Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » ..::Watch Out!::.. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shawn Stasiak
Gast


..::Watch Out!::.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine gespenstische Stille liegt über der Parking Lot. Nur vereinzelt heult in der Ferne ein Motor auf und verkündet die Abfahrt eines Menschen von diesem trostlosen Ort. Obwohl es noch früher Nachmittag ist, so ist eine Suche nach anderen menschlichen Wesen vergebens. Schritte hallen von den kahlen Wänden wieder und scheinen so aus jedem Winkel des Parkhauses zu kommen. Eine beängstigende Atmosphäre, wenn man bedenkt, dass sich an diesem Ort einige Menschen tummeln sollten, doch an diesem Tag, zu dieser Stunde, scheint nur ein Mann an diesem Ort zu sein. Shawn Stasiak, dessen Unterschrift auf einem UPW Vertrag noch nicht getrocknet ist, schlendert gedankenverloren durch die Lot. In der Hand hält er seine Trainingstasche. Sein Outfit: Turnschuhe, verschlissene Jeans und ein weißes Tanktop mit vereinzelten Löchern. Teilnahmslos führt ihn sein Weg an parkenden Autos vorbei ehe er plötzlich stehen bleibt und die Tasche in seiner Hand anstarrt.

[...Nun hol mich endlich hier raus, du Idiot!...]*

Langsam lässt Shawn die Tasche sinken ehe er den Reißverschluss aufzieht und tief ins Innere greift. Es dauert eine Zeit bis er seine Hand wieder hervorholt und man sieht, dass er eine Handpuppe, fast liebevoll, aus der Tasche zieht.

[...Es geht doch! Muss ich denn erst ausfallend werden bevor ich meinen Willen bekomme!?...]

Reumütig platziert Stasiak die Puppe sorgfältig auf der Trainingstasche, so dass er jene tragen, die Puppe aber nicht herunter fallen kann. Der Mann aus Kanada setzt seinen Weg fort, doch wird er schon bald wieder zum stehen bleiben gezwungen, denn ...

~f4a~
* die Puppe spricht natürlich nur zu Shawn, andere hören sie nicht!

28.01.2009 13:05
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul