Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity vom 15.01.2008 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity vom 15.01.2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Zweite Insanity Show 2008, hat soeben begonnen und die meisten Zuschauer können es nicht erwartet, die Superstars zu sehen. Wie Christian Cage, The Rock, Stone Cold Steve Austin, the Heartbreak Kid Shawn Michaels. Doch dies sind nicht alle Superstars die heute auftreten werden.

Mit den Anschalten der Kameras kommt es mal wieder zu Massenhaft Pyroeffekten.



Jerry Lawler und Jim Ross sind natürlich wieder mal die Hosts der Show. Sie verkünden im Schnelldruchlauf die Matches.

JL: Hi I'm Jerry Lawler ....

JR: And I'm...

JL: No one cares who you are...

JR: Das sehe ich anders, denn ich bin Jim Ross!

JL: Aber ich habe Recht denn ich bin Jerry Lawler! ....

JR: Seis drumm... Kommen wir zur Card... das erste Match.. wird ausgetragen von The Rock und Stone Cold Steve Austin ... Erst die Begegnung im Hotel, dann die im Ring.

JL: Dann trifft ein wütender Shawn Michaels auf Eric Young. Wütend weil ihn keine Chance gegeben wurde..

JR: Er hatte Chancen nur genutzt hat er sie nicht. Ganz im Gegensatz zu Christian Cage der seine Chancen immer nutzte, ob ihn das heute gegen Doink gelingen wird? Man darf gespannt sein.

JL: Gespannt sein darf man auch wenn Necro Butcher, CM Punk und Rob Van Dam aufeinander treffen. ....

JR: Treffen werden sich auch Carlito Carribean Cool, Steve Douglas und Kenny Dykstra um gegen Austin Aries, AJ Styles und Santino Marella an zu treten.

JL: Ok du hast gewonnen...

JR: Bitt was?!

JL: Ich kann dich in schlechten Überleitungen einfach nicht übertreffen...

Jim Ross plustert sich plötzlich auf, er will gerade protestieren doch plötzlich wird ein Clip von der letzten Insanity Show gezeigt, auf den Titan Thron genau über ihnen.

Man erkennt das Match zwischen Mr.Kennedy und Christian Cage. Man sieht den Sieg von Cage und noch am Ende wie er feiernd aus dem Ring geht. Alle denken sofort das Cage rauskommt würde. Doch es kommt anders als man denkt.

KENNEDY


Ertönt aus den Boxen. Neutrale Rufe kommt aus dem Publikum und einzelne "Kennedyyyy" Rufe kann man heraus hören. Kennedy kommt aus dem Entrance und hat einen Zettel bei sich. Mag es eine Rematch-Klausel sein? Oder verbirgt sich was anderes auf dem Zettel? Sein Gesicht sagt schon alles...es kann nix gutes dabei rauskommen. Langsam stolziert er die Rampe herunter und blickt ab und zumal auf den Zettel. Kennedy wird heute kein Match bestreiten, denn anscheinend verzichtet Eric Bischoff auf ihn, denn er kann ihn nicht gebrauchen. Er steigt in den Ring. Die Halle verdunkelt sich und ein Lichtkreis erscheint auf der Ringmitte. Kennedy hebt sein Arm in die Lüfte und schnappt sich ein Mic, was soeben herunter kam. Er atmet tief durch und blick auf den Zettel. Dabei entsteht ein leichtes Grinsen von Kennedy. Er zeigt auf das Titantron. Und spricht mit eine flüsternden Stimme.

"Habt ihr alle das gesehen? Und sieht ihr diesen Zettel hier? Wollt ihr wissen was drauf steht?"

Einige schreien "Yes!" doch andere schreien "No!".

"Okay. Ich werde euch sagen, was auf dem Zettel steht. Doch bevor ich es erwähne, möchte ich einige Worte an Eric Bischoff richten. Eric...du bist der Mann der die Insanity ohne einen Kennedy booked. Ich fühl mich wie durch den Dreck gezogen. Ausgenutzt, Ignoriert. Anscheinend weist du gar nicht wen du hier vor dir hast. Wieso habe ich kein Match, in dieser Show? Ich hab dir schon oft gesagt, das ich allzeit bereit bin. Doch diese kostbare Zeit habe ich für mich verbracht und habe mir einige Gedanken gemacht, warum ich nie ein Match bekomme. Doch mir fiel nichts ein. Wieso Eric? Deine ganzen Männer setzt du auf die Card, nur ich nicht. Ich will hier nicht wochenlang...Monate lang...Jahre lang warten damit ich meine Leiter erklimmen kann. Mein Ziel auf der hohen Leiter ist Champ zu werden. Doch ich bin hier nur ein Ersatz für solche Jobber, die keine zeit haben. Und meine Frage war nun...wie kann ich das ändern? Da fiel mir nur eine Sache ein. Er will seine Gegner zerstören. Seine Feinde zum Abgrung ziehen. Seien Feinde Demütigen. Deswegen hab ich beschlossen..."

Kennedy hebt sein Zettel hoch. Die Kamera fährt näher dran und erkennt was darauf abgebildet ist.

"Mich der Christian Colliation beizutreten. Ja Eric...du hast richtig gehört. Ich bin jetzt ein offizielles Mitglied der CC Colliation. Nicht nur weil ich dich nicht mag...weil ich die Hasse. Mein Hass war noch nie so groß, wie bei dir. Du kannst mich ruhig Demütigen, Beleidigen, Zerstören. Du wirst mich nicht aufhalten können. Du kannst mich verletzen wie oft du willst. Doch Mr.Kennedy wird wieder und wieder zurückkehren. Du hast dir einen weiteren Feind gemacht."

Sein Theme wird eingespielt und Kennedy scheint zuende geredet zu haben. Langsam steigt er aus den Ring und verschwindet langsam in Richtung Backstage.

JR: Oh my God, I can't believe that. Mr.Kennedy hat sich für eine Fraktion entschieden.

JL: Und das für die Falsche, aber das wird er noch lernen....

JR: Seine Entscheidung war genau so richtig wie die Entscheidung dir nicht zu zu hören.

15.01.2008 18:51 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Match ist eröffnet. Und Austin verliert keine Zeit. Nach dem harten Tritt gegen Rocks Kopf folgt sofort der Whip in und ein Baseball Slide gegen den gerade wieder auf die Füße gekommenen und völlig überraschten Rocky. Und der sitzt. Wuchtig wird Rocky zurückgeworfen. Austin feiert sich dank dieser Aktion erst einmal ausführlich selbst, während der Referee Rocky anzählt....

*One ...Two....Three....Four....Five....*

Doch Rocky ist schließlich topfit und kommt wieder auf die Beine. Doch da ist Austin schon auf dem Turnbuckel und kommt mit einem gewaltigen Bodypress angeflogen. Und auch der sitzt. Wieder muss Rocky zu Boden. Doch trotz des Erfolges dieser Aktion, kommt er schneller wieder auf die Füße. Da scheint sich die Muskelmasse als Quasi Polster auszuzahlen. Sofort greift er sich Rocky. Powerslam auf den Ringboden!!! Harte Aktion gegen Rocky, der völlig überrascht wurde. Doch beide haben scheinbar den Referee vergessen. Denn der zählt mittlerweile beide Athleten an.

*....Seven...Eight....*

Gerade noch rechtzeitig bekommt das Rocky mit und rollt sich in den Ring. Zwar ist das Anzählen damit abgebrochen aber Rocky reagiert aus unerfindlichen Gründen völlig sauer auf den Referee. Immer wieder brüllt er auf ihn ein, und vergisst dabei seinen Gegner. Denn hinter ihm schleicht sich Austin an. Und das nicht ohne Bewaffnung. In der Hand hält er einen Stuhl. Aushol bereit zum Schlag. Aber das sieht natürlich der Referee. Sofort geht er dazwischen und ermahnt nun auch Austin. Doch auch der zeigt sich uneinsichtig. Und weiterhin redet von der anderen Seite Rocky auf den Offiziellen ein, doch der Refeere ermahnt nun beide und sie geben dann letztendlich nach, während der Referee sich den Stuhl nimmt um ihn aus dem Ring zu werfen, sieht Austin seine Chance und verpaßt Rocky einen Low Blow, der Referee hat dies jedoch nicht gesehen und dreht sich in dem Moment um als Rocky zu Boden fällt. Austin legt sich sofort auf Rocky und läßt den Referee Covern

*.....One....Two...Thr...*

Nein Rocky kommt in aller letzter Sekunde aus dem Cover heraus. Austin kann es nicht fassen und Diskutiert erneut mit dem Refere. In der Zeit wo Austin mit dem Refere Diskutiert kommt Rocky so langsam wieder auf die Beine. Austin dreht sich nun um und rennt direkt auf Rocky zu, doch Rocky packt sich Austin und zeigt seinen gewaltigen Spinebuster. Austin kracht mit seiner ganzen Masse auf den Boden, und Rocky stellt sich sofort hinter den Kopf von Austin und bereitet nun seinem Peoples Elbow vor. Die Fans in der Halle machen sofort wieder Stimmung. Und Rocky fängt nun an über Austin hin weg zu springen beim ersten Sprung gelingt dies auch. Doch beim zweiten springt Austin plötzlich auf und tretet Rocky in den Magen. Es ist zeit für den Stunner doch als Austin nach dem tritt zum Kopf von Rocky greift. Duckt der sich kurz ab und zeigt seinen Rock Bottom. Und sofort setzt er auch das Cover an.

*One...Two...Thre...*

*Ding Ding Ding*

JL: Was für ein Rock Bottom

Doch Jim Ross wird unterbrochen, denn nach kurzer Beratschlagung mit den zwei Offiziellen, wird das Ergebnis auch offiziell bekannt gegeben.

Lillian. Ladys and Gentleman....dieses Match endet via Pin Fall and the Winner is... THE ROCK"

15.01.2008 18:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach diesem grandiosen Match schaltet sich der Titantron ein. Die Zuschauer in der Halle werden ruhiger und wollen hören und sehen was da vor sich geht. Wir sehen eine graue Wand und plötzlich tritt Steve Douglas ins Bild. Er hat ein schwarzes Oberteil an, auf dem seine Catchphrase steht, sowie eine rote weite Hose. Dazu schwarze Stiefel, sowie seine roten Ellbogenschoner. Kurzum seine Wrestlingkleidung. Er blickt etwas belustigt in die Kamera und die Zuschauer in der Halle können ein Pfeifkonzert nicht zurück halten.

Heute bricht ein neues Zeitalter an. Heute wird die Ära einer macht ihren Anfang nehmen. Eine Macht voller Dominanz, voller Stärke und voller Gewalt. Heute Abend wird alles was bis dato da war in den Schatten gedrängt. Denn es hat sich etwas neues aufgetan. Etwas, was mit Überlegenheit, Intelligenz und mit absoluter Brutalität regieren wird. Unter den schützenden Händen von Eric Bischoff wird sich einiges ändern. Und seine neue Exekutive wird die UPW komplett auf den Kopf stellen, sollte es nötig sein. Zu dieser neuen Macht gehören allerdings 2 und wie unschwer zu erkennen sein sollte bin ich ein Teil von dem. Darf ich ihnen nun den anderen Teil vorstellen? Begrüßen sie& Kenny Dykstra

Und lange lässt der Kameramann nicht auf sich warten, da schwenkt er hinüber zu der angekündigten Person, und diese steht dort mit verschränkten Armen, gegelten Haaren und einem großen Grinsen im Gesicht. Ein schwarz-grau-gestreiftes Poloshirt bedeckt seinen Oberkörper, und eine weiße Trainingshose die Beine.. eben luftige Kleidung, die er nur ausziehen muss, um in den Ring steigen zu können. Warscheinlich trägt er unter der Trainingshose seine In-Ring Pants.. Seine Arme lösen sich voneinander, und er zeigt mit dem rechten Zeigefinger mitten in die Kamera.

KD: " That's right.. Steve und ich dachten uns.. wer wäre wohl besser geeignet die Tagteam Gürtel zu tragen, als wir? ... Natürlich zusätzlich zu den zahlreichen Single-Titles die wir in naher Zukunft errungen haben werden.. und wir kamen auf keine Antwort.. Styles und Aries vielleicht? Nein!.. Die anderen Tagteams die da draussen rumlaufen, die ich nicht kenne, verdienen auch garkeine Beachtung. Ich denke, die Tagteam Titles könnten unserer kleinen Gruppierung nicht schaden.. leider hat unser Stable einen Nachteil.. wir haben keine Frau an Bord, die den Womens Title holen kann.. da hat uns die Christian Collision was voraus.. denn Tomko wird sicher bemüht sein, den Title zu holen..aber ich bin sicher, Santino wird sich auch mühe geben.. also, Damen der Wrestlingwelt.. seht das als eine Art Aufruf.. meldet euch bei mir, und vielleicht kann ich euch ja ins Stable holen.. aber bitte.. nur gutaussehende Frauen, ja?.. Und wenn ich gutaussehend meine, dann meine ich nicht nach eurer Meinung, sondern geht auf die Straße, fragt die Passanten, und jenachdem.. dürft ihr euch melden! "

Diesmal schwenkt die Kamera nicht herum sondern der deutsche tritt ins Bild zu seinem Partner.

Die Zeit in der ihr euch zurückgelehnt habt hat ab jetzt ein Ende. Denn Kenny Dykstra und Steve Douglas& na ja und irgendeine gut aussehende Unbekannte werden die UPW zukünftig regieren. Wir sind die Besten, was diese Liga vorzubringen hat. Wir sind nun ein Team& We are "The Violent Youth"!

Kenny klopft seinem Partner leicht auf die Schulter..

KD: " The Violent Youth.. ein passender Name, oder nicht? Mir selber wäre kein besserer eingefallen.. hehe.. macht euch auf was gefasst, ihr Maden! Jeder wird zertreten, so dass jeder einzelne von euch zu Zittern beginnt, wenn er unsere Namen hört.. oder den, von Mr. Bischoff.. so wirds geschehen! We promise! "

Mit einem selbstsicheren, grinsend Kenny Dykstra und einem ebenfalls sehr süffisant schauenden Steve Douglas wird der Titanthron schwarz..

15.01.2008 18:56 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Sieg von The Rock gegen "Stone Cold" Steve Austin schalten wir in Eric Bischoff´s Büro. Wir sehen ihn, wie er mit dem Rücken zur Kamera auf seinem Sessel sitzt. Er hält ein paar Verträge in der Hand, und dreht sich nun in Richtung Kamera. Doch nein, es ist nicht Eric Bischoff, es ist CM Punk, der da in dem Sessel sitzt. Er schaut die Kameraleute vorwurfsvoll an.

Wo wart ihr denn die ganze Zeit, er könnte doch gleich zurück kommen. Ich weiß nicht, wie lange er noch draußen telefoniert. Egal, nun, lieber Eric Bischoff, ich weiß nicht ob du das hier live oder in einer Aufnahme siehst, was mir eigentlich auch egal ist. Auf jeden Fall wollte ich dir beweisen, dass man sich lieber nicht mit einem CM Punk anlegt.


Punk nimmt sich nun die Verträge, und schmeißt sie in eine Schreddermaschine.

Folgende Wrestler wurden gerade "entlassen": Elijah Burke, Mick Foley, Booker T, und noch ein paar mehr. Ich will dir ja die Überraschung nicht kaputtmachen, du sollst ja noch ein bisschen um deine "Topstars" zittern. Keine Angst, einer bleibt auf jeden Fall her. Nämlich ich! Und damit du das das nächste mal weißt: NEVER MESS WITH CM Punk!

Nun macht sich CM Punk auf den Weg, er möchte ja nicht erwischt werden von Bischoff. Tatsächlich begegnen sich beide auf dem Gang, und Punk lächelt Bischoff an. Dieser ist hinter seinen Securityleuten in Deckung gegangen, da er wieder eine Attacke befürchtete. Bischoff betritt sein Büro, schaut in die Schreddermaschine und mit einem lauten "You son of a *****" gehen wir in die Werbepause...

15.01.2008 18:57 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Und das nächste Match steht an. Shawn Michaels gegen Eric Young. Was denkst du über dieses Match King?
King: Hmm. Diese 2 Männer sind auf jeden Fall in der Lage ein großes Match auf die Beine zu bringen. Wir werden sehen.

Lilian Garcia: The following contest is for one fall. On the way to the ring, from Vancouver, Canada, Eric Young.

Eric klatscht auf dem Weg zum Ring mit seinen Fans ab. Es erklingen laute „Don’t fire Eric!“ Chants.

Lilian Garcia: And his oponnent, from San Antonio, Texas, Shawn Michaels.

Michaels erscheint unter sehr gemischten Reaktionen. Es gibt die hartnäckign Michaels Fans die für ihn jubeln, aber auch die Anti Michaels Leute. Ihn stört es herzlich wenig, er führt seine Standardmäßigen Entrance Posen durch und auch im Ring gibt es sein Feuerwerk zu sehen.

Ding Ding Ding

Michaels und Young um kreisen sich und tasten sich dabei langsam ab. Ein erster Lock Up von Michaels folgt, doch Young whipt Michaels in die Seile und schickt ihn mit einem Shoulderblock zu Boden. Er ist sofort wieder auf den Beinen und geht auch gleih auf Young zu. Jetzt folgt ein Lock Up von Young. Er kann ihn länger durchziehen als Michaels, aber Michaels kontert mit einem Back Suplex. Young steht auch ziemlich schnell wieder auf, rennt auf Michaels zu und will eine Clothesline zeigen, doch Michaels duckt sich aus dem Weg, Young dreht sich wieder zu Michaels, und da kommt aus dem nichts auf einmal die Sweet Chin Music.

JR: Oh my god. Das muss es gewesen sein.
King: Willst du mich verarschen? Auch wenn die Sweet Chin Music ein knallharter Move ist, Young wird sich nicht so schnell geschlagen geben.

Michaels covert Young sofort,

1...........2.........Kickout.

Young kommt relativ spät aus dem Cover raus. Er hält sich den Kopf während Michaels schon wieder auf den Beinen ist und auch gleich noch eine Sweet Chin Music folgen lassen will. Er macht sich ind er anderen Ringecke bereit und stampft auf den Boden. Young torkelt jetzt ein wenig herum, Michaels kommt angerannt, doch Young ist Geistesgegenwärtig genug und kontert Michaels Sweet Chin Music mit einem Superkick aus. Jetzt ist Michaels am Boden und Young setzt zum Cover an,

1..........2........Kickout.

Im letzten Moment komm Michaels noch aus dem Cover raus. Young und Michaels kommen beide gleichzeitig wieder auf die Beine. Michaels lässt eine Schlagserie folgen, die Young jedoch genauso gut parieren kann. Young gewinnt immer mehr die Oberhand. Er lässt einen letzten harten Schlag folgen, der Michaels in die Knie zwingt. Jetzt setzt Young zur Powerbomb an. Er nimmt Michaels hoch, doch Michaels rollt sich an ihm hinten runter und lässt einen Sunset Flip Pin folgen.

1..........2.........Kickout.

Young kann sich im allerletzten Moment noch befreien. Der Überraschungsmoment hat ihn fast überrumpelt, doch jetzt steht Young wieder. Er geht gleich auf Michaels los und zeigt einen Bodyslam. Young geht auf die Seile und zeigt sofort seinen Moonsault, doch Michaels kontert wieder und rollt sich zur Seite. Young rappelt sich wieder auf und Michaels will wieder die Sweet Chin Music zeigen, doch Young duckt sich weg, Michals steht mit dem Rücken zu Young und Young bringt den Double Knee Backbreaker durch. Michaels hält sich den Rücken und Young covert sofort,

1..........2.........Kickout.

Young steht schon wieder und stellt Michaels wieder auf. Der steht jetzt vor Young auf unsicheren Beinen. Young versucht eine Clothesline zu zeigen, doch Michaels duckt sich, nimmt in den Seilen Anlauf und sein Flying Forearm kommt perfekt durch. Young liegt am Boden und Michaels steigt langsam aufs Seil. Er sieht auf dem Seil noch mal in die Fanreihen und sprignt dann zum Flying Elbow. Er trifft perfekt und setzt dann gleich ein Cover an,

1..........2.............Kickout.

Michaels kann es langsam nicht mehr fassen. Er diskutiert etwas mit dem Ref bis Young wieder auf den Beinen ist. Michaels geht zu ihm hin und möchte eine weitere Punchserie anbringen, doch Young kontert auf einmal und whipt Michaels in die Seile. Michaels versucht zu kontern und möchte eine Clothesline zeigen, doch Young bückt sich nach vorne und zeigt einen Back Body Drop. Michaels liegt jetzt am Boden und Young geht wieder auf oberste Seil. Er will mit einem Frog Splash landen, doch Michaels federt mitten im Sprung von Young auf und trifft den fliegenden Young mit einer krachenden Sweet Chin Music. Young geht K.O. zu Boden und Michaels lässt sich erschöpft auf Young fallen.

1..................2.................3

Ding Ding Ding

Lilian Garcia: And here’s you’re winner, Shawn Michaels.

Michaels setzt sich auf und lächelt. Dann steht er auf, lässt sich kurz feiern und verschwindet dann aus der Halle. Young steht auch langsam wieder, braucht aber Hilfe von einem Referee auf dem Weg in den Backstagebereich. Während seines Abganges bekommt Youn noch mal laute Pops.

JR: Wow. Die beiden haben ein sehr schönes Match auf die Beine gebracht.
King: War ja auch nicht anders zu erwarten von diesen beeindruckenden Wrestlern.

15.01.2008 18:57 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jim Ross: Oh was für eine tolle Insanity Show wieder aber jetzt kommen wir zu einem Ungewöhnlichen Match nicht wahr Jerry?

Jerry Lawler: Ungewöhnlich Jim? Verrückt würde ich sagen der eine ist ein Egomaniac der denkt er könne Bischoff die UPW entreißen. Und der andere .... Haha ist ein Clown!

Jim Ross: Allerdings kein normaler Clown ein absoluter Psychopath hast du gesehen was er beim letzten Insanity gemacht hat?

Jerry Lawler: Ja Jim ich war auch da!

Jim Ross: Ganz ruhig Jerry. Aber ich meine Doink der sich gerne selbst als Jack bezeichnet hat Faarooq als auch Christopher Daniels leicht niedergemacht.

Jerry Lawler: Ja das war schrecklich.

Jim Ross: Du sagst es.

Doch kurz nachdem die beiden fertig sind ertönt als auch erscheint auch schon der Countdown von Christian Cage auf dem Titan Thron und die Halle wird mit grünen Strahlen durchleuchtet. Doch als der Countdown runtergelaufen ist wird es dunkel und ein Strahl aus Feuerwerk kündigt das ankommen an. Nach wenigen Augenblicken erscheint auch schon Christian Cage auf der Rampe und dreht sich von den Fans ab.

Lilian Garcia: Aus Toronto Ontairio Kanada mit einem Gewicht von 102kg und einer Größe von 1,84m. Christian Cage!

Christian läuft nun zum Ring und dort angekommen posiert er wie bekannt auf dem Turnbuckle danach steigt er wieder ab und wartet auf seinen Gegner.

Nach wenigen Augenblicken ertönt aus den Boxen auch die etwas unheimlich wirkende "Jack aus der Box" Musik. Es dauert auch nicht lange bevor Doink auf der Rampe erscheint mit einem wirklich gruseligen lachen auf den Lippen.

Lilian Garcia: Aus Ellwood, Pennsylvania, USA mit einem Gewicht von 110kg und einer Größe von 1,83m. Doink the Clown!

Sofort nach dem Lilian das verkündet hat begibt sich der Clown zum Ring und lässt allerdings Christian Cage nicht aus den Augen. Dann betritt er den Ring und geht auf Lilian Garcia zu und verpasst dieser einen Kuss. Alle sind perplex inklusive Lilian dem Referee und den beiden Kommentatoren.

Jim Ross: Oh my Goodness!

Jerry Lawler: Hast du das gesehen Jim einfach nur eklig!


Jim Ross: Ja Jerry ich bin auch Anwesend aber du hast recht das ist wirklich eklig. Aber schau King was Cage da macht!

Christian Cage der sich das ganze doch ziemlich angeekelt angeschaut hat ergreift nun seine Chance und Attackiert Doink von hinten. Darauf hin gibt der Referee das Match frei und *Ding Ding Ding*.
Doink der doch ziemlich überascht scheint kann nichts gegen die Hinterhältige Attacke von Cage Ausrichten allerdings musste er damit rechnen sowie er Cage der lächerlichkeit Preisgegeben hat. Cage der Doink zuerst mit Faust Schlägen bearbeitet hat zeigt nun einen Dropkick so das Doink erst mal nach draußen muss. Daraufhin lässt sich Christian von den Fans feiern allerdings buhen die diesen lieber aus. Aber das wird auch einem Cage irgendwann zuviel und er geht da raus wo Doink rausgefallen ist doch da... ist niemand Cage schaut sich um und Doink ist um den Ring gekrabbelt und winkt nun von der anderen Seite. Das passt Christian gar nicht und er rennt um den Ring aber als er losrennt duckt sich der Clown wieder. Und als Cage an der Seite ankommt ist der Clown wieder weg. Cage scheint nun endgültig die Geduld zu verlieren er schleicht nun ebenfalls um den Ring. Doch pötzlich hält ihm eine Hand fest die unter dem Ring auftaucht während des ganzen Geschehens zählt der Ref. beide an *1.....2.....3.....4.....5.....6.....7 *. Bei 7 angekommen schafft es Cage sich loszureißen und flüchtet dann in den Ring und wartet was passiert. Doch was Christian nicht ahnt das Doink sich von der anderen Seite auch in den Ring schleicht nur der Referee hat es mitbekommen und hört bei 8 auf mit zählen. Cage hingegen schaut immer noch nach draußen wo die Hand war. Doch nun wird Cage plötzlich eingerollt und der Ringrichter zählt *1....2...Kick out *. Ganz knapp schafft es Christian aus dem Unerwarteten Cover raus und Rappelt sich schnell auf muss dann aber einen Fischerman Suplex einstecken. Doink der nun die Kontroole über Cage hat geht nun auf den Referee zu welcher verzweifelt auf das UPW Logo auf der Brust zeigt und damit deutlich machen will das er nicht Angegriffen werden darf. Aber so wie es aussieht hat Doink das gar nicht vor nein er Küsst den Armen Ofiziellen. Damit hätte jetzt keiner gerechnte doch da kommt plötzlich der wieder Auferstandene Christian Cage und will eine Closeline zeigen doch damit erwischt er nur den Ringrichter da sich Joink wegduckt. Daraufhin schaut Cage ungläubich zu dem Ausgeknockten Ref während Doink sich aus dem Ring rollt und etwas unter dem Ring sucht. Christian hat das mitbekommen und folgt Doink nach draußen aber gerade als er Doink Attackieren will bekommt er von diesem eine Ladung Blutähnliche Flüssigkeit in das Gesicht gespritzt. Danach rollt sich Cage die Augen reibend in den Ring zurück während Doink nun einen Stuhl mit in das Spiel bringen will. Doink kommt samt Stuhl in den Ring der Ringrichter hingegen ist allerdings immer noch Ausgeknockt. Doink will gerade mit dem Stuhl ausholen als er von Cage einen Low Blow verpasst bekommt. Das zeigt sogar bei Doink eine Wirkung und dieser lässt den Stuhl fallen. Nun greift Cage sich den Stuhl und steht auf jetzt will er Doink damit Attackieren doch geblendet durch die Flüssigkeit macht er nur ein Paar Luftschläge und trifft nichts währenddessen kommt auch der Ringrichter wieder auf die Beine. Doink Kniet immer noch auf dem Ringboden. Der Ringrichter sieht nun wie Cage mit dem Stuhl in der Luft rumschlägt und will jetzt Cage den Stuhl wegnehmen doch bekommt diesen nun ab und ist wieder Ausgeknockt am Boden. Cage der denkt er habe Doink getroffen wirft sich auf den Ref um diesen zu Covern doch da merkt Cage das niemand Covert also sucht er den Ringrichter und findet Doink und versucht nun ihn zun Covern zu bewegen. Doink macht sich einen Spaß draus und fängt an zu zählen *1....2....3 *. Christian kann es nicht fassen und steht auf um zu Jubeln und Doink reißt dessen Hand hoch doch dann

Doink: Christian Cage besiegt den Referee! HAHAHAHAHAHAHA!

Cage blickt ungläubig zu Doink rüber er scheint zu ahnen was dieser für einen Spaß mit ihm treibt doch bevor Cage reagieren kann kassiert er eine Closeline und kracht zu Boden. Während der Referee immer noch am Boden liegt steigt Doink auf das 3. Seil und macht sich für einen Sprung auf Christian bereit. Doch er brauch zulange da kommt schon Christian Cage und er hat einen Stuhl dabei. Mit dem Stuhl schlägt er auf Doink´s Kopf und schmeißt dann den Stuhl auf den Boden dann klettert er zu Doink mit Hoch.

Jim Ross: Was plant den Christian da?

Jerry Lawler: Auf jeden fall nichts gutes für den Clown Jim.


Christian nimmt Doink in den Ansatz zum Unprettier das kann böse enden. Christian Cage zeigt tatsächlich den Unprettier vom 2. Seil auf den Stuhl. Es gehen sogar einige wenige "Holy Shit" Chants durch die Halle. Cage schiebt den Stuhl rüber und setzt zum Cover an.

Jerry Lawler: Oh nein 1....2....3....4....5....6...! Das muss es doch sein.

Aber der Ref. ist immer noch nicht richtig bei Sinnen Cage versucht ihn nun zu Bewustsein zu bringen aber dieser scheint doch noch etwas verschreckt. Doch dann steht der Ringrichter auf allerdings sieht er Doink Ausgeknockt am Boden und daneben den Stuhl liegen. Der Ringrichter scheint nun zumerken das er ja von Cage "versehentlich" Niedergeschlagen wurden ist und lässt die Glocke läuten.

Lilian Garcia: Und hier ist der Gewinner des Matches durch DQ Doink the Clown!

Christian Cage kann es nicht fassen und schaut den Ringrichter verdutzt an aber Plötzlich Attackiert er diesen und der nimmt ihn in den Ansatz zum Unprettier. Doch als Cage sich umdreht um den Unprettier zu zeigen steht da plötzlich wieder Doink welcher Cage nun mit dem Stuhl Angreift und mehrfach Attackiert bis dieser am Kopf zu bluten beginnt und zusammen Sackt.

Doink: HAHAHAHAHAHAHAHAHA! Siehst du Christian was dabei rauskommt wenn man sich mit Jack anlegt? HAHAHHAHAHAHA!

Doch plötzlich geht wieder das Licht aus und es ist wieder diese Stimme zu hören!

Stimme: Doink besiegt Christian aber kann nicht aufhören sich selbst zu hassen! Joink! Du wirst schon bald meine sein!

Danach geht das Licht wieder an und im Ring befindet sich eine Uhr welche allerdings keine Zeiger hat.

Jerry Lawler: Jesus was soll denn das wieder bedeuten?

Jim Ross: Keine Ahnung King aber Anscheinend hatte Christian gar nichts mit dieser Mysteriösen Stimme zu tun! Lassen wir uns überraschen was als nächstes kommt King aber jetzt machen wir erst mal weiter mit der Show.

15.01.2008 18:58 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plötzlich ertönen Gitarrenriffs. Wen die gehören, das ist nicht zu überhören. Die Fans springen von ihren Plätzen nur um zu buhen. Da erscheint auch schon CM Punk auf der Rampe. Ungewohnt lässig gekleidet geht er diese entlang. Die Mittelfinger streckt er in die Höhe, eine Antwort darauf das die Zuschauer selbiges tun. Plötzlich wird er von der Seite angepöbelt. Er sieht sich den Fan an, und deutet auf den Entrance.



If you don't like me than stay the fu** home... Da ist der Ausgang!

Der Fan ist nun etwas eingeschüchtert. Punk deutet aus der Ferne noch einen Schlag an, schlägt aber natürlich nicht zu, zumal er sowieso zu weit weg steht. Endlich kommt er am Ring an. Dort steigt er auch über die Treppe in den Ring, wo er sein T-Shirt auszieht und zusammen knüllt. Als nächstes ertönt "On of a kind". Auch RVD ist ziemlich schnell zu sehen. Er jedoch nimmt sich nicht so viel Zeit und geht direkt die Rampe entlang ohne weiteres. Er scheint auf den Kampf zu brennen. Plötzlich rennt er los. Er rennt auf den Ring zu slidet hinein und stürzt sich auf Punk.

*Ding Ding Ding*

Die beiden liefern sich einen Schlagabtausch doch plötzlich stülpt Punk sein T-Shirt über das Gesicht RVDs, dieser beginnt mit Schattenboxen. Er schlägt die Luft, Punk hält extra etwas Abstand. Der Referee will dazwischen schreiten und möchte das T-Shirt entfernen. Doch plötzlich fängt er sich gleich zwei Schläge und fällt sofort zu Boden. Punk lächelt. Mit einer Clothline reist er RVD zu Boden. Der ist natürlich auch durch den Überraschungsgeffekt kurzzeitig auf den Boden gefangen. Punk geht aus den Ring und schnappt sich einen Stuhl. Er geht zurück in den Ring, wartet bis RVD aufsteht und hämmert mit den Stuhl auf dessen Kopf. Punks Blicke werden plötzlich auf den Entrance gezogen. Da kommt Necro Butcher, ohne Theme. Ziemlich konzentriert und Maskulin geht er die Rampe entlang. Im Ring, streckt er plötzlich die Hand aus... er möchte wohl auch etwas vom Kuchen abhaben, denn ein Wehrlosen Wrestler am Boden bei ausgeknockten Referee, das erlebt man auch nicht jeden Tag. Punk gibt die Hand und überlässt Butcher den Stuhl. Dieser schlägt auf RVD ein. Punk geht etwas im Ring herum. Necro spricht ihn an, und scheint etwas mit ihn zu besprechen. Er gibt den Stuhl zurück und verschwindet aus den Ring. Punk hämmert weiterhin auf Rob ein.

JR: Oh my Good... that's ... mir fehlen die Worte.

Ein ziemliches Desaster spielt sich gerade ab. Die Fans buhen mit Leib und Seele, schließlich wird der Publikumsliebling des Matches mehr als nur abgefertigt. Doch es ist noch nicht vorbei. Butcher holt einen Tisch unter den Ring hervor. Er platziert ihn draußen, aber scheint noch nicht zu frieden zu sein. Nocheinmal greift er unter den Ring. Dort zieht er nun einen Beutel hervor. Was da wohl drinne ist? Sicher ist, der Inhalt soll auf den Tisch. Er öffnet den Sack und schüttet den Inhalt aus, auf das Holz. Es handelt sich um Glasscherben. Jetzt schon stöhnen die Zuschauer vor Schock. Punk lächelt. Er hebt Rob Van Dam auf die Beine, steigt mit ihn auf den Apron... Butcher nimmt Abstand, Punk hebt Rob zur Powerbomb und hämmert ihn durch den Tisch. Das Geräusch ist ziemlich häftig, das knackende Glas. Schmerzschreie hört man kaum noch, Rob ist komplett ausgeschalten. Nur die Zuschauer stöhnen erneut auf. CM Punk beginnt zu lächeln, er geht zurück in den Ring. Dort reist er den Arm demonstrativ nach oben... Natürlich buhen die Zuschauer. Doch Punk scheint das nicht zu stören. Necro sieht sich das Opfer und den Schaden an und auch er lächelt diabolisch. Er steigt zurück in den Ring und blickt zu Punk, die beiden lächeln sich an. Eine neue Partnerschaft die da entsteht? Necro reicht erneut die Hand.... doch plötzlich tritt Punk zu! Ein Tritt direkt ins Gesicht, Necro kippt nach hinten, federt in den Seilen zurück und wird mit den Go2sleep abgefangen! Punk legt sich auf Necro, zieht den Referee zu sich, indem er ihn am Kragen packt und nimmt dessen Arm. Der Referee zählt somit geistesabwesend ohne eigenes zutun...

*1.......2.....3*

Punk hat den Arm des Referees drei mal auf den Boden gehauen. Die Glocke leutet und Lillian Garcia verkündet den Sieger.

*Ding Ding Ding*

LC: And the winner of the Match... CM Puuunk...

Die Zuschauer buhen unermesslich laut. Doch Punk verschwindet aus den Ring mit einen extrem fiesen Lachen, stolz auf das was er vollbracht hat.

15.01.2008 18:58 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JL: Nun kommen wir zum Main Event einer ereignisreichen Show. Eric Bischoffs Schützlinge müssen gegen die Gegner des Bosses ran.

JR: Oder um es vollständig zu sagen: Kenny Dykstra, Steve Douglas und Carlito haben es mit Austin Aries, AJ Styles und Santino Marella zu tun.

JL: Richtig! Und heute am Abend haben wir erfahren, dass sich innerhalb Bischoffs Fraktion eine Gruppierung gebildet hat. The Violent Youth!

JR: Das stinkt zum Himmel….

JL: JR! Sei doch einmal objektiv in deinem Leben!

JR: What? Objektiv? Wie soll ich das bezeichnen, wenn sich die Beiden als Exekutive von Eric Bischoff bezeichnen?

JL: Ähm… ja wie gesagt… sei doch einmal objektiv! Bischoff muss sich schützen.

JR: Dykstra und Douglas sind junge Leute, die sich ohne große Mühe erfolge sichern wollen! Das ist alles.

JL: Clevere junge Leute.

JR: Berechnende junge Leute…

JL: Ist in dem Fall das Selbe! Lassen wir doch die Teilnehmer zum Ring schreiten.

Wie aufs Stichwort ertönt die Musik von Carlito, der von den Fans alles andere als gut aufgenommen wird. Mit einem Apfel bewaffnet schreitet er die Rampe herunter, betritt den Ring aber ohne große Gesten, dort wartet er auf seine Partner. Nun ertönt ein Remix, der aus den jeweiligen Eintrittsliedern der Violent Youth. Steve Douglas und Kenny Dykstra erscheinen auch sobald in der Halle. Das was den beiden an Heat entgegen geworfen wird ist mit nichts zu vergleichen. Kenny trägt seine Sonnenbrille lässig auf der Nase, während Douglas wieder einmal so tut, als würde er frenetisch bejubelt. Beide laufen wirklich langsam zum Seilgeviert und lassen sich ebenfalls viel Zeit und in den Ring zu gelangen. Dort posen sie auch nicht wirklich und entscheiden durch eine Runde „Schere, Stein, Papier“ wer beginnt. Dykstra hat offenbar gewonnen, denn Steve lässt sich auf den Apron nieder. Carlito würdigen sie keines Blickes. Der Puertoricaner steigt nun ebenfalls auf den Apron.

Da wird auch schon italienische Musik gespielt und Santino Marella erscheint gewohnt arrogant im Entrance. Dennoch wird er sogar von einigen Stellen bejubelt, da die Leute unbedingt sehen sollen, wie Eric Bischoff gedemütigt wird. Er schreitet herunter bis an den Ring, wo Steve Douglas ihn mit einem freundlichen Winken begrüßt. Marella überspielt diese Geste aber gekonnt und wartet auf seine Mitstreiter. Es ertönt der Theme von Austin Aries und auch hier wird leicht gejubelt. AJ Styles tritt gleich mit Aries in die Halle. Austin hat den Ring mit seinem Blick fixiert und scheint hoch konzentriert. Entschlossen lässt er sich von nichts aufhalten und rutscht direkt in den Ring. Mit einer kurzen Handbewegung deutet er an, dass er starten möchte. Marella will das so nicht hinnehmen, aber Styles beruhigt ihn und zieht ihn in ihre Ecke. Der Ringrichter durchsucht alle Kämpfer nach Waffen und lässt schließlich das Match starten.

DING DING DING

Kenny legt nun sachte seine Sonnenbrille ab, die er seinem Partner überreicht, der sie sich nun auf die Nase setzt. Lässig lässt er sich von Douglas auf die Schulter klopfen, während Austin Aries seinen Gegner noch immer entschlossen anblickt. Dann endlich scheint Dykstra bereit zu sein und stellt sich vor Aries, wo er seine Muskeln spielen lässt. Aries lässt dies jedoch kalt und antwortet mit Schweigen und einem kleinen Schubser. Kenny muss daraufhin Grinsen und fragt seinen Kollegen ob das eben wirklich passiert ist. Doch ehe er eine Antwort bekommt, wird er von einem anrauschenden Ellbogen niedergestreckt. Er springt sofort auf und wirkt nun nicht mehr so entspannt er lässt sich auf einen Lock-up ein, muss aber Austins Knie spüren, sowie einen weiteren Ellbogen, ehe es in die Seile geht. Dort kann Kenny sich festhalten, was Aries bemerkt und versucht ihn mit einer Clothesline über das 3. Seil zu befördern. Kenny passt auf und will einen Back Body Drop anbringen. Austin schwingt über das oberste Seil kann sich aber abfedern und landet mit den Beinen auf dem Apron. Kenny lässt sich höhnisch feiern, muss aber erneut einen unverhofften Ellbogen hinnehmen. Aries springt nun auf das 3. Seil und reißt Dykstra mit einem Springboard Dropkick um. Nun löst sich die Anspannung in Aries und er lässt einen Triumphalen Ruf ab. Er erntet sogar einige Pops dafür. Er hebt seinen Gegner auf die Beine, schickt ihn in die Seile und empfängt ihn mit einem Hiptoss. Kenny kann diesen Move aushebeln und versucht nun selber einen Hiptoss anzubringen. Aries aber verlagert sein Gewicht, macht eine kurze Drehung und lässt seinen Arm in Form einer Lariat sprechen, der Dykstra erneut auf die Matte befördert.

JR: Unglaublich! Aries ist seinem Gegner immer einen Schritt vorraus! Ein Konter folgt dem nächsten und immer liegt Kenny auf der Matte… Wenn das so weiter geht ist das Match schnell entschieden.

JL: JR? Was redest du da? Warte doch erstmal ab.

In der Zwischenzeit hat Aries seinen Gegenüber wieder auf die Beine gestellt, ihm den Arm umgedreht und zu seiner Ecke geschleift. Dort wechselt er mit Santino Marella. Aries hält den Arm von Kenny hoch und Marella tritt seinem Gegner in den Magen, ehe er einen perfekten Neckbreaker zeigt. Sofort das erste Cover…

1……………..2…….Kickout.

Marella flucht kurz etwas in seiner Heimatsprache, dann will er Dykstra erneut aufrichten, dieser wehrt sich mit Schläge auf die Brust und in die Magengrube. Als er sich endlich befreit glaubt, will er mit Douglas wechseln, der sich so weit wie möglich seinem Partner entgegenstreckt. Kurz bevor er die Hand erreicht, umgreift Santino die Hüften von Dykstra und bringt ihn mit einem Takedown zu Fall. Marella packt sich ein Bein von Kenny zieht ihn zurück in die Ecke, wechselt mit Styles und hält Dykstra mit einem leg lock am Boden während AJ Styles einen Springboard Legdrop zeigt, der ins schwarze trifft. Der Ringrichter zählt bis 5 und Marella löst den Hold und verzieht sich wieder aus dem Ring. AJ bemerkt, das Kenny wieder drauf und dran ist, sich aufzustellen. So nimmt er Anlauf und will ihn mit einem Shining Wizzard ins Land der Träume befördern. Geistesgegenwärtig lässt Kenny sich zur Seite fallen und AJ Styles landet mit den Beinen in den Seilen, die ihn unglücklich auf die Matte zurückwirft. Kenny kriecht nun wieder in seine Ecke und Styles bemerkt es. Er stürmt heran und hält Dykstra am Bein fest. Dieser springt nun ab und erreicht tatsächlich die Hand von Steve Douglas. Douglas wirft die Sonnenbrille von sich und stürmt in den Ring. Styles ist nicht schnell genug und bekommt einen Dropkick mit voller Wucht ab. Dies geht sogar so weit, dass er aus dem Ring befördert wird. Austin Aries entert nun den Ring, will Douglas mit einer Clothesline lahm legen. Dieser taucht jedoch ab, Aries dreht sich verwirrt um und fängt sich den „Spotlighter“ ein. Aries rollt sich darauf hin aus dem Ring, den AJ Styles gerade wieder betritt. Er schaut verwirrt zu Santino, der sich nicht eingemischt hat. Douglas ist nun heiß, stürmt direkt auf AJ los, krachend landet ein Forearm im Gesicht. Styles taumelt danach in eine der neutralen Ecken, während Steve schon Anlauf nimmt. Er bringt nun seinen knallharten Ellbow durch und zum Pech von Styles ist er nun in der Selben Situation wie vorige Woche. Douglas nimmt erneut Anlauf und der Go 2 Death sitzt auch erneut. Styles ist verständlicherweise, wie ausgenockt, wird in die Ringmitte gezogen und es folgt ein Cover.

1…………….2…………..Santino ist da und rettet AJ Styles.

Nun entert auch Carlito den Ring und geht sofort auf Santino los. Beide brawlen etwas herum, bis Carlito etwas die Oberhand gewinnt und Santino über das 3. Seil befördert. Er steigt hinterher und beide Wrestler brawlen nun am Ring. Aries steht dagegen wieder am Apron und auch Kenny sieht wieder einigermaßen erholt aus. Douglas post etwas und will Styles wieder aufheben, dieser wehrt sich zwar, wird aber mit einem harten Schlag in den Nacken zur Ruhe gebracht. Dann folgt die Sit-down Powerbomb. Douglas wechselt nun mit Dykstra. Beide heben AJ hoch. Douglas steigt auf das oberste Seil, während Dykstra seinen Gegner zu einem Backbreaker ansetzt. Kenny zieht den Backbreaker durch und kaum eine Millisekunde später trifft der deutsche mit dem Corkscrew Ellbow. Styles krümmt sich vor Schmerzen und grinsend tauscht die Violent Youth einen Blick aus, während Douglas den Ring verlässt. Santino und Carlito sind auch wieder auf ihrem Posten angekommen. Kenny hebt Styles erneut hoch und dieser kann sich kaum auf den Beinen halten. Dykstra drückt seinen Gegenüber weg, so dass er in die Gegnerische Ecke fällt. Er zeigt auf Aries und will ihn wieder im Ring haben. Dieser lässt auch nicht lang auf sich warten und wechselt sich selber ein. Kenny scheint zufrieden und Austin ist wieder fest entschlossen. Wieder geht es in einen Lock-Up. In dem ersten Moment ist alles ganz ausgeglichen, als Kenny seinem Gegner mit aller Kraft auf einen der Füße tritt. Es folgt eine Ohrfeige und dann einen Stich in die Augen. Dies ist dem Referee zu viel und er ermahnt Kenny daraufhin. Aries hat sich abgewendet und hält sich das Gesicht. Der richtige Zeitpunkt für den RK-Done. Kenny stellt sich als überlegen dar und geht ein paar schritte zurück, als sich Carlito plötzlich selber einwechselt. Kenny und Douglas schauen völlig verwirrt zu ihrem „Partner“, der arrogant grinst und andeutet, er will nicht mehr länger ignoriert werden. Dykstra verlässt widerstrebend den Ring und redet aufgeregt mit Douglas. Carlito greift sich Aries nun, zeigt einen Flatliner und will ein Cover zeigen.

1…………..Doch was ist das??

Kenny ist nun im Ring und hat das Cover unterbrochen. Santino wollte ebenfalls eingreifen, wäre aber zu spät gekommen. Der Italiener zieht sich daraufhin zurück. Carlito regt sich unheimlich auf, als ihn ein Schlag von hinten trifft.

JR: Was soll das denn nun? Douglas hat seinen Partner niedergeschlagen…

JL: Offenbar hat die Violent Youth entschieden, dass Carlito nicht länger mit Eric Bischoff zusammenarbeitet.

Kenny und Douglas treten nun wie wild auf Carlito ein. Dieser kann nicht entkommen. Das Gegnerische Team schaut verwirrt dieser Szene zu und der Ringrichter weiß selber nicht genau, was geschieht. Die Exekutive von Eric Bischoff hat Carlito nun genug geschwächt und so hebt Douglas seinen ehemaligen Partner auf die Schultern und es folgt die Natürliche Auslese. Beim Anblick dieser Aktion geht ein Raunen durch die Halle. Kenny steht derweil schon auf dem 3. Seil und springt ab… DYKSTRADROP!!!! Der Ringrichter erkundigt sich nach Carlitos Zustand und lässt nach kurzer Zeit das Match abbrechen. Santino, Styles und vor allem Aries sind nicht erfreut über die Wendung.

JR: Ich höre gerade, der Referee hat das Match aufgrund einer Verletzung von Carlito abgebrochen. Das bedeutet. No Contest!

Dykstra und Douglas scheinen zufrieden und blicken abfällig auf Carlito herab. Danach verlassen beide den Ring und gehen die Rampe herauf. Da stürmt Aries zu den Ringseilen und deutet auf Dykstra, der sich noch mal umdreht. Für Aries ist das Kapitel noch nicht beendet und mit diesem Stare-Down geht die heutige Insanity off-Air.

15.01.2008 18:58 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul