Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (14.10.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (14.10.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Austragungsort: Los Angeles, California
Arena: Staples Center
Datum: 14.10.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross



Dark Match


Triple Threat Match

The Brian Kendrick vs Chris Jericho vs Triple H






Official Opener


Single Match

Angelina Love vs Shelly Martinez

MW: Eric Young



2. Match

3 Way Dance

Shawn Michaels vs Elijah Burke vs Sterling James Keenan

MW: Claudio Castagnoli



3. Match

Hardcore Match

Raven vs "Sick" Nick Mondo

MW: Cremator



4. Match

Single Match

None Title Match

CM Punk vs Kevin Thorn

MW: Kevin Thorn



5. Match

Single Match

Looser leaves Town

Davey Richards vs Gregory Helms

MW: Davey Richards



Main Event

Single Match

None Title Match

Mr. Kennedy vs Kenny Dykstra

MW: Kevin Thorn



____________________________

Postingbeginn: Dienstag 21:00 Uhr

Posting Deadline: Sonntag 23:00 Uhr


Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Bei Änderungen bitte genaue Angaben machen was geändert werden soll.

Da ich nicht sicher bin, wieviele MWs sich melden, habe ich das erste Match zum Dark Match gemacht. Das wurde anhand der Punkte entschieden, und ist natürlich nicht im entferntesten Böse gemeint. Der Status kann geändert werden wenn sich genügend Writer für die anderen Matches finden.


Noch ein Hinweis, dies ist die letzte Show nach den PPV.



Desweiteren hoffe ich das die Card gefällt, war wie immer nicht einfach. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.

Änderungen sind noch bis zum Postbeginn möglich...

__________________

06.10.2008 19:56 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar, ich werd wohl mein Match übernehmen, sofern Helms/Cage nichts dagegen hat.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

06.10.2008 20:05 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe absolut nichts dagegen. Dann auf ein gutes Duell aber Bio heißt der nicht Sterling James Kennan? spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

06.10.2008 20:16 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall kann ich mir bei der Card denken, wie die Antwort im Büro ausfallen wird ^^
Ja es heißt Sterling James Keenan, hab mir zwar ein Single Match erhofft aber machen wir halt das Beste draus.

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

06.10.2008 20:23 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah ... gegen den Beinahe-Nachbarn antreten. Na viel Erfolg. ^^

Schreibe den ME und das Thorn-Match!

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

06.10.2008 21:07 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

îk schreibe das match raven gegen mondo

06.10.2008 21:28
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht schonwieder Kennedy. -.-

07.10.2008 22:45
Nick Mondo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ja ... was für ein schönes Match ... Raven ... könnt ihr mir mal verraten, warum ich dauernd gegen die antreten muss, die ihr Gimmick total beherrschen? xDDD

1. Goldust/Orton<--- Pure Champ/bzw. Manu
2. Shark Boy/Vampiro<--- Dazu muss ich nichts sagen
3. Cremator -.-
4. Raven ... WHAT?! xD

Im Office gibt wohl jemanden der mich verlieren sehen will xDDD

Naja, hoffe Raven ist nicht in Topform ... xD

08.10.2008 20:23
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nick Mondo
Naja, hoffe Raven ist nicht in Topform ... xD


ey ich hab mentale athritis ... hoffen wa das ich nix verpenne xD ... wenn ich keinen gedankenblitz bekomme wirds knapp

08.10.2008 21:27
Eric Young
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich könnte den opener schreiben - also das diven match

10.10.2008 21:30
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

You got it Young! So es ist noch ein Matche frei also meldet euch denkt an das Ranking! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

10.10.2008 21:36 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es findet sich noch jemand für das letzte Match auf der Card. Ich würde es ja selbst schreiben aber ich hab mir irgendetwas Grippeähnliches eingefangen, weshalb ich den Aufwand gern etwas minimieren würde. Die Show kommt natürlich trotzdem, aber einen Writer bräuchte ich schon noch.

__________________

13.10.2008 19:35 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar eingerostet (naja war ich jemals gut^^) aber ich schreib das Match mal.

14.10.2008 08:17
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul