Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » ~watch and learn with the Next pt.1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Bronxi
Gast


~watch and learn with the Next pt.1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

introducing~

Michigan! Die wohl gefährlichste Stadt in ganz Amerika überhaupt. Keine anderer Staat hat so viele Mörder gehabt oder hat so viele wie Michigan. Es ist eine Ausnahmestadt in ganz Amerika. Wer hier aufwächst, muss schon so einiges in seinem Leben mitgemacht haben. Und die schlimmste Stadt in Michigan ist keine andere als Detroit. Die Hauptstadt von Michigan. Eine Stadt in der Verbrechen und Morde einst zu dem Tagesablauf gehörten. Doch mit der Zeit änderte sich in dieser Stadt alles. Sie gehört immerhin zum Geburtsort der Automobilindustrie. Autofirmen wie Chrysler, Ford und General Motors sind hier entstanden. Doch Detroit ist auch für ihre hohe Touristenanzahl groß bekannt, dennoch sind es immer wieder die schlechten Schlagzeilen die diese Stadt in den Schatten treibt. Morde und Diebstähle werden in dieser Stadt aber nicht vergehen, also muss Detroit und somit auch Michigan wohl eine weile mit weiteren dunklen Schlagzeilen rechnen. Aber auch gute Schlagzeilen konnte Detroit machen undzwar nirgendwo anders als im Wrestling Business. Undzwar waren es zwei Wrestler die Detroit wieder auf die Karte gepackt hatten. Ihre Namen waren Alex Shelley und Chris Sabin. Zwei "Detroit Originals" wie sie sich auch nannten. Mit ihren bekannten Tag Team Auftritten als Motor City Machine Guns gaben sie der Tag Team Division einen neuen Feinschliff. Aber das alles endete sich in der UPW. Jetzt sind beide alleine Unterwegs und versuchen sich nochmals einen Namen zu machen. Ob sie das schaffen würden war alles andere als klar, immerhin hatten sie im Team einen enorman Vorteil. Nämlich die Rückendeckung von einem Partner. Aber diese Rückendeckung haben sie jetzt nicht mehr, also müssen sie sich alleine durch die langen Wege der UPW kämpfen.

the City~

Das Kamerateam der UPW schwenkt nun durch einige Straßen von Detroit. Zuerst werden die armen Viertel der Stadt gezeigt, die Orte in dem echt alles chaotisch abläuft. Man konnte dies auch den schlimmsten Bereich von Detroit nennen, denn hier hatte das Wort 'Gesetz' keine bewandnis gefunden. Hier machten die Verbrecher was sie wollten, denn das Gesetz würde sie eh nicht finden. Was wirklich traurig klingt ist hier der Alltag. Denn die Polizei machte in den Armenviertel eh nicht viel. Eine Einstellung für die man dem Bürgermeister einen echten Tritt in den A*sch geben müsste. Aber selbst das würde nichts an der jetzigen Situation ändern. Doch nun wird auf das andere Kamerateam geswitched welches die schönen Seiten von Detroit zeigt. Es ist ein wahrlicher Blickfänger diese 'Motor City'. Egal wo man hinblickte, überall sah man Autos und volle Straßen. Auch wenn diese Stadt nicht mit den besten Schlagzeilen kommt, dennoch hat sie viele Touristen angelockt. Vorbei an den ganzen Fabriken und Straßen geht das Kamerateam nun in eine Straße hinein. Viele Menschen sind im Blickfeld der Kamera. Manche sind erfreut und die anderen sind erschrocken. Wahrscheinlich kommt das etwas unerwartet für die 'Mo-Towner'. Nach einigen Minuten bleibt das Kamerateam vor einem Shop stehen. Es ist ein normaler Klamottenladen von vielen die in Detroit standen.

welcome~

Aus unerklärlichen Gründen bleibt das Kamerateam wie angewurzelt an der Ladentür stehen. Durch die Glastür konnte man schwer erkennen das eine Person aus dem Laden kommt. Eine angerissende Jeans, ein schwarzes T-Shirt und ein Bandana Tuch um den Haaren. Die Person die den Laden soeben verlassen hatte, war einer der 'Detroit Originals'. Die Rede war von Alex Shelley. Dieser empfing das Kamerateam der UPW auch schon mit einem großen Grinsen. Die Treppen vor dem Eingang ging er hinunter und schaute direkt in die Kamera. Manchmal könnte man sich echt fragen, ob Alex überhaupt mal scheu vor der Kamera war.

Alex Shelley: "Welcome! Es ist mir eine Ehre euch heute eine kleine Rundtour durch Detroit zu geben."

Alex sein Grinsen wurde immer breiter, dieser Tag schien ihm wohl eine große Freude zu bereiten. Immerhin ist es seine Heimatstadt die er hier represäntieren wird. Als muss er sich heute extra viel Mühe geben. Mit einem Handzeichen machte er dem Team klar, dass sie ihm folgen sollen.

Alex Shelley: "Was ihr hier im allgemeinen sieht, ist der schönste Teil von Detroit überhaupt! Hier findet man echt alles was man braucht. Von Klamotten bis Büchern, einfach alles! Falls ihr auch mal etwas spezielles braucht wie Schmuddelhefte, einfach eine E-Mail an mich. Doch nun etwas zu meiner Hometown. Also aufgewachsen bin ich in einen dieser dreckigen Vororte namens Playmouth. Eine echt üble Gegend. Dort muss man echt auf seinen Arsch aufpassen, sonst ist man schneller unter der Erde als man es sich wünscht. Doch einen Vorteil hat es das ich dort aufgewachsen bin. Wäre ich dort nicht aufgewachsen, hätte ich nicht gelernt sich auf eiene Faust zu verteidigen. Die alten Zeiten (Alex lacht kurz auf.). Ich vermisse diese Zeit ein wenig, aber deswegen sind wir ja nicht hier. Ihr wollt ja etwas von der Stadt sehen. Guckt mal dort. Kazoom Comics, los gehts!"

my opponents~

Alex geht schnellen Schrittes zu Kazoom Comics. Das Kamerateam hatte schon schwierigkeiten dem Mann aus Detroit zu folgen, doch letzendlich stehen sie mit Alex vor diesem Laden. Seine Augen wurden immer größer, der einzige Comicladen in der nähe wo man Comics aus aller Welt herbekam. Ein echtes Paradies für alle Freunde von japanischen Mangas etc. Vor dem Laden schaute Alex sich nochmal um und ehe man sich versah betrat er den Laden auch schon. Kaum hatte man den laden betreten, so kamen einen auch schon massenweiße Regale vor die Augen. Regale in denen nur Comic stand, ein wahred Paradies für alle Comicfreunde. Alex stand auch schon an einem der Regale und nahm sich ein Comic aus dem Regal und betterte in dieses. Dann hatte er auch schon eine Seite geöffnet und hielt dieses in die Kamera.

Alex Shelley: "Haha! Ist das kein Zufall? Kaum schlage ich einen Comic aus Japan auf und das erste was ich erblicke ist ein kleines Bild mit einer Japan Flagge. Wisst ihr woram mich das erinnert? Es erinnert mich an den 'Small Wolf' Nosawa, oder war das doch Lone Wolf? Whatever... Es ist schon lustig wie zufälle zustande kommen, oder? Wenn ich diese Flagge jetzt nicht gesene hätte, würde ich garkein Wort über dich verlieren wollen. Aber ich habe gerade Lust dazu. Aber dafür suchen wir uns einen anderen Ort."

Alex Shelley nahm den Comic mit sich und ging an die Kasse wo er diesen auch schon bezahlte. Mit diesem verließ er auch schon den Laden. Ausserhalb des Ladens waren es nur wenige Fußschritte von einer Bank entfernt. Auf diese setzte sich Alex auch schon und öffnete den Comic auf Seite 22.

Alex Shelley: "Ching Chang Chong? What is that supposed to be? Fuck that! Also Nosawa, wie deine Vorfahren einst sagten. Sei immer kleinen und Still, sonst stehst du später auf dem Grill. Ein weiser Satz, huh? Er ist es nicht wirklich, doch ebenso wenig weise bist auch DU. Aber du scheinst dieses Satz ja zu befolgen, immerhin hast du noch nichts von dir Hören lassen. Ein weiser Zug, dass muss man dir lassen. Vielleicht hat es dich ja wieder zum Championshit Wrestling gezogen, ich weiß es nicht. Aber wenn du da sein solltest, bleib einfach da! In der UPW hat man eh noch nicht viel von dir gesehen, also viel Spaß in Japan."

Alex winkte in die Kamera, wenn das nicht mal eine Geste ist die er im Match bereuen würde. Aber darüber machte sich Alex noch keine Gedanken, denn er sah das alles im moment nicht so eng.


Alex Shelley: "Aber es wäre nicht sonderlich schlau, dich jetzt als blöden Japaner oder sonst was zu Beleidigen. I love Japan! Ich habe dort einen riesigen Erfolg gefeiert und wurde immer nett behandelt. But fact is fact, and the fact ist, that the japaneses guys got a little C*ck! Und daran wird sich leider nichts ändern mein kleiner Freund. Doch was ich alles in Japan gelernt habe, das wirst du in unserem Match merken. Denn ab da gibt es keine Entschuldigungen mehr. Jeder für sich, derjenige der sich als Team beweisen will, sollte sich Gedanken über seine single Karriere machen. Do your Homeworks and visit a Dojo or something like that, you will need it!"

Alex sein Gesicht sah nun etwas zorniger aus. Von einem fröhlichen Menschen in einen ernsten. Vielleicht würde sich die Laune von Alex noch legen, wenn er etwas mehr von der Stadt zeigte. Aber dafür müsste er sich erstmal von der Bank erheben. Doch das Bild wurde immer dunkler und Alex war nicht mehr zu sehen...


~to be continued...~

04.12.2008 19:59
[Gast] Bronxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

final part.

Nun schalten die Kameras wieder ein. Was man nun sieht ist der Detroit River. Mit 51 km Länge und 4 km Breite ist das der längste Fluss in ganz Michigan. Der Detroit River bildet die Grenze von Detroit nach Kanada. Ein Fluß den man sich selber Ansehen musste, denn der Anblick ist einfach einzigartig. Immerhin versorgt er Millionen von Einwohnern mit Wasser. Also gehörte Detroit nicht nur zur Stadt die für die Autos zuständig waren, sie war auch noch für die Wasserversorgung zuständig. Eine Stadt mit einer großen Zukunft. Am heutigen Tage war viel am Detroit River los, nicht nur die Touristen machte hier ihre Fotos, auch die Bewohner der Stadt machten öfters ihre Fotos an dem River. Die Kamera schaltete von Ort zu ort, bis letztendlich die Hauptpeson zu sehen war. Alex Shelley! Dieser saß auf eine der Absperrungen die dafür sorgte das keiner in den River flog. Doch diesesmal sah Alex etwas anders aus. Er hatte eine eine Kurzhaar Perrücke auf seinem Kopf und hatte sich ein Kissen und seiner Shirt gestopft. Neben ihn war der Wasserstabd an die Absperrung gelehnt. Mit einem schmerzverzerrten Gesicht stand Alex sich aufrecht hin und holte laut Luft.

Alex Shelley: "Whoa, das war zu viel Bewegung! Ich sollte mir wieder ein Dreirad anschaffen. Am besten noch mit einem langen Griff hinter dem Rad, damit meinem Mutti mich wieder schieben kann. Desto weniger Bewegung, umso größer wird ER!"

Alex reibte sich über seinen Bauch der mit einem Kissen ausgestopft war.

Alex Shelley: "Hallo Fans, ich bin es wieder.. der Teddy....Bär!...ähhh...Fine. Ich seh aus wie ein Bär fühle mich aber trotzdem Fine. Haha, das war ein Witz! War das nicht lustig? Ich habe gelacht, aber ich lache ja gerne über Sache die nicht Witzig sind. Aber dicke Leute lachen ja immer über jeglichem Mist. Wir dicken Leute sind doch echt im Vorteil! Wir haben genug Fleisch auf den Rippen und wenn es kalt sind bekommen wir davon nichts mit. Ich könnte an Wintertagen in meinem erbärmlichen Wrestlingoutfit rumlaufen ohne das ich nur ein bisschen Gänsehaut bekomme. Doch es gibt einen Vorteil bei uns fetten Leuten. Wir haben keinen 'Magic Stick' und wenn es mal kalt ist, dann ist nur noch Flachland. Aber dafür hat der liebe Gott ja die Pinzette erfunden. Lang leben die Pinzette!!"

Alex der sich als Teddy Fine ausgab, fing wieder an ruckartig zu Lachen. Dabei rieb er sich immer wieder über seinen Bauch und schaute dabei auf seinen Stab. Diesen ergriff er auch schon und stellte sich an die Absperrung.

Alex Shelley: "Wasser, whoah! Das ist echt geil, hier ist soviel Wasser, doch das könnte meine Badewanne niemals füllen. Ich habe eine extra anfertigung (Alex zwinkert). Die ist so groß, da ist Big Daddy V sein Po garkein beispiel mehr für. Wasser....Wasser...Wasser. Wenn ich mit meinem kleinen dicken Ärmchen nur bis nach unten kommen würde, so könnte ich meinen Stab mit Wasser füllen. Verdammt!"

Teddy aka. Alex versuchte unten an das Wasser ranzukommen, was aber nicht klappte. Mit einem deprimierten Gesicht schaute dieser dann wieder in die Kamera. Doch sein Blick wechselte die Richtung.

Alex Shelley: "Da...da ist ein Glücksbrunnen. Was für ein Zufall. Da werde ich doch mal direkt hingehen."

Und so machte sich die Teddy Fine kopie auch schon auf den Weg zu dem Brunnen, doch unterwegs blieb er kurz stehen und dachte kurz nach.

Alex Shelley: "Wait a second! Mir fällt gerade ein, das ich ja schon fast eine Colt Cabana Kopie bin...höhö. Ich wusste doch das ich wenigstens etwas Talent habe."

Mit einem zarten Lachen ging Alex dann auch weiter zu dem Brunnen und kommt an diesem an. Einen Cent greift er sich aus seiner Tasche und blickt den Brunnen hinunter.

Alex Shelley: "Das ist echt tief und...dünn. Wenn ich da runter fallen würde, dann würde ich stecken bleiben. Naja werfen wir mal den Cent da rein.(Alex wirft den Cent)Ich wünsche mir das ich das Match in weniger als 2 Minuten gewinne, mehr Ausdauer habe ich nicht."

Alex betete kurz und schaute dann wieder in die Kamera und fixierte sich nur noch auf diese.

Alex Shelley: "Wollt ihr das Geheimniss meines Stabed wissen? Ich sprühe mich mit Wasser voll, nicht nur weil ich hohl wie einer Idiot bin - nein! Ich sprühe mich mit Wasser voll, weil ich meinen extremen Schweißverbrauch nicht zeigen will. Ich schwitze schon wenn ich mit den Augen zwinker.. schon wieder!"

Alex sprühte sich mit Wasser voll. Doch jetzt hatte Er genug von alle dem. Er nahm die Perrücke von seinem Kopf und grinste nun.

Alex Shelley: "So, jetzt weiß ich echt nicht was ich sagen soll. Teddy? Ich hoffe ich habe deinen Charakter richtig repesentiert. Wobei es dabei garnicht viel falsch zu machen gibt. Ich würde mir selbst eine gute 1 für diese Sätze hier geben. Was denkst du? Ich schätze mal du wirst mir die Wahrheit nicht sagen, denn wie du bereits sagtest. Du hast uns alle Belogen. Was uns aber nicht Stört, denn Breitmaulsfrösche wie dich sieht man eh oft genug. Aber vertrau mir...at Insanity..I...will beat...the ugly fat...OUT...of your...BODY! See ya...fat ass!"

Mit einem Winken lachte Alex nochmal in die Kamera und dann verschwand er auch schon aus dem Bild.

07.12.2008 21:42
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul