Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Randy Orton » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legedk!ller
Gast


Randy Orton Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mal wissen was mit dem Randy Orton Gimmick ist. In der Mitgliederliste taucht keines auf, trotzdem kann ich mich nicht reggen. Wäre nett, wenn ich Antwot bekäme.

MfG
Legendk!ller

03.12.2008 22:15
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß, ist Randy wegen 'ner SL gesperrt. ^^

03.12.2008 22:57
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Allison Wonderland
So weit ich weiß, ist Randy wegen 'ner SL gesperrt. ^^


Jupp, ist bestätigt.

Randy Orton war hier ein durchgängig aktives und hochdekoriertes Gimmick, weshalb er nun nicht ohne SL verschwinden sollte.

Da Rico Constantino diese SL führt, kann ich dir momentan nichts genaueres sagen (das heißt: Zeit , also wie lange blockiert), aber ich denke, sofern du natürlich interessiert bist, man könnte dies vereinen (Comeback SL o.ä.)...

Natürlich steht es dir auch frei ein anderes Gimmick zu wählen hehe.

Rico wird sich denke ich morgen hier auch zu Wort melden.

__________________

03.12.2008 23:27 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Legendk!ller
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort, ich werde warten bis "Rico" was gesagt hat Augenzwinkern

04.12.2008 14:41
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am besten wäre, du kontaktierst mich mal.

260757741 ist die ICQ Nummer.

Da Rico momentan Probleme hat mit den Inet, weis ich nicht ob er heute noch antwortet.

So würde es definitiv schneller gehen.

__________________

04.12.2008 18:19 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Öhm .. da gibts aber schon n paar interne, qualitative Anfragen auf das Gimmick .... ^^

04.12.2008 18:25
Legendk!ller
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Dich, Rico, jetzt bei ICQ geaddet. Vielleicht kann ich ja trotzdem das Gimmick haben.

04.12.2008 19:30
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul