Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Klartext! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

verrückt Klartext! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hinter der Bühne herrscht wieder reges Treiben, als man sich vor der typischen Interview-Kulisse wieder findet. Vor einem eher lieblos aufgehängten, schwarzen Vorhang hängt ein moderner Flachbild-Fernseher von der Decke. Auf diesem flackert das allseits bekannte UPW-Logo fröhlich vor sich hin. Hier und da sorgen geschickt platzierte Scheinwerfer für etwas Abwechslung und für etwas mehr Stimmung. Was auch immer eine Stimmung dadurch vermittelt werden soll… Jeremy Borash, seines Zeichens Interviewer der UPW, befindet sich wieder mal an seinem Arbeitsplatz. Er hat sich an diese Kulisse gewöhnt und im richtigen Licht sieht er auch noch nach einem ernstzunehmenden Menschen aus. Wie es sich für einen eingearbeiteten Profi seines Fachs gehört, hat sich Borash natürlich bereits einen Interview-Partner gesucht. In diesem Fall ist es Mister Kennedy, der inoffizielle UPW Pure Champion. Es gibt sicherlich einiges zu bereden.

Borash: „Mister Kennedy. Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Die Geschehnisse des letzten Pay Per Views überschatten die ganze Liga. Die Vorgehensweise von Mister Bischoff ist für die Wenigsten hier nachvollziehbar. Ich glaube ich muss Sie gar nicht erst fragen, wie es Ihnen geht.“

„Doch, doch! Frag ruhig…“

Für jeden Beobachter dieser Szene ist gleich ersichtlich, dass Ken hier wieder sein ironisches Grinsen aufgesetzt hat. Borash erkennt das offensichtlich nicht und nimmt Ken für voll.

Borash: „Erm… Okay! Also, Mister Kennedy… Wie geht es Ihnen?“

„DAS fragst Du mich nach dieser hinterfotzigen Aktion von Eric Bischoff? Ich bitte Dich, James… Hast Du nicht mitbekommen, was da abgegangen ist? Ich wurde hintergangen. Ich wurde bestohlen. Ich wurde betrogen. Und das alles vor laufender Kamera, weltweit live übertragen. Wie denkst Du also, werde ich mich in diesem Moment wohl fühlen? Der Herr CEO hat seinen Zuständigkeitsbereich schon längst verlassen und wird sehen, was er davon hat!“

Borash: „Wie wird das jetzt eigentlich offiziell geregelt? Viele Fans sind verwirrt. Sind Sie nun der Pure Champion oder nicht?“

„Offiziell, offiziell… Es gibt in dieser Liga fortan nichts Offizielles mehr. Bischoff ist ein armer Irrer. Ein ausgetickter Tyrann und Diktator. Fehlt nur noch Rassismus, dann ist das dritte Reich wieder zurückgekehrt!“

Ein Raunen geht durch die Fanreihen. Natürlich verfolgen die Zuschauer in der Halle das Interview live über die große Leinwand. Kennedys provokative Aussage ist natürlich wieder mal deutlich überzogen und übertrieben. Borash zeigt sich empört.

Borash: „Aber Mister Kennedy…“

„Ist doch wahr! Jeder Zuschauer in der Halle und jeder einzelne Zuschauer vor der Flimmerkiste hat eindeutig gesehen, wer das Match gewonnen hat. Jeder, aber auch wirklich jeder, hat mitbekommen, dass ich Randy Orton vor aller Welt besiegt habe. 1, 2, 3! Ich bin neuer UPW Pure Champion, verdammt! Da kann auch ein Mister Bischoff nicht dran rütteln! Er mag mir den Titel vielleicht jetzt abgenommen haben, aber es ist mein Eigentum! Ich habe ihn mir fair errungen und ich sage dir eins: Ich werde ihn mir auch wieder zurückholen!“

Borash: „Oh, Sie planen ein weiteres Match gegen Randy Orton?“

Ken seufzt vor sich hin. Er stemmt seine Arme in die Hüften, rollt mit den Augen und schüttelt sein Haupt.

„Was ist los mit Dir, Jeff? Hast Du mir nicht zugehört? Ich BIN bereits Pure Champion! Mir wurde der Titel auf die erbärmlichste Art und Weise abgenommen, die ich jemals erlebt habe. Und es ist eine Schande für alle UPW-Angestellte, dass so eine Aktion einfach toleriert, einfach so hingenommen wird. Wieso sollte ich gegen Orton ein viertes Mal in den Ring steigen? Wieso sollte ich ihn ein viertes Mal besiegen? Ich habe mich oft genug bewiesen und ich habe vor allem vergangenen Sonntag bewiesen, dass ich es bin, der den Pure Title verdient hat! Es ist mein errungener Titel und ich werde ihn mir zurückholen. Mit welchen Mitteln auch immer!“

Borash: „Das klingt fast wie eine offene Drohung!“

„Falsch! Das klingt nicht nur wie eine offene Drohung, es IST eine offene Drohung! Und…“

Mit einem Mal wird Double Ks Konzentration gestört. Sein Blick schweift an Borash vorbei, in den Hintergrund. Hat er jemanden entdeckt? Auch Borash will dieser Frage nachgehen und dreht sich um. Er kann allerdings nichts entdecken und blickt ins Leere.

Borash: „Was?“

„Sorry, aber ich dachte da hätte sich gerade ein hinterlistiges Greenhorn mit Piepsstimme angeschlichen. Ich habe mich wohl getäuscht… Also, wo waren wir?!“

Borash: „Kommen wir doch auf Ihr kommendes Match bei Insanity zu sprechen. Während sich Randy Orton wahrscheinlich gar nicht erst in der Halle befinden wird, werden Sie auf Kenny Dykstra treffen. Ein weiteres Mal, muss man dazu sagen. Diesmal allerdings One on One.“

„Ja, und weiter? Kenny Dykstra wird hier von einigen Leuten mit einer merkwürdigen Ehrfurcht ausgesprochen. Was soll das?! Mag ja sein, dass er in der Vergangenheit hier einiges erreicht, errungen oder erschnorrt hat. Aber wie ich schon sagte: Vergangenheit! Sieh ihn Dir heute an. Dykstra ist ein Schatten seiner selbst, längst nicht mehr in der Form, in der er mal war. Alles was er jetzt will – und das auf dem kürzesten Wege – ist ein Titelmatch. Obendrein ist er noch Mitglied der Hinterladergesellschaft um Meister Bischoff. Was soll ich also von diesem Kerl halten? Ich werde in das Match gehen, werde ihm für sein lächerliches Eingreifen in mein Titel-Match gehörig in den Arsch treten und anschließend als Sieger den Ring wieder verlassen.“

Borash: „Ich denke er wird das Selbe vorhaben… Der Faktor Bischoff sollte hier nicht unterschätzt werden.“

„Babababap! Faktor Bischoff, what the Hell? Ich glaube ich habe mich noch nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich glaube ich habe Dir noch nicht deutlich genug eingetrichtert, dass Regeln – jeder Art – für mich jetzt hinfällig sind. Wenn Mister Bischoff alle Regeln dieser Liga so biegen und brechen kann, wie er es beim PPV getan hat, dann ist offiziell eine Anarchie-Zeit eingeläutet. Und das bedeutet vor allem für mich: Er kann mich mal! Und wenn er es irgendwie wagen sollte irgendwas in meinem Match gegen Dykstra anzustellen, fackel ich sein Büro ab!“

Erneut schweift Kens Blick vom Geschehen ab. Wieder streckt er seinen Kopf, als hätte er jemanden hinter Borash entdeckt. Wieder dreht sich dieser um und entdeckt erneut… rein gar nichts.

Borash: „W… Was?“

„Nichts, nichts…“

Jeremy fühlt sich leicht verarscht und fährt schnell fort.

Borash: „Es ist natürlich verständlich, dass Sie eine große Wut im Bauch haben und am Liebsten alles kurz und klein hauen würden, aber denken Sie wirklich, dass dieser Weg der richtige ist? Immerhin reden wir hier von Eric Bischoff, dem Chef der UPW. Letzten Endes kann er alles machen, was er w…“

„Ach wirklich? Mister Bischoff darf also mit seinen Arbeitnehmern so umspringen wie er will. Darf Löhne kürzen, Matches einfach so beenden und sogar jedem in seinen Grundrechten beschneiden. Das wusste ich gar nicht. Ich habe mir meinen Vertrag damals gut durchgelesen und keine Ihr-Seid-Alle-Gearscht-Klausel gefunden. Geschweige denn von der Euer-Leben-liegt-in-meiner-Hand-Klausel. Vielleicht kann er bei Neulingen oder Arschkriechern wie Orton, Burke oder Dykstra diese Tour durchziehen, aber alle anderen UPWler sollten sich mal ernsthaft die Frage stellen, ob sie das noch so hinnehmen wollen oder nicht. Ich meine… Ein Chef, der dem Sieger eines World Title Matches den Titel wieder aberkennt – aus rein persönlichen Beweggründen – ist unberechenbar. Was wird er als nächstes tun? Die Titel alle neu verteilen, wie es ihm passt? Uns allen das Pinkeln im Stehen verbieten? Oder vielleicht sollen wir alle noch in rosa Tutus antreten?“

Kennedy bemerkt den amüsierten und verstörten Blick des Interviewers. Er weiss nicht so recht, wie er jetzt darauf reagieren soll. Würde er lachen, würde er sich automatisch für eine Seite entscheiden. Und das würde wiederum Bischoff nicht gefallen. Borash will nicht durch eine Reaktion seinen Job verlieren, also bleibt er neutral. Neutral, wie die Schweiz. Darauf muss Kennedy natürlich rumhacken.

„Ich weiss, Du pinkelst nicht im Stehen… Für Dich wäre es keine Einschränkung. Aber…“

Plötzlich wandert Kens Blick wieder an Borash vorbei. Erneut scheint er etwas oder jemanden entdeckt zu haben, der seine Aufmerksamkeit erhaschen konnte. Jeremy hat dazu gelernt und dreht sich nun nicht mehr um. Er rollt mit den Augen.

Borash: „Wieder nichts?“

Doch plötzlich wird er anstatt von Kennedy von einer Stimme aus dem Hintergrund unterbrochen.


*free4kenny*

__________________


The Green Bay Host

08.10.2008 15:49 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... Oh doch! ...

Es ist die Stimme Kenny Dykstras, der zufälligerweise an diesem Ort vorbeispazierte, pfeifend, und dabei Kennedys aufgeblasene Sätze mitanhörte.. er blieb sofort stehen und hörte sich fast komplett an, was er von sich gab. Doch irgendwann war es auch ihm einmal zu dumm und er trat vom Schatten ins Licht. Süffisant grinsend und mit den Armen verschränkt stellt sich Dykstra einfach mit vor die Kamera. Die Planungen von Borash? Völlig egal. Ein kurzer Griff in die Hosentasche folgt und schon landet seine Sonnenbrille auf der Nase. Das Licht ist, für einen 1,93m großen Mann im Gesicht unerträglich. Nunja, eigentlich sind das nur Starallüren, aber so ist er nunmal.

KD: " Was ist los, Kennedy? Letztes mal als wir uns sahen warst du so voller Tatendrang und heute weinst du dich bei deinem Stiefdaddy Jeremy aus? What's wrong with you, idiot? "

Plötzlich fängt Kenneth an wie wild auf dem Boden zu stampfen, mit den Knöcheln seiner jeweiligen Zeigefinger seine Augen zu reiben und Laute von sich zu geben. Ohne jeden Zweifel soll das unseren allseitsbeliebten Mister Kennedy immitieren.

KD: " Uwääh, Uwääh, ICH bin der Pure Champion, nicht der böse Orton, uwääääh.. Jeremy, mix mir einen Molotow Cocktail und lass uns zu Bischoffs Büro gehen, uwääääh... "

.. doch so schnell wie er dieses Schauspiel angefangen hat, beendet er es auch wieder. Süffisant grinsend, keine Frage. Die Arme verschränken sich wieder und Jeremy Borash möchte wohl gerne wissen, was hier vor sich geht..

Borash: " Uhm, Kenny Dykstra, was soll das? Ich versuche hier nur meinen Job zu machen und Sie.. "

KD: "..ICH.. "

Unterbricht Kenneth ihn.

KD[/B]: "..mache auch nur meinen Job. Und der ist, kleinen, dummen Albinofrettchen mit Tatoos auf dem Rücken zu zeigen, dass sie sich unterzuordnen haben. So wie Orton es tut. "

Der Blick Dykstras geht sofort wieder auf Kennedy.

KD: " Ja, wie Orton es tut. Falls du neben deinem schlechten Namensgedächtnis auchnoch andere Schwächen hast, sag ich es dir lieber nochmal so. Der Dykstranator kämpft nur für sich und nicht für Eric Bischoff, die Fans, oder wasweißich, GOTT!? Ohne Zweifel bin ich das Geschenk Gottes an Pro-Wrestling. Aber heißt das gleich, ich muss in seinem Auftrag in den Ring steigen? UHHM.. No, ich glaube nicht. Das tut auch nichts zur Sache. Ken. Ich konnte leider nicht überhören, was du da von dir gabst. Du sagst ich sei ein Schatten meiner selbst. EIN SCHATTEN MEINER SELBST? Nur, weil ich durch eine kleine Panne gegen dich verlor? Oh, come on! Denk mal besser nach. Ausserdem lassen deine eAnalytikerkentnisse malwieder zu wünschen übrig, okay? Denn, das einzige was ich noch möchte, ist anderen Schmerzen zu bereiten. Was interessiert mich der Pure Title? PAH. Ich hielt ihn, als du noch nichtmal hier warst. Wieso sollte ich ein Ziel erreichen, dass ich schonmal erreicht habe, nenn mir einen GUTEN Grund!? Du machst auchnicht zweimal deinen Schulabschluss oder machst dein Diplom im selben Gebiet nochmal. Ich habe bereits bewiesen, dass ich der größte bin. Der Champ. Der unwiderlegbar bestaussehenste Wrestler des gesamten Business! Jetzt werde ich mir die anderen Championships noch krallen und dann kann ich - wenn ich will - in den Ruhestand gehen. Es sei denn, Bischoff führt wegen mir noch ein paar Titles mehr ein, aber.. "

Borash wirkt sichtlich genervt und möchte sein Interview eigentlich gerne beenden. Doch jetzt ist ein Störenfried hier, jemand, der womöglich noch arroganter und selbstüberzeugter ist, als Mr. Kennedy. Also, was tun? Das beste daraus machen!

Borash: " ..aber Mr. Dykstra, wenn Sie schon hier sind, darf ich auch Ihnen ein paar Fragen stellen? "

KD: " First of all. Wenn du mich noch einmal unterbrichst, landest du auf einem Trailerpark in Mexiko, bei Kennedys Familie. Sag dann, du kennst ihren Sohn und sie werden dir sicher einen Tee anbieten. Aber second of all... darfst du! "

Nun legt Dykstra seine Hände in die Hüften und grinst zufrieden.

Borash: " .. Okay .. ihr ehemaliger Partner und "Freund" Steve Douglas ist ja bekanntlich wieder da, hat sich sogar in ihrem vorletzten Match sehen lassen.. wird er auch heute auftauchen? Und haben Sie beide schon konkrete Pläne, in welche Richtung Sie jetzt gehen ? ICh meine, die Tagteam Gürtel wurden lange nicht verteidigt und Vampiro, der ja ein Glied der Champions darstellt, ist verschwunden! "

KD: " Steve ist zurück, ja. Ich freue mich sehr, die Violent Youth wiederbeleben zu können. Leider darf er ja heute nicht mit mir zusammen kämpfen, aber das wird schon passieren. Falls du es wissen möchtest, ich bat ihn nicht einzugreifen, vor zwei Wochen. Warum auch? Ich hatte keine Angst, mein Match zu gewinnen. Doch es ist nunmal so, unter sehr guten Freunden, ich will nicht sagen, "Brüdern".. man hilft sich immer aus der Patsche und unterstüzt seinen Partner. Das tat er auch gut. Wir sind unterschiedlich wie Tag und Nacht, doch trotzdem haben wir damals Arrangements getroffen, die uns zu Freunden machten. WIR sind die KINGS der UPW! Fehlt nurnoch eine Königin.. hey Kennedy? Lust auf den Job? Nein, antworte nicht. Bau dir in deinem Kopf erstmal eine Antwort, dann erlaube ich dir, sie zu präsentieren. JETZT rede ich noch! Also.. wo waren wir? Achja. Tagteam Gürtel und so. Ich meine, ich will auch diese einmal gehalten haben. Und eigentlich könnte es ja, dank Vampiro, ein One on One Match um die Gürtel geben. Aber das wäre ja nicht Sinnesgemäß, right? Also habe ich schon mal vor, sie mir zu holen. Ob mit Douglas oder Burke, steht in den Sternen. Wir werden warscheinlich losen. Weißt du, wir haben da so Stäbchen und einer von denen ist lä.. "

Borash: .. Sehr interessant, Mister Dy..

KD: " WAS SAGTE ICH DIR? UNTERBRICH MICH NICHT! Letzte Chance, du Trottel. Aber du hast schon Recht, ich rede aus dem Nähkästchen. Aber weißt du, es ist eben sehr lustig, bei uns im Lockerroom. Nicht, dass wir Partys in Rosa veranstalten, auf denen nur Männer eingeladen sind, die sich an der Rezeption mit Lederkleidung melden, wie bei meinem guten Freund Kennedy, nein! Zumindest ich und Douglas, ja, ICH und Douglas, nicht Douglas und ich, laden uns gerne mal ein paar Frauen ein.. Damn, schonwieder weg vom Thema! JEDENFALLS wird Steve nicht eingreifen in mein Match, es sei denn, er hat Spaß dran. Denn nötig wird es nicht sein, niemals. Ich werde Kennedy zeigen, dass höchstens ER ein Schatten seiner selbst darstellt und nicht ich! "

Borash: " O..Okay.. möchten Sie den Fans noch etwas mitteilen, Mr. Dykstra? "

Kenny schüttelt mit dem Kopf, dreht sich dann abermals zu Kennedy um, dem das Interview ja eigentlich alleine gewidmet war und klopft ihm einmal auf die Schulter.

KD: " Heute, mein Freund, zeige ich dir was Schmerzen sind. Letztens konntest du mich, dank dem Teddybear, schlagen. Aber nächstes Mal wird es nicht so glimpflich für dich laufen, okay? Du kannst ja viel erzählen, vonwegen "ich bin ungekrönter Pure Champion" "ich muss Orton nicht nochmal besiegen" oder "ich mag dich nicht Bischoff, gib mir dein Pausenbrot" aber.. du weißt ganz genau, wer hier der wahre MISTEEER UPW ist. Es ist ich, ich, Kenneth Lionel Dykstra II... Haha.. und für mich wird es ein Hochgenuss sein, einen ungekrönten Pure Champion zu besiegen. Ja, das wird es. Irgendwie schade, dass du den Title nicht wirklich gewonnen hast. Dann wäre das heute sicherlich ein Titlematch und ich wäre wieder Pure Champion. Habe ja gesagt, dass ich den Gürtel nicht will. Aber allein die Blamage deinerseits wäre es mir wert, den Gürtel abermals um meine Hüften zu schnallen! I'm done. "

Genauso schnell wie Dykstra auftauchte, ist er auch wieder weg. Die Tür wird aufgeschlagen und Kenneth verlässt das Geschehen..

Borash: " ......Wie auch immer. Haben Sie noch was, Mr. Kenn... "

.. da stampft Dykstra aufeinmal wieder hinein, während er brüllt..

KD: " UND ICH SAG DIR NOCH WAS!! "

Sichtlich genervt rollt J.B. mit den Augen und versucht das beste draus zu machen, weiterhin. Was soll er schon tun? Dykstra rauswerfen? Ihm den Mund verbieten? Das würde nicht gut für ihn enden..

KD: " Alll die Ungläubigen, die mir nichtmehr zutrauen zu gewinnen, können sich kräftig in den Arsch ficken! Letzte Woche stattuierte ich ein Exempel an Eric Young, ich gebe zu, er ist kein Gegner. Aber trotzdem .. diese Woche folgt das Kennedy-Exempel. Und es wird größer in die Geschichte eingehen, als das Attentat auf seinen Namensvetter John F. .. der Dykstranator und seine Dykstranation ist back und jeder der es nicht glaubt, wird auf den Scheiterhaufen Kennedys Mutter geworfen.. Ja, sie ist eine Hexe. Und während ihr dann so am Holz gefesselt werdet, in der Asche Kennedys Mutter steht und wisst, dass auch ihr gleich zur Asche werdet.. erhebe ich mich aus dieser, wie ein Phönix und huste goldenen Staub! Gott, bin ich poethisch, oder, JayBee? "

Borash: " Kann man wohl so sagen.. "

KD: " Wer hat denn nach deiner Meinung gefragt, HÄH? Ein einfaches Kopfnicken hätte ausgereicht. Aber ich verstehe dich schon, der kleine Jeremy möchte ja auch mal ein Stück vom Kuchen abhaben und fragt sich, wann er denn endlich mal interviewt wird.. well, never. Wer will schon freiwillig mit dir ein Gespräch führen, Idiot? Auch das ist egal.. wieso rede ich von dir? Pff... neben mir steht doch MR. KENNEDY, über den man reden kann. Den Nicht-Champ, der gerne etwas repräsentieren würde, ausser seine wasserstoffblonden Haare. Aber es war nunmal ein Fehler, Bischoffs Angebot auszuschlagen. Du bist wahrlich kein guter Geschäftsmann, Double K. Aber einer muss dem alten, kranken Hund - dir - ja den Gnadenstoß geben und dir die Einschläferung verpassen.. und das bin ich, so leid es mir tut. Du kannst wirklich zu Gott danken, dass Bischoff unser Match nicht zum Hardcore Match machte, oder ähnlichem. Denn sonst würdest du verdammt schnell, verdammt brutal und verdammt blutend verlieren.. aber wisst ihr was, ihr beiden? Ihr könnt ja noch euer kleines Interview zu Ende führen, danach ein Eis essen gehen und dann den Tag in Kennedys Lockerroom mit der neuen Kuschelrock CD ausklingen lassen. ICH für meinen Teil, werde jetzt etwas "Spaß" haben, wenn ihr versteht was der "Großmeister" euch hiermit sagen will also..... Adieu! "

Kenny dreht sich um und marschiert ein weiteres Mal auf die Tür zu, während Borash diese Aussage wohl nicht auf sich sitzen lassen will, all seinen Mut zusammennimmt und..

Borash: " Mr. Dykstra, ich.. "

..sich völlig blamiert. Kenneth nimmt das natürlich nicht ernst, untermauert sein "Adieu" und verschwindet endgültig..

KD: " ADIEU! "



OFF: Habe mich in etwa an dich gehalten und hoffe es bleibt wie ausgemacht beim 1:1 ^^

09.10.2008 16:51
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul