Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » The negative Way of thinking? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kane
Gast


The negative Way of thinking? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Friedhof, 20.45 Uhr. Ja wir befinden uns hier auf einem Friedhof. Ja man könnte im ersten Moment denken, dass es ein gewöhnlicher Friedhof wäre, doch ist es dass? Betrachtet die Szenarie doch mal genauer. Nein es ist kein normaler Friedhof, sondern einer, der nur mit zich Familiengräber bestückt ist. Die Dunkelheit ist schon da, nur in der Ferne brennen kleine Kerzen. Davor kniet ein Mann, ein grosser Mann, die Kapuze über sein Gesicht gezogen. Etwas leicht gespenstisches liegt in der Luft bei diesem Szenario...

...Und schon wieder bist du da! Hast du es immer noch nicht begriffen? Du bist daran Schuld, und du wirst deine Schuld nicht los, wenn du nur mal kurz bei Mammi und Papi vorbeischaust...

„You again...“

Schallt es aus dem Munde der Person, ein flüstern....ein agressives Flüstern...

„Ich dachte du hättest wenigsten ein bischen Anstand mich wenigstens hier in Ruhe zu lassen...“

...A—ha---hmm...hörst du mich husten mein Freund. In Ruhe lassen? Dich? Hell no, ich bin dein Gewissen, wie eine Zecke hänge ich in deinem Genick, ich werde dich nie in Ruhe lassen, überhaupt, warum sträubst du dich schon wieder dagegen? Haben wir nicht vereinbart, dass wir wieder alles zerstören und vernichten werden was uns in den Weg kommt?...

„Shut up, GOD DAMN........SHUT UP!!“

Der Mann stützt sich schon fast dramatisch auf beiden Handflächen ab, die im Grab landen, tief graben sich seine Hände in die Materie...nun kann man erkennen was auf dem Grabstein geschrieben steht..

Tommy and Tifany Jacobs
Have given all their love for his children
R.I.P


.....Jaaaa mein Freund, KANE! Schau dir die Inschrift an, schau dir an was da geschrieben steht. Sie gaben dir all die Kraft die du brauchtest, sie gaben dir alle Liebe die du brauchtest, und trotzdem bist du SCHULD an ihrem Tode!...

Der Mann der sich tatsächlich nun als Kane entpuppt, schliesst die Augen, und öffnet sie voller Zorn. Leise, bedrohlich leise spricht er weiter...

„Thats a fuckin Lie, you know it, and i know it.....ich habe nur ein bischen mit dem Feuer gespielt, nur ein bischen.....I was a FUCKIN CHILD!!“

....Aber sicher doch Teuerster, ein Kind, genau, denkst du das Rechtfertigt das Ganze? Denkst du, dass auch nur irgendwer der UPW an deine Story glaubt? Denkst du überhaupt, dass auch nur eine Person für dich Partei ergreifen wird...denkst du, dass ein Elijah Burka auch nur einen Scheiss darauf gibt was du getan hast oder nicht? Menschen sind grausam Kane, sie sind grausam zu DIR! Sie waren es immer und werden es immer sein! ICH bin dein einziger FREUND!!....

„You`re wrong, because i got no one...I need.....NO ONE!!“

...Ach dann hast du deine Eltern auch nicht gebraucht right? Dann hast du das Haus einfach angezündet oder?....

„SHUT YOUR MOUTH! WHAT DO YOU THINK YOU ARE? Do you know my Pain, can you feel it? No. Can sobody else like Eljah Burke, whos “bouncin” in his “Ghettohood” Feel my fuckin PAIN? Ahahaha-ha.....NO ONE can feel it!...”

...Ich schon Liebster....ich schon, und ich kann ihn sogar kontrollieren, ich kann dich immer wieder dazu bringen dinge zu tun, die keiner für möglich hält, ich kann dich zu dem Monster, zu diesem unzerstörbaren Monster machen, das jeder insgeheim sehen will, ich bringe dich an die Spitze, ich mache dich zu einer Bedrohung an der Menschheit, ich mache dich zum Killer Kane, ich mache dich zum meistgefürchtesten Mann der Liga.......leiden sollen sie...

Kane schliesst wiederum die Augen, schüttelt kurz mit dem Kopf. Doch dann reist er die Augen auf, da ist wieder dieser kranke Blick, während er mit seinen Fingerkuppen über die Inschrift des Grabsteines fährt...wieder spricht er mit dieser gefährlich leisen Stimme, wieder dieses Flüstern..

„Leiden sollen Sie...“

.....Deinen Schmerz sollen Sie fühlen....

„Meinen Schmerz sollen Sie fühlen......ER soll meinen Schmerz fühlen...“

.....er ist einer Von IHNEN.....Time for him to...

„ BURN!!! AHAHAHAHA!!!“

Ein lautes, krankhaftes Lachen zerreisst die die Ruhe des Friedhofes. Kane hat seinen psycho –und apathyschen Blick auf den Grabstein gerichtet..

„Hehey looovely Parents! Hahaha....euer missratener Sohn, die ausgeburt der Hölle wie du es immer pflegtest zu sagen Vater....ist zurück.....und dieses weitere Opfer von mir, widme ich allein euch....mögt ihr in der HÖLLE SCHMOREN!!!! The Fire still BURNS!! AHAHAHA!!“

- fade out -


closed

10.12.2008 21:45
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul