Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » ~the lesson » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Bronxi
Gast


~the lesson Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

~On~

Wie üblich schalteten die Kameras nun in einen der Bereiche die im Backstage anzutreffen war. Die Kamera schwenkte durch die verschiedenen Gänge, in denen man unter anderem Wrestler sah die sich gerade aufwärmten oder mit anderen Reden. Doch die Kameras gingen nun in die dunklen Ecken der Gänge. Um genau zu sein sah man einen dunklen Raum, nur das Licht was über dem Boden erleuchtete konnte noch zur Orientierung genutzt werden. Zu sehen war ein Stuhl mitten in dem Raum, was das wohl zu bedeuten hatte. Hatte etwa die Brood wieder vor einige ihrer Spielchen zu spielen? Doch der Raum wurde auf anhieb wieder heller und man hörte wie sich eine Tür öffnete, die Kameras drehte sich natürlich sofort zu der Tür, doch niemand war zu sehen. Jetzt wurde es doch etwas gruseliger. Man konnte ja von anfang an sagen das es nicht gerade nach einer netten Umgebung aussieht. Die Kamera schwenkte nochmals nach links und nach rechts, doch nichts war zu sehen - merkwürdig! Das Licht fing an zu flattern, das gehörte doch eigentlich nur zu dieser Brood. Ein besseres Versteck könnten sie doch garnicht finden, immerhin gibt es hier alles was sie brauchen. Wände die aussahen als würden sie gleich Einstürzn, dazu noch das Wasser was von der Decke tropfte. Es machte schon einen anschein von einem Horrorfilm, wie in guter alter Manier müsste jetzt nur noch der Mörder auftauchen was in dem falle ein Mitglied der Brood wäre. Doch wieder war ein knistern zu hören, dieses mal drehte sich die Kamera ruckartig um und war selber im Visier einer Kamera. Wenn das kein zufall sein könnte, denn kein anderer als Alex Shelley steht vor der Kamera. Mit einem schnellen Schwung schwenkte die Kamera in richtung Gesicht von Alex Shelley. Mit seinem Zinger zeigt er direkt in die Linse und man sah ein großes Grinsen in seinem Gesicht. Es war also alles geplant das Alex hier auftauchen sollte, einfach genial! Dann sind die Zuschauer ja wenigstens etwas glücklicher Alex zu sehen, anstatt diese Brood.

Alex Shelley: "I got ya! A little bit surprised, huh?"

Alex setzte nun ein breiteres Grinsen auf und zeigte ein typisches Zwinkern in die Kamera. Im Hintergrund war nun noch ein Stuhl zu sehen, doch man konnte nicht glauben was auf diesem Stuhl saß. Es war keine bewusstlose Frau oder ein Zombie - nein! Es war in diesem Sinne gesehen etwas anders, denn das was auf dem Stuhl saß war auf keinen Fall männlich. Alex der hinter sich schaute, war ganz verlegen. Denn auf dem Stuhl saß nichts anderes als eine Gummipuppe, kaum zu glauben aber wahr. Schnell setzte sich Alex auch schon auf den Stuhl direkt neben die Gummipuppe und legte seinen Arm um sie. Für manche mag das jetzt völlig unerwartet und auch ziemlich unnötig sein, aber wenigstens eine Begleitschaft brauchte er an diesem Abend. Alex schaute nochmal ob seine Shelley Cam richtig auf die beiden gerichtet war und dann blickte er auch schon in die Kamera.

Alex Shelley: "Before i tell you anything, i wanna give you the chance to learn something about my .... Girlfriend!? Das ist Tesawa Sadin. Ein ziemlich ungewöhnlicher Name nicht wahr? Doch das ist eine Mischung aus den Namen meiner Gegner gegen die ich antreten werde. Doch erstmal möchte Tesawa auch ein paar Worte an euch richten. Would you like to share some words with the world?"

Alex schaute auf die Gummipuppe und bewegte ihren Kopf so, das diese bewusst mit dem Kopf nickte. Das machte Alex natürlich um so erbärmlicher, aber was solls? Mit einem Grinsen schaute er in die plastik Augen von Tesawa, dieses Plastik war einfach umwerfend. In einem schimmernden Blau schaute sie Alex direkt in die Augen, wenn das nicht Liebe auf dem dümmsten Weg war. Doch den Kopf drehte Alex nun in richtung der Kamera, diese zoomte näher an das Plastikgesicht von Tesawa ran. Schnell räusperte Alex und verstellte seine Stimme.

Tesawa Sadin: "Sure, Alex! First of all, you are very handsome and hot!"

Die Kamera zoomte zurück und zeigte nun beide, worrauf Alex etwas verlegen zu Tesawa schaute.

Alex Shelley: "Oh really? Well, thanks alot, honey."

Nach diesem kurzen 'Danke' von Alex zoomte die Kamera auch wieder an Tesawa herran.

Tesawa Sadin: "I don't really know what to say .... that's my first Promo.."

Alex versuchte Tesawa nun zu beruhigen, es war ja kein Grund zur sorge. Nachdem Alex seine Freundin auch schon beruhigt hatte, schaute er wieder in die Kamera.

Alex Shelley: "Dann werde ich mal fortfahren..."

Alex schaute etwas bedrückt drein und stand nun von seinem Stuhl auf. Was hatte er nur vor? Hinter ihm war ein riesiger Gegenstand versteckt, was das wohl ist? Mit einem Umhang ist dieser Gegenstand bedeckt, doch innerhalb weniger Sekunden zog Alex den Umhang auch schon ab. Es war eine riesige Klapptafel zu sehen. Diese konnte man auf und zu klappen, was für ein Wunder.

Alex Shelley: "Wer ist diese Person?"

Alex zeigte auf ein Bild von Nosawa was gerade an der Tafel hing.

Alex Shelley: "For all the uninformed, i'm gonna help you a little bit. Das ist Nosawa, ein ziemlich kranker Bursche aus Japan. Warum ich mir ausgerechnet ihn als erstes ausgesucht habe? Ganz einfach, die Leute mit dem kleinsten Fahrgestell sind immer am schnellsten fertig also wähle ich ihn als ersten. Wo soll ich bloß anfangen? Yeah, he got some tattoos .. nice attraction. But ... they won't help you to win the match. Nosawa? Ich kenne dich noch aus Japan, du hast echt das Talent das Match zu gewinnen - No! ... Wait! That was your cousin Nosawa Mendosa, i'm sorry for that little misstake."

Alex Shelley zuckte kurz mit seinen Schultern und zog das erste Bild von Nosawa von der Tafel, worrauf auch schon ein neues zu sehen ist.

Alex Shelley: "Das ist eines von Nosawa seinen Hobbys. Er macht nichts lieber als sich seinen kranken Körper mit Stacheldraht voll zu wickeln. What can i say about that? Not much. Denn das ist ja nicht das einzige, anhand seiner zahlreichen Tattoos kann man mehr als genug erkennen das er auch gerne mal für JCW aufgetreten ist. JCW auch Juggalo Championshit Wrestling ist eine Promotion der Insane Clown Posse. They are Made in Detroit. However, i don't like them anyway. Doch welches Entschluss kann man daraus ziehen, das er für Freaks wie diese antritt? Richtig! Er ist selber einer dieser kranken Freaks. Actually i would say that size doesn't matters, but in this case size matters!"

Mit einem Grinsen nahm er dann auch das letzte Bild von Nosawa von der Tafel ab. Nur erscheint ein neues Foto was auch nicht unbekannt ist.

Alex Shelley: "That's the .... new one! Teddy Fine oder auch Prime Time genannt, hat auch den Weg in die UPW gefunden. I don't know how, but he made it to the UPW. Was soll ich zu einer Person sagen, die ich noch nie zuvor in meinem Leben gesehen habe? Doch gesehen habe ich schon etwas, bei dem 'Breaking Wheel' Pay Per View. I think i should say something nice like: ,,That stuff was awesome!" but this would be a bullsh*t lie! Ich frage mich echt ob es nur Glück war das du hier herkommen durftest, oder ob du dich einfach nur verlaufen hast. Ich kann es euch nicht sagen, aber er ist hier. End of the Story."

Alex zog wieder ein Bild von der Tafel weg, worrauf auch wieder ein nächstes zu sehen war.

Alex Shelley: "Das ist das magische Zepter von Teddy Fine, haltet euch fest. Es kann mit Wasser spritzen! WOW! I'm really surprised about that. Mir wurde zwar schon oft genug gesagt, dass meine Shelley Cam echt sinnlos wäre. Aber dein 'water stick' oder wie auch immer man es nennen mag, ist echt das letzte. Man könnte es schon als Beleidigung ansehen."

Doch in diesem Moment schaltet die Kamera wieder auf Tesawa, welche steif nach vorne blickte.

Tesawa Sadin: "He wanted to spray that water on my beautiful body, that was so horrible."


Alex blickte erschrocken auf Tesawa. Wie konnte Teddy es nur wagen einer Dame wie Tesawa soetwas anzutuen? Das ist doch echt nicht mehr normal. Dagegen müsste ein Alex Shelley etwas unternehmen.

Alex Shelley: "He did what? Ich kann es nicht fassen! Dieses ETWAs wagt es sich, dich anzufassen? Dafür wird er noch seine gerechte Strafe bekommen."

Nun war es soweit. Das letzte Bild von Teddy wurde soeben auch von der Tafel abgenommen und jetzt gab es nur noch eine Person die dort auf der Tafel erscheinen konnte. Es war keine überraschung das diese Person kein geringerer als Chris Sabin war. Alex Shelley sein alter "Partner".

Alex Shelley: "Take a look at this guy. Hell Sabin ... i .. i mean Hail Sabin. Wenn das kein zufall ist, huh? Chris SABIN! .... Made in DETROIT! Zwei unterschiedliche Leute aus einer Stadt. Wie soll ich bloß die richtigen Worte für dich finden? Wie wäre es mit Looser? Ja das ist das beste Wort. Looser, diese bedeutung müsste dir ja bekannt vorkommen, oder? Oder um es in deiner Sprache zu betonen, du bist ein Noob. Wie die alte Zeit sich doch änderte, der Ruhm als Team ... alles hinfort. Anyway .... we ... no no no ... I ... have a Problem! Und das Problem bist DU! Ich hatte nicht vor für ein Fatal Four Way Match anzutreten, doch was musste mir wieder passieren? Ich bekomme ein Match gegen einen meiner Erzfeinde. Ist das nicht super? Wenn denn super schei*e! Aber ich will mich nicht wirklich um irgendwelche Worte bemühen. Also belasse ich es hierbei."

Alex senkte seinen Kopf und ging wieder in richtung Tesawa. Er stellte sich direkt hinter dieser auf und bückte sich ein wenig zu ihr runter. Mit einem breiten Grinsen schaute er dann in die Kamera und winkte dieser zu.

Alex Shelley: "Yeah i got my hot Girlfriend by my side, but even with her you should give me the rightfull respect! And that's the finish word because my Putà loves me!"

Mit einem Grinsen zeigte Alex noch das Peace Zeichen in die Kamera und hob kurz darauf noch den Arm von Tesawa und winkte mit diesem in die Kamera. Mit diesen tollen Szenen endet dieses kleine Segment auch schon.

~Off~

04.12.2008 15:43
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul