Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Diskussion » Cruel Intentions 2008 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Cruel Intentions 2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, der PPV ist on. Diesmal als Wiedergutmachung etwas eher hehe.

Erstmal das wichtigste, die Danksagung.

Ich bedanke mich bei jeden der Bewerter und Writer. Besonders bei Richards, der ein Match und zwei Segmente schrieb, oder Nick Mondo der gleich zwei Matches übernahm aber auch ein riesiges Dank an Thorn, der wirklich sehr viel leistete (Segmente und Matches und weis der Geier...)


Die Anzahl der Segmente ist in Ordnung, könnten aber auch mehr sein. Die Inhaltliche Quantität kann sich sehen lassen. Alles andere bewertet wie immer ihr.



Bewertet bitte folgendes...

Match of the Night
Bestes Segment
Wrestler of the Night
Überraschenster Moment

Und was euch sonst noch gefallen hat...
(Bitte auch ein kurzes Feedback zu den Matchbannern)

Gebt bitte noch eine Bewertung ...

Von : 0.0 (Grottig) bis 10.0 (Perfekt!)

Dann noch die Credits:

Intro: Eric Bischoff & Kevin Thorn
Segment: Davey Richards
Opener: Nick Mondo
Segment: Cremator & Kevin Thorn
2. Match: Nick Mondo
Segment: Elijah Burke
3. Match(/ Segment): Christian Cage
Segment: Cremator
4. Match: Chris Jericho
Segment: Chris Jericho
5. Match: Kevin Thorn
Segment: Sterling
Segment: CM Punk & Angelina Love
Segment: Shark Boy
6.Match: Shark Boy
7.Match: Davey Richards
8.Match: Randy Orton
Segment: Davey Richards
9. Match: Kevin Thorn
Segment: Mr.Kennedy / Jeremy Borash (Kevin Thorn)
Main Event: Eric Bischoff

Bannerentwurf / Banner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff
PPV Poster: Davey Richards

__________________

05.10.2008 21:22 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzbewertung:
Match of the Night: Da bin ich dreist: Ultimate-X-Match
Bestes Segment: unschlüssig grad
Wrestler of the Night: Mr. Kennedy
Überraschenster Moment: Rock & Austin retten das Loudmouth

Detailierte Bewertung:
Das war also Cruel Intentions. Die Matchausgänge waren weniger überraschend als ich dachte. Dennoch möchte ich erst einmal ein paar kritische Worte finden. Die Anfangs-Matches wirken sehr erdrückend auf mich. Es scheint wie der Versuch die maximale Anzahl an Moves in ein einziges Match zu platzieren. Lieber Autor .. bitte mehr Hang zu Authenzität und weg von Hollywood.
Dennoch gab es viele Segmente und stimmige Passagen. Mein Konzept mit den Interview-Segmenten (die Interviews wurden im ICQ On-Gimmick geführt, um spontane Antworten der Stars zu erzielen ^^) ging denke ich auf. Wer Interesse daran hat, auch Teil von "Close-Up" zu werden, möge sich per PN oder ICQ bei mir melden.
Dennoch ist die Show "bodenständiger" als zuvor. Das mag an den fehlenden Düsterposts von Vampi liegen oder aber an der neuen Storyline. Ich bin dennoch zufrieden.

Punkteverteilung: 8,75 von 10 Punkten

PPV-Banner: 9 von 10 Punkten

Match-Banner: 7 von 10 Punkten

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

05.10.2008 21:48 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir erstmal eine Frage, ich hab hier im Forum gelesen das es eine "Standart" Formatierung für jedes Segment gibt und mich daran orientiert.
Seh aber doch das eigentlich keine wirkliche Einheitliche Formatierung vorhanden ist, heißt das ich kann beim nächsten Mal auch wieder Farben benutzen?

Bewertung gibt es, sobald ich meinen Explorer im Griff hab ^^

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

05.10.2008 21:54 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Ultimate X Titlematch
Bestes Segment: Sterling James Keenan & Ted DiBiase Jr.
Wrestler of the Night: Mr. Kennedy
Überraschenster Moment: Kennedy wird der Titel, den er gewann, aberkannt und Orton zurückgegeben.

Die Matchbanner sind akzeptabel, kein grafisches Leckerbissen, na ja ich hatte leider keine Zeit, um dir die Arbeit abzunehmen. Ansonsten alles in allem schön geschriebene Matches, die Segmente haben mich jetzt nicht vom Hocker gehauen und leider keins von Dragon. Zwischen Match 7 und 8 hätte man noch die Kommentatoren bringen können, ich hatte zuerst überlegt, welche reinzumachen, aber ich hätte sie sicher nicht überzeugend rübergebracht, denk ich.

7,8/10 Punkte da der PPV nicht ganz so überzeugend war, da ist noch viel Luft nach oben.

Edit: Musik ist ausgezeichnet und hebt den PPV sofort an... 8/10.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast]Cabbi am 05.10.2008 23:13.

05.10.2008 21:56 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sterling James Keenan
Von mir erstmal eine Frage, ich hab hier im Forum gelesen das es eine "Standart" Formatierung für jedes Segment gibt und mich daran orientiert.
Seh aber doch das eigentlich keine wirkliche Einheitliche Formatierung vorhanden ist, heißt das ich kann beim nächsten Mal auch wieder Farben benutzen?

Bewertung gibt es, sobald ich meinen Explorer im Griff hab ^^


Ich habe mich in den Shows und PPVs immer bemüht die Texte die nicht formatiert wurden selbst zu formatieren. Das ging dieses mal aber leider zeitlich nicht. Es wurde auch mal mehr Farbe gefordert weshalb man das auch als "Versuch" abtun könnte. In Zukunft werde ich die wenigen auch wieder selbst machen, sofern es nicht zu viele werden.

__________________

05.10.2008 21:57 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Farben kannst Du benutzen. Wichtig ist nur, dass Du bei den "Offiziellen" die richtige benutzt. Also "blue" bei Lawler, "green" bei Ross und "sandy brown" bei Larry Legend.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

05.10.2008 21:57 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kevin Thorn
Farben kannst Du benutzen. Wichtig ist nur, dass Du bei den "Offiziellen" die richtige benutzt. Also "blue" bei Lawler, "green" bei Ross und "sandy brown" bei Larry Legend.


Das wusste ich eben nicht, weil für mich klang "Gimmicks:fett/krusiv" Als Vorgabe für meine Schrift und hab es deswegen angepasst.

Bin wohl eher der verfächter von "mehr Farbe" deswegen sagt mir das dann mehr zu, wenn man denn Farben benutzen "darf"

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

05.10.2008 21:59 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzbewertung:
Match of the Night: Ultimate-X-Match
Bestes Segment: SJK & Mr. Priceless
Wrestler of the Night: Mr. Kennedy
Überraschenster Moment: Kein Titel für Kennedy.....

Detailiierte Bewertung:
Von den Segmenten her fand ichs leider nicht so spannend, also noch verbesserungswürdig. Habe zwar noch nicht alle Matches gelesen, aber das was ich bis jetzt gschafft habe war flüssig zu lesen und "realistisch" vom Matchaufbau rübergebracht.

Punkteverteilung: 8 von 10 Punkten

PPV-Banner: 9 von 10 Punkten

Match-Banner: 7 von 10 Punkten

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

05.10.2008 22:22 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul