Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Training Day 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Training Day 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann war es eigentlich das letzte mal, dass man die Tag Team Champions zusammen gesehen hat? Eine berechtigte Frage, die sich einige bestimmt stellen werden. Aber es ist nicht alles so, wie es viellecht auf den ersten Blick zu sein scheint. Die 2-Live-Crew braucht sich nicht bei jeder Gelegenheit der Öffentlichkeit als Team zu päsentieren, nur um zu beweisen, dass sie es auch sind. Das Gold, welches die beiden tragen, sollte beweis genug sein. Und auch wenn man die beiden nicht oft gemeinsam antrifft, so heisst das wie gesagt rein gar nichts.

Momentan ist es jedoch auch nicht so wichtig, sich als Team zu profilieren, denn noch stehen keine Number One Contender in den Startlöchern, die den beiden das Gold streitig machen wollen. Nichts desto trotz haben beide genug zu tun momentan, schliesslich ist das Turnier um den Number One Contener für den Ultimate X Title angebrochen. Und wie es der `Zufall`so will, sind die Tag Team Champions beide auch mit von der Partie.

"... 13 - 14 - 15! Damn bro I love my new Lockerroom."

Wir sehen R-Truth, der sich gerade mit Bankdrücken beschäftigt. Wie so oft, lässt er es sich nicht nehmen, seine freie Zeit damit zu verbringen, seinen Körper zu stählern und sich vorzubereiten aufsein kommendes Match. Wo wir gerade von Training sprechen, nein das ist kein Trainingsraum - es ist der Lockerroom von R-Truth. Nur ein wenig umfunktioniert, weswegen anstatt irgendwelchen Möbeln und anderen Accessoirs jetzt Hanteln und weitere Trainingsmaschinen und -utensilien den Raum ausfüllen.

"It will be a tough match at Insanity- Chris Sabin scheint wieder richtig gut drauf zu sein, immerhin konnte er Kennedy besiegen. Wobei ich ihn erst kürzlich getroffen habe, da machte er nicht wirklich einen fitten Eindruck ... nevertheless, I have to be at 100 percent and fully prepared. You never know, ausserdem bekommt man nicht alle Tage die Chance um den Ultimate X Title antreten zu können. 16 Men will get the chance to be Number One Contender, and we are two of them."

R-Truth setzt sich auf die Langback, wo er eben das Bankdrücken ausgeführt hatte, und schaut in die gegenüberliegende Ecke des Raumes. Dort stehen die einzigen beiden `Möbelstücke`des Raumes. Ein Schrank, um Klamotten und ähnliches zu verstauen und ein Sofa, welches wohl zur Entspannung dienen soll, wovon aber R-Truth zur Zeit nichts wissen will. Doch ein anderen Mann hat es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht. Der Tag Team Partner von R-Truth, Sterlng James Keenan.

"What about you? Ready for your match? Don`t you dare lose that match. Sollte er gewinnen wird er noch unerträglicher, als er es jetzt schon ist. Dann wird er ewig mit Pappfiguren von uns heumlaufen und sie dauernd nerven mit einem `I told you so fu*king c*nts... I am the best, I am the best!`. So please bro ... win that match. Auch wenn dies bedeuten könnte, dass wir beide demnächst eventuell aufeinander treffen ..."

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

20.12.2008 01:53 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SJK schaute sich das Training seines Tag Team Partners an, seine Champion Title lagen links von ihm, eine Tüte Chips rechts und während er noch genüsslich die Chips kaute hörte er den Worten gespannt zu und nickte hin und wieder.

„Du meinst wirklich er kann noch unerträglicher werden?“

Fast schon schockiert stand ihm der Mund offen, ehe ein Kopfschütteln folgte. Nigel konnte wirklich ein unerträglicher Zeitgenosse sein und so würde eine Niederlage gegen eben diesen Mann sicher nicht das Klima im Backstage Bereich verbessern. Wer weiß welche Diva von ihm sonst noch in einen Fahrstuhl geschupst werden würde oder wer seine Launen ertragen müsste.

„Du hast Recht ich sollte nicht gegen ihn verlieren, immerhin ist das auch für mich die Chance endlich Kevin Thorn gegenüber treten zu können und mich weiter präsentieren zu können. Und ein Finale zwischen der 2 – Live – Crew würde auch dem Prestige der Tag Team Title nicht schlecht tun, immerhin fehlt er Tag Team Division schon wieder das Leben. Nachdem wir die Brood zu Grabe getragen haben…“

Ein kurzes Lachen folgte, Ariel beschuldigte ihm einst dass er auch Schuld daran sei und deswegen erwähnte er es nur zu gern. Für die einen war die Brood ein gefeiertes Stable für die anderen eine Zusammenkunft des Bösen was mit Cremator, Raven und Thorn auch nicht sonderlich abwegig war und SJK konnte sowieso nicht begreifen wie man sie mögen konnte.

„Auch wenn wir die Guns bereits im Team schlagen konnten, wird dein Match auch nicht leicht. Seitdem sich die Beiden sich sowohl im Ring als auch Privat getrennt haben blühen sie besser auf, zu mindest gerade dein Gegner kommt besser in fahrt und zeigt das er nicht zu Unrecht hoch gehandelt wurde. Und nicht ohne Grund standen sie im Number 1 Contender Match um die Tag Title, auch wenn sie zu der Zeit vermissen ließen warum man ihnen diese Chance bot.“

Eine kurze Pause von SJK folgte, sein Blick ruhte noch immer auf R-Truth der warum auch immer in einem absoluten Trainingswahn verfallen war und seinen Locker zu einem privaten Gym.

„Eins muss man Rico lassen, seit er hier die Kontrolle hat werden die Title wirklich wieder zu etwas wertvollen. Zwei Turniere die bisher wirklich stark besetzt sind, ich kann mich nicht daran erinnern das es einmal eine solche Vielzahl an guten Athleten gab die sich um einen Title schlagen. Ich erinnere mich nicht einmal mehr an den letzten #1 Contender auf den X Division Title.“

Ein Schmunzeln folgte, ja die Zeiten hatten sich geändert und das durchaus zum positiven. Es war schon interessant wie sich die Sachen veränderten als noch Christian Cage die Macht hatte wirkte alles nicht so professionell.

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

20.12.2008 02:14 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Tat läuft es momentan ziemlich rund für die UPW. Das man 16 Top Leute findet, die um den Ultimate X Title antreten, spricht für sich. Vom Pure Title Turnier ganz zu schweigen. Aber genug des Lobes, so schön alles auch klingen mag, es ist die hatre Areit der Worker die dahintersteckt, die all dies überhaupt erst möglich macht. Und wo wir gerade von harter Arbeit sprechen, hat sich R-Truth auch gleich eine mit Gwichten beladene Langhantel auf die Schultern gepackt und führt Kniebeugen aus. Währenddessen redet er weiter mit seinem Tag Team Partner.

"Rico ... man kann ich mögen oder nicht ... aber alles in allem ... macht er einen guten Job. Uff!"

Mit einem dumpfen Geräusch geht die Langhantel zu Boden. Anschliessend gönnt sich R-Truth einen Schluck Wasser, eine kurze Atempause - und fährt anschliessend fot.

"Between us, ich will gar nicht wissen, ob er noch unerträglicher werden kann. Mir reicht es jetzt schon. Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Parodien, aber man muss wissen wann genug ist. Dieser Typ hat einfach keine Respekt, vor nichts und niemae - denkt er könne sich alles erlauben. Er soll erst einmal das erreichen, was wir erreicht haben, bevor er sich auf eine Stufe mit uns stellt oder gar eine Stufe daüber. Denn auch wenn wir noch längst nicht alles erreicht haben, was wir erreichen können, sind wir immerhin Tag Team Champions! Zudem bist du amtierender Television Champ. Und was hat Nigel erreicht? Oh yeah, er hat den grossen AJ Styles besiegt, von dem man jetzt ja so viel hört. Shit. Just beat him bro ... maybe he shuts his mouth then."

Ein Kopfschütteln seitens R-Truth folgte, bevor er sich zwei Kurzhanteln schnappt. Weiter gehts mit dem Training. - dieses Mal ist der Biceps dran.

"1 - 2 - 3 .... findest du, .... 7 - 8 .. ich trainiere ... 11 - 12 ... zu viel?"

Wieder werden die Hanteln abgestellt und die Arme kurz durchgeschüttelt. Kurz dachte R-Truth über die Worte von Sterling nach, welcher meinte, dass es eventuell zeinem Finale zwischen der 2 - Live - Crew kommen könnte. Ein nicken folgte ...

"About what you said ... ein Finale zwischen uns beiden ... that would be great. But still, there is a long way to go, for us both ..."

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

21.12.2008 03:10 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Jeder trainiert soviel wie er es für nötig hält… und du Bro, scheinst es wirklich bitter nötig zu haben.“

Ein kurzes Lachen folgte, R-Truth hatte sich auf sein Training fixiert und war auch während diesem Gespräch die ganze Zeit damit beschäftigt sich selbst in Form zu halten und mit der wohl besten Ausgangslage in das Match gehen zu können. Es war schon eine Seltsame Angewohnheit aber immerhin nervte er damit nur die Personen die mit ihm im selben Raum waren und entwickelte sich nicht zu einer Landplage wie es Nigel innerhalb von wenigen Wochen wurde.

„Lassen wir ihm einfach den Spaß und die Freude daran mich zu imitieren und dich als Pappschild aufzustellen, er merkt nicht das es nicht das Ziel erreicht das es erreichen sollte. Er verhöhnt mich nicht, nein ganz im Gegenteil, er stellt mich damit auf ein Podest und blickt zu mir auf. Er weiß das meine Taktik durchaus funktioniert und er konnte dadurch endlich einmal ein Promo halten das die Zuschauer nicht sofort dazu animierte sich zu übergeben.“

Wieder folgte ein kurzes Lachen von SJK, der seinen Gegner im Ring zwar ernst nahm und ihm auch Respekt vor seinen Leistungen im Ring zollte, seine Art und Weise aber nicht teilte und auch nicht gut heißen konnte.

„Er kann mich nicht mit meinen Waffen schlagen, ähnlich würde ich keinen Erfolg haben wenn ich ihn einfach stumpf parodiert hätte. Nigel bietet keinen eigenständigen Charakter der eine Angriffsfläche dafür gebietet hätte und mit einer „Ich – bin – so – toll“ Parodie will ich nun wirklich Niemanden abspeisen und so ähnlich wirkt seine völlig harmlose Parodie von uns. Er entwickelte sie nicht selbst kopierte einfach ein Promo von mir das er offenkundig nicht verstand und offenbarte sich somit der Lächerlichkeit.“

Wieder eine kurze Pause, zu Nigel hatte er in diesem Moment genug gesagt und so durfte man doch für einige Sekunden sich ausmalen wie ein Finale zwischen den Beiden Tag Team Partnern werden würde. Ein Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab – einer der Beiden würde Contender werden etwas Besseres könnte nicht passierten. Aber ja der Weg war lang.

„Natürlich ist der Weg lang, für Beide von uns, aber wir sind Beide schon lange Wege gegangen und sollten uns davon nicht erschüttern lassen. Mein Weg hier in die Promotion war lang und steinig, dein Weg endlich eine Position in dieser Liga zu finden war nicht einfacher so dauerte es doch bis man dich endlich nicht mehr an die Seite von irgendwelchen Athleten stellte um dich überhaupt einsetzen zu können. Der Weg wird lang und hart, aber sicher nicht unmöglich.“

Und SJK hatte dieses Ziel vor Augen, zu mindest einer der Beiden sollte sich im Turnier seinen Namen weiter ausbauen, weiter eine Größe in der Liga werden. Ein Finale der Beiden war sicher kaum realisierbar oder planbar dafür gab es zu viele Faktoren die noch mit einspielten und die man nicht beeinflussen konnte. Aber er war guter Dinge, Selbstbewusst, viel hatten die Beiden schon in kurzer Zeit erreicht warum also nicht noch mehr…

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

21.12.2008 16:55 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurz zog R-Truth die Augenbraue hoch, als Keenan meinter er habe es bitter nötig, zu trainieren. Natürlich war es nicht ernst gemeint, trotzdem hört R-Truth sowas gar nicht gerne. Das weiss Sterling wohl, weswegen er ihn auch immer gerne darauf anspricht.

"Ich, bitter nötig? Dude, I just want to stay in shape. Ich nehme dieses Turnier wirklich ernst, und sollte es für mich nicht klappen, dass ich eine Runde weiter komme gegen Sabin, dann will ich mir nicht vorwerfen lassen, zu wenig getan zu haben dafür. But what about you?"

Ene genaue Musterung seines Tag Team Partners folgte, welcher genüsslich weiterhin aus seiner Tüte Chips knabberte und es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht hat.

"You think eating chips and realxing is a good idea to keep your fitness? Dude, wie ich bereits sagte, wage es ja nicht gege Nigel zu verlieren. Wobei, wenn Chips und Gemütlichkeit dir zum Sieg verhelfen ... why not."

Wieder setzte sich R-Truth auf die Langbank. Doch dieses mal nicht um zu trainieren. Er schnappt sich seine Sporttasche, die links neben der Bank lag und holte seinen Tag Team Belt hervor, der glänzte, als wäre er frisch poliert worden. Er nahm ihn in beide Hände und betrachtete ihn ganz genau, während er wieder zu SJK sprach.

"Wir haben echt kämpfen müssen für dieses Gold. Es fühlt sich verdamt gut an, es so in der Hand halten zu können. Zu wissen, was wir alles durchmachen mussten dafür, macht es umso schöner. Weiss du, so ein Turnier mag vielleicht für einen gut enden, für fünfzehn weitere jedoch nicht. Ich wäre sehr gerne dieser eine, der am Ende noch dastehen wird und sich Kevin Thorn gegenüberstellen darf ... really, aber wenn du es sein sollltest am Schluss, ich würde es dir gönnen. May the best man advance. Du weisst, ich war immer dafür, dass derjenige belohnt werden soll, der es am meisten verdient hat zu dem Zeitpunkt ... und so soll es auch sein. Dennoch wünsche ich dir wie gesagt alles Gute für dein Match ...

... and whatever destiny may hold, ich werde bereit sein. Und wenn es heissen soll Sterling James Keenan versus R-Truth .... so it be. And that - that`s the truth."



~ closed ~

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

21.12.2008 18:46 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul