Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » HBK backstage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shawn Michaels
Gast


HBK backstage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten nun in den Backstage Bereich der UPW. Dort passiert eigentlich nichts besonderes. Nur ein paar Mitarbeiter gehen ihrer üblichen Arbeit nach. Doch plötzlich sieht man Shawn Michaels. Er trägt einen grauen Anzug und dazu einen schwarzen Cowboy-Hut. Shawn geht langsam den Gang entlang. Dabei sieht er sich um. HBK macht einen recht gelangweilten Eindruck. Seitdem er bei der UPW unter Vertrag steht, hat man nicht mehr viel von ihm gehört. Und das sogar obwohl er eigentlich ein Man ist, der immer das Spotlight auf sich gerichtet haben will.
HBK geht nun zum Kaffeeautomaten und zieht sich einen Kaffee. Schwarz aber mit Zucker. Er bleibt bei Kaffeeautomaten stehen und trinkt genüsslich seinen Kaffee. Doch nach einer Weile kommt eine weitere Person zum Kaffeeautomaten. Es handelt sich hierbei um ...


*off*
Only free 4 Scott Hall, Kevin Nash und Triple H (wenn er möchte^^)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Shawn Michaels am 09.10.2008 21:50.

03.10.2008 14:23
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

°~ Push 4 Nash, Hall & HHH ~°

09.10.2008 21:51
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich um einer seiner Besten freunde es ist nähmlich The Outsider Kebin Nash der mit einem dicken grinsen im Gesicht aufeinmal vor Shawn steht und es noch nicht fassen kann das er HBK hier trifft er umarmet in erstmal und zieht sich dann einen Kaffee am Automaten.

Nash: Ohh My God. Shawn What´s up man? Alles klar bei dir? Habe dich ja schon lange nicht mehr gesehen und auch lange nichts mehr von dir gehört seit dem ich zur TNA gegangen bin hatten wir garkien kontakt mehr, aber endlich mal wieder in einer Liga. Wie ist es dir so ergangen? Du siehst echt gut aus hast dich irgendwie garnicht verändert. Wie läuft es bei dir so hier in der UPW?

Nash schaut HBK fragend an und nimmt ein schlug von seinem Kaffee

09.10.2008 21:57
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HBK beginnt zu lächeln. Auch er freut sich sichtlich seinen alten Freund, Partner und Bodyguard wiederzusehen.

HBK: Hey Big Kev, what's up? Freut mich echt dich zu sehen, buddy. Naja, wie soll es schon laufen? Eigentlich ganz gut. Aber es gibt ja immer ein paar Leute, die versucher den Showstopper aufzuhalten. Aber du weißt, dass mich keiner aufhalten kann.

HBK trinkt noch einen Schluck von seinem Kaffee und wartet ab.

09.10.2008 22:01
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kevin grinst und nickt dabei.

Nash: So ist das Shawn dich kann keiner aufhalten ganau so wie mich. Hast du den schonmal Hunter hier getroffen? Weil ich habe ihn noch nicht gesehen und wollte ihm auch mal Hallo sagen. Aber weist du was ich bin ja nicht alleine zurück gekommen hier hin ich bin mit Hall back hast du ihn schon gesehen? Man die ganze Clique ist wieder in einer Liga aber nicht verbündet würde ich sagen oder?

Nash guckt zu einem Mitarbeiter der gerade an im vorbei geht.

09.10.2008 22:09
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HBK denkt etwas nach und meldet sich dann schließlich darüber zu Wort.

HBK: Naja, für die gesamte Kliq würde noch X-Pac fehlen. Aber er hat sich ja von uns abgewendet und nicht wir uns von ihm. Aber ich habe weder Hunter noch Hall hier gesehen. Ich weiß zwar, dass Hunter hier ist, aber gesehen habe ich ihn noch nicht. Aber es würde mich freuen die beiden mal wiederzusehen. Das wäre als würde man die alten Zeiten noch einmal aufleben lassen. Denn du weißt ja: The Kliq is 4-Life!

Shawn beginnt zu lächeln und wartet ab.

10.10.2008 11:26
[Gast] Wölfpack
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schockierend! Was war da eben geschehen? Big Sexy und der Heartbreak Kid treffen sich backstage, plaudern über alten zeiten und die Clique. Zufall? Schicksal? Oder abgekartetes Spiel? Auf jeden Fall sagte Big Kev die Wahrheit. Hall ist anwesend und hatte die Begegnung eine Ecke weiter mitgelauscht, um erstmal zu gucken, wie Shawn denn reagieren würde.

Und in der Tat, beide verstehen sich. Beide respektieren und freuen sich. Genau der perfekte Moment für den Lone Wolf, sich dem Rudel wieder anzuschließen und sich blicken zu lassen.

Langsam geht er auf Michaels zu und ohne Probleme, hält er dessen Augen mit den Händen zu und begrüßt mit seinem puerto-ricanischem seinen alten Buddy.


Hall: Hey man, guess who's here....

13.10.2008 21:07
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul