Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (28.10.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (28.10.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Austragungsort: Wichita, Kansas
Arena: Kansas Coliseum
Datum: 28.10.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross




Official Opener


Single Match

Carlito vs Thumbtack Jack

MW: Claudio Castagnoli



2. Match

6 Man Tag Team Match

La Secta del Mesias (Cibernético & Chessman & Charly Manson) vs R-Truth & Simon Dean & Billy Kidman


MW: Kevin Thorn



3. Match

Nr. One Contender for Hardcore Title

Triple Threat
No Disqualification

Eric Young vs Raven vs Sick Nick Mondo

MW: Shark Boy



4. Match

Single Match

Christian Cage vs Stone Cold Shark Boy

MW: Shark Boy & ?



Main Event

Ultimate X Title

Single Match with Manager

Kevin Thorn /w Shelly Martinez vs Claudio Castagnoli

MW: Kevin Thorn



____________________________

Postingbeginn: Mittwoch 20:00Uhr

Posting Deadline: Sonntag 23:00 Uhr


Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Bei Änderungen bitte genaue Angaben machen was geändert werden soll.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Desweiteren hoffe ich das die Card gefällt, war wie immer nicht einfach. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.

Zum Main Event: Wenn alle beteiligten einverstanden sind, so würden Shellys Posts mit in die Bewertung einfließen.

__________________

21.10.2008 22:46 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geile Card ... den Neumeldungen sei Dank kann La Secta del Mesias ihr gewünschtes Tag Team Match bekommen. Bin gespannt was sie leisten.

Einziges Manko: Den No.1-Contender-Spot auf den Hardcore-Titel hält Kevin Thorn schon inne. Den hat ihm der Cremator nach dem Nailbed gegen Mondo geschenkt.

Ich werde gern noch ein Match schreiben, lasse aber den Gierigen erstmal den Vortritt. smile

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

21.10.2008 23:00 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Fisch mache ich platt wie ne Flunder! lol

Aber Card ist gut mal sehen was bei rum kommt ich hoffe Truth hat diesesmal mehr Glück mit seinen Partnern! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

21.10.2008 23:05 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Kidman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

6-Man-Tag... hm... nicht ganz mein Ding... aber mal sehen was sich machen lässt... sind ja zwei Kompetente Leute und ich... das wird schon was... hab diesmal zum Glück auch mehr Zeit zum Posten... und dann werden wir uns mal anschauen was diese komische Sekte da zu bieten hat... hoffentlich mehr als Persönlichkeits Tests... oder vielleicht besser eben nicht mehr...

21.10.2008 23:18
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na da lacht das Herz ... n Contender Spot ... da wurde aber jemandens Arbeit akribisch mitverfolgt und gebührent belohnt ... aber ersma sehn was ich draus mache

21.10.2008 23:26
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*omg*, hab doch eben schon ein fieses Tag Match hinter mir und jetzt das ... damn. Hoffe Kidman & Simon sind da fleissiger als MVP es war ...

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

21.10.2008 23:29 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr gute card - nehme entwender das contenders match oder das sharky vs cage - je nachdem woruf ein anderer writer mehr lust hat

21.10.2008 23:37
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde hier mal wieder mit Traummatches in einer Traumposition in der Card verwöhnt.

Nice

22.10.2008 00:04
Kidman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber wo mir das gerade einfällt... wie wird eigentlich bei TT Matches gepostet... erst das eine dann das andere... alle wild durcheinander... wie läuft das? ich hab doch keine Ahnung unglücklich

22.10.2008 01:40
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kidman
Aber wo mir das gerade einfällt... wie wird eigentlich bei TT Matches gepostet... erst das eine dann das andere... alle wild durcheinander... wie läuft das? ich hab doch keine Ahnung unglücklich


Ich glaube hier gehts nicht so direkt Battlepost mässig zu wie du es aus der WWEF kennst Zunge raus ... es zählt einfach jeder on gimmick Post glaube ich, egal wo, wann und mit wem. So habe ich es au jeden Fall verstanden.

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

22.10.2008 01:52 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R-Truth
Zitat:
Original von Kidman
Aber wo mir das gerade einfällt... wie wird eigentlich bei TT Matches gepostet... erst das eine dann das andere... alle wild durcheinander... wie läuft das? ich hab doch keine Ahnung unglücklich


Ich glaube hier gehts nicht so direkt Battlepost mässig zu wie du es aus der WWEF kennst Zunge raus ... es zählt einfach jeder on gimmick Post glaube ich, egal wo, wann und mit wem. So habe ich es au jeden Fall verstanden.


Right - dazu zählen auch die Büros von Cage und Bischoff sowie eventuelle Pressekonferenzen


Sprich, alles was du On-Gimmick innerhalb des Zeitrahmens postest. Wir bewerter entscheiden uns dann für das Team mit der besseren Durchschnittsleistung

22.10.2008 08:21
Triple H
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Card nit so Stark lasse mich aber gerne eines bessere belehren!

22.10.2008 19:20
Nick Mondo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, wieder Raven ... na toll ... da will mich wohl einer mobben, naja diesmal poste ich ò.ó

Achja, eine Frage, ist nicht eigentlich der Cremator No. 1 Contender? Man erinnere sich an Cruel Dingsda xD Nailbed Match ... -.-

22.10.2008 19:39
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja und er hat mir den Spot in derselbigen Show in nem Segment überreicht. Augenzwinkern

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

22.10.2008 19:40 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das schreit nach Three Way Dance

22.10.2008 22:04
Kidman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "Stone Cold" Shark Boy
Zitat:
Original von R-Truth
Zitat:
Original von Kidman
Aber wo mir das gerade einfällt... wie wird eigentlich bei TT Matches gepostet... erst das eine dann das andere... alle wild durcheinander... wie läuft das? ich hab doch keine Ahnung unglücklich


Ich glaube hier gehts nicht so direkt Battlepost mässig zu wie du es aus der WWEF kennst Zunge raus ... es zählt einfach jeder on gimmick Post glaube ich, egal wo, wann und mit wem. So habe ich es au jeden Fall verstanden.


Right - dazu zählen auch die Büros von Cage und Bischoff sowie eventuelle Pressekonferenzen


Sprich, alles was du On-Gimmick innerhalb des Zeitrahmens postest. Wir bewerter entscheiden uns dann für das Team mit der besseren Durchschnittsleistung



Richtig... ursprünglich verwirrt hatte mich dieser Teil der Regeln

Zitat:
§2.4 In welcher Reihenfolge ihr Posted ist grundsätzlich egal. Jedoch gibt es auch hier gewisse Regeln. Bei direkten
Konfrontationen sind Doppelposts erst nach 24 Stunden erlaubt. Bei einen Match wie einen Triple Threat solltet ihr in der
zweiten Runde, ebenfalls bei direkten Konfrontationen, euch an die Reihenfolge halten. Auch diese dürft ihr erst nach 24
Stunden überspringen.


Aber da steht ja auch direkte Konfontration, also... Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber vielen Dank trotzdem nochmal smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kidman am 23.10.2008 00:52.

23.10.2008 00:52
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der is allerdings verwirrend und bettelt mich gerade zu an überarbeitet zu werden

Frage: werden beim ME Shellys Posts mit einfliessen?

23.10.2008 08:16
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann, muss aber nicht.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

23.10.2008 13:25 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

§2.4 wurde absichtlich so gesetzt...

Wir wollen ja zwei Parteien das Leben so angenehm wie möglich machen. Sprich, die die sich lieber im Backstage "rumtreiben", dürfen das... Die die Lieber direkte "Battle" betreiben, sollen das auch dürfen. Man hat auch die Freiheit beides zu tun.

Allerdings soll es, wenn man einen Gegner hat, und im Ring ihn anspricht, nicht dazu kommen, das man Beispielsweise 5 Posts hintereinander bringt, und da behauptet "Wrestler A ist zu feige sich zu mir in den Ring zu stellen"... oder ähnliches. Wenn man seinen Gegner im Ring anspricht, sollte man ihn die Chance geben zu antworten. Dieser Paragraph bezieht sich also auf die Ringposts, und/oder eben auf direkte Konfrontationen, sei es im Backstage (Wrestler A postet, Wrestler B antwortet, aufeinmal antwortet Wrestler A 4 mal innerhalb von 24 Stunden o.ä)

__________________

23.10.2008 18:22 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Kidman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
§2.4 wurde absichtlich so gesetzt...

Wir wollen ja zwei Parteien das Leben so angenehm wie möglich machen. Sprich, die die sich lieber im Backstage "rumtreiben", dürfen das... Die die Lieber direkte "Battle" betreiben, sollen das auch dürfen. Man hat auch die Freiheit beides zu tun.

Allerdings soll es, wenn man einen Gegner hat, und im Ring ihn anspricht, nicht dazu kommen, das man Beispielsweise 5 Posts hintereinander bringt, und da behauptet "Wrestler A ist zu feige sich zu mir in den Ring zu stellen"... oder ähnliches. Wenn man seinen Gegner im Ring anspricht, sollte man ihn die Chance geben zu antworten. Dieser Paragraph bezieht sich also auf die Ringposts, und/oder eben auf direkte Konfrontationen, sei es im Backstage (Wrestler A postet, Wrestler B antwortet, aufeinmal antwortet Wrestler A 4 mal innerhalb von 24 Stunden o.ä)



Ahhhh... jetzt hab ich tatsächlich endgültig verstanden... das ist bestimmt für die meisten hier eh normal... mich hatte es nur anfangs verwirrt, weil ich ja noch nicht so lange hier bin... Aber gut, dass verdeutlich mir einiges... und bedeutet für mich ja quasi auch... dass ich meine Art zu posten gar nicht so sehr umstellen muss smile ...

23.10.2008 23:32
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul