Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (04.11.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (04.11.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Show ist glücklicherweise pünktlich On.

Ich hoffe natürlich wieder das die Show zu gefallen weis.

Die Show kann leider aus meiner Sicht nicht mit den vorrangegangenen mithalten. Matchbanner gibt es leider nicht, da es wie schon erwähnt Probleme mit meiner Festplatte gab. Aber das wird in der nächsten Show vermutlich wieder anders aussehen.

Die Segmente sind soweit in Ordnung, könnten aber mehr sein.

Ich bedanke mich wie immer bei allen die geholfen haben.

Diesmal geht ein unendliches Dankeschön an Davey Richards. Er hat nicht nur bewertet, sondern auch noch ein Segment geschrieben, und ganze 3 Matches, mit der Tendenz zum 4. Wirklich beachtenswert. Ohne ihn wäre die Show nicht ohne weiteres rechtzeitig On gekommen.

Danke aber auch an Thorn, der immerhin 2 Matches, ein Segment geschrieben hat, und ebenfalls bereit war ein 3. Match zu übernehmen.



Vergesst nicht zu bewerten...

Match of the Night
Wrestler of the Night
Bestes Segment

Und was euch noch so gefallen hat.

Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:





Intro: Eric Bischoff
Segment: Shelly Martinez
Opener: Kevin Thorn
2. Match: Vampiro
Segment: Kevin Thorn
Segment: Kevin Thorn + Claudio Castagnoli
3. Match: Davey Richards
Segment: Simon Dean
4. Match: Davey Richards
Segment: Davey Richards
5.Match: Davey Richards
6.Match: Claudio Castagnoli
Segment: Kevin Thorn & Shelly Martinez
Main Event: Kevin Thorn





__________________

04.11.2008 23:10 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**Uhrzeitupdate: Show is on**

__________________

04.11.2008 23:58 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 3 Segmente geschrieben (Panzer, mit Shelly und Borash). Zunge raus

Kurzfazit:
Match of the night: Cage vs. Punk
Wrestler of the night: Kenny Dykstra
Bestes Segment: Richards

Ausführlich:
Eine kurze und etwas verplante Show. Leider kamen wir durch Zeitdruck etwas ins schwitzen. Bei mir erkennt man das an ungewöhnlich kurzen Matches. Dennoch ist es eine akzeptable Week-Show. Dank an Richards. smile

Punktierung: 7,5 / 10 Punkten

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

05.11.2008 00:21 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Aus MW Befangenheit... nee ich fand den ME ganz akzeptabel, auch wenn er nicht ganz den Standard entspricht, den Thorn sonst so vorgibt.
Wrestler of the Night: Kenny Dykstra
Bestes Segment: Shelly

Fazit: Enorm viel Arbeit meinerseits steckt drin, was ich aber gern gemacht hab, irgendwie hats mal wieder Spaß gemacht, Matches zu schreiben. Ansonsten erschreckend wenig Segmente, was wohl mit der momentanen Flaute zusammenhängen kann und das Segment von Dean ist denk ich falsch von der Position. Zudem fand ich die Postingbeteiligung erschreckend niedrig, ich habs mir besser vorgestellt oder zumindest erhofft.

Edit: Vielleicht könnte man bei Gelegenheit das Intro erneuern, also die Bilder. Und mir kam die Show löchrig vor, was mir besonders bei den Sachen aufgefallen ist, die ich schrieb. Vielleicht wäre es besser wenn mehr Übergänge mit den Kommentatoren gemacht werden.

@Bio: Falls du den Hintergrund wieder brauchst, den hab ich noch auf meiner Platte... oder ich kann auch nen neuen gestalten... xD

Punkte: 7/10

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast]Cabbi am 05.11.2008 01:29.

05.11.2008 01:06 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event war gut geschrieben, auch fand ich die Darstellung von Raven vs Manson ziemlich gut und das Ende hat mir sehr zu gesagt.
Wrestler of the Night:
- Ariel, stark vertreten und gut im Gimmick
- Davey Richards, seine Ansage und die Forderung des Pure Title war für mich das Highlight der Show
Bestes Segment: Das angesprochenene von Davey, sowohl das schreckliche RP zwischen Thorn und Ariel, das Ende ist ja grausam. Close Up war auch gut

Punkte: 7/10

Ansonsten ja das RP von Dean ist falsch gesetzt, wirkt deswegen etwas verloren aber stört den Lesefluss nur bedingt da die Einleitung ja eigentlich erklärt wann es spielt und deswegen die komische Positionierung ausgleicht.

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von CM Punk am 06.11.2008 13:36.

06.11.2008 13:36 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul