Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » A day in Sabins life.. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnny Devine
Gast


A day in Sabins life.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Boden liegen Boxershorts, Jeans, Schuhe, Shirts und vieles mehr. Den Boden selbst kann man nur noch erahnen. Überall, auf allen möglichen Ablageflächen, stehen Teller, Tassen, Gläser und noch vieles mehr. Vor dem Fernseher steht eine Playstation 3, daneben liegen eine Menge geöffneter Hüllen von verschiedenen Spielen. Die Gamepads, zwei an der Zahl, liegen genau so ungeordnet wie der Rest in diesem Raum, rum. Der Couchtisch steht auch nicht da, wo er stehen sollte und das dieser zugemüllt ist, muss man wohl kaum erwähnen. Auf der Couch liegt ein Mann, der Mann dem diese Kabine, nein, wohl eher dieser Saustall gehört. Braunes, etwas längere Haar, welches in alle möglichen Richtungen absteht, ein blaues Shirt und eine Jeans zieren seinen Körper. Gelangweilt starrt er auf den Fernseher, zappt müde herum bis er dann ein ihm bekanntes Szenario erkennt. Die Halle der UPW. Der Ring, ein Mann der auf dem Weg zum Ring ist und sich von seinen nicht vorhandenen Fans feiern lässt. Na, wenn das nicht interessant ist. Grinsend richtet sich Sabin auf und legt die Fernbedienung weg. Jedoch verschwindet das Grinsen schnell wieder. Verwirrt nähert der junge Athlet seinen Kopf Richtung Tv, kneift die Augen zusammen..

CS: "What the fuck? What an ugly Guy.. Wer is'n dieser Kauz überhaupt?"

Verwundert verfolgt er jede Bewegung des Mannes in der Flimmerkiste. Dank dem Schriftzug, der nun endlich eingeblendet wird, weiß Chris endlich Bescheid. Teddy Fine. Dieser 'Kauz' ist einer seiner Gegner bei Insanity. Ein Kopfschütteln, dann ein herzliches Lachen. So schnell kann sich der Tag von einem Langweiligem in einen Interessanten wandeln. Ohne wirkliche Spannung, sondern aus reiner Neugier hört Chris dem Kerl zu und muss sich doch wundern. Dieser Kauz hat der 2 - Live - Crew 'geholfen'?

Fine: "Und wenn dieser Sterling Keenan James auch nur ein wenig Grips in seiner sonst doch so hohlen Birne drinnen hätte, dann wüsste er dies auch zu schätzen und würde nun hier herauskommen und sich bedanken.."

Wieder hallt Sabins Lachen durch die Kabine.

CS: "Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, Kleiner? Jemand soll dir für ein Eingreifen dankbar sein? Was haben unsere Champs denn von ihrem Sieg, dem sie einem ugly Guy wie dir verdanken? Auf so einen Sieg kann kein Wrestler stolz sein, wenn in ihm noch so etwas wie Sportsgeist vorhanden ist. Ich würde dir höchstpersönlich den Arsch aufreißen und ein Re-Match fordern, den Belt nicht anerkennen.. whatever.. not my problem."

Ein Kopfschütteln und wieder der Blick gen TV gerichtet. Chris muss sich keine Gedanken mehr um die Tag Teams Belts machen. Er hat andere Pläne als wieder mit irgendjemandem zu teamen. Es gab und gibt nur einen Mann mit dem er gerne als Team im Ring stand. Alex Shelley. Da die Beiden nun aber nicht mehr Freunde sind...
Chris hebt seine Augenbraue, als er die nächsten Worte seines Gegner vernimmt.

CS: "Oh, how sweet. Er hat was auf seinem kleinem Herzchen.."

Fine: "Erstens: Ich respektiere meine Gegner, mehr als alles andere."

CS: "Huch? Und warum hast er dann in ein fremdes Match eingegriffen? Wenn er Respekt vor seinen Gegner hätte, dann würde er auch Respekt vor einem fairen Match haben und nicht irgendwo sinnlos eingreifen. Er würde so etwas in seinem eigenem Match nicht akzeptieren.. jedenfalls ist das doch normal?"

Fine: "Zweitens: Ich will mir hier nicht voreilig viele Feine machen.."

CS: "Too late, Boy. Too late."

Fine: "Und drittens: Ich werde mich versuchen zu bessern.:"

CS: "What a big liar. Wer es einmal macht, macht es auch ein zweites Mal.. that life."

Chris kann nichts anderes machen, als nur den Kopf zu schütteln. Dieser Wrestler, wie sich Teddy selbst schimpfte, ist einfach nur erbärmlich. Nichts an ihm konnte Sabin sympathisch finden und das lag einfach nur an der Tatsache, dass er in ein Match eingegriffen hat. Und der Schluss der Rede von diesem Fine bessert Sabins Meinung nicht gerade. Chris tut so als würde er auf den Boden spucken. Ein Zeichen das er diesen Mann verachtet.

CS: "Dieser Kerl wird nicht gewinnen. Er darf nicht gewinnen. Er soll zu Grunde gehen. Mir ist es egal wer gewinnt.. von mir aus auch der Japaner oder gar Shelley.. aber er NICHT! Damn, so einen großen Haufen Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört und gesehen."

Geladen, wütend schaltet Chris den TV aus und schmeißt die Fernbedienung auf den Tisch, neben eine Tüte von McDonalds. Sein Blick wandert auf die Tüte. Plötzlich rafft er sich auf, schnappt sich seine Basecap, Jacke, Schlüssel und Portmonee. Dann marschiert er aus der Kabine. Mit einem ganz bestimmten Ziel.

to be continued.. ~

04.12.2008 17:05
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bevor Chris Sabin sein Ziel erreichen kann, muss er einen langen Weg hinter sich bringen. So ist es nicht nur in seiner Karriere. So ist das ganze Leben. Wieso sich aber über so etwas aufregen oder sich gar den Kopf zerbrechen? Lebend kommen wir aus dieser Welt eh nicht raus. Da kann man tun was man will und das was der junge Athlet im Moment will ist es seinen Hunger zu stillen. Deswegen wurde die Kabine hinter sich gelassen. Deswegen führt ihn sein Weg zum Parking Lot, zu seinem Auto, in welches er sofort einsteigt. Obwohl in der Gedanke an Teddy Fine und seinen Monolog immer noch das Adrenalin in die Adern schießen lässt, in ihm immer noch der Wunsch aufsteigt Teddy eine Lektion zu erteilen, versucht er das Abzuschütteln, versucht sich auf etwas anderes zu konzentrieren. Der Schlüssel wird ins Zündschloss gesteckt, eine nichtige Bewegung und schon schnurrt der Wagen. Der CD Player wird angeschmießen und schon dröhnt irgendein Song der 311's durch das Auto, blies Gedanken aus seinem Kopf, auf dem nun seine schwarze Basecap sitzt. Jacke und Portmonee landeten auf dem Beifahrersitz. Ein kurzer Blick auf diesen. Wehmütig musste er feststellen, dass er alleine in seinem Gefährt sitzt. Kein guter Freund, der sich beschwert, dass Chris ihn wieder mit irgendetwas bewirft. Niemand der sich über ihn und seinen Fahrstil lustig macht. Ein Kopfschütteln.

CS: "Idiot."

Wen er meint, bleibt jedem wohl selbst überlassen. Der Gang wird eingelegt und schon fährt Sabin aus dem Parking Lot. Sein Blick gilt einzig allein der Straße, sein Kopf ist leer und das ist auch gut so. Die betäubenden Bässe hämmerten ihm sein Gehirn weg. Weder an Alex, noch ein das Match will Sabin denken. Es sollte trainieren. Er sollte sich eigentlich auf das Match konzentrieren und nicht in der Gegend herum fahren und sich nicht durch ohrenzerreißender Musik ablenken. Normalerweise würde er sich auf das Match freuen, es ist schließlich seine Chance sich zu beweisen. Allen zu zeigen, dass er mehr drauf hat als nur zu verlieren und gut auszusehen. Nein, er kann es nicht. Woran das liegt? Ganz einfach. Er muss gegen Alex Shelley ran. In seinem ersten Match seit sie nun getrennte Wege gehen. Es ist eigentlich nichts neues, dass sie sich im Ring gegenüber stehen. Früher mussten sie oft gegen den anderen ran. Das war aber anders. Sie haben sich damals noch verstanden. Sie waren Freunde. Und nun? Sie werden sich das erste Mal als Feinde gegenüberstehen. Sabin macht sich Sorgen wie das enden wird. Ob sie durch das Match überhaupt noch jemals freundschaftlich miteinander umgehen werden? Nachtragend wie Chris ist, würde er sich nicht entschuldigen. Er wüsste auch nicht wofür, wenn dann müsste wohl Alex den ersten Schritt machen, aber das ist wohl auch kaum zu erwarten. Er ist stur.
Die Ampel schaltet rot. Chris schlägt seinen Kopf gegen das Lenkrad. Einmal.

CS: "Shit.. ist ja fast so, als würde ich 'nem Weib nachtrauern. Verdammte scheiße. Er ist Vergangenheit. Ein ehemaliger Freund. Freunde kommen und gehen, so ist nun mal das beschissene Leben. Er ist nur ein ganz normaler Kollege. Ein Mann gegen den ich nächste Woche ran muss. Fertig. Aus. Ende."

Zweimal.

CS: "Das wird nur ein normales Match sein. Nichts weiter. Nur weil wir mal befreundet waren und es nicht mehr sind, wird keine Bedeutung in diesem Match haben. Er ist einer von vieren. Einer von den dreien gegen die ich ran muss. Einer wie jeder andere. Scheiße. I'm not gay! Also, warum kümmert mich das eigentlich noch?"

Dreimal. Ein viertes Mal soll folgen, doch schon ertönt hinter ihm eine Hupe. Chris hebt seinen Kopf. Es ist wieder grün. Er fährt an, beschleunigt und steuert immer weiter auf sein Ziel zu. Endlich hat er es erreicht. Ein großes 'M' fällt einem sofort ins Auge. Wer hatte es anders erwartet? Fast Food, seine Lieblingsspeise. Nachdem er ein Parkplatz gefunden, Auto und Musikanlage abgestellt und sich noch einmal im Spiegel bewundert hat, schnappt er sich sein Portmonee und seine Jacke, schließt ab und schlendert zur Eingangstür des Fast Food Restaurantes. Die Kappe wird noch einmal tiefer ins Gesicht gezogen, bevor er den Laden schließlich betritt. Locker hängt seine Jacke über seiner Schulter und das Portmonee so wie die Schlüssel sind in seinem Hosentaschen verschwunden. Ohne lange zu überlegen, stell er sich an einer x-beliebigen Schlange an und bestellt dann schließlich 10 Cheeseburger. Mit einem vollem Tablett spaziert Sabin auf einen freien Tisch zu und setzt sich. Nachdem er sich bereit fürs Essen gemacht hat, fängt er an einen nach dem anderem runter zu schlingen, so als würde er mit Jemandem um die Wette essen. Nach dem vierten hört er schließlich auf, schüttelt seinen Kopf.

CS: "Hmpf. Das ist nicht das Selbe. Alleine macht das keinen Sinn."

Langsam kauend beendet er sein Mahl und wundert sich abermals wie dumm er eigentlich ist. Wieso schafft es ihn so sehr, dass dieser Mann, wegen dem er drei Niederlagen auf seinem UPW Konto hat, nicht mehr bei ihm ist?

???: "CHRIS !"

CS: "Huch?"

Verwirrt schaut der Wrestler auf, sucht nach der Person, die seinen Namen gerufen hat, findet jedoch nur zwei kleine Jungs, die von einer Frau an gemeckert werden. Wohl ihre Mutter. Dank der wenigen Sätze, die er akustisch verstehen kann, reimt er sich zusammen, dass die Bengel einem Mädchen nach gelaufen sind und ihr dann versucht einen Kuss zu entlocken. Das Mädchen ist aber weinend weggelaufen. Die Jungs kichern, setzen dann aber eine Unschuldsmiene auf, um ihre Mutter zu beruhigen. Es klappt. Typisch Mütter. Ihren kleinen Schützlingen können sie nicht lange böse sein, vor allem nicht, wenn sie solche Mienen aussetzen. Sabin kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Das erinnert ihn an einige ähnliche Momente mit einer gewissen Person. Abermals ein Kopfschütteln, dann wendet er sich wieder seinen Burgern zu.

to be continued.. ~

04.12.2008 21:30
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Menge hat sich mittlerweile geteilt und als sie Chris umdreht um zu sehen, ob er gemeint ist, stolzziert auch schon seine junge, hübsche Frau auf ihn zu. In der Hand hält sie ein Micro und hinter ihr ein Mann mit Kamera, der ersucht mit ihr Schritt zu halten. Dahinter noch einer mit einem dieser komischen riesen Mikrophone. Verwirrt schaut sich Sabin um. Rechts und links ist niemand mit einer Basecap zu sehen, also meint sie tatsächlich ihn. Wie auf Kommando setzt der Wrestler ein charmantes Lächeln auf die Lippen. Was auch immer sie von ihm will, Chris wird wohl keinen Versuch auslassen sich bei der Dame beliebt zu machen. Als sie endlich bei ihm angekommen ist, stellt sie sich neben ihn und hält ihm das Micro vors Gesicht.

CS: "Wie kann ich dir behilflich sein?"

Emily: "Meine Name ist Emily Dearing. Hätten Sie ein klein wenig Zeit für ein kurzes Interview zum Thema Wrestling? Wir befragen die Menschen auf den Straßen, weil die UPW hier, in unserer Halle, ihre erste Show nach dem PPV veranstalten will."

Bevor Chris wirklich reagieren kann, wird auch schon die Kamera angestellt und alles andere bereit gemacht. Emily lächelt freundlich vor sich hin und als sie ein Zeichen bekommt, wird Sabin auch schon ausgefragt.

Emily: "Wie stehen Sie zu Wrestling? Verfolgen Sie die Sendungen oder ist dieser Sport nichts für Sie? Würden Sie es überhaupt als Sport bezeichnen? Haben Sie mitbekommen das die UPW hier ist? Und...?"

CS: "Woah, woah.. wait a sec. Du bist neu in diesem Job oder? Wie wäre es, wenn du mir eine Frage nach der anderen stellen würdest?"

Chris, der abwehrend die Hände nach oben gehalten hat, greift nun mit einer nach seinem Cap, nimmt sie ab und streift sich durchs Haar. In selbem Augenblick öffnet die Frau ihren Mund leicht und starrt den Wrestler an. Entweder hat sie erkannt vor wem sie steht oder sie kann nicht glauben, wie Chris mit ihr spricht. Grinsend steckt sich Sabin seine Basecap in seine Gesäßtasche und schnappt sich einfach das Micro von Emily.

CS: "Lass mich dir zeigen, wie das geht, Honey."

Sein Blick wanderte über die Schaulustigen, die sich um die drei Herren und die Dame versammelt haben und sie umkreisen. Er braucht nicht lange, bis er ein paar 'würdige' Interviewkandidaten entdeckt hat. Dem Kamerateam ein Zeichen gebend ihm zu folgen, marschiert er auf seine 'Opfer'. Sein Grinsen wird durch ein freundliches, einladendes Lächeln ersetzt. Er will ja schließlich niemanden verschrecken. Die drei Männer, die Chris ausgesucht haben, fangen blöd zu Grinsen an. Dank einem Shirt, welches der Dickste der Männer trägt, hat Sabin wohl geschlossen, dass das Wrestling Fans sind.

CS: "What's up, Guys? Ich vermute ihr seid große Wrestling Fans und schaut auch mal gerne die UPW?"

Heftiges Nicken als Antwort.

CS: "Und mich brauche ich sicher auch nicht vorstellen?"

Abermals heftiges Nicken. Chris kratzt sich am Kopf. Eigentlich hat er mit etwas mehr verbalisierten Antworten gerechnet.

CS: "Okay, Guys. Kann auch einer von euch Reden? Wenn nicht, werdet ihr wohl keinen großen Auftritt im Tv haben. Na, ob das denn Ladies gefällt? Also, wie war das? Brauche ich mich vorstellen?"

Fat Guy: "Nein, Mann! Du bist Chris Sabin. Ein ehemaliger TNA Wrestler. Jetzt versuchst du aber dein Glück in der UPW und nächste Show hast du ein Match gegen NOSAWA, Teddy Fine und Alex Shelley!"

Guy Nr. 1: "Alter, Teddy wird dir den Arsch versohlen.. oder nein, eher umgekehrt."

Guy Nr. 2: "Und wir haben Karten! Wir werden dabei sein!"

Alle drei fangen zu grölen an. Anscheinend freuen sie sich das die UPW in der Stadt ist. Sabin grinst und macht schließlich mit. Viele andere Männer und auch einige Frauen in der Runde schließen sich den vier Männern an. Emily dagegen schaut ganz schön blöd aus der Wäsche, versucht aber ihr Gesicht zu wahren und duckt sich vor der Kamera weg, als sie über die Menge fährt. Nach einer Weile hört der Wrestler auf und beruhigt die Menge mit einigen kurzen Worten, bevor er sich wieder seinen Interviewkandidaten widmet.

CS: "Nice, nice. But.. die Frage der Fragen. Wer sind eure Favoriten? Für wen würdet ihr ein Plakat erstellen?"

Alle drei überlegen nicht lange und werfen einige bekannte Namen dem jungen Athleten entgegen. Namen die auf der Card stehen und Namen die noch nicht einmal einen Vertrag in der UPW unterschrieben haben. Chris nickt kurz, bedankt sich dann für das Interview und marschiert zu einer jungen Dame, die er wohl schon eine Weile im Visier hat. Blonde, lange Haare, zierlich gebaut und vor allem sehr nett gekleidet. Sie passt genau in sein Beuteschema. Die junge Frau wird bevor sie interviewt wird freundlich mit einem Handkuss begrüßt. Sie stellt sich als Isabella vor und freut sich Chris persönlich zu begegnen. Sabin schweift ziemlich aus, macht sogar ein Date mit der jungen Dame aus. Immer noch heftig flirten, wird er von Emily schließlich gestört. Ein lautes, bestimmtes Räuspern ihrerseits schreckt ihn auf. Wütend funkelt sie ihn an. Chris versteht sofort und räuspert sich selbst, bevor er dann das Mic Isabella vors Gesicht hält. Emily schüttelt den Kopf.

CS: "Why not?"

Ohne Antwort wendete sich Emily von Chris ab. Oho, hoffentlich ist die junge Interviewerin nicht eifersüchtig oder sauer. Entschuldigend verabschiedet sich Sabin von der Blondine und marschiert zu einer weiterem Gruppe. Zwei Männer, zwei Frauen. Wohl alles Paare.

CS: "Und was denkt ihr von Wrestling?"

Paar 1, Mann: "I'm a big fan. Aber nicht von dir. Sorry, Chris. Ich bin eindeutig für NOSAWA."

Paar 2, Mann: "Ich kann es ihm einfach nicht ausreden. Er ist so ein merkwürdiger Kerl, der immer auf die Japaner setzt. Er ist ein Freak. Ich wette einer von euch, den MCMGs, gewinnt."

CS: "Hm.. dir ist klar, dass die MCMGs nicht mehr existieren?"

Paar 2, Mann: "Ja, leider. Ich fand euch klasse als Team. Deswegen hoffe ich, dass ihr bei diesem Match wieder gemeinsame Sache macht und wir euch dann irgendwann als Team wiedersehen können."

Paar 1, Mann: "Boah, ne. Ich bin froh, dass es die MCMGs nicht mehr gibt. Zu zweit wart ihr nicht zum aushalten. Jetzt alleine machst du eine bessere Figur und Alex konnte ja auch mit irgendeinem anderem Teampartner ein Match gewinnen. Ihr braucht euch gar nicht. Alleine seid ihr besser, meiner Meinung nach."

Paar 2, Mann: "Hör nicht auf ihn! Ihr wart klasse als Team. Ihr solltet euch vertragen und wieder ein Tag Team bilden. Der 2-live-Crew in den Hintern treten und euch die Belts holen."

Paar 1, Mann: "Und was ist mit den ganzen Niederlagen die sie als Team hatten?"

CS: "Ja, genau. Was ist mit denen?"

Paar 2, Mann: "Ausrutscher. Schlechter Tag. Keine Ahnung. Auf jedenfalls sind Niederlagen nichts schlimmes. Deswegen sollte doch keine langjährige Freundschaft aufs Spiel gesetzt werden. Ich kenne den Kerl da schon seit Jahren. Wir hatten auch so den ein oder anderen Streit..."

Chris nickt leicht, sein Grinsen ist für kurze Zeit verschwunden. Anscheinend weiß er genau was der Typ meint. Doch er schüttelt den Kopf und setzt wieder ein Grinsen auf. Themawechsel ist angesagt.

CS: "Hm, yeah. I understand. Aber das ist nicht unser Thema heute. Noch eine letzte Frage. Werdet ihr euch Insanity live anschauen?"

Alle vier nicken. Sabin bedankt sich, verabschiedet sich und will auch schon zu der nächsten Gruppe. Doch Emily hält ihn auf, stellt sich ihm in den Weg und reißt ihm ihr Microphone aus der Hand.

Emily: "Danke, ich habe verstanden. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, werde ich wieder meinen Job machen."

Ein Nicken, dann der Blick durch die Menge. Er grinst. Einige jubeln und wünschen ihm viel Erfolg beim Match. Er winkt allen zu und begibt sich dann auf die Suche nach seinem Auto, während Emily wieder irgendwelche Frage an die vorbei laufenden Menschen stellt. Nach einigen Minuten hat er es dann endlich gefunden. Mit dem Kopf voller Gedanken, steigt er in sein Auto und fährt Richtung Halle. Er muss eindeutig noch trainieren. Er will das Match gewinnen und das Alleine. Er will Alex zeigen, dass er nicht auf diesen angewiesen ist. Sie waren mal Freunde. Aber das ist nun Vergangenheit. Vielleicht ändert sich das irgendwann einmal, doch in diesem Match sicher nicht mehr. Sabin grinst. Irgendwie steigt in ihm Freude auf. Ja, er will sich selbst beweisen, dass er gegen drei Männer alleine bestehen kann. Ohne die Hilfe von irgendwen.

the end~

06.12.2008 17:14
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul