Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » ..A day to enjoy, or maybe not.. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashley Massaro
Gast


..A day to enjoy, or maybe not.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Sonne geht auf und es begint wieder das Leben auf der Erde. Ashley öffnet ihre Augen, etwas verschlafen sieht sie aus. Scheint wohl noch nicht ihre Zeit zusein um auf zu Stehen. Ihre Augen möchte sie aber jetzt nicht wieder schließen, lieber will sie noch ein paar Minuten in ihrem Bett liegen und richtig wach werden. Es vergehen 15minuten, die Sonne strahlt bereiz völlig ins Schlafzimmer der Punk Queen. Sie will nur noch eins, aufstehen. Sie streckt sich nocheinmal, begibt sich dann ins Badezimmer um sich Frisch zumachen. In der Dusche verfällt sie in Gedanken. Man ist bereitz in der mitte der Januar's, allerdings hatte sie immer noch ihre Gedanken im alten Jahr. Dieses Jahr ist wirklich schnell vergangen, etwas zuschnell...Nachdem Duschen, trocknet sich Ashy ab und zieht sich an. Ihre Haare föhnt sie dann auch noch und kämmt sie sich. Endlich fertig denkt sie sich. Jetzt nurnoch Schminken und dann kan sie los. Los? Wohin denn? Es sieht danach aus, als ob sie in ein Café gehen will um Zu Frühstücken. Sogar richtig geraten. Ashy geht die Treppe hinab in ihr Wohnzimmer um sich ihre Schuhe anzuziehen. Noch eine Jacke und nun kann sie los. Sie läuft ca. 5 Minuten bis zu einem Café, ganz in der Nähe, in der Stadt natürlich. Sie sah das Café schon, und lächelte. Ihr schien es wohl endlich wieder gut zu Gehen. Es ist viel passiert in letzter Zeit, sorgen machte sich die Punk Queen darüber aber nun nicht mehr. Kaum an der Tür angekommen, wollte wohl auch noch jemand zum Frühstücken ins Café.

~Free für einen Liebevollen Menschen xD~

16.01.2009 15:23
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie die Zeit verfliegt. Da steht man gerade erst vor dem Geschäft und noch bevor man sich wirklich entschieden hat, ist es Zeit ins Café zu hetzen, in dem man sich mit Jemanden treffen muss. So geht es ihm Augenblick Chris Sabin. Eigentlich wollte er mit seinem Kumpel durch die Stadt ziehen und gemeinsam das ein oder andere Ding kaufen. Einige Sachen fürs Wrestling. Einige die eher weniger damit zu tun haben. Aber Alex hat sich abgeseilt. Hat gesagt er muss noch schnell etwas besorgen. Hatte das nicht noch etwas Zeit, hat Chris gefragt. Doch bevor er eine Antwort bekommen hat, war Shelley auch schon außer Sichtweite. Eine SMS hat er dann bekommen. Die 'Zukunft' soll in ein Café kommen, zu einer bestimmten Uhrzeit. Frühstücken. Zu dumm, dass Chris oft die Zeit aus den Augen verliert. So auch dieses Mal. Er hat sich gerade einige Zusatzteile für die XBox angeschaut. Auch einige Spiele, da klingelt sein Handy. Alex. Fluchend hechtet Sabin aus dem Laden. Das mit dem Einkauf hat sich ja wirklich gelohnt. Während seines kleinen Marathon zum Café peitscht dem jungen Mann aus Detroit die kalte Luft ins Gesicht. Rote Wangen und Nase als Folge. Seine Mütze hat er sich schon so tief wie möglich ins Gesicht gezogen. Jacke und Schal hatte er auch noch. Handschuhe hasst er und dementsprechen versteckt er seine Hände lieber in den Jackentaschen. Nur noch wenige Schritte und er müsste das Café endlich sehen. Seine Schritte werden langsamer. Wieso hetzt er sich eigentlich so ab? Ist doch nur Alex. Er muss das eigentlich gewöhnt sein. Außerdem sitzt er im Warmen und hat mit sicherer Wahrscheinlichkeit eh schon irgendeine Dame an seiner Seite. Wenn nicht hat er noch seine Cam. Endlich kommt das Café zum Vorschein. Klein. Gemütlich. Und noch gar nicht so voll. Als er es erreicht und nach dem Türgriff greift, greift auch noch eine Hand nach diesem. Eine Hand die eindeutig einer weiblichen Person zuzuordnen ist. Leicht verwirrt schaut Chris auf. Ein Grinsen macht sich auf seinen Lippen breit.

"Ashley! Hay. Was für ein Zufall. Was machst du denn so früh schon hier?"

Ein wirklich entzückender Zufall. Die Beiden haben sich schon eine Weile nicht mehr gesehen. Das letzte Mal war es noch im Jahr 2008. Noch vor Weihnachten. Noch bevor Davey Chris angefallen hat. Noch bevor Sabin erfahren hat, in was für ein Match er beim Pay Per View gesteckt wird. Das waren eigentlich noch gute Zeiten. Da hatte er noch keine besonders großen Sorgen und vor allem auch keine dauerhaften Kopfschmerzen. Irgendwie hat er sich mittlerweile daran gewöhnt. Nur will er sie trotzdem nicht ewig mit sich schleppen. Sie könnten bei einem Hardcore Match recht unvorteilhaft sein. Sabin öffnet die Tür, hält sie für Ashy auf und deutet mit der freien Hand hinein.

"Nach dir."

16.01.2009 19:24
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzes Zögern bei Ashley. Dann grinst sie Chris zu und geht durch die Tür. Sofort endeckt auch Alex die beiden, was für ein Zufall. Zwar wusste Chris das Alex hier wartet aber nicht, das auch Ashy hier ist. Sie blieb stehen und drehte sich zu Chris.

Ashley Massaro: "Chris? Wir werden doch bestimmt zusammen Frühstücken oder? Anyway, du kannst ja schonmal zu Alex gehen ich komme gleich nach!"

Wo Ashy wohl hinmusste? Wusste nur sie, allerdings nickte Chris und verschwand zu Alex. Nochmals blickte Ashy zu Chris, bis er dann bei Alex angekommen ist. Sofort drehte sie sich wieder in die andere Richtung und sah zu einem Mann. Aggressiv, Sauer schaute sie zu diesem. Kannte sie ihn vielleicht? Oder warum guckte sie ihn so dermaßen Sauer an? Mit langsamen Schritten ging sie zuihm, auch der Mann blickte bereitz zu Ashy, schon bevor sie sie das Café betreten hat. Das schien wohl schon öfters so zu verlaufen und nun, schien Ashy der Kragen zu Platzen. Sie blieb vor dem Tisch stehen und Redete sofort los.

Ashley Massaro: "Irgendwann reichts! Was willst du von mir?"

Lachend blickte der Mann zu Ashley und brauchte eine Zeit um anworten zu Können.

Typ: "Wowow schönheit! Was wollen sie von mir? No'n, Spaß bei Seite. Es fällt dir Realativ früh auf, das ich dich verfolge! Nein! Verfolgen kann man das nicht nennen. Besser gesagt, ich Interessiere mich für dich..."

Falsche Antwort. Es dauert keine Sekunde und sofort redete Ashy weiter.

Ashley Massaro: "What? You sick Freak! Du bist Alt, Häßlich und bahh ich glaub ich kotze gleich!"

Aus kleiner Entfernung beobachten auch Chris und Alex die Situation. Denken aber wohl, das die beiden sich kennen. Das sie das Gesicht von Ashy nicht sehen können.


~Mal was anderes xD~

16.01.2009 20:25
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohne Widerworte hat sich Sabin zu Alex gesellt, der an seinem Tisch schon genervt auf seinen 'Bruder' gewartet hat. Vor ihm stehen schon einige bestellte Sachen. Aber wirklich gefrühstückt hat er wohl noch nicht. Zum Glück. Denn Chris hat einen Bärenhunger. Langsam schält sich die 'Zukunft' aus seinen Sachen und hört sich Shelleys predigt über Pünktlichkeit an, die er doch schon selbst fast auswendig kennt. Während er nur mit halben Ohr zuhört, schweift sein Blick zu Ashley, die mit einem Mann spricht. Ob sich die Beiden kennen? Ob er sie vielleicht später darauf ansprechen soll?

"Du hast sicher nichts dagegen wenn Ashley mit uns frühstückt?"

Mit dieser Frage unterbricht er Alex in seiner Rede, dieser schaut leicht verwirrt von Chris zu Ashley und wieder zu Sabin. Ein Kopfschütteln. Dann kommt auch schon eine Bedienung an den Tisch. Diese fragt höflich und freundlichlächelnd ob sie Chris etwas bringen darf. Dieser überlegt kurz und bestellt sich dann Pfannkuchen und einen heißen Kakao. Praktisch was so ein Café alles hat. Auch Alex bestellt sich noch etwas. Während die Kellnerin wieder verschwindet, wendet sich der 26Jährige wieder seinem Kumpel zu.

"Was hattest du eigentlich so dringendes zu erledigen? Wieder irgendwelche blauen Pillen für Nashy Boy kaufen? Kann er das nicht alleine?"

16.01.2009 23:59
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ashy wusste nicht sorecht was sie machen sollte. Dieses Grinsen von diesem Greiß, machte sie noch Saurer als sie es schon war. Vielleicht wollte er genau das erreichen? Oder war er wirklich an ihr 'Interessiert'? Aber in wie Fern? Liebt er sie, oder hat er irgendetwas anderes an ihr Intresse gefunden? Danach Fragen wird sie ihn bestimmt nicht, warum sollte sie das auch. Immoment würde sie diesem Mann eine rein Hauen und dann verschwinden.

Ashley Massaro: "Lassen sie mich lieber inruhe, ansonsten passiert noch was, verstanden?"

Wieder ein Lachen dann eine Antwort.

Typ: "Ha-Ha-Ha! Drohst du mir etwas Sweatheart? Nein, das würdest du nicht tuen. Vielleicht sollte ich dir erstmal sagen weswegen ich mich für dich Interessiere. Ich beobachte dich schon länger, ich hab Geld, ein Haus, menge von Autos und Luxus den du brauchst. Also meine Liebste, komm mit mir und du wirst den puren Luxus für den Rest deines Lebens haben!"

Ashley Massaro: "Argh...!"

In diesem Moment dreht sich Ashy kurz zu Alex und Chris. Da die beiden sich gerade aber Unterhalten, guckten sie nicht zur Ashy. Erst nachdem sich Ashy wieder zu dem Typen drehte, sahen die beiden zu ihr. Ob es jetzt bei den beiden etwas Komisch vorkahm? Ashy und der Mann? Das sah wie Vater und Tochter aus.


~Jetzt ist Kitchy dran, oder Leo? Macht wie ihr denkt xD~

17.01.2009 15:36
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alex Shelley: "Ähh, ja. Blaue Pillen. Du kennst doch Nash.."

Eine magere Erklärung. Das bemerkt selbst Chris. Dieser hebt die Augenbraue und schaut seinen Kumpel verwirrt an. Er will nachhacken, doch Alex lässt es nicht zu und wechselt das Thema. Ashley Massaro. Beide schauen kurz zu ihr rüber. Keiner hat bis jetzt mitbekommen, was da eigentlich vor sich geht. Aber langsam wird es dann doch merkwürdig. Für kurze Zeit haben die Männer aus Detroit den Mann sehen können. Er ist alt. Er könnte glatt als Ashys Dad durchgehen. Ist er das vielleicht? Genau das scheinen sich Alex und Chris zu fragen.

"Wenn es ihr Dad wäre, dann würde sie sich doch zu ihm setzen und nicht mit uns frühstücken wollen? Oder ihn uns wenigstens vorstellen. Meinst du nicht?"

Shelley zuckt mit den Schultern. So wirklich eine Antwort hat keiner parat. Die Kellnerin bringt dem Technical Messiah sein bestelltes Getränk und stellt vor Sabin den heißen Kakao ab. In wenigen Sätzen erklärt sie, dass der Rest noch etwas Zeit braucht. Sabin und Shelley schauen sie nicht an, obwohl sie recht hübsch ist. Sie schauen eher an ihr vorbei. Der eine Links. Der andere Rechts. Das muss von der anderen Seite schon komisch aussehen. Die Kellnerin schaut zwischen den Wrestlern hin und her. Dann blickt sie auch hinter sich. Entdeckt Ashley und den Mann. Geht ohne einen Kommentar zu lassen, jedoch kopschüttelnd wieder weg.

"Da stimmt doch irgendwas nicht."

Das 'Yeah' seines Partners veranlasst die 'Zukunft' aufzustehen. Shelley will ihn aufhalten, doch Chris achtet ihn auf diesen. Geht breit Grinsend auf Ashley zu. Stellt sich neben sie, legt seinen Arm um sie und zieht sie an sich heran. Er lächelt sie freundlich an. Beachtet den Mann kaum.

"Ist alles in Ordnung, Schatz?"

Das letzte Wort wird besonders betont. Na, ob das Ashy wirklich passt? Nicht das sich Chris gerade in die nächste Blamage manövriert hat.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Johnny Devine am 18.01.2009 01:06.

18.01.2009 00:08
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Rettung für Ashy. Zwar hat sie mit solch einer Aktion nicht gerechnet, dennoch ist sie Froh darüber. Ashy spielt mit, drückt sich an Chris und guckt nun gehäßig zu diesem alten Mann. Der allerdings guckt keines Wegs geschockt oder verärgert. Er hat immer noch sein Gemeines Grinsen im Gesicht und schaut besonders auf Chris, in diesem Moment. Ashy will gerade anfangen zu Reden doch der Greiß kommt ihr zuvor.

Typ: "Ha-Ha. Dein Freund junge Lady? Hübschen Kerl hast du dir da geangelt, wirklich!"

Ashley kann es nicht glauben. Er kann wirklich gut Schauspielern und jetzt steht sie als Dumme da. Was soll sie jetzt nun machen? Sie blickt zu Chris hoch...

Ashley Massaro: "Ähm ja, alles in Ordnung 'Schatz'! Ich hatte hier noch etwas zu Klären!

Ein kurzes Lautes Lachen und der Mann redete wieder.

Typ: "Ja das hatten wir, geklärt ist aber noch nichts Sweetheart!...Auf Wiedersehen!!"

Der Mann steht auf rempelt Chris beiseite und geht zum Tresen, legt einen 50 $ Schein auf den Tresen und verlässt das Café. Ashy löst den Griff und Atmet aus. Jetzt schien Chris, abgesehen von dem Rempler doch Neugierig zu sein. Was für ein Typ das war.

Ashley Massaro: "Thank God. Danke Chris. Dieser Alte Greiß, der soll mich endlich inruhe lassen!

Beide blieben noch etwas stehen, gingen dann zum Tresen. Bis dann Chris zu Alex deuted und sie dort hingehen. An der Scheibe des Café's, war wieder dieser Mann und beobachtete die drei am Tisch. Dann kam die Kellnerin ein drittes mal zum Tisch und brachte den beiden Männern das Gebäck was sie bestellten. Ashy bestellte sich ein Wasser und nichts zu essen. Der Hunger schien ihr vergangen zu sein, obwohl sie eigentlich eine Gute Laune hatte. Hatte sie ja auch noch, aber schlechte zu gleich. Sie blickte zu Chris und musste Grinsen.

Ashley Massaro: "War aber echt eine gute Idee von dir...Schatzi!

Ihr Grinsen blieb aufrecht erhalten.

18.01.2009 00:47
[Gast] Bronxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun widmet auch Alex sich den beiden zu. Ashley ihr Blick war immernoch auf Chris gerichtet. Alex blickte immernoch zu den beiden und schaute kurz nach links und dann nach rechts. Ein kurzes Kopfschütteln, worauf auch gleich ein Räuspern folgt. Ashley und Chris reagieren schnell und schauen nach vorne, wo sie auch schon direkt niemand anderen als Alex erblickten. Dieser kratzte sich an seinem Bart, richtete noch eben sein T-Shirt welches unter seiner Lederjacke kaum zu sehen war. Dann hebte Alex seinen Kopf auch wieder und grinste frech zu den beiden.

Alex Shelley: "Isn't that cute?"

Alex blickte fragend zu Chris, worrauf er auch gleich zu Ashley blickte. Langsam hebte er beiden Hände und formte diese zu einem Herz. Alex schaute genau durch dieses und sah Chris und Ashley. Wieder ein Grinsen.

Alex Shelley: "I think it is adorable."

Ein kleines kitschiges Lachen mit einer hohen Stimmenlage kam von Alex. Was das wirklich bewirken sollte, darüber war er sich selber auch nicht sicher. Aufjedenfall kniff er die Augen beim Lachen zu. Aber genug mit lustig. Alex nahm seine Hände wieder runter und griff wieder seinen Kakao.Aus diesen trank er auch schon einige Schlücke. Relaxt sitzt er dann wieder vor beiden.

Alex Shelley: "Jesus, that Guy was fugly!"

Alex fing wiedermals an zu lachen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Bronxi am 18.01.2009 21:50.

18.01.2009 20:26
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verwirrung. Genau das machte sich kurze Zeit in Sabins Gesicht breit. Er verstand nicht direkt, was Alex meinte. Doch das verschwand auch schnell wieder. Etwas verlegen grinst er Ashley an, während Shelley sein komisches Lachen von sich gab. Einen leichten Tritt unterm Tisch muss sich der Technical Messiah von seinem 'Bruder' gefallen lassen. Dann wechselst dieser auch schon das Thema. Sabin scheint erleichtert zu sein und stimmt in Shelleys Lachen ein. Nach diesem nickt er zustimmend und greift sich die Flasche mit dem Sirup.

"Fugly. Yeah, right. Was wollte der eigentlich von dir, Ash....?!"

Sabin bricht ab. Während seiner Frage hat er versucht den Sirup aufzubekommen und etwas von dem Inhalt auf seine Pfannkuchen zu tun. Nun, die Flasche ist offen. Der Inhalt ist auch nicht mehr in dort wo er mal war. Aber auch nicht auf den Pfannkuchen. Er ist der 'Zukunft' auf die Hose getröpfelt. Fluchend stellt er die Sirup Flasche ab und widmet sich seiner Hose. Ein Taschentuch. Wo bekommt der junge Herr jetzt bloß ein Taschentuch her?

"Damn."

18.01.2009 22:23
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ashy guckte nun etwas erschrocken. Ihr Grinsen verschwand und sie wusste nicht ob sie es sagen soll, was der Mann gerade zu ihr gesagt hat. Ein Glück! Die Kellnerin kam wieder zum Tisch und brachte Ashy das Wasser. Ashy dachte mit und nahm von Tablett zwei Zewa Stücke und übergab sie Chris. Der war auch gleich damit Beschäftigt sich den Sirup von der Hose zu wischen. Nun konnte Ashy weiter nachdenken, oder auch nicht. Denn Alex guckte sie fragend an. Die Nervosität ist ihr völlig ins Gesicht geschrieben. Sie weiß nicht ob sie es sagen soll oder nicht, mach es doch einfach, hat sie im hinter Gedanken. Die beiden würden sich bestimmt darüber Lustig machen, oder auch nicht? Sie weiß es einfach nicht. Sie nimmt ein Schluck von ihrem Wasser und auch Chris war fertig mit seiner Sauerei. Sie fest sich ans Herz und redet los.

Ashley Massaro: "Ähm, er ist ein Perverser. Er verfolgt mich seit Wochen, auf Schritt und Tripp. Sogar bei den Shows ist er in der Halle bei den Fans, immer auf dem selben PLatz. Er sagte vorhin, das er sich für mich Interessiert usw, das er Geld Luxus und alles hat was ich mir Wünsche, das ich es besser bei ihn habe und er mich dazu auch noch bringen wird, zu ihm zukommen. Jungs? Ich habe echt ein bisschen ..Angst!"

Sie drehte sich von Chris und Alex weg und schaute zum Tresen. Ob ihr die beiden jetzt irgendwie Helfen würden, oder sich darüber lustig machen? Blieb abzuwarten. Mehr sagte sie auch nicht. Sie nahm wieder ihr Glas in die Hand, trank einen Schluck und stellte das Glas wieder auf den Tisch.

18.01.2009 23:05
[Gast] Bronxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alex Shelley: "Das Gefühl kenne ich zwar nicht, aber ich weiß wie es ist wenn einen Leute hinterher laufen. Jesus! Don't worry Ashley, if he wants to you, he have to get through us."

Alex richtete seine Finger auf Chris dann auf sich. Ob ihr diese Worte auch die sicherheit bieten konnten? Alex war sich dem nicht bewusst und ließ einfach nur ein Grinsen von sich sehen. Die Blicke beider waren nicht besonders aufmunternd also ließ Alex das auch wieder. Seine Blicke gingen durch die Bar. Aufjedenfall war der Typ im moment nicht zu sehen. Alex kratzte sich wieder an seinem Bart. Dann streckte er auch schon seine Beine aus. Seine Arme positioniert er an seinen Hinterkopf.

Alex Shelley: "Ich würde mal sagen, wir vergessen den Typen. Sonst ist hier nichts mehr mit toller Atmosphäre und so."

Alex schaute entspannt zu den beiden. Irgendwie war dieser Typ der aufgetaucht war zwar extrem scheiße, aber das sollte doch den tollen Tag nicht verderben oder? Alex dachte einfach an Frauen, das half in jeder Situation. In seinen Gedanken vertieft grinste er nur symbolisch. Das war wieder typisch Alex. Kaum kamen die Frauen in seine Gedanken, schon war Sense im Gelände. DOch ruckartig kommt Alex aus seiner Traumwelt wieder zurück und schaut erschrocken zu Chris und Ashley. Seine Hand fuhr über sein Gesicht und er schüttelte kurz seinen Kopf.

Alex Shelley: "Ufff... hab ich was verpasst? Nein? Good! Ich war wieder voll am Nachdenken!?"

Nachdenken nannte Alex das also? Wie man es nimmt..

20.01.2009 18:38
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Sirup auf der Hose ist beseitigt. So kann sich Sabin Ashley widmen. Diese scheint wegen seiner Frage recht nervös geworden zu sein. Aber sie beantwortete ihm diese. Sabin muss schlucken. Er hat ja mit vielem gerechnet, aber damit sicher nicht. Ein Perverser, der eine Frau verfolgt. Sofort schaut sich Chris um. Hofft ihn noch irgendwie in die Finger zu bekommen, aber er ist nicht zu sehen und Alex ergreift auch schon das Wort. Er hat recht. Wenn der Kerl an Ashley will, muss er wohl erst an den Beiden vorbei. Aber sie können auch nicht überall sein. Ashy muss wirklich aufpassen. Und schon wieder macht sich die 'Zukunft' zu viele Sorgen. Ihm gehen so viele Gedanken durch den Kopf, während der Technical Messiah meint, sie sollen den Typen vergessen. Das ist wohl leichter gesagt, als getan. Vor allem für Miss Massaro.

"Mit so etwas ist nicht zu spaßen. Meine Handynummer hast du ja. Du kannst mich jeder Zeit erreichen..."

Die hatten sie bei ihren letzten Treffen schon ausgetauscht. Der Abend in der Bar. Dort wurde die Diva auch schon von irgendwelchen Typen an gegraben bzw. sie wollten. Sabin war ja da. Während Shelley in seine Gedanken vertieft war und jetzt erst wieder in der Welt der 'Lebenden' ist, hat sich Chris zu Ashley vorgebeugt und ihr die Worte zugeflüstert. Doch jetzt lehnt er sich wieder zurück, widmet sich seinen Pfannkuchen. Den Sirup lässt er stehen. Fängt die 'Küchlein' zu zerteilen an.

"Wieder einer deiner Tagträume? Aber nein, du hast nichts verpasst. Ich habe Ashley nur gesagt, dass sie sich melden soll, wenn es brenzlig wird."

Er stopft sich ein Stück in den Mund. Mampft, hört aber nicht zu sprechen auf. Nicht gerade höflich. Aber auch nicht gerade verständlich. Oder?

"Ish mein', wän ih' ergendwash komüsh vo'komm'. 'o f'eaksh shünd nüsh' ksu unte'häzchen."

20.01.2009 19:02
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darauf hatte Ashley gehofft. Das die beiden zuihr stehen und ihr helfen würden. Die Sorgen würden trotzdem immer weiter bleiben, bis dieser Typ sie endlich inruhe lässt. Sie nahm nun einen weiteren Schluck von ihrem Wasser und leerte dieses. Das leere Glas stellte sie wieder auf denn Tisch und guckte zu Chris. Sie grinste ihn zuversichtlich an, in dem Sinne das sie es verstanden hat. Als Chris ein stück von seinem Gebäck in den Mund steckte und wieder anfing zu Reden, guckten Alex und Ashley fragend zu ihm. So ist Chris nunmal, man kann es ihm nicht übel nehmen.

Ashley Massaro: "What?
Anyway. Danke Jungs. Irgendwie werde ich das schon schaffen. Ich hoffe nur das ich dem nicht mehr über den Weg laufe. Der scheint ja echt Tag und Nacht mir auf dem Fuß zusein.
"


Sie guckte sich jetzt nun ebenfalls wieder etwas um, um wieder diesen Typen zusuchen. Sehen konnte sie ihn nicht und wenn schon, dann würden sich Alex und Chris um ihn kümmern, alleine schon für den Rempler gegen Chris und dann halt noch die andere Sache...Nun, abermals kahm die Kellnerin zu den dreien und diesmal bestellte sich Ashley ebenfalls einen Pfankuchen und eine Vanillie Milch. Wieder verschwand die Gute zu ihrem Tresen um die Bestellung zu übergeben und dann in wenigen Minuten wieder zum Tisch zukommen.

Ashley Massaro: "Hoffentlich, hat er uns das mit der Beziehung abgekauft. I hope so! Naja, lassen wir uns nicht mehr darüber sprechen, sonst bekomme ich wieder Schlechte Laune und das will glaubig keiner vons uns miterleben! Was habt ihr nachdem Frühstück vor?"

20.01.2009 19:49
[Gast] Bronxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alex hörte den Worten von Chris als auch Ashley genaustens zu. Er schaute Ash dabei mit voller Interesse an. Sie hatte es echt nicht einfach. Dieser Typ könnte dauernd wiederkommen, bei solchen Leuten weiß man nie, wie es ausgehen kann. Alles was Alex jetzt machen konnte, war Ashley die Daumen zu drücken. Ob das helfen wird, das wird man die nächsten Tage sehen. Alex hingegen setzte sich wieder aufrecht auf seinen Platz und schaute sofort zu Chris als dieser mit seinem vollgestopften Mund immernoch irgendwelche Töne von sich gab.

Alex Shelley: "Gosh! Wie wäre es erstmal mit runterkauen, oder soll ich dir das nochmal erklären...lil' Chris?"

Alex sein Ton kling ziemlich überheblich, doch diesen Ton lockerte er mit einem Grinsen wieder auf. Dann greift er auch schon nach Chris seinen Wangen und kneift in diese. Genau wie Chris damals die Geschichte erzählt hatte, dass seine Oma das bei ihm machte. Alex liebte diesen Gedanken - Chris hingegen eher weniger.

Alex Shelley: "Na erinnerst du dich? Schöne Zeiten, huh? However. I think i'm going home, sitting in front of my TV and eating some tasty nachos with cheese.... damn! I love that. Or some Pie?"

Alex dachte nach, sein Blick war an die Decke gerichtet. Er überlegte und überlegte. Was er bloß nehmen soll. Dann schaute er auch schon an die Theke wo es diese leckeren Tortenstücke gab. Alex seine Augen waren nun mit glanz erfüllt. Dieser leckere Kuchen.

Alex Shelley: "Whoah. Go for pie .... later glitche's!"

Alex schob den Stuhl beiseite und rennt zur Theke. Sofort als Alex an der Theke ankommt schaut er hastig nach links und nach rechts. Dann auch schon die Auswahl. Die Dame an der Theke nähert sich Alex. Ehe sie ein Wort sagen kann zeigt Alex auch schon auf die riesige Marzipantorte.

Alex Shelley: "Die da."

Alex wartete nun bis er das Kuchenstück bekommt. Nebenbei schaut er zu Chris und Ashley, welche sich unterhalten.

20.01.2009 20:46
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh. Sabin verzieht sein Gesicht. Er hasst es, wenn man ihm in die Wange kneift und Alex macht es immer noch einfach zu gerne. Wieso hatte er ihm noch einmal von seiner Oma erzählt? Chris zieht seinen Kopf von Shelley zurück. Greift sich dann sofort an die Wange und reibt sie sich. Genervt schaut er Alex an, der nun beschlossen hat nach Hause zu gehen? Verwirrung macht sich breit. Wollten die Beiden nicht eigentlich noch zusammen zocken? Noch ehe er irgendetwas sagen kann, steht Alex auch schon auf und bestellt sich seinen Kuchen. Ein Kopfschütteln, dann der Blick zu Ashley.

"So 'nen Freak."

Abermals ein Kopfschütteln. Ob Sabin der Richtige ist um Alex als Freak zu bezeichnen? So wirklich viel besser ist er ja auch nicht. Wenn man bedenkt, was er in seiner freien Zeit so über getrieben hat. Vor allem hat er sich ja nicht um seine Verletzung gekümmert. Viel lieber hat er sich die Nächte mit seiner XBox um die Ohren geschlagen. Wer ist da der Freak von den Beiden?

"Will der jetzt wirklich nach Hause? Oder habe ich das nur falsch verstanden? Was soll ich denn dann machen? Wir wollten doch zusammen zocken."

Die 'Zukunft' zieht eine Schnute. Schaut beleidigt zu Alex, aber nur um zickig, wie er manchmal ist, wieder weg zuschauen und sich seinen Pfannkuchen zu widmen. Anscheinend beleidigt stopft er sich wieder ein Stück in den Mund. Och, hat er etwa vergessen, dass eine Dame anwesend ist? Mit ihr kann man sicher auch gut die Zeit verbringen.

20.01.2009 21:07
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ashy muss etwas Lachen, versteckt es aber hinter ihrer Hand. Als Alex dann zur Theke geht um sich dort etwas zu Kaufen, guckte sie wieder zu Chris. Der nun etwas Beleidigt reinguckt, weil Alex beschlossen hat, nach Hause zugehen. Chris stopfte sich den Mund voll mit seinem Kuchen und Ashy überlegte wie es nun weitergehen soll. Da ja nur noch Chris anwesend war und Alex sowieso gleich nach Hause geht, überlegte sie etwas mit Chris zu unternehmen. Das Taten sie ja nicht zum ersten mal.

Ashley Massaro: "Ja, er wird nach Hause gehen!"

Nun blickte sie wieder um sich, wartend auf ihren Pfankuchen und ihrer Vanillie Milch. Chris verstummt, aß seinen Kuchen und Trank seinen Kakao. Als Ashley zu Theke blickte, kahm nun auch endlich Ashys bestellung. Sie zerteilte den Kuchen und nahm das erste Stück in den Mund, gefolgt mit einem schluck ihrer Vanillie Milch. Es war dann ein Kurzes Pfeifen zu hören, von wem keine Ahnung. Chris und Ashley blickten sich um. Alex kann es nicht gewesehen sein, denn der war gerade am bezahlen. Ashy blickte zu Chris.

Ashley Massaro: "Hmm...was machen wir denn, wenn Alex jetzt nach Hause geht?"

20.01.2009 21:24
[Gast] Bronxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alex der in der zwischenzeit sein riesiges Stück von der Marzipantorte aufaß, schaute dann nun mit vollen Magen zu den beiden. Es blubberte und blubberte in seinem Magen und das wurde nicht besser. Alex reibte sich über seinen Magen und schaute leicht schmerzverzerrt zu den beiden. Langsam machte er sich dann auf den Weg zu ihnen. Als Alex dann ahm Tisch ankam, schaute er beide nur an und legte einen 20 $ Schein auf den Tisch. Das Geld für das Essen und Trinken. Dieses Gefühl in seinem Magen bekam Alex einfach nicht gut. Langsam stoßte er auf.

Alex Shelley: "Holy moly. Ich glaub ich fahre besser nach Hause, ich habe da so ein schlechtes Gefühl in der Magengrube. Das Restgeld könnt ihr behalten."

Alex drehte den beiden nun den Rücken zu. Doch dann fiel es ihn auch schon wieder ein. Mit einem schnipsen drehte Alex sich wieder zu Chris um.


Alex Shelley: "By the way.... das mit dem Spielen holen wir nach ...... Versprochen!"

Mit diesen Worten rennt Alex auch schon aus dem Café und steigt in sein Wagen. Das ist das letzte was man von ihm sieht.

22.01.2009 21:03
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chris winkt dem davon eilendem Technical Messiah nur kurz nach bevor er sich wieder seinen Pfannkuchen widmet. Er scheint immer noch nicht in bester Laune zu sein. Wortlos mampft er vor sich hin und spült alles mit dem Kakao nach. Immer noch steht die Frage von Ashley im Raum. Immer noch hat Sabin nichts gesagt. Nur seine Pfannkuchen verdrückt. Sein Teller ist leer. Er lehnt sich zurück und schaut Ashley an. Er überlegt. Weiß wohl nicht so recht, was er sagen soll. Die Stille hat schon zu viel Gewalt. Die 'Zukunft' kratzt sich am Kopf.

"Ähm..."

Kommt es von ihm. Bevor er dann aber auch wieder verstummt. Der Grund dafür ist die Musik, die unerwartet ertönt und anscheinend aus seiner Hosentasche kommt. Sein Handy. Chris holt es raus und lässt es verstummen. Eine SMS. Verwirrt liest er sich diese durch, schüttelt den Kopf und steckt es wieder ein.

"Ich hoffe Alex quält sich noch eine Weile an seinen Magenschmerzen."

Meint er schließlich lachend. Damit wäre wohl die plötzliche Stille vertrieben.

"Whatever.. es ist noch recht früh, ich habe keine Ahnung was man um diese Uhrzeit so machen kann.. außer zocken.."

22.01.2009 21:35
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ashley winkt Alex hinterher und guckt dann wieder zu Chris. Irgendwie kommt sie sich nicht für vollkommen ernstgenommen vor. Chris isst seinen Kuchen und beachtet Ashley garnicht mehr. Als dann das Ähm ertönt und sein Handy erklingt, wartet Ashy nun, was als nächstes passiert. Auch sie nimmt einen Happen vom Kuchen, stellt ihn dann aber wieder beiseite und blickt zu Chris. Und wieder keine Antwort auf ihre Frage. Erst der letzte satz, macht Ashy etwas Sauer. Sie kennt es zwar nicht anders von Chris, aber das neben einer Lady zuzagen, ist doch schon etwas dreist.

Ashley Massaro: "Tolle Antwort....!"

Sie guckt etwas verärgert zu Chris und steht dann auf und geht zum Tresen. Sie bespricht etwas mit der Kellnerin, um was es da aber geht kann man nicht verstehen. Sie lächelt der Kellnerin freundlich zu und begibt sich dann zu den Toiletten. Als sie in die Damen Toilette verschwindet öffnet sich erneut die Tür des Café's. Es ist wieder dieser alte Mann der Intresse an Ashley gefunden hat. Er begibt sich ebenfalls zuden Toiletten und guckt sich recht ordentlich um. Geht auch dann zum Damenklo, dort wo Ashley ist. Zurzeit ist Ashey die einzigste auf dem Klo, doch nun nicht mehr. Sie ist gerade dabei sich etwas nach zu Schminken und bemerkt im Spiegel das sich eine Person nährt. Wieder dieser Typ. Sie macht langsam ihr Schmickset zu und verstaut es wieder in ihrer Tasche. Der Mann geht langsam zu Ashy und reicht ihr einen Zettel rüber. Er grinst zu Ashy..

Alter Mann: "Bis später Süße!"

Er dreht sich wieder um umd verlässt die Toilette sowie auch das Café. Ob das Chris mitbekommen hat, das der Typ im Damenklo war oder war er selber gerade beschäftigt?

22.01.2009 21:50
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

What the fuck? Geht dem 26 Jährigem durch den Kopf als Ashley verärgert aufsteht und zum Tresen marschiert. Neugierig und vor allem vollkommen verwirrt beobachtet er sie. Was hat er denn jetzt schon wieder falsch gemacht? Das war doch nur eine normale Antwort? Oder? Sabin lässt Ashy nicht aus den Augen. Sieht wie sie zu den Toiletten geht und schließlich in der für Damen verschwindet. Als er sich gerade wieder abwenden will, bemerkt er den Mann, der sich dem Damen WC nähert und dort herumlungert. Sabin schüttelt den Kopf, dreht sich wieder um. In ihm arbeitet es. Wieso kommt ihm der Mann so bekannt vor? Und da fällt es ihm wie Schuppen von den Augen. Natürlich.

"Damn.."

Der Mann aus Detroit springt auf und nähert sich der Toilette. Zu spät. Der Mann hat diese schon verlassen und verschwindet auch schon aus dem Cafe. Leicht angesäuert schaut er ihm nach. Ärgert sich über sich selbst, flucht vor sich hin. Geht aber zu den Toiletten. Er lehnt sich gegen die Wand neben der Tür, die eigentlich nur Ladies betreten sollten und wartet.

22.01.2009 23:06
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul