Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity (08.01.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity (08.01.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So dann legt mal los.

Leider wenige RPs, nur eines an der Zahl. Ich hoffe das wird nächstes mal wieder mehr.

Ansonsten ist es ganz solide denke ich aber wir hatten auch schon bessere Shows.

Herzlichen Dank an alle MWs besonders an die die kurzzeitig einsprangen ... auch an Punk der sein Match letzenendes trotz Zeitmangels doch noch übernahm.

Denkt dran.


Bestes Match:
Bester Wrestler:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:

__________________

08.01.2008 23:42 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bestes rp meines, weils das einzige war Zunge raus, überraschendster moment ganz klar aj mit marella

09.01.2008 00:20
[Gast]Whatever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestes Match: Das Tag team Match, obwohl das tLC,der Openen & das MVP-Match auch nicht schlecht waren ^^
Bester Wrestler: Ich natürlich ^^
Bestes Segment: CM Punk *war das einzigste ^^*
Überraschenster Moment: AJ ^^

09.01.2008 09:08
Steve Austin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war eine gute Show. Bloß wieder wenige Segmente dabei. Vielleicht sollte man doch die Segmente mit in die Bewertung mit einbeziehen. Vielleicht kommen da mehr Segmente an als wie jetzt.Und dadurch werden die Shows besser und interessanter und natürlich voller. Aber es ist nur ein Tipp Augenzwinkern


Bestes Match: Will ich nicht beurteilen, da ich selbst ein Match geschrieben habe.
Bester Wrestler:Kann mich da nicht entscheiden
Bestes Segment:Kann ja nur von CM Punk sein großes Grinsen
Überraschenster Moment:Cage hat mich besiegtmund

09.01.2008 15:36
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Niemals die RP's mit in die Bewertung einfliessen lassen! Genau deswegen macht es hier so spaß, weil es keinen RP-Zwang gibt.. also, das bitte lassen.^^ Ausserdem kriegt man ja Punkte dafür, um sich ein Titleshot zu erarbeiten (glaube ich)..

Zur Show gibs später Feedback^^

09.01.2008 16:02
Steve Austin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber die Shows sehen immer so...so "nackig" aus großes Grinsen
Ich hab selbts kein Segment geschrieben...warum beschwer ich mich eigentlich kratz

09.01.2008 16:23
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenny Dykstra
Niemals die RP's mit in die Bewertung einfliessen lassen! Genau deswegen macht es hier so spaß, weil es keinen RP-Zwang gibt.. also, das bitte lassen.^^ Ausserdem kriegt man ja Punkte dafür, um sich ein Titleshot zu erarbeiten (glaube ich)..



a. stimmt mi shots
b. bloss nicht mit in die bewertung, da hat kenny völlig recht

09.01.2008 17:02
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestes Match: TLC Match
Bester Wrestler: Eigentlich ich aber wir sind ja Neutral also sage ich Douglasdykstra das ist eine Person! kicher
Bestes Segment: öhhhmm Punkys! jaja
Überraschenster Moment: AJ mein Partner Teamt mit Santino! nene

Show war sehr gut! Vorallem auch sehr gut geschrieben! Wie schon erwähnt zu wenige RP´s aber vielleicht gibt es beim nächsten mal eins von CC the IC CC! kratz

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

09.01.2008 17:23 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Whatever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CM Punk
Zitat:
Original von Kenny Dykstra
Niemals die RP's mit in die Bewertung einfliessen lassen! Genau deswegen macht es hier so spaß, weil es keinen RP-Zwang gibt.. also, das bitte lassen.^^ Ausserdem kriegt man ja Punkte dafür, um sich ein Titleshot zu erarbeiten (glaube ich)..



a. stimmt mi shots
b. bloss nicht mit in die bewertung, da hat kenny völlig recht


So was zerstört nämlich den Spaß am Segmente schreiben ^^

09.01.2008 18:00
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RPs werden nicht in die Bewertung mit einbezogen. Das ist unser Stil und dafür gibt es das Punktesystem welches wohl gemerkt mal aktualisiert werden muss. Aber das ist meine Schuld, das wird nach geholt.

__________________

09.01.2008 19:02 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
RPs werden nicht in die Bewertung mit einbezogen. Das ist unser Stil und dafür gibt es das Punktesystem welches wohl gemerkt mal aktualisiert werden muss. Aber das ist meine Schuld, das wird nach geholt.


gut so jubel
tanzen woo

muss ja auchmal die smileys benutzen die ihr "erstreikt" habt^^

09.01.2008 20:03
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul