Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Gimmickanfrage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ravenlord80
Gast


Gimmickanfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich komme aus der WCWA, einer Partnerseite von euch und wollte hier ebenfalls einsteigen. Ich habe allerdings eine sehr seltene Gimmickwahl getroffen, nach der ich ziemlich lange gesucht habe. Deshalb frage ich zunächst einmal, ob ich dieses Gimmick hier nehmen kann. Ich kann beweisen, dass es die Liga gibt, in der er wrestlet, und demzufolge auch seine eigene Existenz.

Es handelt sich um eine Indy Liga aus Ohio, die laut eigener Aussage die besten Indys aus Ohio im ROster hat. Es gibt keine richtige Homepage, aber ein Myspace Account:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endID=210232870

Und der Wrestler, den ich mir ausgesucht habe, heißt "The Nightmare" Jimmy Lee. Sein Myspace-Profile:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...iendID=13088515

ich bitte um schnelle Antwort^^

MfG,
Ravenlord80

08.02.2009 03:27
Ravenlord80
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag: die Liga heißt FSW - Freak Show Wrestling, aber das steht natürlich auch auf der myspace-seite der Liga^^

08.02.2009 03:29
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uff uff uff...

Laut Regeln ist es ja grundsätzlich erlaubt sofern die Existenz bestätigt wird, und es sich um keinen Backyarder handelt.

Das ist der springende Punkt. Es wirkt alles sehr sehr Amateurhaft, ... Ich würde es als Grenze zwischen normalen Wrestling, und Backyardwrestling bezeichnen, aber würde es dann doch lieber nochmal mit meinen Admin Kollegen besprechen, ehe ich dir das ja gebe. Das ist nämlich eine Entscheidung, da würde ich gerne noch ein bis zwei Meinungen zu hören. Also ich denke im Verlauf des heutigen Tages, also des Sonntags, wirst du unsere Entscheidung hören.

__________________

08.02.2009 03:38 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Ravenlord80
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hilft bei der Entscheidung die Vorstellung (Über mich bzw about me) seines myspace-profiles, wo er sagt, dass er bereits mit Leuten wie dem Undertaker, Mankind, Iron Sheik, dem Rock 'n Roll Express etc im Ring gestanden hat...^^

08.02.2009 03:41
Ravenlord80
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fast vergessen: er ist laut seinen Angaben seit 18 Jahren professional Wrestler, und er betont dass er KEIN Backyarder ist...^^

08.02.2009 03:42
Nigel McGuinness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jau, hab ich auch gesehen. Seh persönlich auch keinen Einwand dagegen, aber ich bin ja kein admin Augenzwinkern

Rhoggy is heut den ganzen Tag auf Tour btw

08.02.2009 11:34
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul