Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live [Jubiläums-Show] (15.12.2008) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity Live [Jubiläums-Show] (15.12.2008) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Detroit, Michigan
Arena: Joe Louis Arena
Datum: 15.12.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Rico Constantino



Opener

Three Way Dance


CM Punk vs. Sean Waltman vs. Ric Flair

MW: Sean Waltman



2. Match

Tag Team Match


Legion Condor (Steve Taurus & Bomber) vs. The Miz & Test

MW: Devon Nicholson (Thorn)



3. Match

Single Match


Chris Sabin vs. Mr. Kennedy

MW: Davey Richards



4. Match

#1 Contender Tournament (Ultimate-X-Title)

Single Match


Kane vs. Elijah Burke

MW: Thumbtack Jack



5. Match

#1 Contender Tournament (Ultimate-X-Title)

Single Match


Christian Cage vs. Claudio Castagnoli

MW: Davey Richards



Main Event

#1 Contender Tournament (Pure Heavyweight Title)

Single Match

3 Stages of Hell*

Super Dragon vs. Davey Richards

MW: Kevin Thorn


____________________________

Postingbeginn: Mittwoch 18:00Uhr

Postingende: Samstag 23:59 Uhr

* Die drei verschiedenen Sieges-Voraussetzungen lauten: Pinfall, Submission und First Blood!

Die #1-Contender-Turniere werden über 2-3 Shows gehen, um zu bestimmen, wer neuer Herausforderer Nummer eins wird.
____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches ist möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Desweiteren hoffe ich das die Card gefällt, war wie immer nicht einfach. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.

10.12.2008 14:57
Scott Hall
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenns euch nichts ausmacht nehme ich dann mein Match Punk gegen Waltman zum schreiben spak

10.12.2008 14:59
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yautsch... ich hätte mich nich bookbar melden sollen. :\

Nice Card.. auf'n gutes Kennedy ._.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Allison Wonderland am 10.12.2008 15:01.

10.12.2008 15:00
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Card weiß durchaus zu gefallen spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

10.12.2008 15:03 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OMG.... OMG.... OMG

Davey.... Damn... hab ich es schon erwähnt? OMG...

Ok.... Euch ist klar, dass dies ein absolutes Traummatch wird, oder? Zumindest für mich ist es das...

Jetzt heißt es Ideen-Sammeln....

10.12.2008 15:15
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Titelgewinn direkt ins Tournier um den nächsten? Das gibts nur wenn man ongimmick Rico in den HIntern kriecht ^^

Sehr feine Card. Nicht zuviele Matches. Schade kann ich nur von MIttwoch -> Freitag posten.

10.12.2008 15:33
Ric Flair
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Krieg ich kein Match? War iwie keine Anwesenheitsabfrage so wie ich das geshen hab....

10.12.2008 15:44
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OH MY F'N GOD!!!

Mein Traummatch, nun ja fast, aber... OMFG. Wird hart, aber... oh man... btw, das ist der f'n größte Main Event der UPW Geschichte, das kann ich euch sagen. xD Passend für die Jubiläumsshow!

Btw, ist das richtig, das Kane vs. Burke auch nen #1 Contender Match um den Ultimate-X Title ist?

Irgendwie hab ich Lust das 5. Match zu schreiben, werd ich wohl auch dann machen.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

10.12.2008 15:51 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Ric Flair: Es gibt einen Verfügbarkeits-Thread, in dem man sich bookbar meldet.

@Richards: Ja ist es, da Kane im neuen Ranking MidCarder ist. Und es ist ein Tournament .. d.h. es gibt mehrere Etappen (1/8-Finale, 1/4-Finale, 1/2-Finale, Finale). Der Sieger des Finales ist neuer #1-Contender. ^^

10.12.2008 16:03
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico Constantino
@Ric Flair: Es gibt einen Verfügbarkeits-Thread, in dem man sich bookbar meldet.

@Richards: Ja ist es, da Kane im neuen Ranking MidCarder ist. Und es ist ein Tournament .. d.h. es gibt mehrere Etappen (1/8-Finale, 1/4-Finale, 1/2-Finale, Finale). Der Sieger des Finales ist neuer #1-Contender. ^^


Habe ich das richtig interptiert, dass es sich bei den drei Matches um 1/8-Finals handelt? Wenn ja, stehen die weiteren Paarungen schon fest?

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

10.12.2008 18:24 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, die ergeben sich dann in der nächsten Show anhand von Verfügbarkeit & Ranking. :-)

10.12.2008 18:29
Kane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na dann, rico, a.k.a Burke, werde mich anstengen boy^^

let this motherfucker BURN!!^^

10.12.2008 20:50
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffe meine Gegner bescheren mir ein schönes Debütmatch Augenzwinkern

10.12.2008 21:00
Bomber
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darauf kannst du Gift nehemen Mützen-Mann.

Auf ein gutes.

10.12.2008 23:47
Steve Taurus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zeit für den Stuka-Angriff, Kollege.

Frohes Posten. smile

11.12.2008 00:39
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MW implementiert.

11.12.2008 13:44
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber nicht alle... *hust*

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

11.12.2008 13:47 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Ric Flair
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach mist dachte dl wäe heute^^

14.12.2008 15:14
Sean Waltman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Match ist bei Bischoff in der PN Box. Hoffe es weiss wie das letzte das ich geschrieben habe zu gefallen. spak

Und nun erstmal zurücklehnen und entspannen lol

14.12.2008 15:21
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwei Matchwriter fehlen noch... Die Show soll ja bereits am Montag, sprich morgen on kommen... möchte nur nochmal daran erinnern, weil ich es fast selbst vergessen hätte hehe.

Also wenn sich noch jemand finden würde wäre das wunderbar.

__________________

14.12.2008 15:56 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul