Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » .x.One Hour with Teddy Fine.x. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Unknown
Gast


.x.One Hour with Teddy Fine.x. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der dunkle Raum, ein Raum welcher schon Geschichte in der UPW geschrieben hat. Er dient kurzweilig als Unterschlupf für einen großen Superstar der UPW, welcher dort eingesperrt ist wie ein blutrünstiger Wolf in einem Käfig. Ihm wird nachgesagt einige nicht gute Taten getan zu haben, doch bestreitet er dies. Aber darauf kommt es heute garnicht an, denn heute ist ein wunderbar und vorallem sehr schöner Tag. Die Sonne scheint draußen und es ist mal wieder ein wenig warm, obwohl es doch sonst so kalt ist. Mitten indem Raum konnte man eine Person auf einen Stuhl sitzen. Teddy Fine. Jedoch scheint er ein kleines Nickerchen zu halten, denn regungslos sitzt er an die Wand angelehnt auf dem Stuhl und gibt keine Mucks von sich, außer ein leies schnarchen was uns in der Sache bestätigt das er zu schlafen scheint. Doch im nächsten Moment wird er schon von einem lauten Poltern an der Tür geweckt, die Tür die ihn für heute 1 Stunde lang in die Freiheit führen soll. Jemand hat an der Tür geklopft, wohl sein Wärter der ihm heute eben diesen Ausgang verschaffen soll, der ihm zusteht. Mit einem besonders lauten Schnarcher erwacht Teddy Fine aus seinem so schönen Schlaf, da er einen besonders schönen Traum hat, welche wie folgt aussieht. Er steht mit dem Titel in mitten des Ringes und schaut auf einen am Boden liegenden Nigel McGuinness. Doch wird dieser eine Traum bald Realität werden, denn bei der nächsten Insanity geht er zwischen den beiden zur Sache. Langsam erhebt sich Teddy aus seinem Stuhl, da er weiß was nun ansteht. Die Tür geht nachdem sie von dem Wärter aufgeschlossen wurde langsam auf und dieser schaut herein, und Teddy Fine an. Dieser kneift seine Augen fest zu, da seine Augen nicht an das gleisende Licht welches nun in sein Gesicht scheint gewohnt ist.

Wärter: „Wohin soll es gehen Mr. Fine?“

Teddy Fine: „Dorthin!“

Langsam verlässt Teddy Fine den Raum und die Tür wird wieder zugeschlagen und verschlossen. Schnell steigen die beiden in einen Wagen ein und schon fahren sie los ins Ungewisse. Was heute ansteht Wissen wir nicht, doch scheint Teddy irgendetwas spezielles vorzuhaben. Nach wenigen Minuten schon befanden die beiden sich in der Stadt, schnell suchte der Fahrer einen Parkplatz auf den Besucherparkplatz eines Gebäudes welches nach einem Fitnesscenter aussah. Beide steigen aus, doch bleibt der Wärter außerhalb des Gebäudes und scheint dort auf Teddy Fine warten zu wollen, welcher das Gebäude vor dem sie geparkt haben, betritt. Er scheint hier Stammkunde zu sein, denn sofort wird er von dem Besitzer und anderen Leute begrüsst, bis er schließlich in einen der hinteren Räume kommt, sich dort auf eine Bank setzt. Es scheint ein Umkleideraum zu sein, ein privater Umkleideraum von Teddy Fine. Wenige Minuten nur musste er warten, als auch schon eine andere Person den Raum betritt. Es ist eine person die in der Vergangenheit viel mit Nigel McGuinness zu tun hat, denn es ist sein früherer Trainer und Lehrmeister Les Thatcher, welcher den Raum indem sich schon Teddy Fine befindet betritt. Langsam lässt dieser sich neben Teddy Fine nieder und schaut diesen prüfend an. Natürlich weiß Les weswegen er hier ist, nämlich um ein Interview zu geben. Teddy Fine hat sich gegenüber Thatcher als Reporter ausgeben, der ein interview mit diesen über Nigel McGuinness führen will. Mit einem Lächeln auf dem gesicht schaut Teddy Fine seinen Nachbar an und fängt auch schon an.

Fine: „Les Thatcher, ich freue mich das sie kommen konnten um mir einige Fragen über ihren früheren Spitzenschüler Nigel McGuinness beantworten zu können."

Les: „Keine Ursache, ich freue mich hier zu sein.“

Fine: „Fangen wir auch gleich an. Les, Nigel war damals einer ihrer Spitzenschüler, was bedeuten muss das viel Potenzial in ihm steckt, doch wie sehen sie das ganze nun heute, nachdem er eine glanzvolle Karriere in der UPW hat?“

Les: „Ich bin stolz auf ihn, denn er hat sein Potenzial genutzt, auch wenn er immernoch sher übermütig ist, so wie er es damals auch war.“

Fine: "Übermütig? Definieren sie uns das bitte.“

Les: „Er hat zwar einige Siege verbuchen können und hält immoment einen Titel soweit ich weiß, doch soll sein nächster Gegner auch nicht gerade ohne sein, so wie mir meine Schüler berichteten. Teddy Fine soll zwar weniger Erfahrung haben, aber sich auch schon ziemlicht etabliert haben.“

Fine: „Das stimmt, Teddy Fine ist ein aufstrebender junger Mann in der UPW, der ihm das Wasser reichen kann. Doch wie denken sie kann das Match ausgehen?“

Les: „Wenn Nigel weiter so übermütig handelt, kann er das Match schnell verlieren und damit auch seinen Titel, denn eigentlich ist er noch nicht so weit einen Titel in einer Liga zu halten in der soviele Superstars des heutigen Business sind.“

Fine: „Haben sie noch einen Rat für ihn?“

Les: „Ja, er soll vorsichtig handeln.“

Fine: „Danke Les Thatcher, dass sie sich die Zeit für uns genommen haben.“

Langsam steht Les Thatcher von seinem Platz auf und verlässt den Raum wieder, als Teddy auch schon anfangen muss zu lachen, denn das dieser den alten Trainer von Nigel McGuinness so leicht an der Nase herum führen konnte hätte er nicht gedacht, doch so war es passiert und Teddy Fine hatte das bekomm was er wollte, nämlich einige Information über seinen Gegner.

Fine: „Du handelst also übermütig Nigel? Naja, nicht verwunderlich, denn mit den Leuten mit denen du dich abgibst ist das auch klar. Die Ex Inc. Zwei von denen habe ich schon geschlagen und nun kommt Nummer 3. Handel lieber nicht übermütig, oder wie es Les sagen würde. Sei auf der Hut gegen deinen Gegner. Diese Worte solltest du lieber beherzigen, wenn du gegen mich auch nur eine geringe Chance haben willst, denn am Ende werde ich als Sieger und neuer Champ im Ring stehen und auf deinen erschöpften Körper herab schauen. DU wirst sehen Nigel, sich mit Teddy Fine anzulegen ist wie mit einem Bären ringen zu wollen. Doch du wirst das schon schaukeln, Les glaubt an dich, also musst du auch nur an ihn glauben, oder wie war das? Nunja, Rico „Kokosnusskopf“ Constantino wird nicht gerade erfreut davon sein, mit anzusehen wie ich seine ganzen Kokosnussritter nacheinander auseinandernehme, ihnen die Titel abnehme und sie einfach nur demütige. You are the next, Coconutknight Nigel McGuinness. Doch ich werde dir nun mal zeigen wie das so sein wird, wie es sich anfühlen wird. Ich werde es dir visuell zeigen.“

Schnell zog Teddy Fine eine Kokosnuss unter der Bank hervor und hält diese Lächelnd in die Kamera, so dass man sie gut erkennen kann, denn schließlich soll man alles auch genaustens sehen können. Langsam erhebt sich Fine von seinen Platz, öffnet einen spinnt und zieht aus diesem eine kleine Handaxt hervor, mit der man perfekt kleinere Hölzer knacken kann um Feuer zu machen. Dann legt er die Kokosnuss auf die Bank, stellt sich direkt vor diese und holt weit mit der kleinen Axt aus um schließlich diese in der Mitte zu spalten. Es war so eine Wucht vorhanden, das sie Axt geradewegs in der Bank stecken blieb und die beiden Kokusnusshälften zu Boden rollen. Immernoch ist das Bild auf diese gerichtet.

Fine: „Tja, siehst du was passieren wird Nigel? So geschieht das eben, du tapferer kleiner Kokusnussritter.“

Mit einem lauten Lachen verlässt Teddy Fine letzten Endes den Raum und geht abermals durch den Trainingsraum hindurch um sich von den anderen zu verabschieden und dann wieder das Gebäude zu verlassen, denn nun geht es wieder zurück in seinem Raum, inwelchen er noch bis Dienstag darauf warten muss, dass er seine gestaute Wut endlich herauslassen und demonstrieren kann. Eine kleine Kostprobe hatte er ja bereits gegeben, doch bei Insanity wird es dann ernst. Langsam steigt Teddy Fine wieder in den Wagen ein und auch der Wärter steigt in diesen ein. Laut startet er den Motor und schon geht die Fahrt los, die fahrt zurück.

08.02.2009 23:18
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul