Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » °Dark side of..° » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Jericho
Gast


°Dark side of..° Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist Nachts. Es ist Kalt. Und es ist Ruhig im Parking Lot der UPW. Keine Menschenseele, nur das Tropfen aus den Kaputten Röhren ist zu vernehmen. Ratten laufen auch herum, das Perfekte zu Hause für diese kleinen Wesen. Eine Atmosphäre wie in einem Horrorfilm, nicht gerade angenehm. Doch hört! Es sind schritte zu vernehmen. Von einem Weiblein? Nein eher von einem Mann. Es bewahrheitet sich. Es handelt sich um eine Mänliche Person. Doch wieso? Was sucht ein jemand so spät noch im Parking Lot? Nach Hause fahren, oder in das UPW Gebäude? Irgendetwas wird es ja wohl sein. Näher betrachtet handelt es sich um Chris Jericho. Er sieht verwirrt aus, fast Schlafwandelt. Sehr Komisch. So kennt man diesen Jericho nicht. Er hat sonst immer ein Lachen auf seinem Gesicht gehabt, doch nun nicht. Vielleicht eine Wette verloren? Geld oder einfach einen nicht so tollen Tag erwischt. Er wartet. Guckt sich ein wenig um und betrachtet die zerstörten Wände des Parkhauses.

Chris Jericho "Sieht aus wie auf einer Müllhalde. Typisch für diese nichtskönner! Anstatt Geld fürs nichts ausgeben, sollte Eric sich mal Gedanken über sein Parkhaus machen! Tzz.."

Murmelt er vor sich hin. Bis weitere Schritte zu hören sind. Vielleicht von einer Ratte oder einem anderen Tier? Nein, viel zu laut, das ist auch ein Mensch. Eine weitere Person die es wohl sehr angenehm findet, nachts ins Parkhaus rumzulaufen. Chris dreht sich nach Links und Rechts, guckt hinter sich. Kann aber niemanden sehen. Er wartet ab, was passiert. Vielleicht sucht die Person Jericho. Oder sucht sein Auto, um weg zukommen. Die Lampen fangen anzu Flackern, ist das zufall oder einfach nur ein weiteres Defekt in diesem Gebäude?

°Ein freies Free 4 all°

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris Jericho am 26.01.2009 11:23.

25.01.2009 18:04
Candice Michelle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Lampen flackern wieder wegen einem weiteren Defekt. Doch da die Lampen flackern kann Chris Jericho nicht erkennen um wen es sich handelt. Aber eins hat er schonmal erkannt und zwar das es sich um eine Diva handelt. Doch welche nur? Diese Diva kam immer näher auf Chris Jericho zu. Doch wollte sie zu ihm oder suchte sie einfach nur ihr Auto? Man hörte etwas rascheln und dann erkannte man auch um wen es sich da handelt. Es handelt sich um ein neues Gesicht. Um genauer zu sein handelte es sich um Candice Michelle die gerade in ihrer Handtasche ihr Autoschlüssel sucht und daher nicht sieht wo sie hinläuft. Nach ein paar sekunden merkt sie das vor ihr jemand steht. Candice schaut nach oben und erkennt Chris Jericho. Sie ist froh das er es ist, da sie hier mit jedem anderen gerechnet hätte. Doch bevor sie mit ihm ein gespräch anfing holte sie ihr Autoschlüssel aus der Handtasche und machte diese zu.


"Hallo Chris. Irgentwie bin ich froh dich zu sehen. Es ist schon echt unheimlich alleine, nachts, in einem Parkhaus rumzulaufen.Aber was machst du hier? Es ist mitten in der nacht und du treibst dich ganz alleine in einem Parkhaus rum. Bist du auf Geisterjagt oder was ist der Grund?"

Natürlich meinte Candice Michelle dies nicht ernst. Das erkannte man daran das sie danach etwas gelacht hatte. Candice schaute sich etwas um, da sie ab und zu immer irgentwelche geräusche hörte. Doch eigentlich müsste sie garnicht mehr soviel angst haben, da sie jetzt jemanden an ihrer seite hat den sie kannte. Und von diesem jemanden erwartete Candice jetzt eine Antowort.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Candice Michelle am 25.01.2009 19:48.

25.01.2009 19:48
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich also um die Junge Diva Candice Michelle. Chris kannte sie, ja sehr gut sogar. Trotzdem, was suchte sie so spät hier? Chris war auf den Weg in die UPW, oder auch nicht? Es kann sovieles sein und nochmehr. Langsam drehte sich Chris nach hinten. So sah er der Diva in die Augen, leicht verängstigt schien sie zusein. Wegen Chris? Oder wegen der Atmosphäre in diesem Gebiet des Hauses? Ratten, flackerndes Licht und Tropfende Rohre, ja das könnte einer Diva schon genug des guten sein. Er hörte ihr zu, quasi dring er mit seinem Blick schon in die Gedanken von ihr ein. Er sah die Angst, die Reaktion von Chris, scheint wohl auch nicht so abzu laufen wie es sich Candice vorgestellt hatte. Chris war aber wirklich Komisch. In letzter Zeit, war er nicht mehr er selber, als ob eine andere Person in ihn eingedrungen ist. Eine Person des Bösen, der Dunkelheit. Nein, das ist nicht Chris, das ist nicht der Chris, der einst mal zusehen war. Sie war fertig, fertig mit ihrem Gerede von, was suchst du hier. Er drehte seinen Kopf, es machte *Knack*. Sein Genick hat solch einen Ton von sich gegeben. Sehr Komisch..

Chris Jericho "Was ich hier in den Gassen des Bösen suche, das fragst du dich? Candice, ich war auf dem Weg zu den anderen Seelen, hinauf in den Backstage Bereich. Du allerdings solltest, vorsichtig sein. Gefahren lauern überall Candice!"

Worte, die man nie so von Chris gehört hat. Irgendetwas schien mit ihm nicht zu stimmen. Das war nicht Chris. Es war jemand anderes..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris Jericho am 26.01.2009 11:23.

25.01.2009 20:13
Candice Michelle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chris Jericho machte Candice Michelle ziemliche angst, das erkannte man. Diese worte, diese art von ihm. Candice Michelle kannte dies garnicht von ihm. Was war los mit ihm? Doch Candice wusste es nicht. Keiner würde das wissen außer Chris selber. Um genau zu sein weiß Candice nicht ob sie einfach gehen soll oder weiterhin mit ihm reden sollte. Doch sie blieb bei ihm. Doch wieso tat sie dies? Das wusste Candice selber nicht.

"Chris was ist los mit dir? So kenne ich dich garnicht. Du machst mir, um ehrlich zu sein, angst. So worte aus deinem Mund habe ich noch nie gehört und das du dich nachts in Parkhäusern rumtreibst kenne ich auch nicht von dir. Also sag mir was mit dir los ist. Und das überall Gefahren lauern, weiß ich auch und das gerade in so Parkhäsuern wie diesem."

25.01.2009 20:35
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist so anders an Chris? Was hat ihn dazu bewegt, solch eine andere art von sich zu zeigen? Candice hatte Angst, vor Chris und vor dieser Umgebung, bestimmt. Chris zeigte keine Art von einer Reaktion, blieb still stehen, guckte Candice in die Augen, machte ihr weiterhin Angst. Doch sieht her, es passierte etwas. Chris griff in seine Jackentasche, suchte etwas, aber was? Er durchwühlte die eigene Tasche, um etwas herraus zuholen. Es war soweit, er holte etwas aus seiner Tasche, einen Stift, doch wozu? Er öffnete diesen, Füllhalter. Wer hat schon einen Füllhalter in seiner Jackentasche, wieder sehr Komisch. Chris holte die Patrone herraus, hielt sie Candice vor das Gesicht und zeigte ein gehäßiges Grinsen. Candice erschrickte, ging einige Schritte rückwärts, weg von Chris. Er deutete weiterhin auf die Patrone, was bezweckt er damit? Finden wir es herraus.

Chris Jericho "Siehst du diese Patrone? Diese Patrone ist genauso empfindlich wie ein Mensch! Tretet man auf sie, spritz sie Tinte, ein Mensch verliert Blut, die Patrone bloß ihre Tinte. Siehst du Candice, es gibt keinen Grund Angst zuhaben. Wieseo sollte man auch? Gibt es dafür einen Grund? Ja, den gibt es. Diese Gegend hier, sehr sehr Beängstlich. Wo treibt dich dein Weg hin? Ebenfalls in den Backstage..."

Meint er und dreht sich um. Sein Blick erreicht die Treppen, die ihn in den Backstage führen werden. Candice schien Chris aber nicht mehr so sehen zuwollen. Kann sie es ändern? Diese Theorie steht noch weit in den Sternen...

26.01.2009 11:40
Candice Michelle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Candice Michelle fand Chris Jericho zwar immernoch ziemlich gruselig, dennoch fragte sie ihn nicht weiterhin was mit ihm los sei, da sie so oder so keine richtige antwort bekam.Doch eine Frage schwierte Candice noch im Kopf rum. Was hatte das mit der Patrone zu bedeuten? Sollte sie Chris dies fragen oder lieber nicht? Sie entschied sich dafür ihn nicht zu fragen. Wieder waren ein paar gruselige Geräusche zu hören und je mehr Geräusche Candice hörte desto mehr angst bekam sie, doch sie lässt sich das nicht ansehen. Da Candice Michelle ein paar schritte von Chris weggegangen ist kam sie jetzt wieder 1 bis 2 Schritte näher, damit sie nicht zu laut reden musste.

"Ja diese Gegend hier macht einem wirklich angst. Ich versuch diese gruseligen Geräusche hier schon zu überhören, aber das geht leider nicht. Aber naja wie dem auch sei. Du fragst wo mein weg hingeht? Naja in den Backstage Bereich nicht. Mein Auto steht da hinten und ich wollte eigentlich gleich nach Hause fahren da ich noch was erledigen muss. Und du willst in den Backstage Bereich zu den anderen Seelen wie du vorhin gesagt hast ja?"

26.01.2009 14:01
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul