Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Yo! Yo! Yo! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano
Gast


Yo! Yo! Yo! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist 21.35 Uhr in der Garage im Hauptquartier der UPW in Detroit, Michigan als sich das Rolltor der Tiefgarage öffnet. Mit einem lauten Quitschen fährt das Tor nach oben. Ein blauer Low-Rider mit einer gelben Feuer-Lackierung rollt in das Parkhaus. Dröhnende Hip-Hop Musik, bekannt aus den wöchentlichen US-Charts hallt aus den Fahrzeugboxen. Der Wagen kommt auf einem freien Parkplatz zum stehen, wo sich das Gefährt unter hydraulischen Geräuschen senkt. Aussteigen tut ein Latino Mitte der Zwanziger. In Baggypants, Hawaihemd und AirJordan’s gekleidet, trägt er dazu noch eine stylische Sonnenbrille. Der Mann bewegt sich zu den Aufzügen, als ....


*free4all*

04.02.2009 23:23
Steven Dunn
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...neben ihm eine frisch gefönte, gut frisierte Person auftaucht, die ihn seines Lebtags wohl nicht froh machen soll. Steven Dunn, der Name des Mannes, der sich ebenfalls gerade auf den Weg zu den Aufzügen macht, sieht Chicano geht auf ihn zu, beachtet ihn aber eher beiläufig.

"Hey, du, Boy... nimm die hier und bring sie nach oben in meine Kabine, ok? Und ich will dich da nicht lange drin stehen sehen, wenn ich gleich nachkomme, sondern du machst dich dann aus dem Staub... Pronto..."

Dunn hält ihm die Tasche hin und lässt diese los. Chicano hat sie natürlich nicht gegriffen und so fällt alles mit einem lauten Knall auf den Boden.

"Das kann ja wohl nicht wahr sein... TIMOTHYYYYYY.....!!!!!"

Der laute Schrei nach seinem Partner hallt nicht nur über den Parkplatz, sondern womöglich durch die gesamte Stadt...

06.02.2009 06:29
Timothy Well
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Was ist denn los, Steven, wo brennt es denn schon wieder?"

Langsamen Schrittes betritt nun Timothy Well aus dem Hintergrund die Szenerie. Seine Mähne ist mindestens genauso gut frisiert wie die seines Partners, nur eben eine andere Farbe. Natürlich, sonst würde man diese beiden Halbgötter mit ihren Adoniskörpern kaum noch unterscheiden können. Mit einem breiten Grinsen stellt er sich neben Dunn.

"Was ist? Will der Kammerdiener etwa unser Gepäck nicht nach oben bringen? Ich sag dir, gutes Personal ist nicht mehr so einfach zu finden."

Um diese Situation aber nicht zum Eskalieren zu bringen, schaut Timothy nun zu Chicano.

"Von welcher 'Firma' sind Sie? Ich möchte mich über Ihren Service beschweren."

06.02.2009 14:03
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Latino Heat guckt beide Männer ungläubig an. Schüttelt mit dem Kopf und verzieht sein Gesicht bevor er antwortet.

Chicano:” Yo, Chico’s was wollt ihr Bastardos von mir. Ich bin nicht irgend ein Kofferträger ich bin Chicano ein Wrestler aus Puerto Rico. Eines noch ihr Schwuchteln macht mich nicht noch mal von der Seite an. pron prilutea....... und für euch nochmal das ihr es versteht IHR LUTSCHER. “

Kaum ausgesprochen tritt er die Tasche von Steven Dunn von sich weg. Auch wenn dieser darüber nicht sehr glücklich sein wird. Vielleicht hat er da nicht nachgedacht und überreagiert . Doch er hat gezeigt das er keine angst vor den Beiden hat.

Chicano:” Und wenn ich euch beiden Po-Freunden noch ein tipp geben darf......... Schneidet euch die Haare.”

Jetzt wendet sich Chicano von den beiden ab und geht in Richtung des Fahrstuhls. Und Lässt Steven Dunn und Timothy Well neben ihren Taschen stehen.

06.02.2009 16:29
Steven Dunn
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Chic... Chic... Chico???"

Dunn, beinahe regungslos ob der Dreistigkeit des Mannes vor ihm, verharrt in einer angespannten Pose, dann...

"WAS FÄLLT DIR EIN!"

Sofort wandert er zum Latino, stellt sich diesem ins Blickfeld und versperrt so den Weg zum Fahrstuhl.

"Hör mal zu, du Aushilfskoch!! Dieses Land hier hat dich mit offenen Armen aufgenommen, deshalb wirst DU nicht so mit MIR reden. Ich bin Steven Dunn, WORLD'S GREATEST WRESTLER... und das dort drüben ist mein persönlicher Freund Timothy Well... du redest mit Well Dunn nicht wie mit deiner Horde von mexikanischen Schlampen, ist das klar? Sieh dich doch mal an? Diese Hose, diese Hemd, da fehlt nur noch der Senffleck um das Klischee perfekt zu machen. You're outstyled, alright. Dein Neid auf meine Haare bestätigt nur mein perfektes Aussehen. Also wie willst du es haben...?"

Einer Furie gleich, spielt Dunn sich auf als sei er der König der Welt...

06.02.2009 17:27
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chicano schiebt jetzt mit seinem Zeigefinger seine Brille runter und schaut Steven Dunn in die Augen. Der ihm grade den weg versperrt hat. Er holt noch einmal Luft bevor er los legt.

Chicano:” Ohhhh es tut mir leid Steven ich kleiner Mexikaner habe sie nicht gleich erkannt, aber das Problem ist ich komme aus Puerto Rico Dunn und werde nicht vor dir kuschen wenn du und ein Lover hier eine Welle machen. Jetzt geh mir aus dem weg. Du darfst mit mir so sprechen wenn du einen Titel um die Hüften hast oder seit ihr die Tag Team Champions? Pron Perdedora...... dann trage ich deine Tasche.”

Jetzt schiebt er seine Brille wieder an die richtige stelle.

Chicano:” Und jetzt weg da. Ich Chicano...... will durch zum GM meinen Vertrag holen damit ich hier was werden kann. Weil ich werde meine Leistung erst im Ring zeigen und nicht vorher sagen ich bin der Beste und noch nix erreicht habe also Secadorola reiß dein Maul nicht so auf.”

Nun bleibt er Provokant vor ihm stehen

06.02.2009 17:48
Steven Dunn
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dunn bleibt beinahe die Kinnlade unten stehen. Als er sich einigermaßen gefangen hat, entflecuht ihm wieder nur ein greller Schrei, der wahrscheinlich einer Hexe alle Ehre gemacht hätte...

"TI... TIMOTHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

06.02.2009 17:59
Timothy Well
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ganz ruhig, Steven, er weiß nicht was er da von sich gibt, alles klar?"

Steven Dunn ist sehr dafür bekannt, leicht auszuflippen. Verständlich, immerhin tritt Chicano dem weltbesten Tag Team mit einer gehörigen Portion Dreistigkeit entgegen, wie es die Welt lang nicht mehr erlebt hat. Dennoch, Timothy, die ruhigere Seele dieses Teams, versucht seinen Partner im Zaum zu halten.

"Weißt du, Steven, er ist Mexikaner/Puerto Ricaner/Kubana... ach, alles das gleiche Volk... er ist erst vor kurzem illegal über die Grenze gekommen, spricht kaum fließend unsere Sprache wie du sicherlich bemerkt hast. Ich meine, er hat sicher nur diese Worte im Rotlichtbezirk aufgenommen, als er sich dort ein wenig vergnügte. Er weiß sicher nicht einmal, was diese Worte überhaupt bedeuten, sonst hätte er das uns sicher nicht alles an den Kopf geknallt, nicht wahr?"

Well muss nun schon leicht lachen.

"Kein Mensch kann so dämlich sein, sich mit Well Dunn anlegen zu wollen. Er hat es sicher nicht mit Absicht getan, denn sonst wüsste er sicher von den Konsequenzen..."

Dann folgt ein Blick zu Chicano.

"Sag mal, Enrique, tritt dein Vater Julio nicht heut Abend im Nightclub auf?"

07.02.2009 15:00
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzes Fauste ballen von dem Latino Heat in die richtung der Beiden Schönlingen. Doch danach nimmt er sich zurück und sieht kurz nachdenklich aus bevor er was sagt.

Chicano:” Chico pass mal auf du Pudel oder wie das heißt ja!..... Erstens macht es ein unterschied ob ich aus Kuba oder Puerto Rico komme. Zweitens ich weiß wenigstens wer mein Vater ist und nicht wie du, dessen Mutter eine Läufige Hündin ist. Aber jetzt will ich meinen Vertrag holen damit ich hier endlich was für meine Karriere machen kann. Weil ich will nicht nur reden sonder Handeln und mir Titel erkämpfen und nicht den Gegner tot quatschen. Kapisch Chico.”

Jetzt ist Chicano richtig in fahrt und will noch was zu den Beiden sagen.

Chicano:” Nun ihr beiden Warmduscher lasst mich jetzt durch, hier kann ich leider nix gegen euch machen bevor ich mein Vertrag habe. Aber seit euch sicher ihr werdet hier keine Champ‘s . Ihr beiden solltet euch beweisen genau wie ich. Und wenn euch das nicht reicht werde ich mir in den nächsten Wochen einen Partner suchen und mit euch in den Ring steigen Chico’s. Aber das Offizell comprende?”

Chicano schaut die Beiden jetzt an und wartet auf die antwort oder den angriff.

07.02.2009 15:22
Steven Dunn
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Aha... hahahaha..."

Ein gespielt überzogenes Lachen seitens Steven Dunn. Er sieht Timothy an, dann mit einem verachtenden Blick von oben nach unten, mustert Chicano.

"Als wenn ICH mir an jemandem wie DIR die Finger schmutzig machen würde. Ich bin STEVEN DUNN, alles klar? Da muss ich nicht gegen Chiquita aus Bolivien antreten, der glaubt er sei die große Nummer, weil er irgendwann mal eine MTV-Sendung gesehen und sich danach gekleidet hat. Oder um es mal in deiner Sprache zu sagen: YOU'RE DISMISSED!!"

Dunn wirft seine Mähne wuchtig nach hinten und nimmt den Treppenaufgang.

"Komm, Timothy, ich werde den Fahrstuhl nicht mit dem Hinterweltler teilen. Work-Out!"

08.02.2009 22:51
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chicano schaut den beiden nur ungläubig hinterher und Schüttelt seinen Kopf. Jetzt bewegt er sich in Richtung Fahrstuhl, er ist nochmal mit einem Blauenauge davon gekommen. Die beiden waren zu stolz sich mit dem Latino rumzuschlagen also kann er seinen ersten tag in der UPW unbeschadet zu ende bringen.

Chicano:” Die beiden spinnen doch, können froh sein das sie abgehauen sind.”

Murmelt er sich in seinen drei Tagebart und drückt auf den Knopf des Fahrstuhls der auch kurz danach seine Türen öffnet. Chicano geht nun hinein und drückt auf den Knopf der ihn nach oben befördert.

Chicano: "Ohh wie die beiden Bastarde mich aufregen ich hoffe sie bekommen eine auf die fresse niemand macht mich so doof von der Seite an.”

Kurz nachdem er sich aufgeregt hat stop der Fahrstuhl und Chicano geht hinaus auf den Gang

08.02.2009 23:47
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul