sagen, dass sich angelina nicht mit Candice versteht und andere sagen, dass du aufgrund dieser Tatsache gegen mich arbeitest! Doch an Gerüchten halte ich mich weniger auf! Es war meine Entscheidung etwas mit Candice anzufangen, doch wir haben nicht die günstigste Konstellation! Deshalb sage ich, dass sich etwas verändern muss. Candice mein Engel! Komm zu mir.

Candice steht nun auf und Ted nimmt sie an die Hand! Er fasst sie an die Taille und beginnt sie zu küssen!

DiBiase: Ich bin sehr glücklich mit dir und ich bin sehr glücklich dich gefunden zu haben! Ich mag dich und deshalb darfst du ohne zu zögern jemanden aus der Corporation werfen!

Candice beginnt nun zu grinsen und dreht sich um. Sie guckt sich jeden an und geht nun zu Angelina Love!

Candice: Hier ist nur Platz für eine Div&

Doch nicht mal aussprechen kann Candice ihren Satz, da sie von hinten an den Haaren gepackt wird und in den Million Dollar Dream genommen wird!

DiBiase: Merke dir: Ein DiBiase kann nicht lieben! Ich habe nie etwas für dich empfunden, da du mir immer im Weg gestanden hast! Du warst nie ein Mitglied der Million Dollar Corporation, weil du einfach niemals Priceless genug warst!

Als Candice ohnmächtig wird, lässt Ted DiBiase Jr. sie einfach fallen und steigt dann über sie herüber. Er geht nun zu Punk und hat noch etwas zu sagen.

DiBiase: Wir müssen uns umziehen, da wir heute ein schweres Match haben werden! Ich erwarte höchste Konzentration, da wir uns keine solcher Fehler nochmals erlauben dürfen!

Punk: Für einen Moment habe ich wirklich gedacht du meinst es Ernst. Doch so ist es besser! Candice war uns nur im Weg! Und nun los wir müssen heute noch Drachen jagen gehen und Steine zerschmettern!

DiBiase: Ach wie könnte ich einer weiblichen Person meine Verantwortung übertragen? und dazu noch solch einer Person? Ein ordentlich geführter Haushalt braucht einen klaren Leader und den haben wir! Doch wir dürfen nicht vergessen, dass ohne euch nichts möglich ist. Deshalb habe ich eine Bitte! Milano oder Angelina kann mir von euch einer einen Gefallen tun? Ruft irgendjemanden, der diesen Dreck hier wegmacht! Sie hat in unserer Gegenwart nichts mehr verloren, because were Simply Priceless and shes not!

Mit diesen schockierenden Bildern schalten die Kameras zurück in die gutgefüllte Halle!

16.09.2008 15:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: "Eric Young gegen The Miz. Das kann doch etwas werden!"

King: "Hahah Eric Young der alte Angsthasen. Das wird wieder witzig."

LL: "Das nächste Match ist für einen Fall gesetzt. Zuerst, aus Florence, Ontario, Canda... er wiegt heute 100kg und er ist 1.83m gross.... Errrric.. Yoouuung!"

Direkt schallt das Youngtheme durch die Halle. Doch Young lässt auf sich warten. Nach etwa einer halben Minute erst kommt er langsam aus der Entrancetür. Er sieht etwas ängstlich aus. Nach einigen Schritten in Richtung Ring, startet sein Feuerwerk. Direkt fällt er vor Schreck auf den Boden.

King: "AHH! Siehst du das JR! Hahaha so witzig!"

JR: "Ja King.. ha..ha.."

Er rappelt sich wieder auf und läuft recht schnell zum Ring. Vorher geht er schnell zu einer Fanecke und hebt den Arm mit ihnen. Kaum slidet er in den Ring, spricht Larry wieder.

LL: "Und sein Gegner, aus Parma, Ohio, er wiegt heute 94kg und er ist 1.85m gross.. The miiiiz!"

Auch hier ertönt das Theme direkt. Die Fans beginnen laut zu buhen. Erst recht, als er durch die Tür in die Halle kommt. Ihm ist es recht egal, er hebt seine Arme um sich zu feiern.. rennt dann schnurgerade in den Ring und bearbeitet direkt den verstörten Eric Young mit Fäustschlägen.

Der referee lässt direkt die Glocke läuten.

*Ding ding ding*


The Miz schlägt einige Male noch auf Eric ein, doch dann beginnt der Referee mit dem Count. Bei drei hört Miz auf. Er geht sogar in seine Ecke und wartet, bis Young geschwächt aufstehen kann. Doch Eric rollt sich aus dem Ring und schaut nur ängstlich hinein. The Miz zuckt mit den Schultern und holt Schwung in den Seilen. Bei den gegenüberliegenden Seilen springt er zwischen das dritte und zweite Seil. Young weicht aber aus, so bespringt er das Absperrgitter. Young klettert derweil wieder in den Ring und wartet. The Miz liegt auf dem Boden und hält sich die Rippen. Der Referee fragt ihn kurz etwas, dann beginnt er mit dem Count.

One...two...three...four.. five

Mit 5 erhebt er sich langsam und rollt sich in den Ring. Doch dort erwarten ihn nur einige Tritte von Young. Doch nach dem 4en Tritt packt The Miz Erics Bein und dragonscrewt ihn zu Boden! Jetzt folgen einige Tritte von The Miz, gefolgt von einem Headlock. Young befreit sich aus diesem, noch bevor Miz ihn richtig ansetzen kann. Beide stehen nun zur selben Zeit auf. Etwa zur selben Zeit ertönen viele "Eric, Eric, Eric" chants aus den Fanreihen. Da beide noch sehr frisch sind, gibt es einen Lockup. Dort kann sich The Miz durchsetzen, denn Young wirkt noch sehr unsicher. The Miz nimmt ihn also streng in den Standing-Headlock. Young schlägt ihm aber mit dem Knie in den Rücken, so dass er ihn anheben kann und per Powerslam auf die Matte befördern kann. Die Fans sind aus dem Häuschen! Auch Eric ist erfreut und überrascht über diesen Move. Wohl zu überrascht, denn er bekommt schnell einen Lowblow von unten. Der Referee konnte es nicht sehen, da Young seinen Gegner verdeckt hat. Young fällt nun mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden. The miz setzt das erste Cover an.

One...two..kickout!

Eric Young kann noch auskicken. The Miz steht danach direkt auf und klettert auf die Ringecke. Von dort aus macht er einen FlyingElbow! Young kann sich aber zur Seite rollen. Nicht der erste glückliche "Konter" von Eric. Miz fällt mit vollem iMPACT auf die Matte. Eric Young steht dann langsam auf. Er greift seinem Gegner um den Bauch und hievt ihn hoch. Younblood Neckbreaker ansatz! Doch The Miz kann in der Luft den Kopf von Eric packen. Bulldog! Beide stehen nach dem Move wieder zur selben Zeit auf. Unglaublich welches Durchhaltevermögen Eric zeigt! Beide schauen sich gerade in die Augen, ein Schlagabtausch folgt. Zuerst macht Eric einen Chop, dann zeigt The Miz einen Elbowsmash. Dies geht so hin und her. Bis dann auf einmal nur noch "Whooo!" aus dem Publikum kommt. Nach einigen Chops hebt Eric seinen Gegner auf die Schultern. Standing Firemans Carry! John Cena währe stolz auf Young. Natürlich folgt das Cover.

One..two..kickout.

The Miz kann aber noch auskicken. So stolz währe Cena wohl doch nicht. Young steht direkt auf und klettert auf die Ringecke. Er dreht den Rücken zu seinem Gegner und springt ab. Moonsault! Er landet genau auf seinem Gegner. Er bleibt auch auf ihm, damit der Referee Zählen kann.

One...two...thr..kickout!

Irgendwie konnte The Miz noch den Arm heben! Eric Young ist nun verzweifelt. Er läuft mit seinem speziellen Gang zur Ringecke, und wartet erst einmal bis Miz wieder aufsteht. Nach einiger Zeit passiert das auch. Eric rennt nun direkt auf seinen Gegner zu und zeigt eine mörder Clotheline! The Miz steht aber direkt wieder auf, ihn empfängt aber direkt wieder eine Clotheline. Und dann wieder.. aber nach dem 3. Mal steht er nicht mehr auf. Eric Young hebt ihn nun wieder hoch.. zum Younblood Neckbreakeransatz! Doch dieses mal zieht er ihn durch! Direkt folgt das Cover.

JR: "Das Match ist beendet!"
One..two..three!!!!

JR: "Jawoll, ein wundervoller Sieg von einem starken Eric Young!"

Eric Young gewinnt das Match! Er kann es selbst nicht fassen. Die Fans jubeln! Der Referee hebt seinen Arm.. Dann wird in die Werbepause geschaltet.

16.09.2008 15:23 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: Nun kommen wir zu einem der stärksten Tag-Team Matches der letzten Zeit!

JR: Jerry... Ich bin absolut überrascht& das hast du sehr schön gesagt.

JL: Ja, oder? Und das meine ich ernst! Denn die MDC ist beteiligt und das verspricht Weltklasse...

JR: Ted hat dich bezahlt, oder?

JL: ...naja...

JR: Du bist ein widerlicher Schleimer! Aber dennoch muss ich dir zustimmen. Das wird heute Abend die Reifeprüfung für Ultimate Attraction. Und mit der MCD haben sie keine leichten Gegner. Auch wenn Ted vorletzte Woche gegen den Dragon sang und klanglos unter ging.

JL: Das ist doch Vergangenheit und für diesen Fehler hat er halt büßen müssen und er wird daraus gelernt haben. Dazu ist mit CM Punk ein ganz starker Mann an seiner Seite.

JR: Sicherlich! Dennoch scheint es so, als würden The Rock und Super Dragon die Favoriten sein. Eine Umfrage ergab, dass die Mehrheit, die beiden als Sieger sieht.

JL: Umso mehr Druck um dem gerecht zu werden. Die MCD kann also frei auftreten.

Als wäre dies ein Stichwort gewesen ertönt die Musik von Ted DiBiase Jr. Und passend dazu fallen hunderte Geldscheine von der Decke, die das Publikum beschäftigen. So gibt es weniger Heat als sonst gegen die MDC und die beiden Mitglieder betreten gemeinsam die Halle. Jetzt werden die negativen Reaktionen doch bemerkbarer und dies steigert sich immer mehr, je weiter CM Punk und Ted DiBiase Jr. die Rampe herab streiten. Letztendlich betreten sie den Ring und das gewohnte Maß an Unbeliebtheit schlägt ihnen entgegen. Dies wird aber Schlagartig unterbrochen als das wuchtige Intro des Themes des Dragon aus den Boxen knallt.

Die Fans springen auf und beginnen einen lauten Sturm des Jubels. Der Dragon erscheint in seiner Kutte und scheint auf der Rampe zu warten....

"If you smellllllllll what The Rock is cooking"

Die Zuschauer werden nicht wirklich lauter, aber das ist auch unmöglich. Als nun auch The Rock die Halle betritt streift der Drache sich die Kutte vom Kopf. Beide schauen sich einen Moment schweigend an, ehe sie zum ersten mal gemeinsam zum Ring schreiten. The Rock mach seinen üblichen Entrance-Taunt auf dem Turnbuckle, während Super Dragon sich in den Ring rollt und sich der Kutte entledigt. Als The Rock nun auch den Ring betritt stehen sich die beiden Teams gegenüber. Keiner strahlt furcht aus und alle scheinen entschlossen. Chad Patton würde das Match gerne starten und fordert jeweils die Teams auf sich zu einigen wer beginnt. Ohne einen Moment abzuwarten deutet der Dragon auf Ted DiBiase Jr. Der das Angebot doch tatächlich annehmen will. CM Punk scheint damit einverstanden und besteigt den Apron. Auf der anderen Seite klopft der Drache seinem Partner auf die Schulter und scheint ihm was zu sagen, was The Rock ein Grinsen aufs Gesicht zaubert. Offenbar geht es um die vorher geschlossene Wette. Auf jeden fall verlässt der Dragon den Ring und Patton lässt das Match offiziell starten.

*Ding Ding Ding*

The Rock und Ted DiBiase Jr. umkreisen sich als erste -Teddy Sucks- Chants ertönen. DiBiase scheint das aus dem Konzept zu bringen und so beschimpft er diese Reaktionen der Fans, als auch schon The Rock angestürmt kommt und ihn mit einer Ohrfeige in die Realität zurückholt. Dem Dragon scheint dies gefallen zu haben und so applaudiert er energisch in seiner Ecke. Ted schaut the Rock ungläubig an und geht dann wütend auf ihn zu. Der Peoples-champ hat offenbar genau damit gerechnet und nutzt die junge Unbeherrscht, hebelt seinen Gegner aus und schickt ihn mit einem Slam zu Boden. DiBiase springt auf und stürmt diesmal auf seinen Gegner zu, deutet einen Schlag mit links an, springt dann plötzlich auf seinen anderen Fuß und bringt einen Tritt in die Mid-Section an, der Rocky die Luft nimmt. Nach vorne gebeugt muss er nun eine Ohrfeige einstecken. Ted zeigt nun seine Überheblichkeit aber The Rock grinst nur, richtet sich auf und kassiert direkt die nächste Ohrfeige. Wütend blickt The Rock nun auf, muss aber sofort einen Drop-Kick einstecken, der ihn vollkommen umwirft. Mit einem folgenden Elbow Drop, will der jüngling die Legende am Boden halten, was auch gelingt. So kann er eine 3er Serie vollenden, zieht The Rock nach oben nur um ihn mit einem Neckbreaker erneut auf die Bretter zu schicken. Arrogant wie Teddy nun mal ist macht er eine Auffordernde Geste in Richtung Super Dragon. Dieser zeigt nur mit dem Finger auf ihn. Dann will Rocky sich erheben, aber Di Biase Jr. nimmt Anlauf, geht in die Seile und springt einen tiefen Dropkick, der The Rock exakt trifft und erneut am Boden hält.

JR: DiBiase scheint sich doch relativ gut auf seinen Gegner eingestellt zu haben und kann ihm gut zusetzen?

JL: Er wird ihn fertig machen... oh was macht er denn jetzt?

Ted DiBiase Jr. schickt the Rock in seine Ringecke und wechselt mit CM Punk. Dieser springt in den Ring, nimmt Anlauf und zeigt seinen Kniestoß an den Kopf. Der nahtlose Übergang in den Bulldog schickt The Rock einmal mehr auf den Boden. CM Punk versucht das erste Cover.

1............2........Kickout!

Der Drache macht keinerlei Anstalten um das Cover zu unterbrechen, aber davon konnte man ausgehen, stattdessen versucht er seinen Partner mit Worten aufzubauen... oder eher ihn anzuheizen, so fallen doch mehr unsaubere Worte. Dies scheint aber einiges zu bewirken. The Rock kann sich mit Schlägen in die Magengegend etwas Luft verschaffen, als Punk ihn anheben will. The Rock befindet sich nun auf den Knien und sucht den Wechsel, muss aber einen gewaltigen Tritt an die Kopfseite einstecken, der ihn wie ein nasser Sack nach vorn fallen lässt. Das sieht nicht gut aus. Chad Patton schickt CM Punk in seine Ecke und will nach The Rock sehen. Nach einiger zeit gibt er das Match wieder frei. Die Fans versuchen The Rock mit lauten Gesängen aufzubauen und es scheint zu gelingen. Langsam richtet er sich auf. CM Punk will ihn daran hindern, wird aber rüde nach hinten geschubst. Dann stürmt Punk auf seinen Gegner zu und will ihn mit einer Clothline umreißen, aber The Rock duckt sich und kann tatsächliche seine Schlagserie durchbringen. Punk steht allerdings wieder, muss aber einen Bodyslam nehmen und scheint vollkommen überrascht von Rockys wieder erlnagter Stärke. Dieser greift sich Punk, schickt ihn in die Seile und bringt seinen Spinebuster durch. Danach taumelt er zum Dragon, der auch schon auf dem Turnbuckle sitzt. Er wird eingewechselt, stellt sich auf und zeigt die Badunkdadunk-Bomb, also seine Version des Diving Senton. Noch in der Rollbewegung schwingt er sich in die Höhe, zeigt einen Radschlag, einen Rückwärtssalto und schlägt dann äußerst brutal Ted mit einem Elbow vom Apron. Aufgrund dieser artistischen Meisterleistung erntet der Drache viel Jubel und dieser scheint vollkommen heiß zu sein. Er packt sich seinen Gegner, schickt ihn in eine neutrale Ecke, stürmt hinterher mit einem Running Clothesline, hält seinen Gegner weiter in der Ecke und startet die gefürchtete Party der Gewalt. Mehrere Chops, Faustschläge, Elbows und Kopfstöße muss der Straight Edge Messiah über sich ergehen lassen. Dann schlägt er Super Dragon einen Flick Flack, hat so genug Raum geschaffen, nimmt erneut Anlauf und zeigt einen running Big Boot. Bei CM Punk gehen die Lichter endgültig aus und die Fans können sich kaum auf den sitzen halten.

"Dragon is gonna kill you!"

JL: Heeey!!! Das bearbeiten des Gegners in der Ringecke ist verboten... Chad! Mach die Augen auf!

JR: Ich bin völlig begeistert von dieser offensive, damit hatte wohl keiner gerechnet& Das könnte schon das Ende sein.

Dann das Cover. 1............2............Ted unterbricht indem er den Drachen aus dem Ring zieht. Der Dragon will sich dem Störer annehmen, wird aber von Ted gehindert der dem Drachen dahin tritt wo es am meisten weh tut. Patton hat dies natürlich nicht gesehen, da er the Rock zurück gehalten hat, der sich über das Eingreifen von DiBiase beschwerte. Dieser rollt den Dragon zurück in den Ring. Und begibt sich zurück zu seinem Platz. Noch immer betäubt von dem Low-Blow ringt der Super Dragon nach Luft, während Cm Punk langsam auf die Beine kommt... Er taumelt mehr als er läuft und scheint nur durch Glück in die Richtige Ecke zu fallen. Der Wechsel gelingt somit. Ted packt sich den Dragon, hebt ihn an und lässt ihn auf sein Knie fallen. Backbreaker aus dem Lehrbuch. Direkt danach versucht Ted den Dragon mit einem Side Headlock zu zermürben. Diesen hält er ziemlich stramm und der Referee erkundigt sich, ob der Dragon aufgeben möchte. Dieser zeigt dem Ringrichter daraufhin den Mittelfinger, was für einige Lacher sorgt. Dann versucht er sich irgendwie aus dem Hold zu befreien, kann sich sogar bis auf die Knie aufrichten. DiBiase löst plötzlich den Griff, und trifft mit dem Knie mitten ins Gesicht des Maskierten. Danach stellt er ihn auf, nur um ihn mit einem DDT auf den Boden zu schicken. Dann erneut der Headlock. Wieder muss sich Patton nach dem Gemütszustand erkundigen, bekommt diesmal aber eine einfache Verneinung. The Rock versucht die Fans anzuheizen und schafft dies auch. Laute Chants durchdringen die Arena und der Drache scheint neue Kräfte zu finden. Er windet sich herum und kann sich mit Ellbogenschlägen Platz verschaffen. Der Drache geht in die Seile, läuft aber mitten in den Million Dollar Dream....

JR: Oh nein! MILLION DOLLAR DREAM!!

JL: Klopf ab! Klopf ab!!

Ted scheint allerdings zu merken, dass der Super Dragon noch zu kräftig ist für die Aufgabe und zieht dann den Dream Crusher durch. Der Dragon bleibt regungslos liegen. Ted versucht sich am Pin Fall.... .... wundert sich dann aber warum Patton nicht zählt. Dieser ist gerade mit The Rock beschäftigt, der wohl irgendwas mit ihm zu diskutieren hat. Ted steht auf, reißt den referee herum und sagt ihm relativ gereizt, dass er zählen soll. Also erneuter Cover-Versuch.

1...........2........in letzter Sekunde reißt der Dragon die Schulter nach oben. Ted regt sich tierisch auf und geht zu The Rock herüber um ihn zu beschimpfen. Rocky provoziert DiBiase auch noch ein wenig, da er sieht, wie sich der Super Dragon hinter Ted aufbaut. Ohne reagieren zu können, greift der Dragon die Arme seines Gegners und setzt zum Dragon Suplex an, geht in die Brücke und somit ins Cover.

1..........2........Kickout!

Der Dragon wechselt mit the Rock und dieser greift sich Ted, der gerade in seine Ecke robbt. CM Punk scheint auch wieder etwas fitter zu sein und beugt sich nach vorn um den Wechsel zu ermöglichen. Doch The Rock ist schneller. Er greift sich einen Fuß des Gegners zieht ihn damit in die Mitte des Rings und stompt wahllos und voller Aggression auf seinen Gegner ein. Das ist wohl die Rache für den Matchanfang. Langsam beugt The Rock sich nach vorn und scheint seinem Gegner irgendwas sagen zu wollen. Dann hebt er ted an, schickt ihn in seine Ecke und setzt ihn nach oben. Dann steigt er hinterher und wir sehen einen mühelosen Superplex. Ted hält sich den Rücken vor Schmerzen und the Rock steht sofort wieder auf. Er hebt Teddy erneut an und zeigt dein Rock Bottom nahezu aus dem Nichts! Die Fans flippen aus. Doch nun hat CM Punk zu viel. Er macht einen Satz auf das Seil und reißt the Rock mit einem Flying Clothesline um. Der Referee geht energisch dazwischen und Punk trollt sich. Das hat seinem Partner einiges an Luft gebracht. Ted DiBiase Jr. robbt sich in seine Ecke und kann tatsächlich wechseln. Danach rollt er sich aus dem Ring um in Ruhe zu verschnaufen. Als offizieller Kämpfer geht er nun auf The Rock zu, umgreift seine Arme und bringt seinen "Welcome to Chicago, Motherf*cker" durch. The Rock versucht sich am Seil wieder hoch zu ziehen, doch das ist CM Punk zur Stelle und schickt ihn mit einem Drop-Kick aus dem Ring& Patton zählt an.

1................2............Rocky bewegt sich........................3........................ .4...................... .5 Langsam steht er auf...........................6........................7 dann steht er.

Chad Patton hat den 10-Count allerdings unterbrochen, da CM Punk bereits Anlauf nimmt. Diesen nutzt er für einen Suicide-Dive und dieser passt perfekt. CM Punk will keine Zeit verlieren, schiebt seinen Gegner wieder in den Ring und rollt sich hinterher. Er wuchtet seinen Gegner auf die Schultern und es soll der GTS folgen. Allerdings scheint er das Gewicht des Peoples Champ unterschätzt zu haben. Und so muss er erst einige Schritte zurückstolpern um das gewicht zu halten. Auf einmal klatscht es.... Der Dragon hat sich selbst eingewechselt, da Punk ihm mit The Rock auf den Schultern zu nah kam. Er lässt the Rock nun achtlos fallen, kassiert in dem Moment aber schon den "UFO" des Dragon. Dieser atmet schwer, offenbar geht ihm das Match an die Substanz. Ted liegt noch immer am Hallenboden. Super Dragon will dieses Match wohl recht schnell zu Ende bringen und wie könnte es besser passen, das sein Gegner mit der Vorderseite auf der Matte liegt. Es folgt der Curp-Stomb und dann ist es CM Punk der auf den Schultern des Drachen liegt. Er scheint mitzubekommen in welcher Lage er sich befindet, versucht sich zu befreien, aber Zwecklos&

JL: Oh no.... Psycho Driver!!! Come on ted!

Sofort das Cover.

1.................2.............3

Ding Ding Ding!

JR: Ein unglaubliches Match, dass eigentlich keinen Verlierer verdient hat! Ich bin stolz auf diese 4 Jungs!

JL: Ach das war doch von vorne bis hinten ein Betrug.....Patton sollte man suspendieren... Chioda hätte sicher alles Richtig gemacht

JR: Sure.... Sag mir wenn du wieder in der Realität bist, King!

Bevor wir in eine Werbepause gehen sehen wir wie der Super Dragon den Arm zum Sieg hebt....

16.09.2008 15:23 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Nach diesem wirklich Atemberaubenden Match kommen wir also nun zum mit Spannung erwarteten Main Event des heutigen Abends.

JL: Das kannst du aber laut sagen! Zwei der absoluten Topstars der UPW werden sich nun duellieren. Wenn es heißt. Kevin Thorn vs. Ken Kennedy.

JR: Kevin Thorn der ja nun schon...

JL: Was zur Hölle?

Plötzlich fällt das Licht in der Halle aus und wir erkennen reges treiben auf dem Titantron. Rauschende Geräusche und immer wieder flackernde Bilder, die aber niemand erkennt. Plötzlich erscheint eine flüsternde Stimme und dazu auch ein Text auf dem großen Bildschirm.

???: ...Ich bin einer, der sich als Drachentöter bezeichnen kann...

Dann tauchen Bilder vom Super Dragon auf, wie er zerschlagen auf der Matte liegt. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen Ring der UPW. Dann geht das Bild wirr-warr auch schon weiter. Ehe sich die Stimme erneut meldet.

???: ...Am 23.09.2008 werde ich wiederkommen...

Diesmal zeigt sich das Logo von UPW Insanity. Und das Bild wird plötzlich wieder schwarz.

???: ...I will be..... THE HIGHLIGHT OF THE NIGHT..... again....

Dann ist die Halle wieder hell erleuchtet und die Kamera schaltet auf JR und JL

JL: Wer ist das denn nun schon wieder? Und wer wagt es uns zu unterbrechen?

JR: Ich schätze wir werden nächste Woche erfahren um wen es sich handelt.

JL: Bist du überhaupt nicht neugierig?

16.09.2008 15:23 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die Werbung blendet aus und der Hauptkampf der heutigen Insanity-Show steht kurz bevor. Die Hauptscheinwerfer der Halle tanzen ein eigenartiges Ballett, bis sie schliesslich alle auf den Ring in der Mitte der Halle gerichtet sind. Die Fans toben und schreien ihren Zuspruch lauthals in den Himmel der Arena.

Jim Ross: "Nun kommen wir zum heutigen Main-Event. Wieder einmal miemt Vampiro den Special Enforcer. Dabei ist doch ein Member der Brood, Kevin Thorn teil des Kampfes.

Jerry Lawler: "Das riecht nach Wettbewerbsverzerrung. Und Thorn kommt auch nicht allein zum Ring. Er hat angeblich den Cremator dabei!"

Jim Ross: "Da scheint Mr. Kennedy wohl den Zorn von jemandem aus dem Office auf sich gezogen zu haben."

Nun betritt Larry Legend den Ring, die Fans beginnen ihm lautstark zu applaudieren. Der charismatische Farbige beginnt charmant zu lächeln und setzt das Mikrofon an:

"Ladies and Gentleman, the following contest is our maaaiiiiiiiiin event. And it is a Special Enforcer Match. Introducing first ... from Memphis, Tennesse, weighing 267 pounds accompanied by The Cremator ... he is The Urban Predator ... The Muscle of Sadistic Brood .... KEVIN THORRRRN!"

Sofort beginnen die Massen an Zuschauern ein lautstarkes Pfeiffkonzert zu starten. Im Eingangsbereich der Halle erscheint im aufkommendem Nebel eine riesige, maskierte Gestalt. Zerfetzte, flickige Lederkleidung gesellt sich zu schweren Eisenketten. Die Antipathie-Bekundungen der Fans setzen aus, als sich der Cremator seinen Weg durch die Nebelschwaden bahnt. Zuletzt hatte er regen Zuspruch von den Anhängern der UPW erhalten, ganz entgegen seinem Mentor. Als selbiger auf der Rampe der Gangway erscheint, schwallen die Buhrufe erneut auf. Der massige Körper steckt am heutigen abend in blutrotem Ringdress, die schweren Stiefel geben laute Metallgeräusche von sich, als sie auf die stählerne Rampe treffen. Bizarre Industiralmusik kreischt infernalisch aus den Lautsprechern der Halle, während die mittelalterlichen Darstellung von Teufeln und Geistern über das Titantron gesendet werden. Beinahe endlose Zeit vergeht, bis die beiden Düsterling den Ring über die Stahltreppe erreichen. Der riesige Cremator schreitet ohne viel Federlesens über das oberste Seil hinweg, zerrt danach das oberste Seil in die Höhe, so daß Kevin Thorn ungestört den Ring betreten kann. Nach wie vor branden Buhrufe und "Thorn sucks"-Chants über die Athleten herein.

KENNEDY!

Nun beginnen die UPW-Zuschauer überschwänglich zu jubeln. Die letzten Auftritte des Loudmouths haben ihn zu einem der momentanen Favs der Fans gemacht. Seine zum Teil recht deftigen Wortspiele kommen beim Publikum an. Als der blondierte, bullige UPW-Star unter pyrotechnischem Stakkato auf die Rampe tritt, feiern ihn die Besucher der Halle wie einen Helden. Flaggen werden geschwenkt und sein Name gerufen. Kaugummikauend und mit ernstem Blick marschiert er zu den rockigen Klängen seiner Eintrittsmusik zum Ring hinab. Dort angekommen harrt Double K aus, während Thorn den Cremator mit einigen Anweisungen aus dem Ring schickt. Kennedy erklimmt den Ring, platziert sich in der Ringmitte und senkt den Kopf, während die Rechte gen Hallendecke gestreckt wird. Ein Mikrofon wird abgelassen. Kennedy ergreift es:
"LADIES AND GENTLEMAN ... I'm weighing tonight ... at 247 pounds ... I hail form GREEEEEENBAY, WISCONSIIIIIN ..... M I I I I I S S S T T T E E E R R ... KENNEDYYYYYY!"
Die Fans beginnen zu kreischen, chanten seinen Namen, Kennedy blickt sich um, grinst breit und setzt erneut an: "... KENNEDY!"

Das Mikrofon wird zurück gen Hallendecke gezogen, während Larry Legend wieder das Wort an die Zuschauer wenden will. Thorn und Kennedy beschiessen sich mit wüsten Blicken.

"And now Ladies and Gentlemen, please welcome our Special Enforcer ..... VAMPIIIIIROOOOOO!"

Abermals beginnen die Fans lautstark zu klatschen, pfeiffen und zu schreien. Vampiro erscheint auf der Rampe, in ein typisches Ringrichter-Outfit gekleidet. Einzig verschiedene Schnitte in der Kleidung zeugen von gewisser Individualität. Die Dreadlocks springen und tanzen im Takt als der ehemalige Pure-Champion zum Seilgeviert eilt. Dort angekommen bespricht er mit beiden Kontrahenten eindringlich die Regeln des Matches. Besonders Thorn bedenkt er mit einem bedeutungsschweren Blick.

Jim Ross: "Nun geht es endlich los. Der Main Event startet."
Jerry Lawler: "Ein ungleiches Match. Drei Brood-Member gegen Mr. Ken Kennedy!"

Vampiro lässt das Match einläuten, die beiden Opponenten umkreisen sich. Wie zwei Wölfe im Rangkampf wartet jeder auf einen Fehler seines Gegenübers. Dann macht Thorn einen Satz nach vorn, Kennedy weicht nach rechts aus und pflanzt seine Linke in den Magen des Finsterlings. Doch der Treffer zeigt keine Wirkung. Thorn grinst dämonisch und ergreift blitzschnell die Hand des Mannes, der ihm den Hardcore-Gürtel abnehmen konnte. Ein satter Ruck zerrt Double K zu ihm. Beide Wrestler stieren einander an. Die Nasenspitzen berühren sich fast. Klar ist Thorns körperliche Überlegenheit zu erkennen. Dann beginnen beide mit einem satten Schlagabtausch. Jeder teilt Fausthiebe aus und muss ebensoviele einstecken. Doch geistesgegenwärtig setzt Kennedy seinen rechten Fuß in den Magen von Thorn. Selbiger krümmt sich zusammen, was seinen blonden Gegner die Zeit gibt einen simplen DDT durchzubringen. Kennedy verliert keine Zeit und setzt nach. Fusstritte fahren auf den nun am Boden liegenden Thorn herab. Mr. K reisst seinen Gegner auf die Beine, hebelt ihn aus und vollführt einen leicht verzogenen Bodyslam. Die Fans kreischen auf. Ein Elbowdrop rundet die Offensivaktionen ab. Das Cover folgt. Vampiro schnellt herab.

*1 ... 2* .. doch schon beim TwoCount schiebt Thorn Kennedy von sich. Dieser stiert Vampiro an und wittert eine Verschwörung. Doch der Zuspruch der Fans motiviert ihn. Während Thorn sich auf die Beine zwingt, nimmt Double K in den Seilen Anlauf. Doch dessen Versuch einer eingesprungenen Attacke endet in einem vernichtenden Spinebuster vom Urban Predator. Wehklagen hallt durch die Arena, während ausserhalb des Ringes der Cremator beschwörend die Arme hebt. Im Ring bestraft Thorn Kennedy mit einem Legdrop. Der blondierte UPW-Star wird brutal hochgerissen und findet sich ebensoschnell wieder auf der Matte wieder. Die Clothesline von Thorn war mörderisch. Sofort bedenkt der Düsterling Double K mit Tritten und Hieben. Nach einer Ermahnung durch Vampiro beginnt er einen modifizierten Sleeperhold auf Bodenhöhe. Mit jeder verstreichenden Sekunde vermögen die massigen Oberarme des Urban Predators mehr und mehr Kraft aus Kennedy zu drücken. Der wiederum wird von den wilden Zurufen der Fans und ihrem enthusiastischen Anfeuern mit neuer Energie gestärkt. Minutenlang ringen beide so miteinande, bis Double K es schafft, den eisernen Griff von Thorn mit einigen Hieben zu lösen. Kennedy stemmt sich hoch, gefolgt von Kevin Thorn. Wieder schlagen beide unkontrolliert auf einander ein, wieder vermag Kennedy sich durchzusetzen. Mit wilden, fanunterstütztden Hieben treibt er den dunklen Hünen in die Ringecke. Dort gibt es eine Reihe von Kniestößen. Dann klemmt er sich den Kopf von Thorn unter die Achsel und zeigt einen eingesprungenen Bulldog. Die Zuschauer jubeln, denn nun ist Kennedy oben auf. Ein Kneedrop folgt, dann posiert Kennedy über seinem darniederliegenden Gegner. Eine tiumphale Geste lässt die Fans aufschreien, doch den Cremator scheint dies zu stören. Er greift ans oberste Seil und zieht sich aufs Apron. Kennedy wird durch die empörten Schreie der Zuschauer gewarnt. Dieser Kampf jedoch scheint fair abzulaufen, denn Vampiro weist den Riesen zurecht, worauf dieser wieder Position bezieht. Kennedy beginnt zu grinsen, dreht sich zu seinem Gegner herum .... und wird Opfer eines Big Boots von Thorn. Die Hallenbesucher pfeiffen den Urban Predator übel aus. Doch der lässt sich nicht beirren und schleudert Kennedy aus dem Ring. Dort führt er die Schlacht fort, wie er es bei dem verbalen Duell einige Tage zuvor angekündigt hatte. Mehrfach schmettert er den Schädel von Kennedy auf die Absperrung, die die Fans vom Ring fernhalten soll. Vampiro beginnt derweile, beide Athleten anzuzählen.

*1 ... 2 ...*
Kevin Thorn schiebt die Matten um den Ring fort, so daß der blanke Hallenboden sichtbar wird.
*3 ... 4 ...*
Ein massiger Vertical Suplex trifft beide schwer, doch Kennedy landet mit dem Rücken auf dem nackten Beton. Schmerzensschreie ausstoßend windet er sich, während Thorn benommen regungslos bleibt.
*5 ... 6 ...*
Der Düsterling zwingt sich auf die Beine, beschenkt Vampiro mit einem bösartigen Blick und rollt sich in den Ring. Just als der Special Enforcer des Matches Kennedy weiter anzählen will, rollt sich Thorn nach draussen. Vampiro beginnt erneut zu zählen.

*1 ...*
Der Urban Predator beginnt Kennedy mit dem Stiefelschaft zu würgen. Tritte auf den Torso seines Gegners folgen.
*2 ... 3*
Thorn zwingt den sichtlich angeschlagenen Double K auf die Beine ... und schleudert ihn in die stählerne Ringtreppe. Die Fans sind ausser sich.
*4 ... 5*
Kennedy wird mühsam in den Ring geschoben, während Thorn selbst die Ringecke erklimmt.

Jim Ross: "Oh, das sieht man von Kevin Thorn selten. Eine Aktion vom obersten Seil."
Jerry Lawler: "Ein brutales Match bisher ..."

Der Urban Predator wartet lange bis er springt ... zu lange. Kennedy weicht nicht nur aus, nein er vermag auch mit einem mühsam eingesprungenen Dropkick der Flugbahn von Thorn eine entscheidende Richtungsänderung zu geben. Der Avatar of Violence wird Opfer seines eigenen Gewichtes als er aufschlägt. Doch auch Kennedy bleibt benommen liegen. Vampiro bleibt nichts anderes, als beide anzuzählen.

*1 ... 2 ... 3 ...*
Keiner der beiden vermag sich zu rühren.
*4 ... 5 ... 6 ...*
Thorn vermag es, sich auf alle Viere zu hieven. Sein Blick wandert zu Kennedy, der nach den Seilen greift.
*7 ...*
Thorn stemmt sich hoch, nimmt Anlauf ... und rennt direkt in einen Back-Elbow von Kennedy. Dieser hat Mühe sich auf den Beinen zu halten. Doch unter Zuhilfenahme der Ringseile vermochte er sich aufzurichten. Fausthiebe und Chops fahren nun auf Thorn herab. Der Hüne wankt kurz, dann trifft ihn ein kurz eingelaufene Clothesline. Kevin wird in die Seile geschleudert und rennt dann direkt in ein hochgezogenes Knie. Den torkelnden Urban Predator bringt Kennedy mit einem formschönen Neckbreaker zu Fall. Die Fans sind ausser sich vor Freude. Ken schnellt hoch, deutet auf die nahe Ringecke. Während Thorn sich den Nacken hält, erklimmt Kennedy das oberste Ringseil. Das zahlende Publikum weiß was nun kommt. Kennedy segelt zur Kenton Bomb herab, die auch massiv trifft. Double K hakt das Bein ein.

Jerry Lawler: "Das war's schon!"

*1 .. 2 ...* Kickout! Entsetztes Kreischen bei den Fans, doch Kevin Thorn reisst im letzten Moment den linken Arm hoch. Kennedy schüttelt den Kopf, ist allem Anschein nach jedoch nur verärgert, nicht verzweifelt. Sofort bezieht er Stellung, allem Anschein nach will er dieses Match nun beenden. Schwerlich stemmt sich Thorn hoch, die Attacken von Kennedy haben ihren Tribut gezollt. Schwankend erhebt sich der dunkle Krieger ... und Kennedy setzt ihn zum MicCheck an. Er umgreift Thorn und lässt sich fallen ... doch er fällt nicht. Thorn schiebt sein linkes Bein etwas nach vorn, umklammert Kennedy seinerseits ... und schmettert ihn mit einem Belly-to-back-Suplex auf die Matte. Der Cremator klatscht ausserhalb des Ringes Beifall.

Jim Ross: "Was für ein Konter von Kevin Thorn. Statt MicCheck gab es diesen Suplex!"

Dem schnell ausgeführten Move folgt ein Coverversuch. Vampiro beginnt zu zählen.

*1 ... 2 .* Doch kurz nach dem TwoCount reisst Mr. K rettend die Schultern hoch. Thorn umklammert dessen Hals mit der Linken, stemmt sich selbst nach oben und zerrt Kennedy mit. Ein Irish Whip lässt Double K in die Ringecke schmettern. Kurz darauf kracht der Urban Predator mit einem Corner Splash auf seinen Gegner. Thorn entfernt sich etwas, als Mr. Kennedy aus der Ecke heraustorkelt. The Muscle of Sadistic Brood läd sich seinen Gegner über die Schulter, als wiege dieser nicht mehr als ein Sofakissen. Mit seinem menschlichen Gepäck stolziert Thorn im Ring umher, dann gibt es einen brutalen Samoan Drop. Wieder setzt der Düsterling mit einem hoch eingesprungenen Legdrop nach. Thorn covert, Vampiro zählt an.

*1 ...* Doch nun reisst der Brood-Hüne seinen Gegner am Schopf hoch, schüttelt vielsagend mit dem Kopf und grinst dämonisch. Vampiro ermahnt ihn, doch Thorn winkt ab. Dann steht er unvermittelt auf und steuert eine der Ringecken an. Mit seinem massigen Körper verdeckt er den Versuch, das schützende Polster von den stählernen Karabinern zu lösen, die die Ringeseile miteinander verbinden. Doch Vampiro geht energisch dazwischen. Thorn nutzt die Zeit für eine weitere Attacke. Gerade als Kennedy sich erheben will, trifft ihn ein massiver Big Boot. Double K geht zu Boden und beginnt stark zu bluten. Binnen kürzester Zeit ist sein Gesicht rot vom eigenen Saft gefärbt. Vampiro bedeutet Thorn Abstand zu nehmen und kümmert sich um Kennedy. Der Urban Predator hat wortwörtlich Blut geleckt und wartet auf den finalen Stoß. Doch den gibt es nicht. Vampiro lässt den Kampf abläuten. Nach kurzer Rücksprache verkündet Larry Legend den Ausgang.

"Ladies and gentlemen, Vampiro has decided that this match ends as ... NO CONTEST."

Jim Ross: "Kennedy scheint zu stark verletzt um weitermachen zu können."
Jerry Lawler: "Er blutet sehr stark."

Während Vampiro Kennedy aufhilft, ist Thorn ausser sich vor Wut. Er rauft sich die Haare und scheint fuchsteufelswild. Doch auch Mr. Kennedy ist unzufrieden mit der Entscheidung. Er diskutiert eingehend mit Vampiro ... bis er ihn ohne Vorwarnung mit einem MicCheck ausser Gefecht setzt. Die Zuschauer reagieren unterschiedlich, während sich Double K aus dem Ring rollt und wütend von dannen zieht. Auf der Mitte der Rampe dreht er sich um, blutend und vom Kampf gezeichnet, fixiert er Kevin Thorn, welcher sich beinahe kochend vor Wut auf das oberste Ringseil stützt. Dann verlässt Kennedy die Halle.
Im Ring hilft der Cremator Vampiro auf die Beine. Doch Thorns Wut ist noch nicht verflogen. Er stapft auf den ehemaligen Pure Champion und Leader der Brood zu. Erst bellt er den Cremator giftig an, dann stößt er Vampiro von sich.

Jim Ross: "Oh, das gibt böses Blut."
Jerry Lawler: "Ha, vielleicht der lang ersehnte Bruch."

Während die drei Brood-Member hitzig diskutieren, endet die heutige Insanity-Show.

16.09.2008 15:23 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul