Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Das Haus am Meer ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Das Haus am Meer ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Möwen kreisen an dem, mit wenigen Wolken bedecktem, blauen Himmel über dieser Meeresküste. Vor dem Holzsteg, der ins Meer führt und an dessen Ende ein im Meer eingelassenes Haus sich befindet, steht ein schwarzer Pick Up mit brachial anmutenden Haifischschädeln auflackiert.
Eine salzige Meeresbrise weht dem Neuankömmling, aus dessen Perspektive wir uns dem Haus nähern, von den weiten des Ozeans entgegen.
Ein angeleinter Seehund bellt dem Gast grimmig entgegen, doch nach kurzem Zögern setzt er seinen Gang zur Haustür fort.
Bei dieser angekommen, sucht der Blick des Gastes kurz die Klingel und findet sie mit der Aufschrift "Stone Cold Shark Boy".
Beim betätigen dieser hört man Glas zerklirren, wie bei der Eingangstheme des genannten.
Kurz darauf öffnet sich die Haustür. Mit einem fleckigen Unterhemd, einer Spongebob-Boxershort und seiner Maske bekleidet, öffnet ein verschlafener Shark Boy die Tür. Es braucht einen Moment bis dieser realisiert, wer da vor ihm steht und ihn, teils wütend, teils überrascht, mit den Worten begrüßt:

"What? Wie zur blauen Hölle hast du herausgefunden wo ich wohne?"

*free4curry*

25.11.2008 22:23
Curryman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Breit wie immer grinsend steht Curryman vor der Tür und strahlt seinen Manager gut gelaunt an. Dann antwortet er:

"Aaah, das gar nicht schweeer, hai! Ah, du weiss, diesen kleinen blonde, von Haltung von Buch? Die wo so aaah... wie sag man?... steht an mich? Hai, einfach gefragt, gesagt, du meine Freund und brauchen mein Hilf bei Lebensprobleme. Ah, hai, soll wunschen gutes Besser von sie!"

Ohne auf eine Aufforderung zu warten tritt der King of Spice neben seinem Freund ein und drückt ihm dabei gleich noch einen Stapel DVDs in die Hand. Verdattert schaut "Stone Cold" Shark Boy auf diese - allesamt Batman-Filme, alt wie neu!

Bevor Shark Boy darauf etwas erwidern kann, plappert Curryman auch schon drauf los:

"Hai, aaah, nach letzten Dilemma ich gesuchten nach diese... Clown, in ehrenwerte Google! Hai, wir Japaner ja sehr gut in Computer, weisse? Und da ich finde diesen!"

Er drückt Shark Boy einen Flyer in die Hand, auf dem zu lesen ist:

NERDCON '08

Die größte Zusammenkunft für Hobbys, mit denen ihr GARANTIERT keine Girls rumkriegt

Diesmal steht alles im Zeichen von 'The Dark Knight'


Darunter erkennt Shark Boy ein Foto, welches den Joker aus dem letzten Batman-Film, gespielt von Heath Ledger, zeigt. Es ist klar zu erkennen, WEM Cibernético das Image zu stehlen versucht...

"Hai!" , wirft Curryman dem noch immer nicht ganz aufgewachten Shark Boy zu, "Da wir ihne gefunde! So ich komm, holen dir ab!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Curryman am 25.11.2008 22:57.

25.11.2008 22:57
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shark Boy schüttelt den Kopf. Er hebt den rechten Zeigefinger und fängt an zu erklären:

"Hörma, Curryman, das dort auf dem Flyer, ist der Joker, eine Comic und Filmfigur. Cibernetico dagegen ..."

Plötzlich fällt Shark Boy etwas ein. Ängstlich schaut er sich um. Immer wenn er versucht hat Curryman zu erklären, warum er auf dem Holzweg ist, passiert dem Stone Cold Hai etwas unangenehmes. Wie ein Hamster, der zu oft ein unter Storm gesetztes Kekschen anknabbern wollte, hat auch Shark Boy seine schmerzhafte Lektion gelernt.
Über ihm kreisen bedrohlich die Möwen und auch sein Seehund scheint zu lauern und abzuwarten, ob Shark Boy es wagt.
Resigniert lässt er die Schultern fallen, schüttelt den Kopf und wendet sich von Curryman mit den folgenden Worten ab.

".... geb mir fünf Minuten um mich anzuziehen!"

26.11.2008 15:16
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul