Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » There is a Interview... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maria Kanellis
Gast


There is a Interview... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein heißer Tag, einige Fans brüllen "boring" oder "waist Money", da es schon länger nichts mehr zu sehen war. Als es dann immer noch nichts zu sehen gibt, entscheiden sich einige zum Hot Dog Stand oder sonst wohin gehen. Doch in dem Moment schaltet sich der Titan Tron an und man sieht Maria Kanellis, welche ein Mic in der Hand hält. Doch wen wird sie interviewen? Sie streicht sich einmal durchs Haar und beginnt zu sprechen.

Maria:"Hey Guys, like you know my Name is Maria Kanellis. Und ich habe heute einen besonderen Gast. Es ist nicht The King of Kings Triple H, Goldust oder Mister Kennedy ... Kennedy. Mein Gast heißt...."

Maria schaut kurz auf einen Zettel den sie in der Hand hält und beginnt zu lächeln.

Maria:"Mein Gast heißt ... Maria Kanellis."

Die Fans beginnen zu lachen, Maria hat wohl wirklich vor sich selbst zu Interviewen. Sie stellt sich kurz auf die andere Seite und beginnt wieder zu sprechen.

Maria²:"Danke für die Einladung Maria."

Maria stellt sich wieder auf die andere Seite und wird sich wohl jetzt eine Frage stellen.

Maria:"Also Maria, du hast übermorgen dein zweites Match und wieder gegen Awesome Kong. Denkst du, dass du diesen Fleischklops dieses mal zu besiegen?"

Wieder stellt sich Maria auf die andere Seite des Bildes und beginnt wieder zu sprechen.

Maria²:"Hm, das ist eine gute Frage. Also als ich das letzte mal mit diesem Klos im Ring stand, konnte man meinen dieses etwas bewegt sich in Slow Motion. Falls das dieses mal wieder so ist, weiß ich ja schon was ich zu tun habe."

Wieder ein Platzwechsel und schon kommt die nächste Frage.

Maria:"Okay, da hast du schon ganz recht. Ich glaube dieser weibliche Mark Henry hat zu viel Matrix geguckt und..."

Weiter kommt Maria nicht, denn jemand steht auf dem Platz an dem sie steht wenn sie sich selbst antwortet...


*free 4 Kong*

20.09.2008 10:37
Awesome Kong
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An diesem Platz steht Raisha Saeed. Direkt neben ihr natürlich auch Awesome Kong. Raisha trägt wie immer ihre Burka. Der kleine Augenausschnitt ist mit Schminke überfüllt. Awesome Kong trägt ihr Wrestlingoutfit. Sie schaut recht grimmig in die Kamera.

Raisha Saeed: "SILENCE IHR BEIDE! Maria, bist du nun übergeschnappt? Hast du einen Hirnschaden bei Kongs Bomb erhalten? Oder hast du keine Freunde, mit denen du reden kannst? Du musst dich also selbst interviewen. Dabei beleidigst du Kong sogar in zwei Personen! Soviel dummheit hätte ich dir nicht zugetraut. Besonderst nicht nach deinem Match gegen Kong. Du willst also wirklich noch einmal mit Kong in den Ring. Nachdem Kong dich letzte woche dominiert hat. Da sieht man, dass du wirklich tapfer bist. Aber das hilft dir nicht. Denn mehr als reden kannst du nicht. Kong kann vielleicht nicht reden, aber wrestlen. Da kannst du pläne ausbrüten soviel du willst. Gegen die pure Dominanz von Kong, kommt kein Playboyfrauchen an.

21.09.2008 00:56
Maria Kanellis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Maria hatte wohl nicht damit gerechnet das Kong auftauchen wird, denn ein etwas überraschter Blick findet sich in ihrem Gesicht wieder. Doch keine Spur von Angst wie in der Vorwoche. Sie hat wohl wirklich einen Plan wie sie Awesome Kong besiegen kann. Während Raisha ihren Text spricht, schaut Maria desinteressiert auf ihre Fingernägel. Als Raisha fertig ist schaut Maria wieder auf.

Maria:"Bist du dann mal fertig mit deinem Gekreiche?"

Als weder eine Reaktion von Kong noch von Raisha kommt nickt Maria kurz.

Maria:"Gut ich dachte schon ich müsste mir deine Piepsstimme ewig anhören. Immerhin musste ich das letzte Woche schon zu Genüge, genau wie Kongs dämliches Geschrei. Also würdest du und dein weiblicher Mark Henry bitte aus dem Weg gehen? Nein okay. Naja selbst wenn ihr das tun würdet, müsste ich noch 5 Minuten hier stehen, da dieser Berg sich ja in Slow Motion bewegt und somit länger als 5 Minuten für einen Schritt braucht. Danach gäbe es das Problem, das Kong mehr als die Hälfte des Ganges einnimmt und ich somit nicht durchkommen würde. Also müsste ich außen rum, gehen und somit 10 Minuten länger brauchen. Also, wie ich auch letzte Woche schon gesagt habe, durch dein Silence werde ich trotzdem weiter reden, da ich kein weiblicher Mark Henry, Fleischberg oder Klos bin höre ich nicht auf dich. Understand?"

Maria schaut nun wieder auf ihre Fingernägel und wartet auf eine Reaktion von Raisha...

21.09.2008 01:17
Awesome Kong
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Raisha gibt sich selbst keine Überlegungszeit

Raisha Saeed: "Oh ja ich habe verstanden. Aber du hast das wohl nicht. Letzte Woche hat dich Kong dominiert. Kong hat gezeigt, dass Kong besser ist als du. Warum machst du dich also noch über Kong lustig? Wrestling ist ein Sport. Genau genommen sogar ein Kampfsport. Und da gewinnt nicht der hübschere oder dünnere. Nein dort gewinnt der stärkere und schwerere und grössere. Und Kong ist stärker, grösser und schwerer. Du gewinnst vielleicht in einem Sprint, im Hochsprung oder in einem Schönheitswettbewerb, aber nicht im Kampf. Das Match ist eigentlich unfair für dich. Bei den Männern gibt es Gewichtsklassen, warum hier nicht? Denn du währst in der Klasse der Magersüchtigen, Kong in der Klasse der Kampfpanzer. Ausserdem würde ich die Sprüche über Mark Henry lassen, dieser ist nämlich auch ein Kampfpanzer."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Awesome Kong am 21.09.2008 20:44.

21.09.2008 20:44
Maria Kanellis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Maria beginnt zu lächeln, es ist eher ein Grinsen das ihre Lippen schmückt. Sie stellt sich vor Raisha und ihr Blick wird ernster.

Maria:"Raisha, ich mache mich nicht über Kong lustig, ich spreche Tatsachen aus. Diese Tatsachen entsprechen der Realität und wenn du oder diese Ding da sich nicht mit der Realität nicht abfinden können ist das nicht mein Problem. Dann lass deinen Kampfpanzer mal bei Seite rollen, damit ich an ihr vorbei komme."

Raisha geht einen Schritt beiseite und Maria geht an ihr vorbei, nach einigen Schritten bleibt sie nochmal stehen.

Maria:"Ich sehe deinen Panzer dann im Ring."

Nach diesen Worten gehen die Cams off Air.


*zum Ende etwas weniger, viel Glück und closed*

21.09.2008 21:01
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul