Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Diskussion » Psycho Circus 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Psycho Circus 2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Psycho Circus ist on...

Ich denke der Pay Per View kann sich sehen lassen. Außerordentliche gute Segmente, und auch eine schöne Anzahl. Die Matches sind auch wieder wunderbar geschrieben.

Storymäßig ist wieder einiges los. Und auch vom Gesamtbild dürfte es stimmen.

Ich bedanke mich wie immer bei allen Helfenden. Also bei den Segmentschreibern, bei den GFXern, und natürlich auch bei den Matchwritern. Besonders Kevin Thorn und Vampiro haben das frühe erscheinen der Show möglich gemacht.


Bewertet bitte folgendes...

Match of the Night
Bestes Segment
Wrestler of the Night
Überraschenster Moment

Und was euch sonst noch gefallen hat...

Gebt bitte noch eine Bewertung ...

Von : 0.0 (Grottig) bis 10.0 (Perfekt!)

Dann noch die Credits:


Segment: Davey Richards
Introvideo: Eric Bischoff & Kevin Thorn
Introkommentatoren: Kevin Thorn
Segment: Kevin Thorn
Opener: Vampiro & Kevin Thorn
Segment: Claudio Castagnoli, Kevin Thorn, Mike Mizanin, Nigel McGuinness, Ryan Braddock
Segment: Alex Shelley & Chris Sabin & Kevin Nash
2. Match: Vampiro & Kevin Thorn
Segment: Dave Prazak
Segment: The Truth, Allison Wonderland
Segment: Eric Bischoff
Segment: The Truth, Allison Wonderland
3. Match: Ryan Braddock & Devon Nicholson
Segment: Shark Boy & Beef Wellington
Segment: Mr.Kennedy
4. Match: Eric Bischoff
Segment: Davey Richards
5. Match: Davey Richards
6. Match: Randy Orton
Segment: Chris Sabin & Alex Shelley & Kevin Nash
Segment: Jeremy Borash (Kevin Thorn) & Rico Constantino & Ryan Braddock
Segment: Davey Richards
Segment: Vampiro (Build Up)
Main Event: Kevin Thorn

Matchbanner: Mr.Kennedy
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff
PPV Poster: Davey Richards

__________________

25.01.2009 21:51 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Ryan Braddock
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event, un auch mein match war schön blutig

Bestes Segment: EX-Inc mit The Miz da alle dran teil genommen haben

Wrestler of the Night: Shark Boy, nein spaß Kevin Thorn wie immer der König der UPW

Überraschenster Moment: Burke's eingreifen im Opener


9,5/10

Pay-Per-View war nach meinem geschmack

25.01.2009 22:14
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit

Kampf des Abends: Bin zwar MW, aber mir gefiel die Stipulation des ME's .. war mal etwas anderes.
Bestes Segment: Beef Wellington - einfach unterhaltsam, sowie der Build-Up von Marsl, der war GODLIKE
Wrestler of the Night: Jeder
Überraschenster Moment: Sieg von Claudio


Gesamtfazit

Eine unglaublich spannende Show mit sehr vielen, sehr guten Segmenten. Zwar überraschende Ergebnisse bisweilen, aber alles in allem echt interessant. Hoffe, dass sich Leo von der ersten Niederlage mit Sabin nicht ins Boxhorn jagen lässt. Show must go on!

Banner: Fand ich sehr gut ... 9,5/10 Punkten.

Benotung: 9,5/10 Punkten

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

25.01.2009 22:33 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Nigel McGuinness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kampf des Abends: Eindeutig der ME
Bestes Segment: schwer, denke aber auch die genannten, und freue mich wenn der Built Up gut ankam (war ein bisschen arbeit ^^)
Wrestler of the Night: Ich sag Beef Wellington ^^
Überraschenster Moment: Allison Wonderland soll Tag Team Champion werden? (ich dachte wir hätten ne strikte Geschlechtertrennung^^)


Gesamtfazit

Was soll ich sagen? Sehr viele gute Segmente. Ich, der grad NULL Zeit hat, habe meinen Spaß an der Show gehabt, sowohl am schreiben als auch beim lesen des Zeugs der anderen. Ein paar Segmente haben mich recht verwirrt...
Die Ausgänge der Matches unterschreib ich ebenfalls alle so. Für mich ja ein Traummatch mit Thorn zu posten - und die nächste Runde wird kommen, wenn ich wieder Zeit habe! Wer es nicht weiss: Thoggy und ich haben ziemlich Zeitgleich angefangen mit FW und standen IMMER auf der selben Seite ... bis zu dieser Fehde. Das erste mal das wir beide gegeneinander gepostet haben. ich war recht gerührt.
Ein PPV auf das ich hingefiebert habe und das gut zum lesen war!

Banner: Haben echt Eier 9,5/10 Punkten.

Benotung: 9,5/10 Punkten

25.01.2009 23:27
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Wohl der Main Event. Nur schon wegen dem Hintergrund den die beiden haben

Bestes Segment: Street Fighter ugly

Wrestler of the Night: Kevin Thorn, weil er gezeigt hat, dass er einfach Dualchamp auf Zeit ist.

Überraschenster Moment: Ich gewinne? WTF?! + Miz im GM Stable?

9/10

Wahr ein sehr feiner PPV. Leider konnte ich ein zwei geplante Sachen dank meinem Super PC nicht realisieren.. und ich konnte die Matches nicht schreiben. Sry an alle und FICK DICH BLÖDES ABIT IP35E MAINBOARD.A

26.01.2009 00:23
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul