Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Zeichen der Zeit ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zeichen der Zeit ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist wie meistens Dunkel in dem Heizungskeller. Große Tanks, dicke, schwitzende Rohre verlaufen durch diese aus nacktem Beton bestehenden Gänge die erfüllt sind von unheimlichen und ächzenden Geräuschen.
Die arbeitenden Tanks und Maschinen erzeugen an eine Geräuschkulisse die an eine infernale Maschinerie der Hölle erinnert
Der Putz bricht von den Wänden und Spinnen haben ihre Netze weit gesponnen.

"Es sind die Zeichen der Zeit, die wir deuten müssen. Wenn wir aus ihnen lesen wird der Triumph unser sein, mein Bruder!"

Dort, in einem der dunkelsten Winkel des Heizungskellers, an einen Gastank gelehnt, sitzt Vampiro in einer lässigen Haltung. Er hat einen kleinen, rechteckigen Gegenstand in seiner Hand den er zwischen seinen Fingern herbalanciert. Sein Gesicht verborgen im Schatten.

"Die Schlacht von Masada ist in die Geschichte eingegangen. Nicht als Erfolg für die Römischen Besatzer die technisch gesehen einen Militärischen Erfolg hatten, sondern als Erfolg für jene die bis zum letzten sich nicht beugten und ihr Opfer lauter Sprechen liesen als es jeder Schlag und jeder Hieb hätte tun können ... hihihihi"

Irrsinn spiegelt sich auf dem grinsenden und kichernden Gesicht von Vampiro wieder. Was ihn amüsiert ist unbekannt. Er beobachtet eine Spinne, die er über seine Hand krabbeln lässt. Er singt in einer psychotisch verstellten Kinderstimme:

"The incy wincyy spider went up the water spout.
Down came the rain, and washed the spider out.
Out came the sun, and dried up all the rain
And the incyy wincyy spider went up the spout again."


Er lässt die Spinne über den Zeigefinger krabbeln und schnalzt sie dann unter erneutem Kichern weit weg. Erst jetzt sieht er auf und sein Blick wirkt erschöpft.

"Ich muss meine Schöpfung in guten Händen wissen, Bruder. So muss ich dich bitten ihr weiterhin bei zu stehen, mein Bruder!"

Sein rechtes Auge zuckt.


*free4Thorn*

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

20.09.2008 11:46 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unweit des ehemaligen Pure-Champions lehnt an einer der feuchtkalten Wände die massige Gestalt von Kevin Thorn. Die schwere Lederkluft ist vollgesogen von nassem Gut und stickiger Luft. Die Arme in abweisender Pose vor der tonnenförmigen Brust verschränkt, lauscht er aufmerksam den Worten vom Brood-Gründer.

"Wer sagt das ich abtrünnig werde, Vampiro? Nur weil Du Deinen Pflichten nachkamst, im Kampf gegen Kennedy? Pah! Einem Jedem in der Halle habe ich meine Macht demonstriert. Sollen die Ignoranten und Ketzer doch glauben, die Brood würde zerbrechen. Sollen sie sich in Sicherheit wiegen und wie die Aasfresser um uns kreisen, darauf wartend ihre fauligen Zähne in das Fleisch der Brood-Überbleibsel schlagen zu können. Umso verdutzter werden ihre Gesichtsausdrücke, wenn die schwarze Faust der Brood sie zerschmettert. Sicherlich werde ich auf Deine Schöpfung Acht geben. Der erste aller Leidtragenden wird Helms sein. Dann folgen die anderen."

Mit dem schweren, stahlbeschlagenen linken Stiefel tritt der Urban Predator die Reste eines Besenstiels von sich.

"Aber was planst Du, Gründer? Wirst Du uns verlassen?"

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

21.09.2008 17:57 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit einer fast schon traurigen Stimme und gesenktem Haupt antwortet er:

"Ich habe nicht vor euch zu verlassen - egal was passiert ich bin bei euch. Wir wandern den schmalen Grat zwischen Anarchie und Religion, Chaos und totalitärer Ordnung und es sind WIR die die Zeichen der Zeit deuten müssen."

Vampiro richtet sich auf, legt seinen Kopf leicht seitlich und mustert Thorn.

"Wisse er, dass er mein bester Mann ist. Wisse er, das wenn ich es nicht schaffe - dann er! Und wisse er - das er Siegreich sein wird!"


Mit diesen Worten legt er seine Hand auf Thorns Schulter, wendet sich dann ab und verschwindet in einem der dunklen, unbeleuchteten Gängen des Heizungskellers ...

"Erinnere dich an Masada! Erinnere dich ..."

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

21.09.2008 18:31 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thorn steht kommentarlos da, sieht dorthin wohin Vampiro verschwand. Das Gesicht eine wächserne Miene, geprägt von Anspannung und Ausdruckslosigkeit.

"Sichere Wege ...." , murmelt der Predator vor sich hin.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

21.09.2008 19:05 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul