Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » ..Annoyed, excited and this stupid elevator.. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashley Massaro
Gast


..Annoyed, excited and this stupid elevator.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würde man den Tag einer alleinerziehenden Mutter mit nur einem Wort beschreiben, würde das Wort Stressig heißen. Stressig! Das war auch ein guter aussdruck für den Heutigen Tag den Ashley erlebt hat. Sowas stressiges und Anstrengendes hatte sie lang nicht mehr erlebt. Da will sie bloß eine neue Tasche kaufen gehen und gelangt direkt in eine horde Wilder Fans. Gerade noch am Seufzen fährt gerade der Schwarze 5er BMW von Ashy in den Parking Lot der Upw. Der Motor verstummt und die Tür wird aufgeknallt, wie bei einem Panzer hörte sich das an. Jaja, da hatte jemand richtig gute Laune. Ihre Tasche und Schlüssel nahm sie aus ihrem Auto und knallte die Tür wieder zu. Schloß den Wagen mit dem Fernzünder und begab sich zu den Aufzügen. Sie drückte den Knopf und setzte sich auf die Bank, die neben den Aufzügen stand. Mit verdrehten Augen blickt Ashy auf den Aufzug. Sie dachte gerade nur 'Nein, bitte nicht auch noch Kaputt!' dann wäre ja der Tag für Ashy echt grandios gelaufen. Als dann das Licht des Schlaters erlischt sich die Tür des Aufzuges aber nicht öffnet, war in Ashys Gesicht, die Aggression ins Gesicht geschrieben. Sie tat nichts mehr. Sie bewegte sich kein bisschen auf der Bank, nur der Blick auf diese verdammte Aufzugtür. Den Kaugummi den sie kaute, würde jetzt sicherlich niemand gerne sein. Mit harten bisschen kaute sie auf diesen rum, spuckte ihn aber dann doch auf den Boden. Sie lehnte sich zurück und schien sich wohl etwas auszuruhen. Die Bank war aber wirklich unbequem, also ab wieder zum Auto. Als sie durch den Türrahmen geht, prallt sie fast mit einer Person zusammen. Nur mit ihren guten Reflexen konnte sie dort ausweichen. Als sie der Person ins Gesicht guckt, erkennt sie...

~free4Face's~

05.01.2009 21:24
Steve Douglas
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als sie der Person ins Gesicht guckt, erkennt sie "The Vision" Steve Douglas. Welcher wohl kurz davor ist los zu meckern, doch als er erkennt, dass es sich bei der Person vor ihm um eine Diva handelt, setzt er ein Grinsen auf. Kein fieses Grinsen. Nein, viel mehr ein nettes Grinsen, aber ob das Ashley aufheitern kann? Wohl eher nicht. Klar, er kannte sie aus etlichen Ausgaben der WWE Shows. Selbst er sieht sich die ein oder andere an, auch wenn er ja meistens eher auf sich fixiert ist. Er mustert die gut aussehende Diva vor sich einmal genauer. Ihm gefällt was er sieht, aber welchem Mann gefällt Ashley nicht?

Steve:" Ashley Massaro, wenn ich mich nicht irre. Gestatten 'The Vision' Steve Douglas. "

Steves Grinsen verschwindet, als er merkt, dass Ashy ein wenig genervt aussieht. Er verschränkt die Arme vor der Brust.

Steve:" Du siehst irgendwie schlecht gelaunt aus. An mir kann es ja nicht liegen. "

Etwas fragend schaut Steve zu Ashley...



*Bin zwar kein Face aber zu einer Diva is jeder nett Augenzwinkern*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Steve Douglas am 06.01.2009 00:46.

06.01.2009 00:46
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steve Douglas? Diesen Namen kann Ashy überhaupt nirgens einordnen. Sie wusste zwar, das er ein Wrestler ist, seine Herkunft und die Promotion in die er vor der Upw war, wusste sie nicht. Sie versuchte nun etwas freundlicher zugucken, auch wenn es ihr schwer fiel. Ein gequältes Grinsen folgte dann als eine art Begrüßung. Was sie vorerst sagen sollte, wusste sie nicht so wirklich. Sie blickte nochmal kurz zum Aufzug, tat sich aber nichts. Um dann Steve nicht länger warten zu Lassen, fing sie an zu Reden.

Ashley Massaro: "Ähm ja, ich bin Ashley Massaro. Deinen Namen, höre ich zwar nicht zum ersten mal, kann ihn aber auch nirgens einordnen. Sorry!"

Sie versuchte weiterhin freundlich zuwirken. Sich nicht anmerken zu Lassen, das ihre Laune auf dem Tiefpunkt gesunken war. Sie ergriff wieder das Wort.

Ashley Massaro: "Naja, wie würdest du Reagieren wenn man einen Total Stressigen Tag hinter sich hat und dann auch noch, dieser scheiß Aufzug nicht funktioniert? Ich denke mal, nicht anders, huh?"

07.01.2009 22:18
Steve Douglas
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß Steve nicht recht, normalerweise würde er jetzt schmunzeln, oder gar lachen. Normalerweise. Dieses mal allerdings nicht. Viel mehr ein bemitleidender Blick. Ist wohl auch besser so, immerhin will er es sich mit der Diva nicht verscherzen. Ist ja auch irgendwo verständlich.

Steve:" Well, ich würde sicherlich nicht anders reagieren. Aber das Problem mit dem kaputten Aufzug hab ich auch. Fehlt eigentlich nur noch der stressige Tag. "

Purer Optimismus. Sollte wohl lustig wirken, aber es ist eher das genaue Gegenteil, auch wenn es stimmt. Nun schaut Steve auch mal zu dem Fahrstuhl. Da tut sich immer noch nichts. Der ist wohl wirklich kaputt. Lässt sich nichts machen.

Steve:" Eigentlich genau wie immer. Wenn man Worker mal braucht sind sie nicht da, aber sonst nerven die einen immer. Wieder mal typisch. Die machen so wie so zu viele Pausen. Aber genug über das Personal gemeckert. "

Nun setzt Steve ein nettes Lächeln auf, aber damit kann er Ashy sicherlich auch nicht aufheitern.

10.01.2009 02:01
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch. Die Worte und das Lächeln von Steve, zaubern Ashy einen etwas beruhigten Gesichtsausdruck. Es schien wohl so das ihr das Gespräch, doch zugefallen schien. Ansonsten wäre sie sicherlich schon längst wieder verschwunden. Also lob an Steve. Er ist nicht der einzigste mit solch einem Glück bei den Aufzügen.

Ashley Massaro: "Hmm..Das mit dem Stressigen Tag, wünsche ich dir nicht, keinem Wünsche ich sowas. Das mit dem Aufzügen und den Arbeitern, ich bleibe dazu jetzt Kommentarlos."

Nachdem sie fertig war, setzte sie ebenfalls ein kleines Grinsen auf und Blickte zu Steve. Nun sah es wieder so aus, als ob Ashy fast schon wieder den ganzen Stress vergessen hat. Auch wenn dies bestimmt noch nicht der Fall war. Sie hat aber eine Ablenkung gefunden und die scheint ihr auch zugefallen.

Ashley Massaro: "What do you think? Wollen wir hier jetzt warten bis irgend ein Worker kommt und den Aufzug wieder in Gang bringt? Oder wollen wir die Treppen nehmen?"

Ein kleiner Frecher Blick, sie wusste natürlich für was er sich entscheiden würde, es sei denn, er musste nochmal wo hin.

16.01.2009 11:00
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul