Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (13.01.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity Live (13.01.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Joliet, Illinois
Arena: Hartman Recreation Center
Datum: 13.01.09
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Rico Constantino



Opener

Single Match


Chris Jericho vs. Mystery Opponent*

MW: Randy Orton



2. Match

Single Match


Steve Douglas vs. Teddy Fine

MW: Nigel McGuiness



3. Match

Single Match


Shawn Michaels vs. Nigel McGuinness

MW: Davey Richards



4. Match

#1 Contender Tournament (Ultimate-X-Title)
Last Sixteen

Single Match


Ryan Braddock vs. The Miz

MW: Ryan Braddock



5. Match

Single Match

Knockout-Match**

Petey Williams vs. Elijah Burke

MW: Randy Orton



MainEvent

Hardcore Title Match

Single Match

Hardcore Match
Special Guest Referee: Shelly 'Ariel' Martinez
Special Enforcer: Kevin Thorn

Claudio Castagnoli (c) vs. Sean Waltman

MW: Kevin Thorn



____________________________

Postingbeginn: Donnerstag 18:00Uhr

Postingende: Sonntag 23:00 Uhr

* Mystery Opponent: Still to come oder jemand, der sich noch bookbar meldet.
** Knockout Match: Ziel ist es den Gegner in Last Man Standing-Manier auszuknocken. Der Ringrichter muss bis 10 zählen.

____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches ist möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Desweiteren hoffe ich das die Card gefällt, war wie immer nicht einfach. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.

08.01.2009 02:02
Ryan Braddock
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja schöne Card ne

08.01.2009 02:25
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HBK ist auch mal wieder Bookbar.
Ashy hat diesmal wieder Urlaub großes Grinsen

08.01.2009 03:06
Maria Kanellis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gegen Teddy, könnte interessant werden^^ Nice Card spak

08.01.2009 08:06
[Gast] m4Rco
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah, sorry, dass Ich mich nicht im Verfügbarkeits Thread gemeldet habe, habs bissl verpeilt. spak

Aber das passt sowieso, die Woche habe Ich ne menge um die Ohren, werd allerdings nen RP einschicken denke Ich. Viel Glück an alle, die ein Match haben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] m4Rco am 08.01.2009 08:10.

08.01.2009 08:10
Rico Constantino
Gast


RE: Insanity Live (13.01.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico Constantino

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card . Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches ist möglich.



Augenzwinkern Augenzwinkern

08.01.2009 12:25
[Gast] m4Rco
Gast


RE: Insanity Live (13.01.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico Constantino
Zitat:
Original von Rico Constantino

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card . Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches ist möglich.



Augenzwinkern Augenzwinkern


Und das ändert genau was an meiner Aussage, Püppchen? spak

08.01.2009 13:04
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Kennedy
Ah, sorry, dass Ich mich nicht im Verfügbarkeits Thread gemeldet habe, habs bissl verpeilt. spak


Obige Aussage impleziert den Grundtenor, dass Du Dich gern noch verfügbar melden würdest. Augenzwinkern Selbstredend ist Deine Folgeaussage eine Negation obigen Ausspruchs. Mein Zitat jedoch soll etwaigen Interessenten verdeutlichen, dass eine Nachmeldung bis 18 Uhr möglich ist.

08.01.2009 13:06
Nigel McGuinness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da diese Show genau an meinem Geburtstag ist ...

Nigel ist bookbar, würde mich freuen wenn man mich noch irgendwie reinbringen kann

notfalls statt Nigel mit Sharky

08.01.2009 13:34
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toll,kaum hab ich gegen Ken verloren,kommt ein weiterer zu starker Gegner unglücklich

So kann ich meine Gim ja nie aufbauen^^

Aber sonst schöne Card jubel

08.01.2009 16:47
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werd HBK vs. Nigel schreiben.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

08.01.2009 16:51 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nice Card. Viel Erfolg allen... ^^ vor allem an Mela, mach Raiden fertig. xDD;

08.01.2009 17:26
The Unknown
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Allison Wonderland
Nice Card. Viel Erfolg allen... ^^ vor allem an Mela, mach Raiden fertig. xDD;


Hahahaha xDDD Guter Witz Leo!

Nein, wird bestimmt n ordentliches Match und ich denk das es interessant werden kann, wenn Mela nicht zuviel Radget und Clank zocken wird ! xD...

BTW, Nice Card undso ^^...

08.01.2009 17:46
Petey Williams
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na dann rhoggy, auf ein neues, diesesmal kommt mehr gegenwehr^^

08.01.2009 18:02
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib den Opener und den Co Main Event.

08.01.2009 22:35
Nigel McGuinness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bleibt mir nur noch Steve Douglas vs teddy Fine

08.01.2009 22:37
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randy Orton
Ich schreib den Opener und den Co Main Event.


reinschreiben bevors sich sonst jemand dafür meldet

08.01.2009 23:07
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul