Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Returner/Clergyman » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raven
Gast


Returner/Clergyman Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ruhig. Das ist das Wort was die Gänge der UPW wohl am ehesten beschreibt. Es wirkt wie nach einer durchzechten Nacht. Leicht verkaterte Stimmung hängt in der Luft. Kein Wunder. Der Kraftakt, Cruel Intentions, war gerade erst vorüber, da steht auch schon die nächste Hürde direkt inder Spur der Promotion, "die Show danach". Der Druck ist weg der auf der Liga lastete aber der prozess der diesen erneut bildet hatte bereits wieder begonnen, denn wie allseits bekannt: "Nach dem PPV, ist vor dem PPV". Der Ring stand schon und die Bauarbeiten an der Stage waren auch fast abgeschlossen. Gerade rechtzeitig. Alles lied, mehr oder weniger, nach Plan. Weniger Worker hatten sich erst in der Halle eingefunden. Die meisten hingen entweder in ihrem Hotel rum oder hatten sonst eine beschäftigung. Wi sagte einst der berühmt Nord-Irische Fussballspieler, George Best, "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst." Das ist wohl der Lebenstil für den sich die meisten UPW Worker entschieden haben. Schnelle Autos und billige Frauen ... oder umgekehrt? Einer der in dieses Bild nur sehr bedingt passt ist die Figur die gerade eben eingetroffen ist. Raven. Seineszeichens Mitglied der Sadistic Brood. Er schlendert durch den Backstagebereich, etwas was er lange nicht getan hat, und lässt dabei seinen Blick schweifen. Seine Hände sind in seinen Hosentaschen verschwunden. Mit der rechten spielt er mit einer Münze rum die er in seiner Tasche fand. Seine Sachen hatte er bereits vor einer ganzen Weile im Lockerroom abgelegt um sich mit Umgebung besser vertraut zu machen, denn langsam kommt er in das Alter in dem der Körper an Bedeutung verliert und diese Aufmerksamkeit der Geiste zuteile wird.


ma schnell was außer birne gekloppt ... free4all

12.10.2008 19:34
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Push* ... ihr Vögel

15.10.2008 19:18
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*PUSH* ... ihr VÖGEL!!

19.10.2008 20:03
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CC: Aha sieh an wen wir hier haben? Raven der Gelegenheitsarbeiter.

Diese Worte hallen auf einmal vor Raven auf und plötzlich steht diesem der GM Christian Cage entgegen. Was sicherlich kein gutes Zeichen ist da schließlich Cage und die Brood nicht unbedingt freundlich zueinander sind. Doch Christian schaut Raven eher mit einem grinsen an so als wolle er sagen "Hey Freak was ist los". Sicherlich wird er es nicht sagen aber es wirkt so.

CC: Sehr gut der Tag Team Champion welcher seinen Titel nicht verteidigen muss ist auch mal wieder in der UPW. Sag mal wie kommt es eigentlich das immer einer von euch beiden Tag Champs nie an zu treffen ist? Ich meine erst warst du es der sich in der UPW rah gemacht hat und nun ist es Vampiro. Was ist los mit euch seit ihr zu feige eure Titel mal zu Verteidigen? Mal ganz ehrlich warum gebt ihr die Titel nicht einfach ab? Ich meine eure Brood ist doch so gut wir am Boden zerstört. Außerdem habe ich gehört das etwas anderes Dunkles in der UPW seine Schatten vorraus wirft.

Doch nun grinst Cage wieder und dreht sich dann zu einem in der nähe stehenden Wasserspender um. Dann nimmt er einen Becher und zapft sich etwas Wasser. Ob Cage weiß das diese Wasserspender Keimverseucht sind? Sicherlich nicht aber selbst wenn würde ihn das stören? Nein doch nun dreht sich der GM wieder zu dem Partner von Vampiro um und sagt dann zu diesem wieder einige Worte.

CC: Hey wo willst du jetzt eigentlich hin?



*Naja immerhin gepostet*

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

21.10.2008 10:40 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... Raven erwidert frech.

Raven: Oh, welch eine Ehre ist es die Gegenwart des ehrenwerten General Managers zu verspüren. In eure Anwesenheit fühle ich mich so ... so klein und nichtig. Mr. Cage ich werde euch natürlich Rede und Antwort stehen.

Diese sarkastisch angehauchten Worte verliessen den Schlott des Raben und es schien wohl auch Christian klar zu sein, dass er nur provokant auf seinen Posten als General Manager und Nemesis der Brood anspielt. Während Christian an seinem Wasser nippte fuhr er fort.

Raven: Nun es ist wohl wahr, man kann die Passivität von uns, mir und meinem Meister Vampiro, nicht verleugnen aber dennoch belehre ich euch: Die Brood ist nicht tot. Ihr selbst wurdet Zeuge. Besinnt euch euren letzten Testes. Wenn ihr euch nicht erinnern könnt, dann lasst mich euch helfen. Chrisitan Cage, Claudio Castagnoli und Steve Austin verlieren gemeinsam gegen die Übermacht der Brood. Nun es dürfte wohl klar sein, dass wir damit ein Zeichen in Richtung Eric Bischoff gesetzt haben.

Christian lauschte den Worten des Human Cancer.

Raven: Es verwundert mich nicht das ihr in einer so guten Verfassung seit, da dies was ihr dort erleiden durftet nur ein Bruchteil, der Macht, der Brood war. Solltet ihr euch ein weiteres mal den Weg der unseren Kreuzen werden wir nichtmehr gewillt sein euch so einfach ziehen zu lassen.

23.10.2008 01:30
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CC: Ja die Brood hat eine tolle Leistung gezeigt gegen mich und wer war noch da? Ah ja richtig mein Freund Claudio welcher ebenfalls wie ich eine Starke Leistung zeigte doch am ende haben wir nur wegen diesem Inkompetenten Säufer Stone Cold verloren.

Dies ist die etwas wütende Antwort von Christian doch scheint er dannach wieder etwas ruhige zu werden. Denn nun beginnt Cage zu lachen aber warum? Vielleicht geben seine Worte Auskunft.

CC: Sag mal Raven ich bin beeindruckt das du Überhaupt noch hier rumhängst. Genau so wie ich beeindruckt bin das dü überhaupt den Weg in den Ring bei der letzten Ausgabe von Insanity gefunden hast. Ich meine du scheinst in letzter Zeit ja schwer beschäftigt zu sein so selten wie du da warst. Aber nun gut vielleicht wird die Brood nun wieder zur alten Stärke finden wenn sie Clever genug ist sich von diesem Vampiro los zu sagen. Denn es ist dir vielleicht aufgefallen das ich kein GM mehr bin Raven ... vielleicht auch nicht da du ja mehr ein Gaststar der UPW bist. Aber soll ich dir ein Geheimniss verraten?

Christian´s grinsen verschwindet nicht aus seinm Gesicht. Er scheint fast so als hätte er einen Plan aber was für einen!?

CC: Weißt du ich sage es dir einfach. Und zwar hast du dir die letzte Ausgabe von Insanity angeschaut? Ist auch egal aber es dürfte dir vielleicht aufgefallen sein das dort eine neue dunkle Bedrohung ihren Weg bahnt. Ja und weißt du was das beste ist Raven? Ich habe den Vertrag dieser Freaktruppe unterschreiben. Ich ja ich habe wenn du es so sagen willst diese Typen als eine meiner letzten Amtshandlungen verpflichtet. Ich kann die auch genau sagen warum... weil es mir nämlich gefallen wird zu sehen wir diese Gruppierung die Sadistic Brood zerlegen wird. Dannach werde ich sie ungeachtet aller anderern Tatsachen in Richtung Bischoff lenken und bald darauf werde ich der neue Owner der UPW sein. Tja und dann wird der Raabe bald für immer schweigen.

Erneut bricht Christian in ein lachen aus welches schon als leicht Angsteinflößen bezeichnet werden könnte. Hat Christian Cage wirklich etwas mit dieser neuen Unheimlichen Macht zu tun oder blöfft er nur so wie er es gerne mal tut!?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.10.2008 23:10 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul